Ja eben! Wenn man mal bedenkt, was er hier kostet.
Ich bin auch total gespannt. Da ich den Duft hier nirgends testen konnte, musste ich leider blind bestellen. Ich werde berichten.
Ja eben! Wenn man mal bedenkt, was er hier kostet.
Ich bin auch total gespannt. Da ich den Duft hier nirgends testen konnte, musste ich leider blind bestellen. Ich werde berichten.
Ich warte jetzt ganz gespannt auf mein Lalique Le Parfum.
Weiß jemand, was da eventuell an Zollgebühren oder MwSt. draufkommen würde bei knapp €36,- ?
Tara wenn du Glück hast, bringt es dir der Postbote so, wenn nicht, mußt du noch ungefähr 6 € nachzahlen... geht ja noch und ist dann immer noch wesentlich billiger als im Laden hier.
Und wenn der Postbote richtig nett ist, dann vergisst er es, dich abzukassieren. Ich hatte da echt Glück und musste deshalb keinen Zoll zahlen.
Aber selbst mit Zoll Das Schnäppchen schlechthin!
Danke Coony.
Ist ja wirklich nicht viel, vorallem wenn man bedenkt, was der Duft hierzulande kostet. Ich befürchte aber, dass mein Päckchen beim Zoll landen wird, die Herrschaften sind hier bei uns ziemlich übereifrig glaube ich.
Egal, ich freue mich trotzdem schon total auf den Duft![]()
Ja ne? Sowas lässt man sich doch gerne gefallen.![]()
mein lalique ist immer ncoh nicht da..
schon 19 tage unterwegs....![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, keine Panik, drei Wochen waren bei mir immer normal![]()
Mein Pink Sugar vom 26.10. ist am 06.11. angekommen. Jetzt warte ich noch auf Bvlgari gesendet am 03.11. Ich muss sagen bis jetzt ging es bei mir immer zügig. War ja auch erst zweimal.![]()
Ich kanns ja verstehen
Ich muß mit Coromandel auch warten bis Dezember und habe nur ein Pröbchen![]()
Mist jetzt hab ich wohl auch das Kreditkartenproblem.
Eine Dame von fragrancex hat gerade angerufen. Muss dann wohl noch eben zur Bank und das regeln...
ich hab mein lalique
![]()
@ Tara*
ich hatte das auch, habs dann mit paypal bezahlt...
31. Juli 2013 gefärbt
@ Tara*
ne ich durfte es bei der post abholen, musste 6,50 euro zahlen. das ist vertretbar. also habe ich jetz für 100 ml Lalique le Parfum knapp 50 euronen bezahlt, anstatt über 100..![]()
drück dir die daumen dass es jetzt mit der bestellung und deiner kreditkarte klappt.(Was bestellst du denn?
)
31. Juli 2013 gefärbt
- was für eine frage
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Siehste Mitti, hat doch geklappt
Und jetzt volles Rohr![]()
Mannnnnn, ich warte jetzt langsam ungeduldig auf mein LWurde allerdings erst am 29.10. geshippt, aber ungeduldig sein kann man ja trotzdem
![]()
meins am 20. und am 6.11. wollte der postmann es mir bringen, war aber nicht da.. also denke ich, dass deins dann am 15.11. bei dir eintrifft liebstes Xorle![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Versprochen?![]()
Mitti, Schatz, es würde auch reichen, wenn Du es mir für Montag herwünscht, da bin ich nicht so![]()
ach, ich wünsche es mir MORGEN für dich!![]()
31. Juli 2013 gefärbt
![]()
Du bist ein Schatz
![]()
Was sonst?
Der Kundenservice ist aber wirklich sehr nett und gut bei fragrancex. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich eine Antwort auf meine Email und sie haben sich mehrmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und für meine Geduld bedankt, dabei können die ja auch nichts dafür, dass meine Bank bzw. Mastercard die Zahlung verweigert hat.
So Lalique, ich warte auf Dich![]()
![]()
Habt ihr eine VISA oder eine Mastercard???
Ich benutze immer die VISA, nur die wollte ich jetzt kündigen, nicht das ich dann mit der Mastercard auch probleme bekomme.![]()
ich habe eine mastercard....![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Ich auch, mit den von Tara geschilderten Sicherheitsmaßnahmen. Speziell bei ausländischen Shops oder bei mehr als einem Einkauf im Ausland pro Tag werden da häufiger mal Zahlungen blockiert.
Aber man kann einfach anrufen (am besten noch während man am Rechner sitzt und den Warenkorb vor der Nase hat) und dann wird das sofort freigeschaltet. Gilt m. W. aber nur für den einen Einkauf, nicht generell.
Xorle, heute ist der tag.... dein duft wird kommen *in_glaskugel_schau*
![]()
31. Juli 2013 gefärbt
*mittiüberdieschulterschiel* HAHA! Da wird versehentlich statt dem "L" ein Eau Mega im Päckchen sein![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Heute kam mein Juicy Couturebestellt am 24. 10. ging echt schnell, fehlt jetzt noch das Beeswax aber das habe ich ja erst vorgestern bestellt und das L. Und von Jojoelle immer noch meine 6 Düftchen
![]()
freut mich für dich antoenchenviel freude mit Juicy-der ist echt lecker
![]()