Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560

Thema: FragranceX

Yari
    Besucher

AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

Hallo viamina!

Ja, ich. Habe kurz nach dir bestellt, gleich Anfang April und die Versandbestätigung erfolgte mit Datum vom 4. April 2010.

Das dauert dort leider im Schnitt mindestens 3 Wochen. Einige sagen sogar, manchmal dauert es sogar 5 oder 6 Wochen und noch länger. Durch die Vulkanaschewolke wird sich das in unserem Fall auch noch weiter nach hinten verschieben.

Hab noch Geduld, es kommt ganz sicher - irgendwann - an.

Fortgeschritten

bei mir sind es am donnerstag genau 10 wochen :( (wurde laut mail am 25.märz verschickt)

mir wurde auch die standardmail mit der aschewolke geschickt....dabei hab ich lang davor bestellt

Yari
    Besucher

Ich finds ja auch ätzend. Bin eh so eine Ungeduldige und dann so was. *schnüff*

BJ-Einsteiger

Hallo Yari,
    vielen Dank für die beruhigende Antwort!

@ Nikipedia
    das ist echt lang! Ich habe noch andere Sachen (Jeans) aus USA bestellt, einmal am 27.03. und einmal am 26.04. Und die beiden Päckchen sind schon angekommen. Deswegen mache ich mir Sorgen. Habe schon mit meiner Bank gesprochen, habe 90 Tage Zeit, um eine Rückbuchung zu veranlassen. Ich werde dann noch 2-3 Wochen abwarten und wenn nichts kommt, dann mache ich das, glaube ich... Es waren ja immerhin knapp 60 €

BJ-Einsteiger

Habe jetzt auch nachgerechnet, heute fängt bei mir die 9. Woche an! Unglaublich...

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von viamina Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch nachgerechnet, heute fängt bei mir die 9. Woche an! Unglaublich...

viamina, ich fühle mit dir - ich hab morgen die 8. Woche komplett - d.h. wir haben ja fast zeitgleich bestellt

Es muss aber wirklich irgendwie mit der Aschewolke zusammenhängen. Ich habe ja schon einiges bei FragranceX bestellt, und bisher hat es noch nie auch nur annähernd so lang gedauert, selbst als es einmal beim Zoll hängen geblieben war
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

BJ-Einsteiger

Hallo Geek Girl

das ist lieb von dir! Ich habe aber immer noch nichts bekommen... Langsam werde ich nervös....

Inventar Avatar von Mondstein

Bei mir waren es am Dienstag 11 Wochen, dass mein Päckchen von Fragrancex abgeschickt wurde, und es ist immer noch nichts angekommen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Bei mir sind es jetzt 10 Wochen Wartezeit, schon frustig, aber irgendwann kommt das Päck sicher schon noch an.
    Ich habe 4 Bestellungen laufen, bisher noch nichts in Sicht

Yari
    Besucher

Mann, Mann... *ungeduld*

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich warte auch immer noch auf mein kleines Fläschchen Red Door Velvet, das ich Ende März blind bestellt hatte ich bin doch so neugierig.

Und mein Kollege hat seine große Flasche Fahrenheit, die er ebenfalls Ende März bestellt hat, schon abgeschrieben, die ist auch noch nicht da.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, das dauert leider manchmal einfach so extrem lange und gerade jetzt, nach der Sperrung wegen obskurer Vulkanwolken (die keine sieht oder messen kann) des Luftraums, wurden bestimmt eine Menge Güter, die eigentlich mit dem Flieger nach Europa gebracht werden sollten, aufs Schiff umgeladen und DAS dauert dann leider wirklich mehrere Woche.
    Ich bete mir diese Erklärung derzeit ständing wie ein Mantra vor, weil eine andere plausible Erklärung kann ich auch nicht finden. Ich hab in der Zwischenzeit nämlich noch einiges aus den USA bestellt (Nagellacke, Minerals...), und das kam alles binnen 2-3 Wochen. Aber das wurde natürlich alles erst weggeschickt, als die Flugsperre längst aufgehoben war.

