Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: FragranceX

supreme
    Besucher

AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

Mail ihnen

doodles77
    Besucher

Oh Hexi, dass ist ärgerlich. Wielange hat die Sendung gedauert??? Würde ich vielleicht noch in der email erwähnen.

Inventar Avatar von Hexipola

Ich hab Ihnen eine Mail geschickt. Mal sehen, ob die überhaupt antworten. Ansonsten ging´s recht schnell. Bestellt hatte ich am 06.01.10. Hat keine 2 Wochen gedauert - aber dann leider ohne Ware

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Zitat Zitat von Hexipola Beitrag anzeigen
    Gerade eben kam mein Päckchen an.
    Leider war es leer Im Päckchen war nur der Lieferschein und Luftpolsterfolie. Ich kann´s kaum glauben. Geöffnet vom Zoll wurde es nicht. Es sieht zumindest nicht danach aus. Was soll ich tun?
    Ich werd die Damen und Herren dort jetzt erstmal anschreiben.
    so - ich hab Antwort bekommen.
    Und - Sie glauben mir nicht, dass keine Ware im Päckchen war
    Ich hab Ihnen jetzt geschrieben, dass sie dort bitte nachprüfen sollen, wo mein Parfüm geblieben sein kann.
    Wirklich unglaublich

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

supreme
    Besucher

bist du ganz sicher, dass das päckchen auch nicht vom zoll geöffnet wurde ?

supreme
    Besucher

Wir haben übrigens noch keinen Testbericht zu Fragrance X. Da ich immer noch auf 1 Sendung warte, warte ich auch noch mit dem TB. Wenn also jemand anderes den Anfang machen möchte....

Experte Avatar von billy1

Ich wiederhole auch nochmal, dass ich immer noch keine Ware und auch keine Antwort erhalten habe (war seit Anfange Dezember). Für mich ist der Laden gestorben.

supreme
    Besucher

ich werde auch überlegen und vorsichtiger sein, nach euren erfahrungen. hoffe aber, meine lieferung kommt noch an.....

Nadinini
    Besucher

Oh, das klingt ja übel, Hexi und Billy. Da freut man sich auf seinen neuen Duft, wartet tage- bzw. wochenlang und dann ist nix drin bzw. kommt nichts an.

Hätte jetzt eigentlich nicht gedacht, dass fragrancex da so reagiert, die sind doch sonst sehr kulant.

Billy, hast du dir dein Geld wieder geholt? Vielleicht ist deine Mail aus irgendeinem Grund nicht angekommen, bearbeitet oder sonst was.
    Hast du per PayPal bezahlt?

Ich hab mit Paypal bezahlt. Jetzt wollte ich über Paypal den "Konflikt" melden, und das funktioniert überhaupt nicht, weil man da angeben soll, in welcher Kategorie der "Artikel eingestellt war". Das ist scheinbar nur für Ebay-Transaktionen gedacht.

Nadinini
    Besucher

Ja super... Ich kann da leider auch keine Tipps geben, da ich gottlob bisher keinen Ärger hatte.

Schreib fragrancex doch nochmal an und schildere deine Verärgerung. Sicherlich wollen die keinen Kunden verlieren, wenn sich das irgendwie aufklären lässt.

Inventar Avatar von Stine81

Ich warte auch auf zwei Päckchen, eines wurde am 27.10. (!!!!) abgeschickt, das andere am 12.12. Und beides noch nicht da, wegen des ersten habe ich fragrancex schon xmal (haha) angeschrieben, ohne Antwort! Die sind für mich auch gestorben

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Also diese letzten paar Erfahrungsberichte machen mir echt Angst! Das ist ärgerlich wenn man ein Problem hat und den Kundenservice anschreibt und dann auch noch keine Antwort oder eine nicht zufriedenstellende bekommt
    Jetzt bin ich echt gespannt wie mein Einkauf (bestellt am 14.01.) ablaufen wird!

Nadinini
    Besucher

Naja, jetzt sollte man da keine Panik bekommen, so viele bestellen bei fragrancex und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bestelle seit 1 1/2 Jahren regelmäßig dort und es läut immer reibungslos.

Das mal etwas schief geht ist ärgerlich, kann aber vorkommen, wie überall anders auch.

