Na, da möchte ich dann mal Piratenbraut sein
Na, da möchte ich dann mal Piratenbraut sein
Liebe Grüße von tijo
Naja, ich glaube, ich bestelle nicht mehr dort. Wenn ich es mir so überlege, habe ich zwar einige Düfte sehr günstig bekommen, aber meistens waren es Blindkäufe, mit keinem war ich wirklich 100 %ig wirklich glücklich und hab sie dann mit viel Verlust wieder verkauft. Einer ist gar nicht erst angekommen, der Ombre Rose. Ich glaube, ich lasse das jetzt, Blindkäufe gibts sowieso keine mehr da hab ich mittlerweile echt zuviel draufgelegt.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Man kann ja trotzdem Schnäppchen dort machen, müssen ja keine Blindkäufe sein
Und dein Ombre Rose kommt bestimmt noch an. Welche Beauty bekam hier neulich ihr Päckchen erst nach über 3 Monaten?
Coony, ich finde das sehr vernünftig!
Aber jeder macht da so seine wilde Zeit mit. Es ist alles neu, die Preise verführen zum einfach Drauflos-Bestellen, man wird ständig angefixt. Aber irgendwann hat man die Nase gestrichen voll und wird wählerischer oder auch anspruchsvoller, oder vielleicht auch einfach ärmer. Irgendwas bringt einen jedenfalls immer zur Vernunft. Früher oder später.
Diese Blindbestellungen habe ich mir abgewöhnt. Bringt nichts!
Ich denke, ein Lalique Ametyst (100 ml) für 45,- USD ist woanders schwer zu kriegen. Egal wo ich kaufe in Europa, meistens kommen noch ca. 10-12 Euronen für Lieferkosten drauf. Also, ich bleibe bei Fragrancex, allerdings ohne Blindkäufe (na ja, meistens. Aber manchmal reizen mich unbekannte Düfte, die man zum Spottpreis von 15-20 USD bekommt. Wenn's nicht gefällt, kann ich diese meistens zum selben Preis weitergeben. Es gibt viele, die genauso niegierig sind wie ich oder sich einfach nicht trauen, mit der Karte auf dem Internet zu bezahlen).
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wenn man genau weiß, was man will, ist das ja gut. Ich bekomme die Düfte allerdings dann nicht mehr los. Hilary Duff hab ich glaube ich für ca. 15 € gekauft, keiner wollte es dann, hab es dann über Ebay verkauft, für ganze 1,50 €!! 100 ml nagelneu!!
Nee, das ist mir zu blöd.
Also mir stinkts, ich bestell jedenfalls nichts mehr blind.
Duftabfüllungen im SeSki
Von Blindbestellungen bin auch ab Coony. Das ist auf Dauer einfach nur teuer und frustrierend.
Ach Mensch, das mit dem With Love ist ja echt doof gelaufen. Kann ich mir vorstellen, dass du da den Kaffee auf hast.
Dufte Düfte im Seski
Danke Rabea, ja ich hätte heulen können
Naja wird mir nicht nochmal passieren. Obwohl, mit dem Lovely wirds mir wohl genauso gehen....
Das war aber definitiv der letzte Blindkauf
Duftabfüllungen im SeSki
Oh nein Coony!!! Ich hätte eben weinen können, als ich das las! Oh wie schlimm!
Ich hätte ihn dir gerne abgenommen, auch, wenn es ein Blindkauf gewesen wäre.
Ist mir aber auch schon passiert. Mit diesem schrecklichen L.A.M.B. von Gwen Stefani.
23 Euro NEU und noch verschweißt, für 6,50 verkauft! Da blutet einen das Herz oder??
Lass dich mal knuddeln!!!
Heute ist meine momentan dritte und im Moment letzte Fragrancex Bestellung gekommen, diesmal war sie allerdings beim Zoll, war auch am 6.8. bestellt. Habe ich aber auch ohne Murren bezahlt, da ich bisher bei den ganzen Auslandsbestellungen nur ein einziges Mal Zoll hatte bzw. jetzt 2 mal.
