Ich hatte das letztens auch, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Hab dann nachgefragt und mir wurde gesagt es hätte ein Problem mit der Zahlung gegeben. Frag am besten mal nach Katja.
Ich hatte das letztens auch, dass ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Hab dann nachgefragt und mir wurde gesagt es hätte ein Problem mit der Zahlung gegeben. Frag am besten mal nach Katja.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Och neeee, dabei hab ich mich doch schon so gefreut... Auch weil ihr hier schreibt, dass es langsam immer schneller mit dem Versenden bei denen klappt. Dann werd ich gleich mal ne mail hin schreiben und abwarten.
Mein Lalique ist da .
Ohne Zoll .
Hab aber noch nicht getestet, liegt bei meinem Freund. Aber morgen
Ich hab eine Nachricht von Frag.X denke das ist meine Nachricht das die Sachen unterwegs sind
Kann kein englisch und bekomm die Seite leider nicht übersetzt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach Mensch, und ich hätte gerne was und ich kann nicht bestellen, weil es mit Paypal warum auch immer nicht geht und ne Kreditkarte habe ich nicht.
Kann mir jemand ne günstige Kreditkarte empfehlen?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, Also ich habe eine kostenlose von der KarstadtQuelle Bank (Mastercard).
Hier
Dann hatte ich die von Amazon Visa, gerade gekündigt. Da bekommst du 20 Euro Gutschrift auf deine Amazon Rechnung, die Karte ist ein Jahr kostenlos dann kannst du die kündigen.
Bei der Diba Bank gibt es die VISA auch kostenlos und ich meine du bekommst da auch eine Gutschrift. Ich habe bei der Bank meine ganzen Sparbücher, weil die immer gute Zinsen haben.
Ich würde die von Amazon nehmen, lohnt sich.
Hallo Coony,
das ist ja echt blöd das es bei Dir mit Paypal bei FragranceX nicht funktioniert - keine Ahnung woran das liegen könnte, ich hatte mit Paypal echt noch nie Probleme.
Als ich im letzten Jahr Opfer eines Kreditkartenbetruges wurde, hab ich die Kreditkarte gekündigt, die Bank hat zwar den Schaden übernommen, aber mein Vertrauen ist seitdem dahin - man meint immer sowas passiert nur anderen und dann erwischt es einen doch mal selber
Weil ich aber ab und zu beim amerikanischen Ebay bestelle und da längst nicht alle Verkäufer Paypal akzeptieren, habe ich mich nun nach einer sicheren Pre-Paid Kreditkarte umgesehen und bin mit der Wirecard sehr zufrieden:
https://www.wirecard.com/wirecard/
Also wenn Du eine sichere Lösung suchst, dann kann ich Dir die Wirecard sehr empfehlen!
Ich habe nur die kostenlose Version (ohne Plastik-Karte), also nur die reinen Daten der Mastercard - damit kannst Du überall online einkaufen wo Mastercard akzeptiert wird (also eigentlich überall).
Der Service ist kostenlos, nur jedes Aufladen Deines Guthabens kostet einen Euro. Das Aufladen dauert 2-3 Tage, also die normale Dauer einer Bankpberweisung von Deinem Bankkonto zur Wirecard.
Vorteile: Das Ding ist sicher, nach dem riesen Schreck mit dem Betrug mit meiner normalen Mastercard will ich einfach nie wieder das Risiko eingehen, das Betrüger mein Konto bis zum Dispolimit plündern können. Bei einer Prepaid Karte kann im Betrugsfall nur der aufgeladene Betrag abgebucht werden, damit ist der Schaden überschaubar und man läd sich da ja nicht tausende von Euros hoch...
Weiterer Vorteil - Wirecard ist bis auf die Aufladegebühr von 1 Euro kostenlos.
Nachteil: Für ganz spontane Schnäppchen bei denen man schnell sein muß, ist die Lösung nix, denn das Aufladen (Buchung vom Konto zum Wirecard Account) dauert als normale Überweisung 2-3 Tage, bis die Kohle dann endlich zum Shoppen verfügbar ist, hat sich das Schnäppchen dann im worst Case bereits erledigt...
Oder man läßt immer 'nen Hunni als Daueraufladung drauf, das dürfte bei FragranceX für spontane Schnäppchenkäufe reichen
Bei der Wahl der Kreditkarte kommt es immer darauf an, welche Aspekte Dir wichtig sind. Mir war Sicherheit das Wichtigste und darum habe ich mich für eine Pre-Paid-Lösung entschieden.
Man kann von der Wirecard auch eine Plastikkarte ordern (das kostet eine kleine Gebühr) damit man auch am Automaten Geld abheben kann, oder direkt im Laden bezahlen kann. Mir reichen die reinen Kartendaten, denn ich brauche die Mastercard nur zum online shoppen und diese Variante ist kostenlos. Gebühren fallen nur für jedes Aufladen mit 1 Euro an.