Wird schon klappen!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Nadinini - Stimmt schon, dass viele dort bestellen und es meistens reibungslos abläuft. Bin auch nicht sooo nervös, habe um 18€ bestellt, da kann nicht viel schiefgehen
    Aber wenn Etwas zu bemängeln ist, sollte es mit dem Kundenservice doch klappen. Wenigstens antworten sollten sie.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bist du ganz sicher, dass das päckchen auch nicht vom zoll geöffnet wurde ?
    es ist nicht vom Zoll geöffnet worden
    Ich wollte den Vorfall auch gerade bei paypal melden. Aber wie Billy schon geschrieben hat wollen die eine Kategorie
    Hach, ich bin so was von verärgert. Die unterstellen mir, dass ich lügen würde. Das geht ja mal gar nicht.
    Ich hatte bis jetzut noch nie Probleme mit einer Lieferung. Hat sonst immer alles reibungslos geklappt. Und jetzt sowas. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Heftig. Also ich habe von fragrancex bei Fragen immer ganz schnell Antwort erhalten und das immer vorbildlich freundlich.

Schade, dass das in eurem Fall jetzt nicht so ist. Das tut mir total leid!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich weiß ja nicht, wie das mit den Reklamationen bei Paypal geht, aber vielleicht kann man über die Seite speziell für diesen Vorgang eine Reklamation einleiten? Also über einen anderen Weg, wißt ihr was ich meine?

Also mir tut das auch total leid, denn bei mir ist bisher auch alles gutgegangen. Ich habe auch immer Antwort bekommen. Ich habe auch schon zwei Mal vergessen, das FREE einzugeben und hab dann eine Email geschrieben und bekam sofort die Versandkosten wieder erstattet. Und wenn es mal länger dauert, liegts bei mir am Zoll.
    Also ich kann nicht klagen. Aber ich denke, die werden am Tag sicher einige hundert Artikel verschicken, da kann sicher mal ein Fehler passieren. Aber ein leeres Päckchen verschicken kann ich mir auch nicht vorstellen. Ob das jemand anderes geöffnet und wieder verschlossen hat?
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, daß sich noch alles klärt und sich zum Guten wendet
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole auch nochmal, dass ich immer noch keine Ware und auch keine Antwort erhalten habe (war seit Anfange Dezember). Für mich ist der Laden gestorben.
    War Deine Mailanfrage Anfang Dezember oder die Bestellung? Dass Anfang Dezember bestellte Ware noch nicht da ist, ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich.
    Im Dezember hatte ich mal wieder Probleme bei der Kreditkartenzahlung und hab direkt neu bestellt per paypal, gleichzeitig den fragrancex-Support kontaktiert, die erste Bestellung bitte zu stornieren. Hat ungewöhnlicherweise auch fast 1 Woche gedauert, bis die Antwort kam. Naja, aber in der Vorweihnachtszeit find ich das nicht so erstaunlich.

Hexi, Dein Fall ist echt schwierig... als Versender würd ich auch erstmal davon ausgehen, dass bei mir alles korrekt gelaufen ist und wäre misstrauisch, ob man versucht mich über den Tisch zu ziehen. Da gibt's ja bestimmt Leute, die so 'ne Nummer versuchen. Doof ist halt, dass es mit Dir jetzt eine Unschuldige trifft, der man ungerechterweise Lügen unterstellt.
    Hoffentlich klärt sich das Ganze!

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Hexi, Dein Fall ist echt schwierig... als Versender würd ich auch erstmal davon ausgehen, dass bei mir alles korrekt gelaufen ist und wäre misstrauisch, ob man versucht mich über den Tisch zu ziehen. Da gibt's ja bestimmt Leute, die so 'ne Nummer versuchen. Doof ist halt, dass es mit Dir jetzt eine Unschuldige trifft, der man ungerechterweise Lügen unterstellt.
    Hoffentlich klärt sich das Ganze!
    ich hoffe auch, dass sich das bald klärt. Bis jetzt hab ich keine weitere Antwort bekommen

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Hexi, wie hoch war denn der Warenwert?

