gestern kam auch wieder nichts , hoffe auf heute
gestern kam auch wieder nichts , hoffe auf heute
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich warte auch noch auf mein Alfred Sung oder wie das heisst, hab aber irgendwie eh schon das dumme Gefühl, dass der doch nix für mich sein wird, mal sehn
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich gesell mich mal wieder zu den wartenden
freu mich aufs Fancy, hoffentlich ist er so lecker wie ich denke.
Bei mir ist heute meine Bestellung vom 30.12. eingetroffen. Dummerweise musste ich Zoll drauf zahlen, weil ich paar Cent über den 26 € war. Doofer Umrechnungskurs...
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
wieviel Zoll war es denn?
war sicher die Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll oder?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wieder nicht gekommen
aber nächste Woche bestimmt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es gibt wieder interessante Tester dort, z. B. Juicy Couture oder der Nilgarten.
Kennt eigentlich jemand den Duft Apparition von Ungaro?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Das kann auch am Dollarkurs liegen.
Gestern war mein Warenkörbchen auch noch teurer als heute.
Duftabfüllungen im SeSki
so meine erste Bestellung vom 12.Dezember, shipped 22.Dez. ist heute auch angekommen, mußte auch kanpp 6€ an den Postboten bezahlen, aber Düftchen sind angekommen, allerdings muß ich sagen, das ich dort wohl nicht mehr bestelle, ich mag auf meine Sachen nicht so lange warten müssen, das meiste will dann doch schnell hier haben, oder dann eben lieber gar nicht, Wartezeit ist so gar nicht meines
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
juhu mein Paket ist da )
LG Lilli
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Der "normale" hat bis vor ein paar Monaten noch 23 Euro als Tester gekostet. Der Preis ist schon um einiges angestiegen. Aber mir gefällt der Duft sowieso nicht mehr, mir wird schlecht davon.
So, meine Lieben, bitte Dranhängen:
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9743
Meine erste Bestellung war innerhalb von 14 Tagen da, diesmal warte ich schon fast einen Monat. Aber wenn ich so nachlese, scheint das ja noch in der Norm zu sein. Ich mach' mir jetzt 'mal noch keine Gedanken, dass das Päck verschollen sein könnte.
Liebe Grüße - Mondstein
Ich glaube das kommt noch, drück Dir die
LG Lilli
Daß meine Bestellung von Ende Dezember auch noch nicht da ist, macht mich mittlerweile auch nervös. Beim Zoll liegt es nicht, da hab ich angerufen. Zumal ich 3 Düfte bestellt hatte, die beiden die ich danach bestellt hatte, sind schon lange da.
Duftabfüllungen im SeSki
das kann passieren hab mal 2,5 monate auf eine jeans gewartet, alles was danach bestellt wurde kam innerhlab von 1-2 wochen an.
ich würde mir da keine sorgen machen
Ende Dez. ist aber lange, bei mir dauert es immer 2 bis 3 Wochen
Aber es klappt schon
LG Lilli
Ich warte jetzt auch seit drei Wochen (20 Tage) auf mein DKNY, aber das wird schon noch kommen. Hängt wahrscheinlich beim Zoll fest, lag ja weit über 26 Euro.
Alles, was bis sechs Wochen dauert bereitet mir noch keine akuten Magenschmerzen.
Heute ist mein Päckchen angekommen. So ein klein wenig erleichtert ist man doch, wenn alles wieder gut geklappt hat. Der Bestellwert war diesmal 27 Euro, das ist ja schon im "Grenzbereich", soviel ich weiß.
Liebe Grüße - Mondstein
Bei mir sind es 22 Tage, ich hoffe ja jeden Augenblick.
Heute ist meine Lieferung gekommen.
Hatte heute eine Benachtichtung im Briefkasten, ist meine fragrancex Lieferung mit meinem DKNY. Muss Zoll nachzahlen (knapp 7 Euro). Hole ihn Montag bei der Post ab, freue mich schon!
Und, doodles, du hattest doch aiuch den Paradise, wie findest du ihn?
Am 14.01 bestellt, verschickt am gleichen Tag, heute mit der Post gekommen.
€5,03 dazubezahlt beim Postboten.
Aber Gonzo hat schon recht, die Warterei ist nicht schön,- wobei es ja diesmal relativ schnell ging....
LG
Snoozy
Ich warte immer noch auf mein Light Clouds, bestellt am 29.12.
Langsam befürchte ich, er ist verloren gegangen.
Duftabfüllungen im SeSki
Och Coony Dein Light Clouds kommt bestimmt bald an.
Ich warte auch noch auf meinen Fancy und Pink Sugar, den ich Ende Dezember bestellt habe.
Den Habanita hab ich schon, dabei wurde der später bestellt, kam aber früher an - keine Ahnung woran das liegt...
Also harren wir gemeinsam der Päckchen die da kommen werden
Danke ihr zwei
Ich möchte echt mal wissen, wo die Päckchen abbleiben
Duftabfüllungen im SeSki
Nur mal so noch mal gesagt: meine Bestellung von Anfang Dezember ist nicht eingetroffen und wird es wohl auch nicht mehr.
Kann ja mal passieren, aber trotzdem: für mich - never ever
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Aber wo "shippen" die Päckchen denn sooo lange herum wenn sie nicht beim Zoll hängen bleiben
3 Monate finde ich schon arg lange!! Ich bekomme sehr viel aus den U.S.A. geschickt, normalerweise dauert das maximal 6 Wochen. Hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Zoll, ein Päckchen ist nach Australien (Austria/Australia) geschickt worden und dann retour nach U.S.A. und 2 andere sind auch nie angekommen. Aber ich finde trotzdem: es zahlt sich aus, ich liebe shopping in the U.S.A.
Mist. Ich wollte für meine Freundin eine Flasche Miss Dior Cherie ordern, gestern hat sie noch 59 Euro gekostet, aber ich habe die Bestellung auf heute verschoben. Was sehe ich jetzt in meinem Warenkorb? Nun kostet die Flasche 79 Euro.
Na super, da wird sich meine Freundin aber freuen.