Liebe Grüße
Ghislaine
Danke für eure Tipps
Ich werde mir die Prepaid-Karte mal ansehen und Amazon hört sich auch nicht schlecht an.
Ich habe ja an beide geschrieben, fragrancex und Paypal, mal sehen, was die antworten, aber da muß ich wohl bis Montag warten.
Ach ja, von Ebay/Paypal gibts nun auch eine, mit Bonuspunkten und all sonen Kram, ich blick da nicht durch...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab auch die KQB Mastercard, von der Doodles oben nen Link rein gestellt hat. Ist praktisch und kostet nichts. Bin damit sehr zufrieden.
Und wenn tatsächlich mal was passieren sollte ist man doch eh abgesichert und bekommt es zurück. Ich mache mir da keine Sorgen.
Dufte Düfte im Seski
Also ich muss sagen, die VISA von Amazon, hat nie etwas abgelehnt bei mir, egal ob england oder USA. Dagegen geht mir die Mastercard echt auf die Nuss, weil die lehnen alles ab. Selbst wenn ich zweimal beim selben USA Anbieter bestelle.
Mmmmh, bei mir ist noch nie was abgelehnt worden. Komisch.
Dufte Düfte im Seski
Das hab ich mir gerade angeschaut.
Wenn ich das richtig verstehe, habe ich dort ein Konto. Das heißt, ich überweise Geld dorthin, oder ich gehe ins Minus und muß dafür dann Zinsen bezahlen, richtig?
*Sorry für OT, aber der Gedanke, mir eine KK anzuschaffen, hängt ja mit fragrancex zusammen *
Duftabfüllungen im SeSki
Master. Genau die aus deinem Link. .
Dufte Düfte im Seski
Hmm, komisch, dann werde ich nachher mal eine email schreiben. Jetzt muss ich erstmal in die Stadt.
Ach ich warte jetzt mal ab. Ich wollte noch nie eine Kreditkarte, mit Paypal hat bisher immer alles wunderbar funktioniert. Ich hab ja erst den Alien Liqueur über Ebay damit bezahlt. Das wird sich schon klären, dann verzichte ich lieber auch weiterhin auf eine KK.
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo Rabea,
nein, abgesichert bist Du gegen Kreditkartenbetrug leider nicht und gerade bei Bestellungen im Internet nehmen die Betrugsfälle immer mehr zu.
Bis vor kurzem haben die Banken noch in den allermeisten Fällen den Schaden aus Kullanz übernommen, da war die Rechtslage auch auch noch recht schwammig...
Inzwischen haben sich in Deutschland alle Banken hier ziemlich aus der Verantwortung gestohlen mit den neuen AGBs - die hast Du sicher auch von Deiner Bank bekommen, nur liest so ein 30 Seiten Pamphlet halt keiner durch...
Wenn Du heute mit Deiner KK Opfer eines Betrügers wirst, dann gelten die neuen AGBs Deiner Bank und dann kuckst Du erstmal in die Röhre und bleibst auf dem Schaden sitzen. Dann bleibt Dir nur gegen die Bank zu klagen, denn durch die Beweislast-Umkehr mußt Du nun beweisen das Du Deine Karte bzw. die Kartendaten nicht fahrlässig (nur auf https Seiten) benutzt hast.
Man verdrängt das Sicherheitsproblem der KKs gerne, hab ich auch gemacht - aber wenn's einen erstmal erwischt wird man aus Schaden klug...
Für mich kommt nur noch eine Kreditkarte auf Prepaid Basis in Frage, da sind höchstens 50 Euro drauf (und eben bei einer konkreten Kaufabsicht der entsprechende Betrag) so hält sich der Schaden in Grenzen wenn man Opfer von Betrügern wird, oder wenn die Daten per pishing gehackt werden.
Liebe Grüße
Ghislaine
Du machst mir Angst!
Dufte Düfte im Seski
Oh nee, das wollt ich jetzt aber echt nicht
Du hast doch sicher vor ein paar Wochen auch einen dicken Briefumschlag mit den geänderten AGB Deiner Bank (von der Du die KK hast) bekommen.
Da steht unter anderem auch was sich ab sofort bei der Haftung von Kreditkarten ändert. Kaum eine Bank hat die Chance ausgelassen sich da nun klammheimlich ziemlich aus der Verantwortung zu stehlen und ich finde die Beweislastumkehr (der Kunde muß dann nachweisen nicht fahrlässig gehandelt zu haben) eine Frechheit
Aber manche Banken sind schon immer noch kulanter als andere, trotzdem hat sich die Situation fast immer zu Ungunsten der Kunden verschärft.
