Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: FragranceX

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Fragrancex...

Ach Mael, das tut mir leid für dich.
    Ich denke allerdings, dass du auf dem Schaden sitzen bleiben wirst.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

mael
    Besucher

Ach, danke fürs trösten ihr beiden
    Ich befürchte auch, dass sich niemand dafür zuständig fühlt und ich dann einfach mal Pech gehabt habe. Ich werde jetzt auch nix mehr im Ausland bestellen Da in letzter Zeit fast alle Sendungen beim Zoll gelandet sind und jetzt auch noch diese Sache zwingen mich fast dazu, es einfach sein zu lassen (das hatte ich zwar schon öfter vor, diesmal meine ich es aber ernst )

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Och mael, das ist ja wirklich blöd gelaufen diesmal!
    Wäre schade, wen Du jetzt ganz und gar aufhörst im Ausland zu bestellen, denn da kann man doch sooo schöne Sachen ergattern!
    Wäre bestellen in U.K. (z.B.fragrancedirect) nix für Dich?
    Da sind ab und an auch mal Sachen dabei, die wirklich toll und erschwinglich sind. Und da hat immer alles ruck-zuck geklappt, aber haben halt nicht ganz so ´ne riesige Auswahl wie FragranceX, aber dafür ohne Zoll/EUSt. usw.

Aber mir geht es momentan mit FragranceX nicht sooo viel besser, denn meine Ware (bestellt im Februar) ist immer noch nicht da, und diesmal habe ich wieder ein gaaaanz ungutes Gefühl. :leiderja:

O.K. Das mit der Warterei ist ja nix neues für mich, aber um Weihnachten herum ging es ja vielen Beautys hier so, aber jetzt ist es doch wieder mal sehr sehr lange-auch ohne Feiertage-unterwegs.
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

mael
    Besucher

Oh nein, Jack, du wartest seit Februar auf dein Päckchen ?
    Wir scheinen diesbezüglich kein glückliches Händchen zu haben
    Bei fragrancedirect habe ich schonmal bestellt - hat alles super geklappt. Das würde ich auch jederzeit wieder machen.
    Mönsch, dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Päckchen jetzt endlich mal eintrudelt! Ist ja schlimm, was die mit dir machen

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Och mael, das ist ja wirklich blöd gelaufen diesmal!
    Wäre schade, wen Du jetzt ganz und gar aufhörst im Ausland zu bestellen, denn da kann man doch sooo schöne Sachen ergattern!
    Wäre bestellen in U.K. (z.B.fragrancedirect) nix für Dich?
    Da sind ab und an auch mal Sachen dabei, die wirklich toll und erschwinglich sind. Und da hat immer alles ruck-zuck geklappt, aber haben halt nicht ganz so ´ne riesige Auswahl wie FragranceX, aber dafür ohne Zoll/EUSt. usw.

Aber mir geht es momentan mit FragranceX nicht sooo viel besser, denn meine Ware (bestellt im Februar) ist immer noch nicht da, und diesmal habe ich wieder ein gaaaanz ungutes Gefühl. :leiderja:

O.K. Das mit der Warterei ist ja nix neues für mich, aber um Weihnachten herum ging es ja vielen Beautys hier so, aber jetzt ist es doch wieder mal sehr sehr lange-auch ohne Feiertage-unterwegs.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Muss mal schnell loswerden, dass mein letztes Fragrancex Päckchen nur 8 Tage unterwegs war, schneller gehts ja kaum, war das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, er hatte sich ATTITUDE gewünscht ...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch grad wieder eine Zollbenachrichtigung da mit dem Hinweis: "beschädigt eingetroffen..." oder so. Mir schwant Schlimmes...

Meine Laune...
    Pensive

Was machen die denn momentan mit den Paketen? Direkt aus dem Flieger oder vom Boot schmeißen, dann sparen sie sich die Landung, oder das Anlegen, oder wie?
    Ich drück dir die Daumen, dass es kein Totalschaden ist, Southi.

