Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Nieves, das hoffe ich sehr. Habe es nämlich meiner Freundin versprochen. Und da der Preis jetzt ne ganze Weile sehr konstant war, dachte ich auch, es eilt nicht. Und jetzt das. Oh je.
Ich hoffe, der Preis geht wieder runter, sonst würde es mir sehr leid tun.
Also 20 € Unterschied können nur am Preis liegen. Aber der Kurs ist zusätzlich im Moment nicht mehr so günstig wie vor ein paar Monaten... wobei das aber mittelfristig vielleicht wieder zu günstigeren Preisen führt, da dann für die Amerikaner die Parfums aus Europa wieder günstiger werden...
Nach dem Valentinstag wird bestimmt wieder alles günstiger
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe vor einiger Zeit einen Newsletter bekommen mit extra 10% off und free shipping bis zum 20.02. Ich denke, das mussten die wohl irgendwie wieder drauf schlagen.
Meine Bestellung vom 18.01. (Polo Black für Schatzi ) dürfte jetzt auch mal langsam eintrudeln.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Oaahhhhhh, endlich ist mein Light Clouds angekommen
Ich mußte noch 5,23 nachzahlen. Alles super verpackt, das Parfum auch original in Folie verpackt, alles bestens.
Die Warterei nervt wirklich. Und trotzdem bestelle ich da sicher wieder Bei Dougi hätte ich 31€ für 30 ml bezahlt, hier habe ich knapp 36 für 100 ml bezahlt, das ist halt ein doch ein Argument.
Duftabfüllungen im SeSki
Toll Coony Light Clouds mag ich auch.
Ich warte immer noch mehr oder weniger geduldig
Super Coony ich kann auch nur das beste über Fragrancex sagen bisher immer
Mein Pink Sugar ist heute gekommen *freu* Fast genau 4 Wochen habe ich darauf gewartet. Das finde ich nicht schlimm.
Jetzt bin ich eingehüllt in eine rosa Wolke Kindheitserinnerung...Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, aber nicht zu süß, irgendwie frisch...einfach lecker
Ich bestelle mir demnächst eine Flasche Ombre Bleue!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Wieso steht bei den Männerparfümen eigentlich immer Cologne dahinter??? zb.Bvlgari Blv (bulgari) Cologne. Hat das was zu sagen???
Ich reihe mich jetzt auch wieder in die Warteschlange ein.
Warte auf Kate von Kate Moss.
He Mädels, ich werd verrückt. Heute ist tatsächlich noch mein Lolita Lempicka eingetroffen, den ich Anfang Dezember bestellt und schon lange als vermisst aufgegeben hatte. Ihr wisst, wie ich da über FragranceX geschimpft habe (nie wieder...). Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (wie man bei uns so sagt).
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Schön Billy, vielleicht hat sich das warten ja gelohnt .
Mein Päckchen kam letztens nach dreieinhalb Monaten (!!!) an... der Karton wurde von der Post beschädigt, eine entsprechende Folie war drumherum, aber der Flakon war in Ordnung. Ich nehme alles Negative über Fragrancex zurück .
Damit hast Du mich mit meinem schlappen 3 Monaten Wartezeit aber locker rechts überholt, Respekt! Manchmal freut man sich ja fast mehr, wenn so ein "unerwarteter" Duft ankommen
Der Witz ist, dass ich den Duft (LL von LL) jetzt gar nicht mehr mag. Ist mir viel zu wenig frühlingshaft.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Danke Kutti.
Mein Paket hat gerade mal 8 Tage gebraucht, das ist bei mir Rekord, allerdings war diesmal etwas anders, es hat nicht der Postbote gebracht sondern der (hübsche)Paketmann, ein DHL-aufkleber war auch drauf und ich musste quittieren.
Wie zahlen denn die meisten hier? Mit Paypal oder Kreditkarte?
Ist das bei diesem Shop eigentlich so, dass man halt Pech hat, wenn das Paket nicht kommt und man dann auch nicht das Geld zurückbekommt?
