Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 44 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320

Thema: FragranceX

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Seit der Geschichte mit dem Datenabgriff in Spanien sind die Kreditkartenunternehmen sehr, sehr vorsichtig geworden, was Internetzahlungen (vor allem im Ausland) angeht. Da sperren die lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Ich habe die Service-Nr. schon in meinem Handy gespeichert, damit ich in solchen Fällen meine Karte schnell wieder freischalten kann.
    Im Grunde ist es zum Schutz des Kartenbesitzers und "eigentlich" finde ich es auch ok, nur heute war es echt nervig und es ist eben blöd, dass man nicht bestimmte Webseiten grundsätzlich freischalten lassen kann.

Trotz Sonntag und nur zwei Leuten in der Betrugs-Präventions-Zentrale war die Karte sofort wieder freigegeben und der Mitarbeiter war sehr nett und lustig (trotz nachweihnachtlichem Sonntagsdienst ).

Eigentlich ärger ich mich indirekt eher über fragrancex, dabei können die ja auch nicht direkt was dafür

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Der Versuch vor ein paar Wochen, bei fragrancex mit Kreditkarte zu zahlen (über Paypal!) hat mal wieder - zum 3. Mal - zur Sicherheitssperrung meiner Mastercard geführt
    Toll ist, dass man das immer erst beim nächsten Zahlungsversuch merkt und dann ein dummes Gesicht macht.

Fragrancex und Mastercardzahlung => nie wieder
    ich bezahle jetzt auch nur noch mit paypal. Komischerweise hat meine Visa immer alles sofort bezahlt. Mastercard ist da vorsichtiger.

Inventar Avatar von Kashmir82

ich zahl auch weiterhin mit paypal.wollte einmal mit visa zahlen und da kam eine mail das es nicht klappen würde (wegen freischaltung oder so).

eben geordert: Fuel for life

freu mich schon drauf
    Geändert von Kashmir82 (28.12.2009 um 00:27 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also bisher ist bei mir per Paypal alles gutgegangen. Ich finde, das ist eine sehr bequeme Art zu bezahlen. Das werde ich auch weiterhin so machen
    Nur einmal ging es nicht, aber da lag es an meinem Browser.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich warte noch auf mein Pink Sugar. Ist jetzt aber auch erst 10 Tage her, also alles im grünen Bereich.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf mein Pink Sugar. Ist jetzt aber auch erst 10 Tage her, also alles im grünen Bereich.
    Wenn ich schon in die Tauschbörse dürfte, hättest Du meins haben können. Aber da fehlen noch so ein paar Beiträge und unnötig zuspamen will ich Euch ja auch nicht

Meine Laune...
    Breezy

Ich warte auch wieder, auf mein Moschino Light Clouds und auf ein Geschenk (Baldessarini del Mar)
    Duftabfüllungen im SeSki

supreme
    Besucher

Meine erste Fragrance X Bestellung ist da und irgendwie scheine ich immer Pech mit den USA Bestellungen zu haben. Diesmal fehlt das bezahlte Liz Clairborne "Vintage Soul Curve" Pröbchen, d.h. das Wrapping ist da, der Duft aber nicht. Entweder wurde das schon beim Einpacken übersehen oder dann beim Zoll verschlampt. Das wäre nicht das erste Mal, dass Ware beim Zoll durch testen verschmutzt/zerstört wurde oder gar kaputt/zerdödscht gegangen ist. Dass man dort so unachtsam mit bezahlter Ware umgeht, finde ich unmöglich und lässt mich erstmal wieder von USA Bestellungen absehen. Eine Fragrance X Lieferung steht noch aus und das war es dann aber auch. Hab denen mal gemailt. Mal schaun, was die sagen.
    Das Duftpapier riecht ganz interessant weihrauchig, aber ich werde da wohl keinen Blindkauf wagen. Auch Fragrance X hat sich zunächst erstmal erledigt. Auf alle Fälle werde ich da keine Proben mehr kaufen. Die Zustellung war aber gut verpackt, hat kein Zoll gekostet und ca 1 Monat gedauert.

Nadinini
    Besucher

Oh, das ist aber sehr ärgerlich!