Ich werde auch immer wieder da bestellen
Ja genau
Es ist zum einen ärgerlich und für den eigenen Geldbeutel natürlich ein Verlust, aber der schöne Duft, so ne große Flasche, so toll verpackt, mein Gott für den Kleckerbetrag verschleudert das geht mir nicht runter.
Und dann: Wenn ich auf Ebay was kaufen möchte, hab ich nie das Glück an sowas zu kommen, ich bin nur der Depp, ders billig hergeben muß.
Naja für all das kann ja fragrancex nichts. Tolle Preise haben sie ja. Wenn ich nen Duft schon kenne und weiß, daß ich ihn will, bestelle ich bestimmt wieder dort. Habe jetzt (letzte Woche) aber auch mal bei fragrance.direct bestellt und bin auch da sehr zufrieden, schnell geliefert (heute isses gekommen, sehr gut verpackt), gute Preise, auch da werd ich sicher mal wieder bestellen.
@KittyHawk danke für den Tipp
Duftabfüllungen im SeSki
Juhuu, meine Bestellung von Anfang Juli wurde heute geliefert
Und ich hatte den Duft schon abgeschrieben.
@Niki und Coony: Eure Düfte kommen dann bestimmt auch die nächsten Tage
Liebe Grüße von tijo
Wow, tijo! das sind ja tolle Nachrichten
Ich hoffe so sehr, dass meine Düfte auch endlich kommen.
Ha, nicht ganz... Ich hatte heute Post vom Zollamt, die wollen Rechnungskopien und was weiß ich
Aber immerhin ist er nicht verloren
Duftabfüllungen im SeSki
Bin grade so sauer! Ich hatte mir das reine Parfum von Boucheron Trouble bestellt (32 € inkl. Zollgebühren für 6ml Parfum), und was bekomme ich? Trouble von Revlon!
So ein ekelhafter billiger Duft, noch dazu nur 15 € (höchstens) wert, und das nur, weil das Parfüm falsch ausgezeichnet war ... habe denen jetzt geschrieben, bin so sauer!
Ich habe mich wieder beruhigt , auch, weil der Service bei Fragrancex einfach ist! Sie haben mir gestern Abend schon das Geld zurückerstattet, weil die komplette Charge falsch war und sie den Duft nicht haben.
Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, Fehler können ja passieren ...
Mal ne blöde Frage Stine, darfst du den anderen Duft jetzt behalten, oder wie funktioniert das mit der Rücksendung?
Dufte Düfte im Seski
Davon stand nichts in der Mail - da es sich aber um einen eher günstigen Duft handelt, würde sich die Rücksendung wohl nicht lohnen, schätze ich. Da wäre das Porto wohl teurer als der Duft selbst...
Na dann würde ich sagen: "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen"
... auch wenn es nicht der ist, den du eigendlich wolltest. Und auch wenn er stinkt. Egal.
Dufte Düfte im Seski
Oh Mann, es lebe die Bürokratie
aufmachen dürfen die beim Zollamt mein Päckchen nicht, auch wenn ich es ausdrücklich erlaube. Ich muß selber hin, oder Postverzollung, dann schicken die das wieder woanders hin, das kann dann auch wieder zwei Wochen dauern....
Duftabfüllungen im SeSki
Mmmmh, meins haben Sie einfach aufgemacht.
Der Briefträger hat kassiert und es dann am nächsten Tag gebracht. Ohne, das ich irgendwas gemacht hab. Komisch.....
Coony, sonst mach doch Postverzollung. Auf die paar Tage kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, du wartest doch schon so lange.
Außerdem weißt du jetzt, dass dein Päck nicht verloren ist.
Dufte Düfte im Seski
Ich wollte ja, daß sie es aufmacht, aber davon wollte die nichts wissen, sie dürfen es nicht, hieß es
hab Postverzollung gemacht.