Ich warte ja auch noch auf eine Lieferung....

Dufte Düfte im Seski

mael
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad wieder eine Zollbenachrichtigung da mit dem Hinweis: "beschädigt eingetroffen..." oder so. Mir schwant Schlimmes...
    Das ist ja seltsam ...
    Ich finde das Ganze auch sehr mysteriös, da mein Karton von außen keinerlei Beschädigungen aufweist (nur die Parfumflecken vom Auslaufen ) und auch innen ist die Luftpolsterfolie nicht verrutscht - es ist absolut nicht nachzuvollziehen, wieso die Flasche kaputt ist
    Wir haben schon vermutet, dass es aufgrund eines Druckproblems im Flieger passiert ist!? Ich werde heute zur Post gehen und den Schaden reklamieren, mal schauen, was die sagen (naja, ich kann es mir schon denken ).

Southi, berichte mal, was mit deinem Päckchen ist. Ich drück auch die Daumen, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist

Trinity
    Besucher

Bei mir hat alles bestens geklappt. 7 Euro beim Zahl bezahlt und alles war heil und gut verpackt.

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat auch alles geklappt. Am 25.05. bestellt, einen Tag später war die Bestellbestätigung da. Am 10.06. kam die Nachricht vom Zoll und heute hab ich meinen Encens Flamboyant abgeholt, hat 10,24 Euro Umsatzsteuer gekostet, ist aber immer noch mega günstig. Und es ist alles heile.
    Beachtlich finde ich nur wieviel Papier die beim Zoll für diese Abwicklung ausdrucken.
    Zum Glück ist der Zoll bei mir nur 25km weg.

Meine Laune...
    Busy

Ich hab das Päck gestern zurückgehen lassen. Ich hab den Zoll angerufen und der Zöllner hat mir gesagt, es sei klatschnass und ihre ganze Abteilung rieche wie eine Parfumfabrik. Kann zwar sein dass eine oder zwei Flaschen heil geblieben sind, aber so nehme ich das Päck nicht an.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

am 27.5. bestellt und am 12.6. angekommen und wie immer ohne jegliche Zahlung!

mael
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab das Päck gestern zurückgehen lassen. Ich hab den Zoll angerufen und der Zöllner hat mir gesagt, es sei klatschnass und ihre ganze Abteilung rieche wie eine Parfumfabrik. Kann zwar sein dass eine oder zwei Flaschen heil geblieben sind, aber so nehme ich das Päck nicht an.
    Ohje, also wie bei mir
    Hast du denn mal mit FragranceX Rücksprache gehalten, ob sie die Rücksendekosten tragen? Ich hatte nämlich auch überlegt, es einfach zurückgehen zu lassen, hatte aber Angst, dass FragranceX sich weigert den kompletten Betrag plus Rücksendekosten zu tragen
    Bei mir zumindest ließ sich kein Verpackungsfehler feststellen und auch keine äußeren Einwirkungen. Ich weiß auch leider nicht, ob es in den USA genauso läuft wie in D, dass der Versender bis zum Empfang der Ware beim Empfänger haftet Falls nicht, wäre ja der Schaden beim Versandunternehmen einzuklagen, oder?
    Naja, FragranceX hat mir mittlerweile geantwortet, dass sie Fotos sehen wollen, die ich ihnen geschickt habe. Mal schauen, was jetzt passiert...

Experte Avatar von Sufenta

Ich bin erst gestern das erste mal auf der FragranceX Seite gewesen, habe mich wie blöd über die dortigen Preise gefreut, dann habe ich mich durch diesen thread gelesen und bin mittlerweile gar nicht mehr so begeistert:

Wenn jetzt mein Päckchen (hab noch nicht bestellt) "beim Zoll hängenbleibt", muß ich dann wohinfahren?
    Ich weiß ja nicht mal, wo bei uns der nächste Zoll ist - wer weiß, ob ich dann nicht X - Kilometer fahren muß, dann noch was nachzahlen - wenn das Paket überhaupt heil ist.....

