Aber in dem einen Link sind doch relativ viele Fälle genannt, in denen die Käufer keine Ware bekamen. Das macht mich doch stutzig und lässt mich fürchten, dass ich mich bald da einreihen kann.
Aber in dem einen Link sind doch relativ viele Fälle genannt, in denen die Käufer keine Ware bekamen. Das macht mich doch stutzig und lässt mich fürchten, dass ich mich bald da einreihen kann.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Ich hab mit FragranceX bislang nur gute Erfahrungen gemacht- Geduld muss frau aber schon etwas mitbringen, aber das liegt ja dann meist am Zoll, wenn das Päck da ewig hängen bleibt. Dafür kann man aber einiges sparen!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Hier bitte:
http://www.bizrate.com/ratings_guide...id--31501.html
http://www.getprice.com.au/Sprvw_1110_FragranceX.htm
Und bei dem obigen Epinions Link wird ja immer wieder gesagt "nach 2 Wochen noch nicht da"
http://www99.epinions.com/pr-Online_...ces-FragranceX
bei mir dauerte auch einen Monat....aber das muss man einrechnen. Das ist bei Benefit USA usw nicht anders.
Ich habe auch noch nichts negatives erlebt, also werde ich auch weiterhin da bestellen.
Hier im Thread hat eine glaube ich auch mal geschrieben, dass sie das Geld zurückerstattet bekommen hat, als sie den Duft nicht ankam.
Ich habe glaube ich auch schon so 9-10 Mal bestellt und es war immer alles bestens, klar dauerte es auch mal länger, das lag aber dann beim Zoll. Ich werde da auch immer wieder bestellen selbst wenn mal was nicht ankommen sollte, kann man das verschmerzen was ich da schon Geld gespart habe, bzw. manche Düfte hätte ich für das Geld hier gar nicht gekauft.
So jetzt warte ich auf Pink Sugar. Nachdem ihr alle zufrieden seid und die Preise echt toll sind habe ich bestellt. Sogar free shipping worldwide !!!!
ich warte auf mein Fuel for life.sollte eigentlich nicht mehr lang dauern.
Hallöchen, warte auf meine 2. Bestellung und freu mich schon riesig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Der Versand dauert schon etwas lang. Aber bei den Preisen nehme ich das gerne in Kauf.
Wie lange dauert es eigentlich, bis ein neuer Duft auch bei fragrancex erhältlich ist? Bin nämlich angefixt von einer Probe Bvlgari Blv II und kann es auf der Homepage bisher nicht finden.
ich gehe davon aus, dass die outlets aufkaufen und übrig geblieben posten. ganz neue duefte haben die nämlich nicht und vieles ist outlet.
Meine Bestellung vom 06.01. ist heute angekommen!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Huch, das ging ja fix, Rabea.
Mein Geschenk für Sohnemann vom Partner ist auch bereits angekommen, und weiterhin warte ich noch ungeduldig auf Light Clouds und meine Bunkerflasche My Glow.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
My Glow haben sie ja leider schon nicht mehr. Was hast du denn bei Fx dafür bezahlt Coony? Ich überleg ja auch noch, ob ich den brauche.
Dufte Düfte im Seski
Ich warte auf Paradise von Alfred Sung. Der müsste die Woche jetzt eintrudeln.
Ich warte noch auf DKNY. Freu mich ja soo sehr auf den Duft!
mein Duft wurde am 23.12. verschickt ist aber immer noch nicht da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Duftabfüllungen im SeSki
Ich warte auch wieder, denn mir ist gerade Omnia Amethyste in den Warenkorb gehüpft. Aber bei 19,59 für 65ml konnte ich einfach nicht nein sagen
Dufte Düfte im Seski
Ich hab mich per Email benachrichtigen lassen, wenn er wieder auf Lager ist, hab dann allerdings auch gleich reagiert, ich hab dann nur noch 2 Stück gesehen.
Duftabfüllungen im SeSki
Ich warte nun schon seit drei Wochen auf diesen Diesel Plus Plus Duft. Habe ihn bei einem britischen Onlinehandel bestellt. Tja, der lässt ewig auf sich warten, mal sehen, ob er noch ankommt. PayPal-Zahlung war leider nicht möglich, habe mit der Kreditkarte meines Freundes gezahlt, könnte das Geld so auch wohl nicht zurück holen.
Du nicht aber dein Freund bestimmt. Ich hab im Kreditkarten-Onlinebanking extra so eine Funkion.
Echt? Ich muss ihn da mal fragen, falls es wirklich nicht ankommt.
ich selbst habe ja keine Karte mehr, hatte bisher auch nie den Fall. Hoffe, es kommt noch an.
Gute Nacht allerseits!
Also probieren musste ich es auch noch nicht aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit
Ich warte noch aber letztes mal war auch 2 Wochen ungefähr , freu mich schon.
Hätte sogerne Escada Desire me aber warum gibt es den Duft dort nicht?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich hab das erste mal einen monat gewartet und da die letzte Bestellung vom 22.12. ist, bleibt ja noch Zeit - die Feiertage dazwischen werden ihr übriges tun.
Auf meiner Kreditkarte wurden übrigens die Gutschriften von Fragrance X verbucht. Somit alles im grünen Bereich bisher.
HuHu bin geapannt ob mein Duft die Woche kommt
LG Lilli
heute kam meine Dezember Bestellung an. nun das witzige: hatte ja Fuel for Life bestellt. wollte aber eigentlich fuel for life unlimited haben, das war aber damals ausverkauft. und was bekomm ich? Fuel for life unlimited cool.die verwechslung ist ok
Ich warte noch immer auf Vera Wang Truly Pink und CSP Eau des Lagons…Mittlerweile sind´s ziemlich genau 4 Wochen seit meiner Bestellung.
Ich hoffe bloß, dass die beiden Schätzlein noch vor meinem Urlaub kommen, aber bis dahin sind´s auch noch weitere 4 Wochen.
naja der preisliche Vorteil liegt ja in dem fall bei mir von daher..
aha sie schicken das richtige hinterher? na ich schau mal, ärgere mich natürlich nicht, wenn doch nichts kommt. mmm na auf der rechnung steht jedenfalls der bestellte duft (fuel for life).
ich warte noch immer auf meine Bestellung vom 2.1.: Vielleicht habe ich ja heute Glück.
ich warte auch immer noch auf mein Zeug, das am 23.Dez. verschickt wurde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich warte noch auf eine Lieferung die am 22.12. versandt wurde.....
Gerade ist mein Bunkerflakon My Glow eingetroffen. Zwar ohne Deckel, aber den hab ich ja auf dem kleinen Flakon, den ich schon hatte.
Jetzt fehlt nur noch Light Clouds
Ach ja, und der Postbote wollte nix zollmäßiges *jippie*
Duftabfüllungen im SeSki
Gerade eben kam mein Päckchen an.
Leider war es leer Im Päckchen war nur der Lieferschein und Luftpolsterfolie. Ich kann´s kaum glauben. Geöffnet vom Zoll wurde es nicht. Es sieht zumindest nicht danach aus. Was soll ich tun?
Ich werd die Damen und Herren dort jetzt erstmal anschreiben.