Mit Kreditkarte gibt es immer mal wieder Probleme, weil zumindest bei Mastercard immer die Sicherheitsprüfungen anspringen, deshalb zahlen wir meistens mit Paypal, glaub ich (also, ich auf jeden Fall ).
Wenn Du die versandkostenfreie Variante wählst, trägst Du tatsächlich selbst die Gefahr des Warenverlusts. Ist zwar glaub ich bislang hier nur 1x vorgekommen, aber theoretisch hättest Du dann wirklich Pech gehabt.
Die versicherte Transportvariante mit tracking-Nummer etc. ist leider viel teurer.
Muss man also abwägen, ob man das relativ geringe Risiko eines Totalverlustes eingehen will oder lieber höhere Shippingkosten zahlen.
Also ich stimme Frau Xor 100 % zu. Ich habe alles erst immer über Visa agbewickelt, die habe ich jetzt nicht mehr und Mastercard macht da Probleme, also nehme ich auch Paypal.
Bei meinen Bestellungen ging bis jetzt nichts verloren, und es waren bisher sicher über 20. Bei einigen geht es recht fix und andere warten 4-6 Wochen. Ein versuch ist es auf alle fälle wert, denk nur dran nicht über 25 € zu kommen.
Ok, ihr beiden.
Bestell normalerweise bei einem Ebay-Händler, der hat aber nicht so die große Auswahl.
Ich warte auch wieder Diesmal auf Lolita Lempicka EdT für den Sommer. Mal sehen wie lange es dauern wird?!
Warte auch auf's Lolita Coral Flower.
Direkt,ausverkauft aber unter Lolita L ist auch Coral Flower angeführt.Vier Tage lang stand in bestellstatus Processing,habe schon gedacht es zu stornieren,und dann stand da shipped mit 1.4.
Bin neugirig ob die auch in 3 Wochen kommt oder nicht,und ob die richtige oder normale L kommt.Alles ist möglich.FXhat mir auch ein mal statt edT edP geschickt...zum Glück keine unterschied in Duft,sonst könnte nur weinen wäre es zufällig anderes Duft gewesen.
Naoki,habe ein mal drei Monate gewartet,und die Düften kamen NIE.Habe gemailt,wirkungslos.
Habe angerufen (skype) meine trauer und zweiffel gejammert (bin aber bereits stammkunde gewesen)
und die haben mir vertraut das ich es niemals bekommen habe,und innerhalb 5 Tagen war das Geld an meinen Konto zurücküberwiesen.
Habe denen auch versprochen,ich werde wieder bestellen,was ich mittlereile auch rege mache.
Ich warte auch wieder, diesmal auf ein kleines Flakönchen Elisabeth Arden Red Door Velvet (Blindkauf) und eine große Buddel Cacharel Liberté
Duftabfüllungen im SeSki
Mein Lolita ist heute eingetroffen nach nur 2 Wochen
Ich warte schon wieder 'mal seit vier Wochen. Habe mir am 2.März das EdP Curve Soul Vintage by Liz Claiborne bestellt. *hibbel*
Liebe Grüße - Mondstein
So schnell hätte ich meine Päckchen auch gerne mal
Ich warte mittlerweile auf 3: Liberté, So de la Renta und Red Door Velvet
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab gestern Pink Sugar (100ml) bestellt. Eine Versandbestätigungsemail kam auch schon! Ich hoffe echt, dass ich nicht so Ewigkeiten warten muss...
Ich habe auch meine Bestellung (Red Door Velvet) 15 Tage gewartet
Hab heute auch zum ersten Mal bestellt. Naja, nicht ganz. Beim ersten Mal lief etwas schief und man überwies mir das Geld minus Portopauschale zurück.
Es soll Banana Republic - Alabaster werden. *freu*
Bekommt ihr per E-Mail eine Bestätigung der Bestellung?
Ich hab wieder nur eine Paypal-Bestätigung erhalten in der auch noch - beunruhigender Weise - steht, dass meine Adresse unbestätigt ist. Die Adresse stimmt aber (inklusive des doch recht wichtigen Hinweises "Deutschland"). Wißt ihr, was das bedeuten könnte?