....Nein, ich glaube, das laß ich lieber.....
    Schade, aber solche Scherereien sind mir die paar Euro nicht wert.

Meine Laune...
    Bitchy

Hallo "SChwester"!
    Ich hab jetzt schon ca 15 x dort bestellt und es ist immer durch den Zoll gegangen. Darfst halt keine Riesenbestellung machen, sondern immer nur 1 Fläschchen - und da man kein Porto zahlt ist das ja dann egal.
    Also ich kann es nur empfehlen. Mein L hat jetzt dort mit meinen 10 % , die ich ja auf Grund meiner Bestellungen schon standardmässig jetzt dabei hab, 15 Euro gekostet, beim Dougi kostet es ca. 40 Euro. Für mich sinds die 25 Euro schon wert, bin ja eine arme Krankenschwester

Inventar Avatar von pitahaya

mädels, wie heißt nochmal das englische pendant zu fragrancex? (gemeint ist der vergleichbare uk-shop; nur mit weniger auswahl, aber vergleichbar günstigen preisen)

nicht cheapsmell sondern der andere.
    Geändert von pitahaya (13.06.2009 um 17:07 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

fragrance direct
    eifriger haarzüchter

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    fragrance direct
    danke, natalie - genau den meine ich

mael
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hallo "SChwester"!
    Ich hab jetzt schon ca 15 x dort bestellt und es ist immer durch den Zoll gegangen. Darfst halt keine Riesenbestellung machen, sondern immer nur 1 Fläschchen - und da man kein Porto zahlt ist das ja dann egal.
    Also ich kann es nur empfehlen. Mein L hat jetzt dort mit meinen 10 % , die ich ja auf Grund meiner Bestellungen schon standardmässig jetzt dabei hab, 15 Euro gekostet, beim Dougi kostet es ca. 40 Euro. Für mich sinds die 25 Euro schon wert, bin ja eine arme Krankenschwester
    Die Düfte einzeln zu bestellen ist leider keine Garantie dafür, dass es nicht beim Zoll hängen bleibt Ich habe bisher ca. 10 mal bei Fragrancex bestellt - immer Einzelflaschen unter 25€. Davon sind ca. die ersten 5 so durch den Zoll gekommen, dafür aber alle letzten Bestellungen hängen geblieben und die allerletzte sogar zerstört

Meine Laune...
    Bitchy

das ist dann schon eine ordentliche Portion Pech , oder der zoll ist in Ö humaner??
    Allerdings kommen meine Päcks auch nie direkt nach Ö, sondern über Malmö/Schweden - lt Eu Stempel. Und dann von Schweden nach Ö. Vl musste ich deswegen noch nie was zahlen, weil das Päck ja von Schweden nach Ö kam (versteht Ihr was ich meine?)

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich bin erst gestern das erste mal auf der FragranceX Seite gewesen, habe mich wie blöd über die dortigen Preise gefreut, dann habe ich mich durch diesen thread gelesen und bin mittlerweile gar nicht mehr so begeistert:

Wenn jetzt mein Päckchen (hab noch nicht bestellt) "beim Zoll hängenbleibt", muß ich dann wohinfahren?
    Ich weiß ja nicht mal, wo bei uns der nächste Zoll ist - wer weiß, ob ich dann nicht X - Kilometer fahren muß, dann noch was nachzahlen - wenn das Paket überhaupt heil ist.....

....Nein, ich glaube, das laß ich lieber.....
    Schade, aber solche Scherereien sind mir die paar Euro nicht wert.
    Ich war heut das erste Mal auf der Seite und war anfangs auch recht begeistert, ob der Preise, aber wenn man Pech hat zahlt man vllt durch Zoll drauf, dass man dann doch nicht wirklich was spart. Möglicherweise wird der Zoll ja bei einem bestimmten Wert der Sendung erhoben.

