Hallo Mädels!
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich keine Bestellbestätigung von Fragrancex bekommen habe, obwohl ich bestellt und auch direkt per Paypal bezahlt habe.
Hatte dann eine Mail an Fragrancex geschickt, mit der Frage ob sie die Bestellung erhalten haben. Bis heute kam da leider nichts. Ich kann mich auf der Seite auch gar nicht einloggen...
Da ist bestimmt bei der Bestellung etwas schief gelaufen. Habe jetzt nochmal ne Mail geschrieben und ich hoffe die verstehen mich, denn mein Englisch ist nicht das beste
Hatte mich schon so sehr auf den Duft gefreut und jetzt haben die meine Bestellung wahrscheinlich gar nicht erhalten, obwohl ich direkt bezahlt habe. Jetzt frage ich mich, wo denn das Geld hin ist? Die konnten das ja bestimmt nicht zuordnen...
am 17.11. geshippt und heute angekommen.
Pink Sugar
katja, über paypal müsstest Du das Geld eigentlich zurückholen können. Und wenn Du dem Fragrancex-Kundenservice nochmal mitteilst, an welchem Datum unter welcher Mailadresse die Zahlung vorgenommen wurde, können die das bestimmt zuordnen
An dem 19.11 bestelltes Päckchen kam vorgestern an.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Pink Sugar ist lecker
aber mein Päckchen ist noch nicht da , ich noch
Bestellung war auch erst am 26.11.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also jetzt erschrecke ich mich doch, ich hatte schon Angst es kommt vor Weihnachten nicht an. Shipped am 25.11. und heute angekommen. Das war jetzt meine Rekordzeit. Drücke Euch für Eure Weihnachtsgeschenke die Daumen.
Meine Päckchen wurden am 21. am 23. und am 30.11. verschickt. Bis jetzt ist noch keins da.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Danke fürs erfolgreiche anfixen.
Habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben. DKNY, ist nämlich vor kurzem leer geworden.
Bisher habe ich mir oft aus Spanien was mitbringen lassen, ist häufig auch deutlich günstiger als hier, aber Fragrancex toppt echt alles.
Meine Bestellungen vom 21. und 23.11 sind heute angekommen!
Dufte Düfte im Seski
Ist ja der Hammer, wie fix das zur Zeit meistens geht!
Meine Bestellung vom 27.11. ist auch heute angekommen , hab dann noch am 28. und 29 bestellt ( alles Weihnachtsgeschenke ), bin gespannt, ob die dann auch morgen oder übermorgen da sind.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hatte am 30.11 auch noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass es auch rechtzeitig ankommt. Hatte mir erst Sorgen gemacht.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe am 20.11. Fahrenheit für meinen Kollegen bestellt, der auf Ebay Betrügern aufgesessen ist und ein gefaktes Fahrenheit für 100 € gekauft hat Gestern kam nun die Lieferung von Fragrancex, und der Kollege hat sich sofort beduftet und war total happy, endlich "seinen" Duft wiederzuhaben Er war auch super zufrieden mit Fragrancex. So und nun warte ich noch auf meine Blindbestellung Antonio Banderas Spirit Den habe ich zwei, drei Tage später bestellt, der sollte also auch bald kommen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe schon eine Shipping-Mail bekommen
bei mir ist immer noch nichts angekommen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
heute auch nicht
LG Lilli
Hallo ja bei mir ist es auch das erste mal
drück uns beiden die
LG Lilli
Ihr 2 das sird schon klappen beim ersten Mal war ich auch total aber jetzt habe ich schon soooo oft bestellt und immer war alles
Bei mir ist nun leider zum ersten Mal etwas schief gelaufen. Fragrancex trifft dabei aber gar keine Schuld. Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass 2 Sendungen in der Postfiliale abgeholt werden können. Als ich dort ankam, konnten sie aber nur eine finden. Morgen gehe ich nochmal hin und wehe die haben es bis dahin nicht gefunden. Das kann ja wohl nicht sein, dass es ein Päckchen aus den USA in unsere Postfiliale schafft, nur um dann hier verbummelt zu werden.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, das klärt sich meistens, hatte ich auch schon Ist aber zwei Tage später wiedergefunden worden (war falsch einsortiert), die Damen hatten eine Kopie der Benachrichtigungskarte gemacht, meine Telefonnummer notiert und sofort angerufen, als das Päckchen aufgetaucht ist.
Gedrückte Däumchen, dass es heute was wird!
für Euren Zuspruch werde mich gedulden
LG Lilli
Es ist wieder da! Hab mein Päck gerade abgeholt.
Dufte Düfte im Seski
mein Päckchen ist auch da
LG Lilli
Mein Blindkauf ist auch da, aber nix für mich
Das war wirklich wirklich wirklich der letzte Blindkauf
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo ihr alle!
Hab mir heut morgen die letzten Seiten von eurem thread durchgelesen(26.11. zwei Bestellungen) und wurd langsam hibbelig. Und in dem Moment, wo ich dann meinen Senf dazu geben wollt, klingelte es! Freude schöner Götterfunken! Ein nasser Postbote hatte mein nasses Päckchen in den Händen! Mein Burberry London ist da! Oh so schön!!!! Auf das Davidoff adventure (ca.10 Minuten später bestellt) wart ich noch, hoffentlich kommts morgen! Wünsch euch ganz viel Vergnügen und Komplimente mit euren neuen Düften!
Ach ja, ich hatte einen 5$ Gutschein im Päckchen ! Gibts sowas öfters?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ja ich auch aber wie lößt man den ein?
LG Lilli
Lolota Lempicka ist der süß?
Ich möchte gerne bei meiner nächsten Bestellung Escada Desire me aber den find ich nicht bei Fr.X
LG Lilli
Gilt ab Bestellung über 40$ (hab ich auch eben erst gelesen). Bei Bestellvorgang gibt es (ich glaube es war direkt unter der Auswahl der Zahlmethode oder aber unter Adressefeld) ein kleines Feld für den coupon code.
Verzichte gerne auf die 5$ Rabatt, wenn ich dafür Free Shipping haben kann. Denn beides kann man ja nicht haben. Gibt ja nur das eine Aktionsfeld oder?
Da weiß ich grad nicht so genau, ob das bei fx war (schlimm, hab zuviel in den USA bestellt in letzter Zeit) oder bei einem anderen shop...aber neben dem feld für den coupon stand sinngemäß, daß man nach Eingabe noch weiteren code eingeben kann, sorry, weiß nicht mehr wo! Ab 59$ scheints eh free shipping zu geben, oder war das nur national?
Ok, da war ich dann zu langsam und hätte umsonst Hoffnungen geschürt....sorry, war dann woanders....
Und heut kam mein Adventure!
Bei mir geht die Seite gar nicht auf. Gestern nicht und heute auch nicht
Liebe Grüße
wikoletta, bei mir gehts ganz normal, probier doch nochmal.
Vielleicht liegts auch an deinem Browser. Ich konnte kürzlich dort nicht per Paypal bezahlen, mit einem anderen Browser gings dann.
Duftabfüllungen im SeSki