Meine Bestellung von Anfang Juli ist auch immer noch nicht da.
Mir ist aufgefallen, das mehrere Beautys auf Düfte warten die am 06. und 07. Juli verschickt wurden![]()
Meine Bestellung von Anfang Juli ist auch immer noch nicht da.
Mir ist aufgefallen, das mehrere Beautys auf Düfte warten die am 06. und 07. Juli verschickt wurden![]()
Liebe Grüße von tijo
Naja sind ja "nur" 15 €, aber trotzdem ärgert mich das.
Wahrscheinlich war ich auch zu spät, man kann 45 Tage nach Zahlung reklamieren. Mein Pröbchen hab ich auch hergegeben angesichts der bestellten FS, jetzt kann ich noch nicht mal mehr davon darben
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Duft noch kommt, die anderen sind doch auch schon da...
Also, ich habe mich normal bei PayPal eingeloggt und dann diesen Button "Konflikt melden" oder so angeklickt. Musste dann eine Begründung schreiben was genau passiert ist und dann kommt eine Mail von wegen "wir kontaktieren den Verkäufer blablub bitte warten Sie, wir melden und wieder". Nach eine Woche kommt dann mal Rückmeldung von Paypal und dann wird dir gesagt ob und wenn ja wieviel die dir vom Kaufpreis erstatten. Kommt eben drauf an was der Verkäufer auf deine Beschwerde erwiedert. Ist also keine Sache von einem Tag, das zieht sich gerne mal 2 Wochen hin. Vielleicht hast du was falsches angeklickt?!![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ärgert euch nicht. Bei einer anderen Lieferung aus Amerika hatte ich s-e-c-h-s Monate gewartet, aber sie ist angekommen.
Allerdings war es ein anderer Anbieter. Wunder geschehen manchmal doch. Ich hatte die Lieferung schon abgeschrieben.
Liebe Grüße
Motzi
Nein, hab alles ganz genauso gemacht. Nur mit dem Unterschied, daß ich am Schluß die andere Meldung bekam. Ich nehme an, ich bin zu spät dran
Tja, was anderes bleibt mir ja nicht übrig
6 Monate??? Was solls, bleiben ja nur noch etwas mehr als 4, 2 sind ja schon fast um![]()
Geändert von Coony (21.08.2009 um 17:37 Uhr)
Ich warte nun noch auf 3 Sendungen, aber da ist das Bestelldatum noch nicht ganz so lange her, daher alles noch im grünen Bereich. Auch wenn ich es hasse zu warten.![]()
ich warte auf meine bestellung vom 14.8-. .... am 15.8. wurde es verschickt...
![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Jetzt warte ich nur noch auf 2 Sendungen - eine ist nämlich heute eingetroffen.
Pflege für meinen Vater von Aramis.
Ich warte nun noch auf Harajuku Lovers G und Trussardi Inside.
@ marty
weißt du zufällig was der harakuju lovers G beim müller gekostet hat?![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, marty. Also da ärgere ich mich ja jetzt, wenn es die da günstig gäbe.
[QUOTE=Nadinini;5788066]Das wäre jetzt meine Frage gewesen, marty. Also da ärgere ich mich ja jetzt, wenn es die da günstig gäbe.[/QUOTE]
Nadinini was hast Du denn bezahlt?
Um die 26 Euro für 30ml.
Hmm... mich ärgert die Wartezeit. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn mir dort holen können und hätte ihn dann sofort gehabt. So muss ich länger warten und hab auch noch mehr gezahlt. Und wenn ich Pech habe, landet er vielleicht noch beim Zoll.![]()
Ja ne? Aber das wird schon. Freue mich, wenn er da ist. Und hoffe dann, dass er mir auch noch gefällt.
also wenn der so riecht, wie du ihn beschrieben hast (Kokos etc) dann musser ja toll sein...
wenn du ihn nicht magst, pn an mich![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe ihn leider erst einmal testen können, das war im Duty Free.
Ich fand ihn wirklich lecker, Kokos mit Frucht. Auch mein Freund fand ihn ganz lecker. Ich hoffe, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat und er mir dann auch noch gefällt.
Ich beschreibe ihn nochmal, wenn er dann da ist.![]()
ja bitte, du hast m ich ja jetz schon angefixt![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Sendung vom 08.08.2009 ist unterwegs zu mir... Meine Vanille-Düfte![]()
na dann bin ich gespannt wann meine Sendung vom 11.8 kommt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Am 7.8 bestellt, gestern gekommen !
Ich warte noch auf 2 Bestellungen. Eine vom 06.08. und eine vom 12.08. So langsam könnte zumindest die erste mal kommen.
Ich befürchte allerdings, das ich beide irgendwann beim Zoll abholen darf, sind nämlich beide über 26€.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Puh bei euch geht das ja schnell. ich warte immer noch auf Bestellungen vom 5.7.![]()
Sendung kam heute an![]()
L Flakon enthält bräunliche (keine braune) Brühe und riecht aber ganz gut. Hab schon braunere Brühe gesehen. Bei 20 Euro für 50 ml kann man da net meckern. Allerdings merkt man am Paket, dass die netten Herren vom zoll es aufgemacht haben. Meinetwegen....
Hat also genau 13 Tage gedauert, bis mein L da war.
Fazit: ich bestell gleich nochmal![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich habe kürzlich auch die 50 ml L geordert, da mein altes gekippt war. Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird...
Bisher ist aber noch jedes Päckchen von fragranceX angekommen...
Bei mir ist es ja bisher immer sehr fix gegangen bis die Pakete da waren. Ich befürchte schlimmes.....
Die liegen bestimmt beim Zoll. Vor allem wo Fragrancex jetzt den Warenwert drauf schreibt.![]()
Dufte Düfte im Seski
Meine erste Bestellung ist da (die vom 06.08)!
Hatte es zwar zur Packstation liefern lassen, aber heute klingelte die Briefträgerin und wollte Zoll kassieren. Hatte ich ja sowieso mit gerechnet. Das Paket stellt sie mir dann morgen auf den Briefkasten (hatte es nicht mit, ist ja sonst tagsüber nie jemand da) , so dass ich nicht mal mehr zur Post muss. Das nenn ich mal Service! Nix mit zum Zollamt eiern usw.![]()
![]()
Dufte Düfte im Seski
das Omnia green jade für meine Freundin ist schon da. bestellt am 9.8. - gekommen am 24.8.![]()
Und ich warte immer noch auf mein Ombre Rose vom 06.07.
Ich glaube nicht mehr, daß der noch kommt...
Vielleicht ist das Schiff mit unseren Düften untergegangen oder in den Fängen von Piraten![]()
Sind ja dann jetzt sehr wohlriechende Piraten![]()
Die Päcks liegen bestimmt alle in einem Postsack in irgendeiner Ecke bei Zoll und wurden vergessen. Zur Entschädigung werden dann keine Gebühren erhoben![]()