Wenn du Paypal von deinem Konto abbuchen lässt fällt kein Auslandsendgeld an. Der Paypalwechselkurs bleibt der gleiche. Es ist also auf jeden Fall günstiger.
Ich nehme auch lieber den etwas schlechteren Kurs in Kauf und habe dafür den Käuferschutz. Obwohl ich glaube, wenn ich die Auslandsgebühr mit einrechne, tut sich das wieder nicht mehr viel.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Also ich bin mit Paypal zufrieden. Selbst wenn ich einen schlechteren Kurs habe und ein paar Cent mehr bezahle, ist das bei den Preisen doch völlig wurscht. Es ist ne super bequeme Art zu bezahlen und der Käuferschutz ist auch nicht zu verachten. Also mir ist das lieber als eine Kreditkarte. Ich hab keine, die kosten ja auch Gebühren und im Moment hört man ja viel über Betrügereien mit Kreditkarten.
Oder hat schon jemand was über Betrug mit Paypal gehört?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich bin mit paypal auch super zufrieden. hatte noch nie probleme beim bezahlen oder wenn ich geld empfangen hab.. nur die gebühren fürs geld empfangen find ich doof, aber das ist vertretbar.. kommt eh sehr selten vor, wenn ich mal was über ebay verkaufe...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag PayPal auch, einfach und schnell und hoffentlich sicher.
Betrüger gibt es leider überall, ich habe durch einen Polizisten auch mal mitbekommen, dass es PayPal-Betrüger gibt, in welcher Form, weiß ich nicht.
Was?? Wo?? Wurdest du mal betrogen? Habe ich da was überlesen oder kann ich mich nicht mehr erinnern?
Nee zum glück nicht, hier........
Ich habe mal eine email bekommen, dass es mit meinem paypal konto ein problem gibt bzw. einen konflikt, klick schön den link an und zum glück hat mich firefox gewarnt, dass was mit der seite nicht stimmt. Diese email habe ich an Paypal geschickt und die haben mir bestätigt, dass es ein fake ist um an meine kontodaten zu kommen. Und die mail sah wirklich wie von Paypal aus.
Auf solche Links niemals klicken.
Seriöse Firmen werden niemals solche Emails verschicken. Die machen das dann per Post oder weisen auf etwas hin, wenn man sich wie gewohnt eingeloggt hat.
Wir haben im Geschäft auch schon Amazon-Rechnungen bekommen und alles mögliche per Email
Duftabfüllungen im SeSki
Heute kamen 2 Fragrancex Päckchen an, einmal Demeter Beeswax und einmal L, das L ist leider auch braun riecht aber noch orginal. Ansonsten alles top auch schnell
Doodles, dieser Farbstoff verändert sich leider extrem schnell. Wird von erfrischend blau grottig braun. Sieht aus wie Gülle, sorry.
Aber der Duft ist dennoch ok. Das ist einfach der Farbstoff, denke ich.
Ich finde er verliert an Würze und eine andere Note mischt sich nach und nach dazu. Ich habe mein verfärbtes L nun ins Gäste-WC gestellt. Notfalls wird der halt als Raumduft missbraucht
KRASS! ich hab am 16.11. bestellt und heute, am 24.11. war meine Bestellung da!
ich glaub das ist rekord hier oder????
31. Juli 2013 gefärbt
Nö ich hab meine Bestellungen einmal schon nach 6 Tagen gehabt wenn ich unter der Freigrenze bin dauerts echt nur ne Woche.
Ich finde auch, dass er sich verändert. Nicht wirklich unbrauchbar, aber auch nicht mehr so schön wie unverfärbt. Kann das gerade gegeneinander testen, weil ich einen Flakon von cheapsmells (braun verfärbt) hier stehen habe und einen von fragrancex (wunderschön blau).
Der verfärbte riecht vor allem im Auftakt etwas kratziger und hat eine leicht verbrannte Note, die dem anderen zum Glück fehlt, der ist einfach vanillig-würzig.
Also ihr beiden, dass finde ich schon , wohnt ihr zufällig im selben Bundesland, weil es so schnell bei euch geht???
Nee wir wohnen aber in großen Städten vielleicht liegt es daran
meins war auch beim zoll.. von daher bin ich echt erstaunt dass es MIT zoll nur 8 tage gedauert hat..