Passen Rosendüfte auch noch im Herbst?
Duftabfüllungen im SeSki
Briefträger war da und hat wieder nichts gebracht
Dufte Düfte im Seski
Finde Rosendüfte auch toll für den Herbst! Man kann ja statt einer frischen Rose eine mit Amber/Vanille/Patchouli/Moschus wählen. Werde die Saison für meine Stella Sheer-Abfüllung sicher verlängern. Der ist so schön kuschlig mit seiner feinen Moschusnote... Greife momentan echt oft danach.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
also diesmal gings extrem schnell - am 17.8. bestellt und heute 27.8. bei mir eingetroffen (hidden fantasy)
Die haben nochmal angerufen vom Zollamt, nach einigem hin und her haben die das Päckchen doch aufgemacht. Es war aber keine Rechnung drin, und das Päckchen wurde schonmal woanders beim Zoll geöffnet. Jetzt hab ich dem nochmal meinen Paypal-Beleg gefaxt. Ich hoffe, sie schicken es mir dann endlich zu
Meine Güte, soviel Aufwand....
So ist das halt, hier bei uns in der BürokratieRepublik Deutschland, kein Wunder, daß manche Anbieter nicht nach D liefern....
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe zuletzt am 10. August bestellt und am 18. August war er schon da - ich war leider im Urlaub, sodass ich ihn erst gestern abholen konnte. Aber eine Woche Lieferzeit ist schon rekordverdächtig. Sonst dauert es bei mir immer 3-4 Wochen.
Eine Freundin von mir wartet schon seit mehr als zwei Monaten auf ihr Gepäck.
Bestellt habe ich übrigens Cinema Pure Perfume und Lalique Amethyst.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Bei mir auch sehr schnell: Versendet am 10.08., am 25.08. bei der Post.
Beide mit Zoll, aber diesmal direkt durch die Post kassiert, find ich viel praktischer
Mmmh, ob das neu ist? War bei mir ja auch. Der Briefträger kam und hat kassiert. Super praktisch. Ich hoffe das läuft jetzt immer so.
Dufte Düfte im Seski
Vielleicht liegt es daran, dass jetzt der echte Warenwert auf dem Päckchen steht?
Wenn die Päckchen dafür schneller ankommen und man sie nur eben bei der Post abholen muss, ist mir das sehr recht, da werd ich mich nicht über mal 5 Euro Zoll aufregen
Oh man, ich warte auch noch sehnsüchtig auf zwei Düfte.
Harajuku Lovers G
Trussardi Inside
Da die beiden über 27 Euro gekostet haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie beim Zoll gelandet sind, was ich nicht hoffe. Das wäre wirklich ärgerlich, hätte sie mir sonst auch in D kaufen bzw. bestellen können.
Mein Ombre Rose ist daahaaaa
Ich versteh nur nicht, wo jetzt das Problem lag, der Warenwert
steht doch außen am Päckchen dran...
Egal, endlich ist er da
Duftabfüllungen im SeSki
Meine Sendung ist immer noch nicht da
Versand-Datum: 19.08.2009
mag nicht mehr so lange warten.
Ach Nilli, das dauert bestimmt nicht mehr so lange. Sei froh, dass erst 10 Tage vorbei gegangen sind. Du weißt ja, wie lange manche hier warten müssen/mussten.
Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten, da stand drauf Brief (PÄ), das steht immer da, wenn ich eine Sendung von fragrancex bekomme. Es zählt wohl als Brief, ist aber halt eine Päckchenform.
Das müsste das Harajuku sein!
ich hatte heute von der post eine benachrichtigung im briefkasten... ich denke dass müsste die lieferung vom 16.08.09 sein... wäre ja toll
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mein zweites Päck ist heute angekommen. Lag auf dem Briefkasten. Mit Zollbenachrichtigung über eine Zahlung von etwas über 5€. Wollen die das Geld jetzt wohl noch irgendwie? Oder haben die das vergessen?
Dufte Düfte im Seski