Jetzt hab ich wenigstens mal eine Antwort bekommen:

Thank you for your email and for ordering with FragranceX.com. Please note
    that your order shipped on December 7th by postal service airmail and is in
    transit.
    Some shipments may be delayed by security in customs, and we apologize for
    this delay. Your package is on its way and will arrive soon; however, we do
    not have any tracking information. We appreciate your patience and look
    forward to serving you again soon.

Aber viel Hoffnung, dass das noch ankommt, mache ich mir nicht und es ist auch keine Rede von Ersatz oder Erstattung.

Forengöttin

Zitat Zitat von billy1 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich wenigstens mal eine Antwort bekommen:

Thank you for your email and for ordering with FragranceX.com. Please note
    that your order shipped on December 7th by postal service airmail and is in
    transit.
    Some shipments may be delayed by security in customs, and we apologize for
    this delay. Your package is on its way and will arrive soon; however, we do
    not have any tracking information. We appreciate your patience and look
    forward to serving you again soon.

Aber viel Hoffnung, dass das noch ankommt, mache ich mir nicht und es ist auch keine Rede von Ersatz oder Erstattung.
    Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht-hier im Thread wird oft genug darauf hingewiesen, dass es mit der Lieferung auch mal relativ lange dauern kann. Hat nicht sogar eine Beauty mal drei Monate auf eine Lieferung gewartet? Die Artikel werden innnerhalb von 24 Stunden versendet und es ist nicht die Schuld von Fragrancex, dass es so ewig dauert manchmal, sondern die vom Zoll, die sind einfach überlastet. Und es ist doch auch klar, dass, wenn es schon kostenlose Lieferungen sind, es sich um die günstigste Versandart handelt, und die ist meist ohen Tracking.

Ich würde also vorschlagen, noch eine Weile zu warten, Du musst auch bedenken, dass die Weihnachtsfeiertage dazwischen waren, da ist bestimmt eine Menge beim Zoll liegen geblieben, was erst mal aufgeholt werden muss. Und dass eine Bestellung vom 7. Dezember noch nicht da ist, finde ich echt nicht ungewöhnlich, ich habe (als längste Zeit) mal fast zwei Monate gewartet, und alles ist heil angekommen.

Hab noch etwas Geduld!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von pii Beitrag anzeigen
    Einfach abwarten, in manchen Fällen dauert das einfach wirklich schon mal bis zu 8 Wochen. Häufig ist der Zoll nicht ganz unschuldig. Wenn man noch die Feiertage hinzu rechnet, wäre ich noch nicht wirklich beunruhigt.

Das mit den "bis zu 8 Wochen" hatte ich auch schon in der FAQ hier geschrieben. Die neuste und umfangreiche Fassung findet sich allerdings bisher nur im Blog, muss ich fürs Forum hier noch ein wenig anpassen.

Allerdings: Keine Ahnung was du bestellt hast, aber manche Parfüms dürfen in Europa gar nicht verkauft werden, die werden -- wenn es auffällt -- auch komplett rausgezogen und kommen natürlich niemals an. ;)

Eine Antwort von FX.com ist aber ja schon mal ein Anfang! ;)
    In dem Fall bekommt man allerdings eine Benachrichtigung vom Zoll, soweit ich weiß.
    Liebe Grüße, Davana

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, was nicht nach Europa eingeführt werden darf?

Die Tante beim Zoll hat mir nämlich auch gesagt, dass ETRO so einen Beschlagnahmeantrag gestellt hat. Ist aber wohl noch nicht in Kraft gesetzt, ich konnte mein Parfüm mitnehmen.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Interesse an einer solchen Liste. Beim Zoll sagte man mir, dass es die für Verbraucher aber nicht gäbe und dass man, bevor man etwas bestellt, beim Zoll konkret nachfragen solle um welche Marke, welches Produkt etc es sich handelt.
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Bashful

Das ist ja super aufwändig. Wäre doch für alle Beteiligten einfacher, dass zu veröffentlichen.