31. Juli 2013 gefärbt
Also ich finde der riecht nicht eindimensional nach Honig, der Duft hat was dunkles, ein ganz klein bißchen erinnert er mich an Lei. Auf jeden Fall ist er tief und dunkel, soll zwar nicht drin sein aber er riecht auch ein bißchen nach Amber, ich finde ihn lecker
Gerade kam ein Fragrancex päckchen nach 6 Tagen ! per Feedex, hatte ich auch noch nicht bisher immer Post. Hatte für einen Bekannten Joop Homme bestellt.
Fedex? Oh weh, ich hab doch meine Packstation Adresse angegeben. Hoffentlich geht es dann nicht zurück!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
fedex? bei mir kommt das immer mit der normalen post
31. Juli 2013 gefärbt
QUOTE=Mitternachtstraum;6313021]fedex? bei mir kommt das immer mit der normalen post[/QUOTE]
Bei mir die letzten 8-9 Mal auch das war das erste Mal
komisch....
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe heute wieder was bestellt und meine Kreditkarte hat wieder abgelehnt. Bei meiner bestellerei werde ich dann aber noch spass bekommen. Ich habe dann per paypal bezahlt, weil es soll noch vor Weihnachten ankommen.
Bei mir kam die letzte Sendung vor zwei wochen auch mit der normalen Post.
Du brauchst nur direkt beim Bestellen Deinen Kreditkarten-Anbieter anzurufen, die schalten dann genau die Bestellung frei, die Du gerade tätigst. Also wenn abgelehnt wird, kurz anrufen, 2 Minuten warten, Bestellung möglich. Ist nur eine Sicherheitsmaßnahme
Wobei ich das interessanterweise nicht mehr habe, seit ich dieses Mastercard-Securecode-Gedöns nutze (bei jeder Zahlung zusätzlich ein Passwort eingeben).
woher bekommt man so ein PW? ich hab auch eine Master Card aber die haben mir nix geschichkt..
31. Juli 2013 gefärbt
Nicht bei jeder Bestellung, aber speziell Internet-USA-Bestellungen sind wohl kritisch und werden sehr oft geblockt.
Gleiches Problem hab ich aber auch beim Palais Royal (Shiseido) in Frankreich.
Die Kriterien, nach denen Zahlungen geblockt werden, sind ziemlich komplex (mehrere Auslandszahlungen in unterschiedlichen Ländern an einem Tag und und und...), aber leider erwischt's mich bei fragrancex wirklich jedes Mal. Pöh, ruf ich halt an. Arbeitsplatzsicherung für die mastercard-Angestellten Telefonnummer für Mastercard Sperrungen/Zahlungsfreigaben etc. pp. ist übrigens 0049-(0)1803-123444
Bei fragrancex hab ich noch nicht bestellt, seitdem ich das PW habe. Werde aber heute oder morgen was bestellen, dann probier ich's mal.
@ Mitti: Es kommt drauf an, ob Deine Bank/Sparkasse am SecureCode-Verfahren teilnimmt. Einfach mal auf der Homepage Deiner Bank nachschauen, da kannst Du Dich dann auch online anmelden.
Securecode-Abfrage gibt es aber noch nicht in jedem Onlineshop, weil auch der Händler teilnehmen muss (bislang hatte ich das aber bei jeder Kreditkarten-Zahlung, ist also wohl ziemlich flächendeckend "im Einsatz").
Ach Mensch, ich will bei fragrancex was bestellen und bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich mit Paypal bezahlen will.
Duftabfüllungen im SeSki
Meine Bestellung von letzter Woche Mittwoch (!!) ist heute angekommen, geht immer schneller
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich warte auch, hab aber erst gestern bestellt, Geld wurde aber schon abgebucht.
Kommen die Sachen mit der Post?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, eine kurze Frage:
Bekommt man eine Mail, wenn das Päckchen weggeschickt wird?
Oh neeeein, falsche Antwort
Ich hab vor über einer Woche bestellt, per Paypal bezahlt und auch eine Zahlungsbestätigung bekommen (von Paypal), aber es ist bis jetzt noch nix von Fragrancex in meinem e-mail-Postfach
Also Du bekommst eine Bestellbestätigung und danach noch mal eine Mail, in der steht, dass Dein Paket geackt wurde und auf dem Weg ist, hab extra eben noch mal nachgeschaut. Die Artikel werden doch meist innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung verschickt, vielleicht ist die Mail ja im Spamfilter gelandet?