Hab kürzlich grad was aus den Staaten bestellt und das Päck blieb beim Zoll (keine Düfte o. Kosmetik) hängen, war zwar recht billig und hab auch nichts nachzahlen müssen. Aber geschlagene vier Wochen warten müssen. Kam mit der Post und mußte auch zu keinem Zollamt. Sah allerdings lädiert und nachverschlossen (schon klar, wenn sie dort reinschauen) aus. Hab allerdings nicht die Ahnung, ob das die Regel ist.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich drück den beautys bei denen die päckl kaputt sind ganz fest die daumen, dass das geld erstattet wird

mael
    Besucher

Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Fragrancex hat mir gestern, nachdem ich Fotos des Malheurs geschickt hatte, zurückgeschrieben, dass sie den Duft erneut an mich geschickt haben Habe mich natürlich riesig gefreut, da ich gar nicht damit gerechnet habe (bin ja den "Service" aus D gewohnt )
    Hoffentlich kommt das Düftchen jetzt unbeschadet bei mir an

Meine Laune...
    Pensive

Mael, das ist wirklich toll! Mit so etwas rechnet man in der Servicewüste D wirklich nicht. Toll! Ich freu mich für dich!

Dufte Düfte im Seski

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hey,das ist ja wirklich sehr erfreulich.Da kann man ja ganz entspannt auf seine Päckchen warten....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ein sehr freundlicher Mitarbeiter von Fragrancex hat mir gestern, nachdem ich Fotos des Malheurs geschickt hatte, zurückgeschrieben, dass sie den Duft erneut an mich geschickt haben Habe mich natürlich riesig gefreut, da ich gar nicht damit gerechnet habe (bin ja den "Service" aus D gewohnt )
    Tja, das ist typisch amerikanisch , im Service und Kundenorientierung immer top. Kann mich z.B. an Kinder erinnern, denen das Eis auf den Boden gefallen ist - es war für den Verkäufer keine Frage, das Eis sofort unentgeltlich zu ersetzen. Auf sowas kannst bei uns in Ö lange warten. Mein Kind hat mal im Starbucks ein Häferl Kaffee umgekippt(Volles!). In den USA hätte ich sofort einen neuen Kaffee gekriegt, hier wurde ich noch von der Barista blöd angemacht, weil sie da jetzt putzen muss. Und einen neuen Kaffee hätte ich bezahlen müssen.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hey,das ist ja wirklich sehr erfreulich.Da kann man ja ganz entspannt auf seine Päckchen warten....
    Naja, sofern man bei so langer Wartezeit (Versand war im Februar) noch enspannt bleiben kann ...ich bin da leider unfähig

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Schön, das ist ja ganz prima!! Da freue ich mich aber für Dich!!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

im februar?

wow, auch meine geduld kennt grenzen ... nun ja, ich habe vor ca. 4wochen bestellt. mein warenwert liegt unter 22euro - könnte das päck trotzdem beim zoll rumliegen?

EDIT: mein ck in2u ist da! *freu*
    nen zollaufkleber ist drauf, das päck scheint aber unangetastet. der postbote hat es mir eben gebracht.
    Geändert von pitahaya (18.06.2009 um 13:33 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Anisia Bella ist am 02.06. verschickt worden und auch noch nicht da... dauert aber lange diesmal
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    im februar?

wow, auch meine geduld kennt grenzen ... nun ja, ich habe vor ca. 4wochen bestellt. mein warenwert liegt unter 22euro - könnte das päck trotzdem beim zoll rumliegen?

