Vielleicht sollest du mal mit Frangrancex Kontakt aufnehmen und fragen was da los. Ist bestimmt besser als wenn du gleich über Paypal das Geld zurückbuchen lässt.
Vielleicht sollest du mal mit Frangrancex Kontakt aufnehmen und fragen was da los. Ist bestimmt besser als wenn du gleich über Paypal das Geld zurückbuchen lässt.
Mein Päckchen ist am 20. Juli verschickt worden und heute Morgen angekommen
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Meins wurde am 06.07. verschickt und noch eins auch am 20., und nix kommt...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich frag mich manchmal wirklich, an wem das hängt ob das so lange auf dem Zollamt rumsteht?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
@ oxx-moxx: Habe mir deine Links gerade fasziniert zusammen mit meinem Bruder angesehen! Danke für die Info!
Laureley hatte mal in einem anderen Thread die Links zu den Teilen 1-5 gepostet und ich hatte mir die Vidoes dann auch angesehen.
Da sieht man das ganze Zoll-Geschäft mal mit anderen Augen - was die da alles so auspacken...
Ich hab jetzt grad eine mail an FragX geschrieben, was denn mit meiner Bestellung sei - bin gespannt was zurückkommt - wahrscheinlich so was in der art:
"Die Bestellung wurde ordnungsgemäß am 24.6. abgeschickt - wo die jetzt herumgurkt wissen wir leider nicht. Vllt. bestellen Sie bald wieder bei uns......"
Es geht zwar nur um 20€, aber es war sicher das letzte Mal!
Hab schon Antwort bekommen!
Das meiste konnte ich ja verstehen, nur diesen Satz verstehe ich nicht ganz:
"Packages not received by our customers are always returned to us, but we must allow time for the package to travel. We do appreciate your patience as this is out of our control.
We look forward to serving you again soon."
Kann mir das vllt. wer übersetzen?
Hier die ganze Nachricht:
"Thank you for your email and recent purchase from FragranceX.com. I do apologize that you have not received your order yet.
Some packages can be held by customs for inspections and they are not always timely in notifying the recipient.
Your package was sent by International air mail through the United States Postal service and they do not provide a tracking service at this time.
Packages not received by our customers are always returned to us, but we must allow time for the package to travel. We do appreciate your patience as this is out of our control.
We look forward to serving you again soon.
Sincerely,
Jasmine
FragranceX.com
Call us toll free 1-888-557-3738
Outisde the USA call 001-718-482-6970
The World's Largest Fragrance Outlet
Mein Päckchen ist am 19 versendet worden und heute angekommen
meins is immer noch net da
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meins kommt auch nicht bei
Duftabfüllungen im SeSki
ich hoff das deins und meins bald akommt !
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
... und meins auch bitte, bitte!!
Vielleich kann mir doch wer diesen einen Satz von FragX eine Seite vorher übersetzen?
Liebe schwester, habe mich mal an einer Übersetzung versucht.
Frei übersetzt:
Päckchen, die unseren Kunden nicht zugestellt werden konnten, werden stets wieder an uns zurückgeschickt, aber das benötigt natürlich Zeit. Wir können dies leider nicht beeinflussen und bitten Sie um etwas Geduld in dieser Sache.
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich meine gelesen zu haben, das es Leute gab die echt erst nach 3 Monaten ihr Päckchen erhalten haben. Gilt der Käuferschutz von Paypal nicht bloß für Ebay?
Also wenn bis Ende der Woche nichts ankommt, werde ich wohl bei Paypal reklamieren. An fragrancex braucht man ja nicht schreiben, da bekommt man wahrscheinlich immer dieselbe Antwort.
Tja oder meine Sachen liegen beim Zollamt, Urlaubszeit, wahrscheinlich sitzt da nur einer, der es dann zwar schafft, die Päckchen zu öffnen, aber dann nicht mehr, sie wieder zu verschließen und weiterzuschicken
Und da liegen sie dann und liegen und liegen.......
Duftabfüllungen im SeSki
Meins ist auch immer noch nicht da. Liegt bestimmt beim Zoll.
Liebe Grüße von tijo
Ja das vermute ich auch... Naja weiter warten...
Duftabfüllungen im SeSki
Du wirst schon recht haben, die sind in der Urlaubszeit wahrscheinlich dramatisch unterbesetzt und lösen damit hier bei uns ganz andere Dramen aus
Liebe Grüße von tijo
Tja, also mein FragranceX-Päck aus März oder so (habe es schon verdrängt ) habe ich ja inzwischen abgeschrieben :leiderja:.
Dafür ist heute nach nur 2 Wochen mein Päck von FragranceNet angekommen. Geht doch!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Gerade auf der Paypal Website gefunden:
PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn der Artikel nicht bei Ebay gekauft wurde..
Aber das macht nichts denn unsere Düfte lagern ja im Augenblick alle nur beim Zoll und werden uns bald erreichen. Ohm
Liebe Grüße von tijo
Liebe Grüße von tijo
Ich reihe mich mal in die Wartenden ein: Habe gerade 50ml L'Instant Magic bestellt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Hat nicht eine Beauty letztens geschrieben, sie hat ihr Geld von Paypal erstattet bekommen?
Liebe Grüße von tijo
Vielleicht direkt zurückgebucht also vom eigenem Konto? Aber das gibt doch bestimmt Ärger?
Ich habe jetzt schon oft bei fragrancex bestellt und noch nie Probleme gehabt. Spätestens nach 3 Wochen war das Päck da. Einmal durfte ich es beim Zoll abholen, musste aber nichts zahlen, da es unter 5 € gewesen wäre.
Ihr armen! Ich hoffe eure Pakete kommen noch!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Genau, das war ich mit der Rückerstattung! Habe zwar wegen des Wechselkurses einen Euro Verlust gemacht, aber den vollen Dollar-Preis zurück erstattet worden. Sehe nicht ein denen das Geld zu schenken, wenn nach 10 Wochen immer noch kein Päck in Sicht ist
Habe gestern bei Cheapsmells bestellt, hoffe mal da erlebe ich keine böse Überraschung. Gilt da eigentlich auch die 25€ Grenze wegen Zoll und so? Und wie lange brauchen die Briten so ungefähr bis der Flakon ankommt?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Nach endlosen 6 Wochen ist heute ENDLICH mein Kenzo Amour angekommen!!
Das Päckchen war unbeschädigt mit einem Aufkleber drauf vom Ö.Zoll: "Abgabenfrei", das Parfum selber war total gut dick in Luftpolsterfolie eingepackt.
Also: Ende gut - Alles gut, vielleicht bestell ich ja doch wieder mal was...
Das freut mich für Dich . Da kann ich ja auch wieder ein wenig Hoffnung schöpfen.
Liebe Grüße von tijo