Wenn ich das so lese mit den schnellen Lieferungen, müsste ich eigentlich mal wieder ein Düftchen bestellen.
Wenn ich das so lese mit den schnellen Lieferungen, müsste ich eigentlich mal wieder ein Düftchen bestellen.
Das hat der Briefträger bestimmt vergessen
Bin auch gespannt, wielange meins nun wieder braucht, hoffentlich nicht wieder über 6 Wochen..
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Haste noch was bestellt?
Ja letzte Woche, Herve Leger
Duftabfüllungen im SeSki
Hier hatte doch jemand den L'Instant magic bestellt, ist der wohlbehalten und ohne Gebühren angekommen?
Ich warte immer noch. Am Donnerstag sinds dann genau 8 Wochen.
Das kann ja echt nicht sein, dass 2 Päckchen nicht ankommen
Wie auch immer, die Düfte brauche ich dann eh nicht mehr. Der Sommer ist vorrüber...
Oh Niki, das ist wirklich ärgerlich
Vielleicht hängen ja deine Päckchen auch irgendwo beim Zoll rum
Duftabfüllungen im SeSki
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ich warte auch schon seit ewigkeiten, bestimmt auch schon fast 8 wochenich frag mich wirklich, woran das liegt, hoffentlich kommt es noch
eifriger haarzüchter
Na toll, die von mir heute abgeholte Sendung war doch nicht von fragrancex.
War ne eBay-Sendung. Ach menno, ich habe mich schon soo gefreut.
Meine Bestellung vom 15.8. habe ich gestern, also 31.8. abgeholt. ging ja echt fix
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Bestellung Trouble von Boucheron von Mitte August ist auch schon angekommen.
Da ich noch im Urlaub war, war nur die Benachrichtigungskarte im Briefkasten- allerdings steht drauf, dass ich 5 Euro Zoll zahlen muss, wenn ich ihn auf der Post abhole, ist aber immer noch supergünstig. Ist das jetzt neu, dass man den Zoll direkt der Post zahlen kann- und nicht extra auf's Zollamt muss?- finde ich ja positiv, wenn das so wäre!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Das wäre neu, soviel ich aus Erfahrung weiß, muss man den Zoll tatsächlich beim Zollamt bezahlen.
Liebe Grüße
Motzi
Ich musste auch schon mal Zoll bei der Post zahlen, das finde ich viel praktischer.
Es scheint tatsächlich neu zu sein. Sonst musste ich auch zum Zollamt, die letzten beiden Sendungen wurden bei mir auch vom Briefträger kassiert.
Oder besser gesagt eine davon, die andere hatte er nämlich einfach so auf den Briefkasten gelegt, ohne zu kassieren. Dabei wären knapp 6€ fällig gewesen. Stand zumindest drauf.
Dufte Düfte im Seski
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Es ist da!
Nächster Schritt: Testen!
Werde heute Abend beginnen. Es sind 5 verschiedene Vanille-Düfte
Ich warte mittlerweile auch wieder auf zwei Düfte...
Duftabfüllungen im SeSki
Meine sind auch endlich da!
Nach haargenau 8 Wochen.
Super Niki, wurde auch Zeit
Duftabfüllungen im SeSki
Hab nun grad mein Päckchen von der Post abgeholt- 5 Euro Zoll musste ich auf der Post nachzahlen- ist aber wesentlich praktischer als über's Zollamt!Ging bei mir diesmal aber echt schnell, nicht mal 3 Wochen, wobei's ja auch noch einige Tage davon auf dem Postamt auf Abholung gewartet hat.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Mein Harajuku Lovers G kam heute, musste leider 5,02 nachzahlen, aber immerhin nicht 20km weiter zum Zoll fahren, um es abzuholen.
Ärgert mich trotz, denn hier hätte ich ihn günstiger bekommen und sofort gehabt. Naja, egal, er ist nun da.
Ich bin so blöd
Ich hab gestern bei meiner Bestellung das FREE vergessen, kann das wahr sein? Das kostet über 10 € mehr, und ich habs eben erst gesehen, weil ich eben erst meine Emails gelesen habe.
Ich krieg die Krise aaaahhhh
Meint ihr, ich kann das denen schreiben? Ob dir mir das erstatten? Was heißt "Können Sie mir bitte freundlicherweise den Betrag wieder auf mein Paypal-Konto erstatten?" auf englisch? Ich könnt grad heulen über soviel Dummheit...
Duftabfüllungen im SeSki
Schreib denen mal Mail, ich hab schon mal gelesen das die das dann erstatten.
Ja das möchte ich ja, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich steh grad total auf dem Schlauch, ärger mich total und bin aufgeregt. Sowas blödes
Heute ist nicht mein Tag
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo, habe heute meine erste Bestellung rausgeschickt.. ich habe einen
Warenwert von 56 Euronen, meint Ihr da wird es Probleme mit dem Zoll geben??
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Dufte Düfte im Seski
Danke Rabea
Duftabfüllungen im SeSki
Gerngeschehen
Dufte Düfte im Seski
Die haben schon reagiert, es ging schon auf mein Paypal-Konto zurück
Also das nenne ich mal großzügigen, prompten tollen Service
Duftabfüllungen im SeSki
Wow! Supertoll, ich freue mich für dich Coons!!
Die sind auch sehr sehr freundlich bei fragrancex, finde ich wirklich sehr gut.
Wenn nur nicht immer dieser schreckliche Handaufhalter "Zoll" wäre.
Danke Nadi... Ja dafür sind die meisten Düfte halt unschlagbar günstig. Auch mit Zoll sicher oft immer noch wesentlich günstiger als in der hiesigen Parfumerie....
Bis jetzt mußte ich ja nix zahlen, weil ich immer so preiswerte Düfte hatte
Duftabfüllungen im SeSki
Da hast du recht. Günstiger gehts auch mit Zoll schon nicht mehr. Aber ohne Zoll wärs doppelt so schön.
Ich muss beinahe immer zahlen. Naja, gibt Schlimmeres.
Bin gespannt, wie es nun mit L'Or de Torrente ist.
Den hatte ich heute als Tagesduft und hab mich sehr wohl damit gefühlt, der gefällt dir bestimmt auch...
Duftabfüllungen im SeSki
Bin total gespannt auf den Duft. Deine Beschreibung war ja traumhaft! Milchkaffee, was ein böses Wort!! Ich hoffe, das ist mal wieder ein Duft, der mich aus den Socken haut.
Ich bin auch gespannt, wie du ihn finden wirst
Duftabfüllungen im SeSki
So ich wurde auch von euch angefixt. Habe gestern in 3 verschiedene shops bestellt und jetzt bin ich gespannt wann es ankommt.
Was hat es denn mit den "Testern" zu tun, ist da schon etwas raus oder wie kann ich das verstehen???
LG