Ich hab inzwischen echt schon Hemmungen, von weiter weg als höchstens Deutschland zu bestellen, weil keiner wissen kann, wann es wieder Flugverbote gibt. Ich hätte ja kein Problem, wenn es einfach nur deutlich länger dauert (ich bestelle ja nicht in den USA, wenn ich die Sachen ganz schnell und dringend brauche), aber ich fürchte, dass das "Umfrachten" ein solches Chaos verursacht, dass die Päckchen auch viel leichter verloren gehen oder beschädigt werden...
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die letzten 4 Wochen 3 x bei fragrancenet bestellt, und alle Bestellungen waren in 10-12 Tagen da, eine zwar beschädigt, habe aber Ersatz bekommen. Bei denen geht das echt flott, fragex hat dagegen schon mal 5-6 Wochen gedauert
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels ;)

und hat schon jemand von den so ewig wartenden was bekommen? Ich leider immer noch nicht

Yari
    Besucher

Hallo viamina!

Ich leider auch nicht (Anfang April bestellt).

BJ-Einsteiger

Hallo Yari

das beruhigt mich ein bisschen. Trotzdem möchte ich keine 63 Euro in den Sand setzen und meine Hoffnung ist kaum noch da. Vielleicht sollten alle mal eine Sammelbeschwerde per Email schicken ;) Ich habe inzwischen 2 Mal was aus den USA bekommen. Ich verstehe es nicht Wenn es so viele sind, die noch seit so langer Zeit ausgerechnet auf Bestellungen von FragranceX warten, dann fange ich an zu glauben, dass es wohl an denen liegt... Ich schreibe denen nächste Woche eine letzte Mail, dann erkundige ich mich bei meiner Bank.... Ich bin mittlerweile echt etwas sauer
    Geändert von viamina (26.05.2010 um 19:52 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Ich warte auch noch auf mein kleines Fläschchen Red Door Velvet. Ich habs mittlerweile abgeschrieben.
    Dabei bin ich so neugierig auf den Duft, hat jemand ein Pröbchen für mich?
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Laune...
    Breezy

Das ist lieb kriegst ne PN
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die Hoffung würde ich nicht aufgeben, ich habe Ende letzter Woche ein Päckchen aus USA bekommen, das Anfang April versendet wurde
    Anscheinend scheint ja alles um den selben Zeitraum gewesen zu sein.

Viamina bei einen Wert von 63€ könnte es möglich sein das dein Päckchen irgendwo beim Zoll hängt und die sind ja bekanntlich nicht immer die schnellsten
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Hallo Yari

das beruhigt mich ein bisschen. Trotzdem möchte ich keine 63 Euro in den Sand setzen und meine Hoffnung ist kaum noch da. Vielleicht sollten alle mal eine Sammelbeschwerde per Email schicken ;) Ich habe inzwischen 2 Mal was aus den USA bekommen. Ich verstehe es nicht Wenn es so viele sind, die noch seit so langer Zeit ausgerechnet auf Bestellungen von FragranceX warten, dann fange ich an zu glauben, dass es wohl an denen liegt... Ich schreibe denen nächste Woche eine letzte Mail, dann erkundige ich mich bei meiner Bank.... Ich bin mittlerweile echt etwas sauer
    Viamina, ich kann deinen Frust sehr gut verstehen, ich warte auch immer noch!
    Allerdings muss ich da FragranceX schon in Schutz nehmen. Erstens weiß ich von meinen vergangenen Bestellungen, dass es normalerweise sehr viel flotter geht, zweitens muss man bei jeder unversichert verschickten Bestellung damit leben, dass das Päckchen unterwegs verloren gehen kann. Ich meine, dass FragranceX auch darauf hinweist, dass sie dann die Verantwortung nicht übernehmen können - was ich verstehen kann. Wenn ich in Ebay etwas verkaufe, und jemand besteht ausdrücklich auf unversicherten Versand, weise ich auch darauf hin, dass ich bei einem Verlust am Postweg nicht hafte.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Hallo Mädels ;)

und hat schon jemand von den so ewig wartenden was bekommen? Ich leider immer noch nicht
    Nee, leider immer noch nix in Sicht
    So langsam werde ich auch nervös, denn ich warte auf 4 Päckchen nun schon seit Ewigkeiten, beim Zoll liegen sie nicht, das habe ich schon abgeklärt.
    Nun sind es schon fast drei Monate und ich werde zukünftig bei FX nur noch in Ausnahmefällen bestellen, dann zahle ich lieber beim Händler vor Ort einen höheren Preis und kann mein Schätzchen gleich mitnehmen.
    Nee, nach anfänglicher Euphorie wegen der günstigen Preise dort ist bei mir eher Ernüchterung geblieben.

