Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: FragranceX

silberfee Avatar von lavee73

AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    huhu Lavee,

ich muss mal wieder eine Liste zusammenstellen
    oh ja bitte, wie du weißt leide ich große duftnot . na, aber irgendwas geht allerweil...

bei uns hat das zollamt sogar bis 20.00 uhr offen, dafür ist es irgendwo. wenn man da öffentlich hinfährt ist es eine weltreise . aber göga hat mich hingefahren .
    Geändert von lavee73 (09.01.2009 um 11:23 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Kenne Luftnot - aber bis eben keine Duftnot . Huhu Lavee, wannimmer ich deinen Namen lese, denke ich an PINK SUGAR...

ich hab's noch da. hast nix zum tauschen?? gibt's doch gar nicht .

prusseliese
    Besucher

Nö, leider nicht. Bin auch kein Duftjunkie im herkömmlichen Sinne . Im Grunde genommen hab ich nur einen Duft . Meine Tochter da hat deutlich mehr... Ich schnuppere zwar leidenschaftlich gerne, aber bin total schwierig darin, mich für einen Duft zu entscheiden, den ich längere Zeit tragen mag.

Nun bekomm ich Burberry Brit Red (10ml) von einer lieben Beauty. Von der Beschreibung her, sollte der was für mich sein - wer weiß, vllt. wirds mein Zweit-Duft??? *peinlich,oder?* Und noch dazu alles OT, nee oh nee...

ach, ich bewunder das irgendwie. ich bin so, ich brauch 100.000 düfte und 6 haarshampoos und 7 duschgels und 3 verschiedene handseifen und so weiter. junkie eben...

was anderes an die fragrancex expertinnen. habt ihr schon mal tester bestellt? die sind ja doch noch mal ne nummer günstiger. oder diese unboxed parfums? ich bin schon wieder so angefixt - furchtbar...

Forengöttin Avatar von Juni

Ich habe mein "Strip" nicht bei Fragrancex sondern bei ebay in GB bestellt und es kommt und kommt und kommt nicht! Am Sonntag habe ich schon eine Mail bekommen, dass es versendet wurde...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Juni, mach dir mal keine Sorgen. Ich hab auch schon mal 2 Wochen auf was aus GB gewartet. Die Royal Mail ist auch nicht mehr das was sie mal war.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Juni

Danke Rabea für den Trost! Morgen ist ja auch noch ein Post-Tag!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    was anderes an die fragrancex expertinnen. habt ihr schon mal tester bestellt? die sind ja doch noch mal ne nummer günstiger. oder diese unboxed parfums? ich bin schon wieder so angefixt - furchtbar...
    Bin zwar nicht gerade ein Experte, aber habe mir gerade den Omnia Chrystalline als Tester dort bestellt.
    Ansonsten auch schon mal einen bei ebay. Sind halt nur manchmal ohne Deckel (manchmal sehen sie auch ganz normal aus) und in einer schlichten Box. Vom Duft her ist kein Unterschied.

Unboxed habe ich auch noch nicht bestellt, aber ich denke das ist dann einfach nur die Flasche ohne Box. Braucht man ja auch nicht unbedingt.

Dufte Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe mein "Strip" nicht bei Fragrancex sondern bei ebay in GB bestellt und es kommt und kommt und kommt nicht! Am Sonntag habe ich schon eine Mail bekommen, dass es versendet wurde...
    Rabea hat Dich ja schon beruhigt, ich schließe mich an, Sendungen aus GB sind bei mir immer frühstens nach 1 Woche, normalerweise aber eher nach 10 Tagen da
    Noch kein Grund zur Sorge, vermutlich wird es nächste Woche, bis Du das Schätzchen hast

...
    Ich hab schon 2 Tester bei fragrancex bestellt, waren Originalflakons (mit Deckel!) in einer stabilen, neutralen Packverpackung, alles super.
    Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

habt ihr schon mal tester bestellt? die sind ja doch noch mal ne nummer günstiger. oder diese unboxed parfums? ich bin schon wieder so angefixt - furchtbar...
    Jap , ich hab´ auch schon einen Tester dort bestellt. Kam im Originalkarton (aber ohne Folie) und ohne Deckel hier an und alles o.k.