Ich würde einfach mal in den neuen AGB Deiner Bank nachlesen, zur Not am Schalter fragen und sich das erklären lassen.
Liebe Grüße und sorry für's OT
Ghislaine
Oh man, jetzt bin ich echt froh, dass ich das Ding gekündigt habe. Sowas würde mich echt noch fehlen. Hatte einen möglichen Überziehungskredit von 8000 Euro auf dem Teil, derjenige hätte sich auch dumm und dämlich kaufen können.
Nun habe ich keine Kreditkarte mehr, sie fehlt ein wenig, aber nun kann mir so schnell nix mehr passieren.
Nadinini, deswegen hab ich mir auch die KK auf 1000 Euro limitieren lassen, mehr brauch ich nie, ist ja v.a. für die Internetbestellungen, ansonsten EC karte. Ist schon übel, wenn dann einer mit der KK Unfug macht und alles abräumt , da sind 1000 Euro schon zuviel ..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ja das ist richtig. Selbst 1000 Euro sind im Betrugsfalle 1000 Euro zuviel.
Ich habe auch meinen Dispo auf meinem Girokonto sperren lassen. Habe da inzwischen zuviel Angst, das was passiert.
Sagt mal, ich warte jetzt schon einen Monat auf eine Fragrancex-Bestellung (15 €, also ohne Zoll), die ist immer noch nicht da - ist das normal?
Habe gestern eine Bestellung bekommen, die am 19.11. verschickt wurde, da macht der Monat mich jetzt schon ein wenig nervös ...
bekomme ich mein Geld denn wieder?
Ein Monat Wartezeit ist da noch kein Grund zur Beunruhigung Wir hatten hier schon häufiger Wartezeiten von zwei oder drei Monaten, in einem Fall glaub ich sogar fast 6 Monat, bislang ist aber fast alles angekommen (ich kann mich nur an eine Ausnahme erinnern, wo nach Monaten noch nichts angekommen ist).
Auch dass jüngere Bestellungen eher ankommen als frühere kommt häufiger vor. Verstehen tu ich das zwar auch nicht, aber was soll's
Dann bin ich ja beruhigt - jetzt heißt es warten...
Wenn was bei Fragrance ausverkauft ist, wisst ihr ob die schnell immer nachschub bekommen???
bin Erstbesteller, bin gespannt wann meine Sachen kommen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ha!! Chakkaaa!! Ich weiß, warum das mit Paypal nicht funktionierte.
Es lag am Browser, ich habe nun einen anderen verwendet und dann gings
Duftabfüllungen im SeSki
Huhu Coons, du hast ja nen Foto drin! Coooool!!
Danke Nadi
Duftabfüllungen im SeSki
Das System versteh ich auch nicht so ganz, bei vielen dauerts so lange, bei mir ist es meist schon in 10 Tagen da, echt ultraschnell
Schönes Foto, Coony
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hallo Coony,
suppi, dann brauchst Du nun nicht den Umweg über die KK, freut mich das es nun mit einem anderen Brwoser geklappt hat.
Wer hat denn gezickt - der IE oder Firefox?
Tolles Foto übrigens
Sag mal... läßt Dein Nick auf pelzige Mitbewohner schließen?
Der Spezies bin ich nämlich auch total verfallen
Liebe Grüße
Ghislaine
Hat schon mal jemand Kosmetik bestellt?
LG Lilli
Coony, vermutlich waren im zuerst verwendeten Browser Cookies (von Drittanbietern?) deaktiviert? Na egal, Hauptsache es hat funktioniert!
Lilli, Kosmetik hab ich bislang noch nicht dort bestellt Hab ein paarmal danach geschaut, aber genau die Sachen waren dann nicht nennenswert günstiger als hier.
danke Frau Xor hab bis jetzt auch nur geschaut.
Wieso sind die Düfte eigentlich doch billiger als bei Douglas z.b.?
LG Lilli
Lillifee, bei fragrancex habe ich noch nichts bestellt, aber bei den Engländern.
Du musst aber gucken, was genau Du haben willst und ob du bei ebay nicht doch noch günstiger drankommst.
hab ich gemacht und bestellt und bei Douglas geht das Päckchen morgen zurück. ich freu mich.
LG Lilli
Naja, andere Steuern und Abgaben als in D, kein Ladengeschäft, d. h. extrem viel weniger Kosten für teure Ladenlokale in bester Einkaufslage, mit sicherheit viel weniger Personal, Personalkosten ohnehin völlig anders als in Deutschland (Päckchen packen kann jeder ungelernte Arbeiter für ein paar Dollar die Stunde) etc. pp.
Der Standort Deutschland sowie Anbieter mit Ladengeschäft sind da eindeutig im Nachteil.
Achso gut zu wissen bis dann und .danke: für die nette Unterhaltung
LG Lilli