EDIT: mein ck in2u ist da! *freu*
    nen zollaufkleber ist drauf, das päck scheint aber unangetastet. der postbote hat es mir eben gebracht.
    na das ist ja prima, 4 wochen geht ja noch......
    meins wurde am 5.06. verschickt, bin mal gespannt wann es eintrudelt

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Mein AA Anisia Belle wurde heute vom freundlichen Briefträger gebracht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

meine bestellung liegt beim zoll
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    das ist dann schon eine ordentliche Portion Pech , oder der zoll ist in Ö humaner??
    Allerdings kommen meine Päcks auch nie direkt nach Ö, sondern über Malmö/Schweden - lt Eu Stempel. Und dann von Schweden nach Ö. Vl musste ich deswegen noch nie was zahlen, weil das Päck ja von Schweden nach Ö kam (versteht Ihr was ich meine?)
    Ich habe leider schon sehr oft zahlen müssen
    Hier in Ö zahlt man ja noch zusätzlich 6,50 mehr an die Post und der rest ist die Einfuhrsteuer.
    Hab sogar schon bei cheapsmells zahlen müssen und für Spielwaren aus Hongkong,
    Bin wohl ein Pechvogel.
    Dabei achte ich darauf, dass ich alles einzeln bestelle.

Meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht da. ich hoffe sehr ich muss nicht wieder nachzahlen, da ich für eine Bekannte meiner Schwiemu bestellt habe. Wäre schon sehr unangenehm ihr plötzlich mehr Geld abzunehmen.
    Am 15.5 wurde sie schon abgeschicktIch hoffe es taucht auf- und diesmal ohne Zoll

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

heute kam der DHL-Mann mit meinem Päck
    hatte am 05.06. bestellt...also ging ziemlich schnell, war unter 22 € und ich musste nix drauf zahlen zum glück!!!!! war super eingepackt und die Ware ist prima, bin sehr sehr zufrieden!!!!
    aber ich ahne böses, hatte am 02.06 was für meine mom bestellt, knapp über 40 € (da wussten wir noch nicht das die Grenze bei 23 € liegt) und das ist noch nicht da, obwohl ein paar Tage vorher bestellt....... liegt wahrscheinlich irgendwo beim Zoll rum

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist übrigens auch noch nicht da. ich hoffe sehr ich muss nicht wieder nachzahlen, da ich für eine Bekannte meiner Schwiemu bestellt habe. Wäre schon sehr unangenehm ihr plötzlich mehr Geld abzunehmen.
    Am 15.5 wurde sie schon abgeschicktIch hoffe es taucht auf- und diesmal ohne Zoll
    Heute bin ich mal dem ganzen nachgegangen!
    Und siehe da, meine Bestellung scheint gar nicht im Order Status auf
    Aber die Paypal Zahlung wurde verbucht.

Ist euch schon sowas passiert?
    Ich hoffe das klärt sich aufIch habe denen jetzt in meinem schlampigen Englisch versucht zu erklären, was passiert ist.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hatte a, 05.06. bestellt und heute kams an. vom zoll unberührt - juhu
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich fahre morgen zum zoll und hole es ab *grummel* können die nicht selber reinschauen???? jetz muss ich da extra hin, das aufmachen lassen um dann zu hören "alles ok " (denn mein warenwert beläuft sich auf satte 15 euro!)

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von Sufenta

Hab gerade zum ersten Mal was bestellt:
    Kenzo Amour für 20 €.
    Hoffentlich klappt alles - bin schon sehr gespannt!

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Verständigung bekomme, daß ich zum Zoll muß und ich will dort nicht hinfahren (Weg zu weit......)?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Kenzo Amour für 20 €.

Was passiert eigentlich, wenn ich eine Verständigung bekomme, daß ich zum Zoll muß und ich will dort nicht hinfahren (Weg zu weit......)?
    Dann rufst Du dort an und bittest um Postverzollung. Musst dann ein Fax mit der Rechnung dorthin schicken, die prüfen das und übergeben das Paket der Post, die dann (evtl.) bei Dir abkassiert.

Meine Laune...
    Busy

Kenzo Amour für 20 €.

Oder Du rufst an, faxt die Rechnung, kriegst einen Steuerbescheid, überweist die Kohle und kriegst das Päck dann geliefert. Dutzendfach erprobt, funktioniert!