Hach und jetzt warte ich schon wieder sehnlichst auf den nächsten Duft von Frangrancex (Versand war 18.12. glaub´ ich... d.h. also noch mindestens 2 Wochen Geduld aufbringen ) und freue mich jeden Tag, wenn ich nach Hause komme und eeeendlich nach der Post gucken kann
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Allwissend Avatar von Helwa

An die Zoll-Erfahrenen. Habe heute per Post so ein Zoll-Dings bekommen, dass ich die Rechnng (auf Deutsch übrigens, wie soll das denn gehen?)und den Zahlungsbeleg einreichen soll.
    Da nicht angegeben ist, welcher Duft angekommen ist und ich auf zwei Düfte warte (einer versendet am 18.12 für ca. 16 Euro und der zweite versendet am 6.1. für 37 Euro), wollte ich Euch fragen.
    Kann es atsächlich sein, dass es sich um den am 6.1. versendeten Duft handelt? So schnell ist doch nicht mal die Feuerwehr, oder?
    Ich reiche also einfach mal Rechnung etc. für den ersten Duft ein, für den ja eigentlich keine Gebühren fäiig werden dürften, oder?
    Liebe Grüße
    Helwa

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute ist mein Duft auch endlich vom Zoll bei mir eingetrudelt,hatte Warenwert von 27euro und musste nichts mehr dafür zahlen,juchuh!
    Hatte für Postverzollung auch nur die Bestätigungmail von FragranceX (auf englisch) mit eingereicht und halt den Zahlungsbeleg,die vom Zoll haben da nicht gemeckert von wegen,es soll auf deutsch eingereicht werden
    Liebe Grüße von der minymaus

BJ-Einsteiger Avatar von sylvia

Hallo,BJ,
    Ein-zwei Fragen waren über "unboxed".Richtig,dann kommt Duft ohne OVP.Beim Tester,manchmal mit Deckel,manchmal ohne,ohne OVP,ebenfalls.Es ist ganz gut Luftgepolstert und geschützt,also,keine Sorge.
    Was im Wien Zoll betrifft;habe auch Brief mit die Frage bekommen,um was handelt sich,was ist drinnen,und wie hoch ist die Wert des Packet,und,ob ich das haben will,und,ob ich es erlaube,das das Packet geöfnet wird.
    Als Antwort habe gefaxt,es sind Dufte für eigenverbrauch,und alles kostete cca-(im meinem fall 100 Euro).Kontrolieren dürfen Sie auch,und haben will ich es umbedingt.
    Habe nach drei Tagen eine Benachrichtigung bekommen,kann am Postamt die gesammtgebüren,idh. von 27 E,am Postamt einzahlen,und bekamm meine Packet mit Parfüms von FragranceX,alles hat gedauert cca drei Wochen,von "shipped" bis zur mir.
    Nach dem Zoll das k

Aber bin ganz verzweifelt,das mir vor kürzen,ein Duft vom ebay von Postler verloren würde...Seit 16.12 warte auf Düfte vom FragranceX,die sind auch nur als Briefe geschickt...one Trackingnummber...free shipping,eben.
    Falls die wieder gestollen wurden,und nicht einmal den Zoll erreichen,habe einfach Pech gehabt,oder?
    Mein ganze Bezirk vermist immer wieder Sendungen...
    Wie macht Ihr das,welche versicherte art ist am billigsten,das die Parfüms aus USA auch zu mir kommen...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
    Aber bin ganz verzweifelt,das mir vor kürzen,ein Duft vom ebay von Postler verloren würde...Seit 16.12 warte auf Düfte vom FragranceX,die sind auch nur als Briefe geschickt...one Trackingnummber...free shipping,eben.
    Falls die wieder gestollen wurden,und nicht einmal den Zoll erreichen,habe einfach Pech gehabt,oder?
    Mein ganze Bezirk vermist immer wieder Sendungen...
    Wie macht Ihr das,welche versicherte art ist am billigsten,das die Parfüms aus USA auch zu mir kommen...
    Sylvia, mach Dir keine zu großen Sorgen, bislang ist noch kein Päckchen von fragrancex verloren gegangen, manchmal dauert es eben sehr lange, bis sie ankommen.
    Versicherter Versand aus USA ist ja so teuer, dass man oft die Produkte dann genauso gut zuhause kaufen kann

Wenn das bei Euch mit der Post häufiger vorkommt, dass Sendungen verschwinden, kannst Du evtl. mal einen Brief an die Post schreiben mit diesem Hinweis. Vielleicht schauen sie dann den Postlern ein bißchen auf die Finger.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Sylvia: bei mir hat es auch verlgeichsweise lange gedauert, aber dafür ist das ganze frei durch den Zoll gerutscht
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Eben,das Zoll..manchmall zahlt sich aus,noch Zoll zum bezahlen,wie günstig einige Tester's sind,aber,der spass am gespartem ist nicht ungetrübt.
    Danke,liebe Beauty'es,für eure Trost !
    Sylvia.