Nach 12 1/2 Wochen, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, ist heute mein Päckchen endlich angekommen. Auch nach so langer Zeit besteht also noch Hoffnung.
    Liebe Grüße - Mondstein

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Nun sind es schon fast drei Monate und ich werde zukünftig bei FX nur noch in Ausnahmefällen bestellen, dann zahle ich lieber beim Händler vor Ort einen höheren Preis und kann mein Schätzchen gleich mitnehmen.
    Nee, nach anfänglicher Euphorie wegen der günstigen Preise dort ist bei mir eher Ernüchterung geblieben.
    So gehts mir auch. Meine Bestellung belief sich auf unter EUR 30,--, ist das noch "zollgefährdet"?

Aber schön zu hören, dass Mondstein ihre Bestellung erhalten hat.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Yari es kann durchaus auch vorkommen das du wegen einer 10€ Sendung zum Zoll musst. Nur nachzahlen musst du dann natürlich nichts.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich da FragranceX schon in Schutz nehmen. Erstens weiß ich von meinen vergangenen Bestellungen, dass es normalerweise sehr viel flotter geht, zweitens muss man bei jeder unversichert verschickten Bestellung damit leben, dass das Päckchen unterwegs verloren gehen kann. Ich meine, dass FragranceX auch darauf hinweist, dass sie dann die Verantwortung nicht übernehmen können - was ich verstehen kann. Wenn ich in Ebay etwas verkaufe, und jemand besteht ausdrücklich auf unversicherten Versand, weise ich auch darauf hin, dass ich bei einem Verlust am Postweg nicht hafte.
    Hallo Geek Girl,

da hast du Recht. Ich hatte schon einmal vor 1,5 Jahren was bestellt und es kam an. Ich sag ja nichts gegen FragranceX, nur ich finde es komisch, dass es so einige gibt, die darauf ewig warten und wie gesagt, habe ich meine anderen Sachen (übrigens auch einmal "Free Shipping" und einmal normal, also beide Päckchen ohne Tracking-ID) später bestellt und früher bekommen. Übrigens habe ich bei FragranceX für den Versand bezahlt

Und in Deutschland laut Fernabsatzgesetz trägt der gewerbliche Verkäufer das Versandrisiko, unabhängig davon, ob der Käufer versicherten oder unversicherten Versand wünscht. Mein Bruder lebt in USA, ich mach mich mal schlau...

Aber es gibt dann doch Hoffnung, dass ich meine Maske bekomme, wenn Mondstein ihr Päckchen hat

Liebe Grüße,
    viamina
    Geändert von viamina (27.05.2010 um 00:07 Uhr)

Meine bisherigen Bestellungen von Fragrancex kamen immer mit der Briefpost, diesmal hat das Päckchen der DHL-Bote gebracht. Ich vermute ja, dass die lange Lieferzeit diesmal mit den vielen Flug-Ausfällen zusammenhängt, denn bisher ging das immer bedeutend schneller. Und Fragrancex schickt die Sachen ja immer sehr flott ab, meist einen Tag nach der Bestellung. Ich halte allen, die noch warten, ganz fest die Daumen, dass sie ihre Schätzchen bald bekommen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Bluebell

Ich warte immer noch auf ein Päckchen, das am 30. März verschickt wurde.

Ich rechne nicht mehr damit, dass es kommt, es ist ja schon sehr lange unterwegs. Wenn ich irgendwas bei Ebay.com bestelle dauert es momentan höchstens 2 Wochen.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn es verlorengegangen ist bleibe ich auf den Kosten sitzen oder wie handhabt das Fragrancex?