Meine Laune...
    Stressed

Wohl wahr
    Ich wundere mich aber ehrlich gesagt über gar nichts mehr in dem Bereich. Deutsche Bürokratie ...
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

DAS wollen die doofen Firmen dann wohl auch nicht, wäre ja keine gute Werbung
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hexi, wie hoch war denn der Warenwert?
    Hi Dini,

es waren 35 Euro. Jetzt nicht soooo viel, aber es ärgert mich nur dermaßen, dass der Kundenservice dort so pampig ist und mir das Lügen unterstellt
    Naja, ich hoffe weiterhin auf Antwort.... Die ersten Antworten kamen doch sehr zügig. Aber jetzt, nach meiner Frage was denn jetzt gemacht wird (ob ich evtl. mein Geld zurückbekomme, oder neue Ware oder sonstiges) kommt halt nix mehr von denen.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Naja, das ist schon viel Geld, 35 Euro haben oder nicht haben, ne? Und 35 Euro für nix ist schon doof.

Schade, dass fragrancex so reagiert, kenne die so gar nicht, eigentlich sind die ein Musterbeispiel für Kundenservice. Die haben echt immer sofort reagiert, wenn ich mal ne Frage hatte.

Mensch Hexi, das haste nich verdient.

Meine Laune...
    Bashful

Ich glaub Clinique ist bei der Einfuhr auch problematisch

Es wurde ja schon gesagt, Wartezeiten von bis zu 10 Wochen sollten eigentlich noch niemandem den Blutdruck hochtreiben nach den bisherigen Erfahrungen

Danach kann man langsam anfangen, nervös zu werden. Negativer Rekord war m. W. mal 6 Monate Lieferzeit, obwohl die Ware direkt am Folgetag geshipped worden war.

Ich warte auch noch auf eine Bestellung, die am 14.12. geshipped wurde, nervös bin ich deshalb noch nicht

Geld zurück wird es wohl kaum geben, wenn die Bestellung nicht ankommt, dazu hättest Du den teureren (und versicherten) Versandweg wählen müssen. Liegt also am Ende in der Hand des Bestellers, ob er für sichere Lieferung Geld bezahlt oder hofft, dass alles gutgeht und in seltenen Einzelfällen dann halt auch mal mit dem Verlust leben kann.

Meine Laune...
    Bashful

Endlich! Habe heute einen Abholzettel der Post bekommen. Kann nur meine Bestellung sein. Morgen mach ich etwas früher Feierabend, dann kann ichs abholen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meine Bestellung vom 19.12. vorgestern erhalten.
    Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem der Paketbote mit seiner Tour nämlich in meiner Straße schon fertig war, aber dann kam die Postbotin und brachte mir mein Päckchen zusammen mit der normalen Briefpost.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich glaub Clinique ist bei der Einfuhr auch problematisch

Es wurde ja schon gesagt, Wartezeiten von bis zu 10 Wochen sollten eigentlich noch niemandem den Blutdruck hochtreiben nach den bisherigen Erfahrungen

Danach kann man langsam anfangen, nervös zu werden. Negativer Rekord war m. W. mal 6 Monate Lieferzeit, obwohl die Ware direkt am Folgetag geshipped worden war.

Ich warte auch noch auf eine Bestellung, die am 14.12. geshipped wurde, nervös bin ich deshalb noch nicht

Geld zurück wird es wohl kaum geben, wenn die Bestellung nicht ankommt, dazu hättest Du den teureren (und versicherten) Versandweg wählen müssen. Liegt also am Ende in der Hand des Bestellers, ob er für sichere Lieferung Geld bezahlt oder hofft, dass alles gutgeht und in seltenen Einzelfällen dann halt auch mal mit dem Verlust leben kann.
    ehrlich ? Clinique ? Warum? Mist, das ist meine ausstehende Bestellung

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mein Päckchen ist noch nicht da, dauert etwas länger diesmal.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

supreme
    Besucher

Meine Lieferung vom 22.12. kam an und ich glaube, die hat ein Nachbar lang gehütet, denn zumindest heute und gestern kann sie nicht angekommen sein und sie lag so vor der Tür....

supreme
    Besucher

das kann in diesem fall halt nicht sein, da ich krank zu hause bin und auch weiss, wann der bote da war - das muss ein nachbar gehabt haben der postbote käme ja auch nicht so ins haus

Meine Laune...
    Bashful

... und bei mir kommt es trotz Zoll mit dem Briefträger, nicht mit DHL. Ist glaube ich von Versandzentrum zu Versandzentrum anders.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Bei mir kommts auch mit dem Briefträger
    Aber langsam könnte auch mein Light Clouds eintrudeln
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki