1oz= ca. 30ml
http://www.me-systeme.de/calculate/mass.html
1oz= ca. 30ml
http://www.me-systeme.de/calculate/mass.html
Ja sind es
danke nochmal...und bei State "DE" ? gehen ja nur 2 buchstaben rein
danke für deine hilfe
bin schon irre gespannt ob das alles klappt
Julchen
Naja, du hast schon recht. Ich habe meine vergangenen Bestellungen nochmal überflogen, und die Ersparnis ist trotzdem immer noch weit größer als der Verlust. War irgendwie auch die Enttäuschung, die da vorhin aus mir gesprochen hat
Ich führe diese blöde Geschichte jetzt mal auf die Vulkanasche zurück und hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Glück habe
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Leute, ich habe meine kleine Buddel Red Door Velvet Ende März bestellt, und stellt euch vor, heute kam sie an
Auch wenn es manchmal sehr lange dauert, irgendwann kommt es dann doch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Und ich warte seit heute auch mal wieder (wollte eigentlich nichts mehr bestellen, da meine letzte Bestellung 3 Monate unterwegs war und ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte).
Aber jetzt musste ich einfach bestellen, und zwar das hier
http://www.agelessfantasy.com/
Wer links auf mein Alter schaut, weiß, warum! Wenn das funktioniert, ist mein Duftjunkie-Dasein (bzw. die Suche nach dem HG) für immer beendet. Also drückt mir die Daumen, dass das Zeug bald kommt (es eilt sozusagen )
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Duftabfüllungen im SeSki
mein red door velvet ist nun auch da.. nachdem er am 01.04. shipped wurde
was lange währt..
aber er gefällt mir
Oh das beruhigt mich !! Ich warte auf mein Boss Orange habe es aber "erst" vor 5 Wochen bestellt. Hoffentlich dauert es bei mir keine 3 Monate die letzte Bestellung war so Fix da bei mir !!
Hallo Mädels
nach genau 77 Tagen ist auch meine Payot Masque Reveil Eclat endlich angekommen
Dann gibt es doch Hoffnung, dass alle die noch warten, ihre Sachen bald bekommen!
Liebe Grüße....
Geändert von viamina (16.06.2010 um 14:36 Uhr)
Tja da scheint ja einiges liegengeblieben zu sein. Mein Kollege hat heute auch sein Ende März bestelltes Fahrenheit erhalten.
Duftabfüllungen im SeSki
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Mensch, an alle, die ihr Düftchen mitlerweile bekommen haben meinen herzlichen Glühstrumfp! :anstoss:
Und liebes Greek Girl, die werden die Pfoten weiterhin ordentlich gedrückt! Also so langsam...
grad bestellt
100 ml EdP Guess by Marciano
Pink Sugar Sensual steht auf der merkliste, der is mir noch zu teuer..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ich werde heute meine bestellung aufgeben und bin schon ganz gespannt ich werde dann mal berichten...
Julchen
ich warte seit einem Monat auf das Audigier Parfum und 3 Wochen auf liberte v. Cacharel
Hallo,
habe eine Bestellung bei fragrancex aufgegeben und habe eine frage: ich habe keine bestellebestätigung an die angegebene emailadresse erhalten, auch keine von paypal. ist das normal? bekommt man nur eine versandbestätigung? abgebucht wurde das geld bereits.habe die bestellung gestern aufgegeben.
Julchen
habe mich nun mit der bestellnummer eingeloggt und da steht bei status: Shipped.
Schon unterwegs?
Julchen
na da bin ich jetzt aber gespannt die lieferzeiten gehen hier ja ganz stark auseinander. ich bin gespannt ob ich auch so ewig lange warten werde. drauf eingestellt habe ich mich schonmal...
Julchen
meins is seit 17.6. unterwegs.. ich hoffe es geht schnell.. beim letzten mal waren es 10 tage..
31. Juli 2013 gefärbt
So ein verdammter Mist.
Ich habe vorhin meine erste Bestellung bei FragranceX plaziert und leider wurde aus irgendwelchen Gründen meine Straße nicht in die Adresse übernommen. Bezahlt wurde per Paypal, dort ist die shipping address korrekt hinterlegt.
Gott sei Dank hab ich den Adressfehler sofort nach Bestellbestätigung bemerkt, eine E-Mail geschrieben und angerufen (hing erst mal 20 Minuten in der Warteschleife ), aber dort war die Order angeblich schon shipped. 20 Minuten nach Bestelleingang?