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Yari es kann durchaus auch vorkommen das du wegen einer 10€ Sendung zum Zoll musst. Nur nachzahlen musst du dann natürlich nichts.
    Danke kittilotta!
    Aber da würde man ja angeschrieben werden und wüßte zumindest, wo das Päckchen geblieben ist, nicht? Na schaun wir mal, so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

@Bluebell:
    Ich fürchte - es sei denn, du hast explizit versicherten Versand gewünscht - bleiben wir dann auf den Kosten sitzen.

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf ein Päckchen, das am 30. März verschickt wurde.

Ich rechne nicht mehr damit, dass es kommt, es ist ja schon sehr lange unterwegs. Wenn ich irgendwas bei Ebay.com bestelle dauert es momentan höchstens 2 Wochen.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn es verlorengegangen ist bleibe ich auf den Kosten sitzen oder wie handhabt das Fragrancex?
    Heute ist der Duft endlich angekommen . Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.

Yari
    Besucher

Meiner (bestellt 07.04.10) ist gestern auch angekommen.

Ihr habt es gut... ich hab meines ehrlichgesagt inzwischen abgeschrieben

Yari
    Besucher

Ach wart mal ab, deins kommt auch noch. Meinen Daumen hast du!

Ach Yari, danke

Das Blöde ist, dass ich vor ein paar Tagen woanders ein sehr gutes Angebot fürs Pleasures gesehen habe und mich jetzt nicht so recht traue... wenn ich jetzt zugreife, kommt das Päckchen wahrscheinlich gleich am nächsten Tag

Es tut mir so unendlich leid um FragranceX - ich habe dort immer so gern bestellt! Aber wenn das Päckchen wirklich weg ist, werde ich's lassen, denn es reicht, wenn von 10 Parfums eines verloren geht, damit der ganze schöne Preisvorteil futsch ist!

Was mich interessieren würde: gibt's hier jemanden, dem eine FragranceX-Lieferung tatsächlich schon mal verloren ging? Also absolut hoffnungslos, weil viele Monate oder gar Jahre her? Ich würde nur gern ungefähr wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass da wirklich etwas im Nirvana verschwindet.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Ihr habt es gut... ich hab meines ehrlichgesagt inzwischen abgeschrieben
    Ich meins langsam auch, bestellt am 27.03. ! Ich glaube, ich bestelle da auch nichts mehr, es lohnt sich nicht, wenn man so lange warten muss und dann kommt es vielleicht doch nicht

-

Also, ist zwar jedem seins aber ich finde, selbst wenn es mal länger dauert, lohnt es sich immer noch. Habe für Lalique Le Parfum ca 26 € bezahlt das hier über 100 € regulär kostet, mir ist GsD noch nie was verloren gegangen aber wenn es so wäre, würde ich es bei diesen Unterschieden hinnehmen, kommt halt immer drauf an was man kaufen will, wegen 5-6 € den ich ihn vielleicht dort günstiger als bei Ebay bekomme, würde ich es nicht machen. Auch nicht, wenn ich auf den Duft total hibbeln würde.

Ich finde auch, dass es sich trotzdem lohnt.
    Ich habe 100ml Floris White Rose für 20€ bekommen, das ist echt unschlagbar.

Fortgeschritten

hallo,

ich möchte bei fragrancex das erste mal bestellen und mit paypal bezahlen. was muss ich bei shipping method ankreuzen?
    muss ich noch irgendwas beachten? scheint ja ganz einfach zu gehen, soweit ich mir das angesehen habe...
    Julchen

Forengöttin

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    hallo,

ich möchte bei fragrancex das erste mal bestellen und mit paypal bezahlen. was muss ich bei shipping method ankreuzen?
    muss ich noch irgendwas beachten? scheint ja ganz einfach zu gehen, soweit ich mir das angesehen habe...
    Julchen
    Du musst im Warenkorb unten links in das Kästchen den Code "FREE" eingeben, dann ist der Versand kostenlos und die Versandart ist "worldwide standard".

Fortgeschritten

dankeschön:) dann werd ich heute mal bestellen. kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob 3,4oz = 100ml sind? versuche grad das im netz rauszufinden/umzurechnen, ist aber nicht ganz leicht...
    Julchen