Nadinini
    Besucher

Ich habe bei FragranceX dreimal hintereinander bestellt. Das ist jetzt 11 Tage her, also noch vollkommen ok. Ich habe für alle drei Bestellungen eine Bestätigung erhalten, allerdings nur zwei Versandbestätigung, obwohl alle drei am selben Tag geordert wurden.

Zusammengepackt haben sie es nicht, das würde dann ja irgendwie in der Versandbestätigung stehen. Ist da vielleicht was schiefgelaufen? Ist euch das auch schon passiert?

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

@Nadinini:
    mir ist das auch schon mal so ergangen.
    Ich hatte 2 Sachen kurz hintereinander bestellt und nur für eine die Versandbestätigung bekommen. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht von Fragrancex, dass der eine Duft leider doch nicht mehr lieferbar sei.
    Leider hatten die aber schon die Kohle abgebucht. Die haben sie dann umgehend zurückgebucht und ich bekam noch ´nen Extra-Gutschein (den ich ZUSÄTZLICH zum Free-Shipping einlösen konnte!) wegen der Unannehmlichkeiten.
    Kann sich aber auch nur um eine "normale" Verzögerung handeln, musste auch so schon mal ein paar Tage auf die Shipping Nachricht warten.
    Wenn´s dir komisch vorkommt würde ich nach ´ner Woche mal nachfragen...
    Geändert von jack (24.01.2009 um 12:03 Uhr)
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Nadinini
    Besucher

Also ich habe am 05.01. drei Düfte separat bestellt, am 06.01. habe ich die Versandbestätigung für zwei Düfte erhalten. Hatte ja gepostet, das es mir komisch vorkam, das für den dritten Duft nichts kam.

Naja, letzte Woche habe ich dann mal bei FragranceX geschaut, da ja da schon zwei Wochen vergangen waren, und da stand bei den beiden "shipped"
    und bei dem anderen, von dem ich auch nichts hörte "hold on for payment"

Ich natürlich gleich nen Schreck bekommen, da ich ja alles sofort per Paypal bezahlt habe und auch alle drei abgebucht wurden.

Habe fragranceX auch sofort angeschrieben und gefragt, was da schiefgelaufen ist und ihnen auch den PayPal-Auszug zugesandt.

Habe dann nach zwei Tagen eine Entschuldigungs-Mail erhalten und darauf dann auch gleich die Versandmail des dritten Duftes. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht, denn ich warte nun seit 3 Wochen und kann es langsam nicht mehr erwarten!!

Inventar Avatar von Kashmir82

Mein Päckchen ist beim Zoll gelandet wegen 1 Duft...naja muss nun zum Zollamt und hoffe das die Restkosten nicht zu hoch sind.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Nadinini
    Besucher

Och nee Kashmir oder?? Wie doof!

Was war es denn und wie teuer war es, das die jetzt so einen Aufriss machen?

Ich hoffe, ich muss nicht wieder zum Zoll! Wäre ja nicht das erste mal!

Aber ich habe unter 25 Euro bestellt...

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Nadinini, ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht als bei mir!
    Shipping Mail vom 18.12. und immer noch nix da.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Nadinini, ich drücke dir die Daumen, dass es schneller geht als bei mir!
    Shipping Mail vom 18.12. und immer noch nix da.
    WOW Jack, das ist aber verdammt lange her! Ok, dann übe ich mich in Geduld und hoffe, dass deins nach so langer Wartezeit schneller da ist als meins.

Da macht man sich ja schon so seine Gedanken, ne?

mael
    Besucher

Hallo,

ich habe bisher zwar noch nicht viel geschrieben, bin aber eine fleissige Mitleserin und wollte auch kurz zum Thema was beisteuern
    Meine Bestellung bei FragranceX wurde am 29.12. versendet und ist bisher auch noch nicht da. Dann habe ich noch etwas bei Fragrancenet.com bestellt und das wurde am 31.12. versendet und ist auch noch nicht in Sicht. Scheint wohl momentan extrem lange zu dauern

Experte Avatar von bettyboop

Ich hab am 6.1. bestellt und am 21.1. war das Päckchen schon da... allerdings mußte ich es beim Zoll abholen. Zahlen mußte ich aber nichts.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Wie hoch war dein Bestellwert Betty, wenn ich fragen darf?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Pensive

Hab am 06.01. und am 08.01. bestellt und warte auch noch.
    Wenn ich lese wie lange ihr teilweise schon wartet, bekomme ich Panik. Ich ziehe am 15.02. um.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    WOW Jack, das ist aber verdammt lange her! Ok, dann übe ich mich in Geduld und hoffe, dass deins nach so langer Wartezeit schneller da ist als meins.