Ja, das mit dem Zoll finde ich auch sehr unschön. Teilweise werden die Sachen nicht wirklich mit Samthandschuhen angefasst. Eine Frechheit, wie ich finde.

Ich habe bei Fragrancex mal eine Flasche Lalique bestellt, da wurde die Verpackung wohl geöffnet, denn Lalique Le Parfum ist normalerweise verschweißt. Das fand ich auch nicht gerade schön. Habe deswegen nie wieder Lalique Le Parfum bei fragrancex bestellt. Den Flacon habe ich nun in Verwendung.

supreme
    Besucher

Ich werde da keine kleinen Proben usw bestellen und weiterhin, wenn überhaupt, nur günstige & rare Parfüms. Aber momentan bin ich eh gut eingedeckt und auch etwas angesäuert. Ich warte mal ab, was die zu dem Fall sagen. Leider ist die Behandlung beim Zoll wirklich ein ärgerliches Thema bei USA Bestellungen. Das macht einem die Freude an der Ware kaputt....

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Wenn es wirklich am Zoll lag, ist das echt 'ne Sauerrei. Gut die Herrschaften haben sicher viel zu tun aber deshalb muss man doch trotzdem mit fremder Leute Eigentum vorsichtig umgehen .

Mein Lalique le Parfum kam zum Glück völlig unversehrt und eingeschweißt bei mir an, obwohl es beim Zoll war.

supreme
    Besucher

also ich hatte mal eine probierte Benefit Bestellung von vor 3 Jahren beim Zoll. Puder flog durch die Gegend usw. Lidschatten sahen getestet aus

Bei der Bestellung aus diesem Jahr war ein Artikel nicht mehr versiegelt und im Stil gebrochen

und eine BLINC Sendung bei der alle 3 Artikel so kaputt waren, dass sie unbrauchbar waren

etc pp

supreme
    Besucher

Von Fragrance X bin ich positiv überrascht - eine schnelle Emailantwort und den Unkostenbetrag bekomme ich angebl. zurück

Nadinini
    Besucher

Juhuu, mein Pink Sugar ist heute gekommen. Ganz niedliche kleine 30ml Flasche. Sieht viel süßer aus als dieser 100ml Klops, den ich sonst hatte.

Natürlich musste ich gleich sprühen und habe mich wieder verliebt. Hach...

Seifenduscherin Avatar von Eljott

mein Päckchen ist gerade angekommen, bestellt hatte ich am 14.12. es ist ein kleiner grüner Zollaufkleber drauf, aber ansonsten unversehrt.

Ich freu mich so und dufte wieder herrlich nach Simply
    Nachdem alles so gut geklappt hat, wird wohl in den nächsten Tagen eine weitere Bestellung folgen

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich warte nun auf Omnia Amethyste.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab kurz vor Weihnachten "Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao" bestellt. War dort so unschlagbar günstig und fast ausverkauft, da musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ich den Duft noch nicht kenne. Aber ich suche schon länger nach einem schönen Schokiduft und hier hab ich über diesen auch nur gutes gelesen, so dass ich mal das Risiko eingegangen bin...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

doodles77
    Besucher

Ich warte auf Molinard - Habanita

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Molinard - Habanita
    Hallo Doodles - Du auch ?
    Dann haben wir nun beide eine Blindbestellung gewagt, aber ich bin vorsichtig optimistisch das es kein Reinfall wird, also warten wir gemeinsam...

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Doodles - Du auch ?
    Dann haben wir nun beide eine Blindbestellung gewagt, aber ich bin vorsichtig optimistisch das es kein Reinfall wird, also warten wir gemeinsam...
    lach ja, ich war hin und hergerissen ob ich soll oder nicht. Aber ich bin auch optimistisch. Ich denke meiner wird die Tage jetzt ankommen, weil ich schon die email zum bewerten bekommen habe und meistens sind die Düfte dann schon da oder trudeln ein.

Hast du ihn doch noch im alten Jahr bestellt?