Ich hab der Dame dann erklärt, dass das Paket ohne Straße niemals hier ankommen wird und ob sie einfach nur die Straße ergänzen kann, aber das war angeblich alles nicht mehr möglich.
Super.
Hab jetzt bei Paypal einen Konflikt gemeldet, es geht immerhin um fast 100 Euro. Ich kann ja verstehen, dass die ihre Abläufe haben, aber dass man so kurze Zeit nach Bestelleingang nichts mehr abändern kann, halte ich schon für ein Gerücht. Vor allem, wenn ich der Dame erkläre, dass das Paket so nicht zugestellt werden kann.
Bin stinksauer - auf mich selber und auf FragranceX.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also bei mir sind auch schon oft briefe und pakete angekommen, bei denen die adressangabe fehlerhaft gewesen ist
hoffe bei dir klappt das auch. meist macht man sich unnötig stress und gedanken. kopf hoch
Julchen
fürs Mut machen.
Aber so gänzlich ohne Straße?
Kann nur hoffen, dass die Post pfiffig ist: wenn man den Firmennamen und PLZ bei Google eingibt, kommt die komplette Adresse.
Trotzdem finde ich diese Ignoranz von FragranceX nicht kundenfreundlich. Meine very urgent E-Mails von Montag sind auch immer noch nicht beantwortet, bei Paypal kommt auch keine Reaktion von denen.
Na ja, abwarten und Daumen drücken.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaub die Post ist nicht so pfiffig.
Ich habe mir neulich etwas aus England bestellt (nein, diesmal kein Parfum ) und dummerweise einen Zahlendreher in die letzten beiden Ziffern der PLZ gebracht. Die Post hat das Päckchen wieder zurück nach England geschickt - Adresse unbekannt .
Drücke Dir trotzdem die Daumen
So ganz aussichtslos ist das gar nicht Ich habe neulich ein Einschreiben bekommen bei dem der Absender meinen Nachnamen einfach vergessen hatte.
"Meine very urgent E-Mails von Montag..."
da musst ich eben aber mal lachen very british today
also ich habe auch schon post bekommen (und bin schon etliche male umgezogen, daher wissen manche die adresse nicht) wo in etwa stand "straße mit kleinen bäumen" oder so. auch wenn die adresse ganz fehlte, also nur namen und ort angegeben waren, hab ich alles bekommen. ich drück dir die daumen. an deiner stelle wäre ich sicher auch genervt...
Julchen
Ich denke auch, die Post kriegt das nicht gebacken. So pfiffig sind die nicht.
Obwohl ich heute eine Nachricht an die Deutsche Post geschrieben habe, dass da vermutlich ein Paket von FragranceX aus den USA ankommt mit unvollständiger Adresse. Und dass sie das bitte weiterleiten möchten an das zuständige Postamt mit meiner Postleitzahl. Aber ich fürchte, die lachen sich hier in Berlin darüber kaputt und das Paket geht zurück in die USA.
Vermutlich habe ich die erst richtig heiss gemacht und ich darf erst recht Zoll, Steuern etc. bezahlen. Egal, Hauptsache, ich bekomme die Clean-Düfte.
Dann heisst es warten, warten, warten und die Ersatzsendung bekomme ich dann vielleicht 2013 oder so.
FragranceX ignoriert mich weiterhin.
Meine Sendung ist gestern angekommen !!! 8,01Euro Zollgebühr durfte ich an den Briefträger zahlen... Und ich glaube die lange Lieferzeit lag am Zollamt nicht FragranceX !!
Habe irgendwie den Verdacht das aus dem Flakon schon bisschen was gesprüht worden ist!! Obwohl es komplett verschweisst war... Hmm !! Aber hauptsache es kam an Und ich liebe den Duft von Boss Orange !! Hihi
mein Christian Audigier , das ich mitte Mai bestellt hab, ist gestern angekommen
Bin mal gespannt.
Da es 10% Rabatt gab (dann aber ohne freies Porto außerhalb der USA), hab ich gestern bestellt, aber mit Porto.
Mal sehen, wie lange die Lieferung so dauert....
Yari was hast du dir den schönes bestellt?
so langsam dürfte meins auch mal eintrudeln.... ich warte schon 2 wochen
31. Juli 2013 gefärbt