Da macht man sich ja schon so seine Gedanken, ne?:-(
    Jap!

So langsam werd´ ich echt sehr ungeduldig , obwohl ich auf mein letztes Päck auch schon so lange gewartet habe, bin ich wieder skeptisch, und befürchte, dass es GAR NICHT mehr ankommt...naja ich hoffe doch, dass das "Glück" mich nicht verlässt und es doch ankommt (ohne Zoll bzw. Steuer wäre natürlich auch wieder schön ).

Inventar Avatar von Kashmir82

@Nadinini: hatte nur 1 Duft im Wert von 21 Dollar bestellt..naja mal sehen was sie sagen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe bisher zwar noch nicht viel geschrieben, bin aber eine fleissige Mitleserin und wollte auch kurz zum Thema was beisteuern
    Meine Bestellung bei FragranceX wurde am 29.12. versendet und ist bisher auch noch nicht da. Dann habe ich noch etwas bei Fragrancenet.com bestellt und das wurde am 31.12. versendet und ist auch noch nicht in Sicht. Scheint wohl momentan extrem lange zu dauern
    Eben..meine Düfte sind angeblich seit 16.12.2008 gesendet,zwei Packete,und bis heute habe noch nichts erhalten..

Experte Avatar von bettyboop

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Wie hoch war dein Bestellwert Betty, wenn ich fragen darf?
    Es waren 26,50 Euro, ich mußte aber zum Zoll weil keine Rechnung dabei war. Hab dann einfach die Rechnung ausgedruckt und mitgebracht, dann war's ok.

Inventar Avatar von Stine81

Ich warte auch schon superlange auf zwei Bestellungen ... wurden beide am 24.12. verschickt und sind immer noch nicht da. Auch keine Zollbenachrichtigung, so langsam werde ich ungeduldig

Wert war übrigens jeweils knapp bei 22 €

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

endlich da: midnight fantasy - verschickt am 6.1. angekommen am 26.1.

Meine Laune...
    Pensive

Eins meiner Packs ist heute auch endlich angekommen. Zusätzlich habe ich aber auch noch eine Zollbenachrichtigung für mein Omnia Chrystalline bekommen. Bezahlt hab ich etwas über 23€. Die Grenze liegt aber bei 22€. Meint ihr ich muß jetzt nachzahlen? Wären doch unter 5€, oder?

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Eins meiner Packs ist heute auch endlich angekommen. Zusätzlich habe ich aber auch noch eine Zollbenachrichtigung für mein Omnia Chrystalline bekommen. Bezahlt hab ich etwas über 23€. Die Grenze liegt aber bei 22€. Meint ihr ich muß jetzt nachzahlen? Wären doch unter 5€, oder?
    Zahlen musst Du nicht unbedingt, erstmal wollen die Zöllner ja nur die Rechnung und damit den genauen Warenwert sehen.
    Wenn Du unter der Bagatellgrenze liegst, darfst Du die Sachen dann so mitnehmen, glaub ich.

*edit* Äh, obwohl, Einfuhrumsatzsteuer könnte ja trotzdem fällig sein, dafür gibt es m. W. keine Bagatellgrenze

Meine Laune...
    Pensive

Na ja, selbst wenn ich noch was drauf zahlen muß ist es immernoch ein super Schnäppchen. Ich lass mich mal überraschen. Werde am Donnerstag zum Zollamt nach Münster fahren (jawohl Frau Xor, wir sind fast Nachbarn ) Vorher geht nicht, bin krank
    Werde dann natürlich berichten.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Bashful

Ah, zu dem seltsamen Hinterhof in der Eulerstraße
    Irgendwie find ich die Ecke da so "zwielichtig".

Gute Besserung, liebe Frau Nachbarin!

Meine Laune...
    Pensive

Bin mal gespannt, war da noch nie.

Danke für die lieben Wünsche.

Dufte Düfte im Seski