Im Duftrausch Avatar von Dufte Biene

Ich warte auf eine Bestellung von FragranceNet.
    Am 14.12. bestellt, am 16.12. laut Mailauskunft verschickt und immer noch nicht angekommen...
    Das ärgert mich, vor allem weil auf meine beiden Mails absolut keine Reaktion von denen kommt.
    Werde noch diese Woche abwarten und den Fall dann bei Paypal melden. Hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme - immerhin fast 75 Euro!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Da würde ich mir noch gar keine Gedanken machen FragranceNet ist doch auch ein US-Shop und da sind ja knapp 2 Wochen Lieferzeit eh schon gut. Aber du sollest auch daran denken das sich durch die Feiertage alles sehr verzögert.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte am 6.12 einen Nagellack in USA bestellt den der Zoll nicht mal in der Hand hatte. Der kam auch erst am 31.12 an.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    lach ja, ich war hin und hergerissen ob ich soll oder nicht. Aber ich bin auch optimistisch. Ich denke meiner wird die Tage jetzt ankommen, weil ich schon die email zum bewerten bekommen habe und meistens sind die Düfte dann schon da oder trudeln ein.

Hast du ihn doch noch im alten Jahr bestellt?
    Jepp, ich habe in der letzten Dezemberwoche bestellt, mal kucken wie lange es dauert...
    Meine Erstbestellung bei FragrenceX war Lalique Le Parfum, das hat 7 Wochen gedauert, ich fürchte 5 Wochen lag es sicher beim Zoll, arrggghhhh....
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Habanita, normal bin ich mit Blindkäufen (nach etlichen Flops) nicht mehr so mutig, aber da es bei FX so günstig ist, kann ich es zur Not auch ohne riesigen Verlust wieder abgeben wenn es gar nicht mein Duft sein sollte.

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich warte momentan sehnsüchtig auf meine Bestellung vom 21.12. Langsam könnte sie mal kommen. Ich befürchte, die Feiertage haben das ganze nicht gerade beschleunigt....
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Experte Avatar von billy1

Ich habe Anfang Dezember Lolita Lempicka bestellt und warte noch. Vor ein paar Tagen habe ich Fragrancex angeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Egal wie die Sache ausgeht, ich glaub, das war meine letzte Bestellung dort.

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe heute fragranceX ein bisschen gegoogelt und einige Webistes, Foreneinträge , usw. bezüglich dieses Shops gefunden in denen steht, dass die Parfüms gefälscht sein sollen ! Was meint ihr dazu? Ich nehme einmal an, nachdem viele von euch schon dort bestellt haben, dass das nicht wahr ist! Wollte dort gerne Pink Sugar bestellen bin mir jetzt aber unsicher!?

Meine Laune...
    Breezy

Hm wo hast du denn das gelesen? Ich konnte bisher nichts negatives finden, weder im Netz noch bezüglich eigener Erfahrungen. Der einzige Nachteil ist, daß man vielleicht mal etwas länger warten muß, aber ansonsten war bei mir immer alles einwandfrei
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich habe Anfang Dezember Lolita Lempicka bestellt und warte noch. Vor ein paar Tagen habe ich Fragrancex angeschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Egal wie die Sache ausgeht, ich glaub, das war meine letzte Bestellung dort.
    Billy, das finde ich aber untypisch. Wenn ich die schon mal angeschrieben hatte, bekam ich sehr schnell Antwort. Schreib doch nochmal hin
    Vielleicht liegt dein Päckchen auch beim Zoll. Ich hab auch schon mal lange gewartet, und die Lieferzeit bei dir ist eigentlich nicht sehr ungewöhnlich. Das liegt bestimmt beim Zoll und kommt ganz bald zu dir.
    Duftabfüllungen im SeSki

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Coony - Ich hab´s einfach gegoogelt . Ok die Warterei ist auch lästig, aber wenn die Parfüms in Ordnung sind passt es. Die Preise sind super!
    Hier habe ich das gesehen...
    www.complaintsboard.com
    http://www.epinions.com/content_459730226820

Meine Laune...
    Breezy

Oha, heftige Meckereien.
    Also ich persönlich kann mich nicht beschweren, ich habe bisher nichts negatives erlebt dort.
    Duftabfüllungen im SeSki

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann mich auch nicht beschweren.

Habe letzte Woche mein Etro Palais Jamais beim Zoll "befreit".

Ist definitiv ein Original!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

das was ich von fragrancex kenne und habe war bisher auch immer original

Niki81
    Besucher

In einem anderen Forum hat sich auch eine beschwert, der Duft den sie bestellt habe, wäre eine Fälschung. Er würde anders riechen, sie wisse ja wie "ihr" Duft riecht usw. Ausserdem ist der Duft aus Jamaica verschickt worden und müsse somit definitiv eine Fälschnung sein.
    Und ich bin als Blöde dagestanden, weil ich den Shop empfohlen habe

Mein Davidoff Zino ist auch aus Jamaica gekommen aber warum sollte man bitte einen 12 Euro Duft fälschen?

Ich hatte auf jeden Fall noch nie ein Problem, bin super zufrieden,vertraue denen, freue mich, dass ich oft Schnäppchen mache und bestelle sicher dort weiter
    Mm sind die Düfte 100% Originale. Und wir Duftjunkies können das mit Sicherheit richtig beurteilen.
    Ich denke, dass ev. eine andere Packung oder Kennzeichnung für Verwirrung sorgt. Die Düfte sind halt doch aus der USA.

Ach ja ich warte seit 2.1 auf mein Light Clouds.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum hat sich auch eine beschwert, der Duft den sie bestellt habe, wäre eine Fälschung. Er würde anders riechen, sie wisse ja wie "ihr" Duft riecht usw. Ausserdem ist der Duft aus Jamaica verschickt worden und müsse somit definitiv eine Fälschnung sein.

Mein Davidoff Zino ist auch aus Jamaica gekommen aber warum sollte man bitte einen 12 Euro Duft fälschen?

Ich hatte auf jeden Fall noch nie ein Problem, bin super zufrieden,vertraue denen, freue mich, dass ich oft Schnäppchen mache und bestelle sicher dort weiter
    Mm sind die Düfte 100% Originale. Und wir Duftjunkies können das mit Sicherheit richtig beurteilen.
    Ich denke, dass ev. eine andere Packung oder Kennzeichnung für Verwirrung sorgt. Die Düfte sind halt doch aus der USA.

Ach ja ich warte seit 2.1 auf mein Light Clouds.
    Wobei hier mit Jamaica nicht die Insel, sondern ein Stadtteil von New York gemeint ist.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    pffffff, die spinnt wohl

Ich würde Fragrancex auch immer und jederzeit empfehlen Dass sie Fälschungen verschicken ist doch Quark!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Wobei hier mit Jamaica nicht die Insel, sondern ein Stadtteil von New York gemeint ist.
    es steht auch Jamaica, NY dabei....!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ich habe heute fragranceX ein bisschen gegoogelt und einige Webistes, Foreneinträge , usw. bezüglich dieses Shops gefunden in denen steht, dass die Parfüms gefälscht sein sollen ! Was meint ihr dazu? Ich nehme einmal an, nachdem viele von euch schon dort bestellt haben, dass das nicht wahr ist! Wollte dort gerne Pink Sugar bestellen bin mir jetzt aber unsicher!?
    Da müssten die aber VIEL fälschen. Die haben doch hauptsächlich ausgemusterte Ware und auch Dinge, die nicht so doll gelaufen sind....wenn's weg ist , ist es dann auch weg.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Manche haben vielleicht schon reformulierte Düfte bekommen oder die Verpackung wurde geändert und sie meinen deswegen, es wäre was gefälscht . (Oder sie hatten vorher 'ne Fälschung und erkennen jetzt das Original nicht ).
    Oder irgendwas anderes lief schief und sie sind jetzt einfach beleidigt und verbreiten negative Gerüchte.
    Ich hab zwar bisher nur einmal dort bestellt, aber das war auf jeden Fall echt .

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ah , ja Danke! Hab mich um ehrlich zu sein, gar nicht damit beschäftigt, weils mir eben egal war, wo der Duft herkommt.
    Sollen eben alle Kritiker schon brav das 3fache beim Dougi zahlen