Hm, nach dem ich nun schon einige Zeit diesem Forum mein Unwesen treibe, sollte und wollte ich mich mal offiziell vorstellen:
Beim Forum angemeldet habe ich mich, als ich per I-Net zum Thema MF recherchierte und (wie schon so oft) hier ganz viele Anregungen fand, aber auch einfach mal selbst meinen Senf loswerden wollte.
In der Zwischenzeit habe ich schon wieder einiges dazugelernt, wurde schon gelotet (an die mir unbekannte Beauty: ) und erfolgreich an meine vielen Lidschatten erinnert, die zur Zeit wieder vermehrt zum Einsatz kommen.
Und nun noch ein paar Daten:
Beautyjunkie und leidenschaftliche Genießerin, Hundebesitzerin und Katzenliebhaberin, im sozialen Bereich tätig und mit großem Sendungsbewußtsein ausgestattet, Sammler- und Jägerin und ADS-geplagt, klein aber oho, harmoniebedürftig und dickköpfig, NK-Liebhaberin und doch auch KK-Nutzerin, meist dezent geschminkt mit Abstürzen in meine vielen MU-Töpfchen, mit einem Pflegemuffel liiert, der mein Spielzeug akzeptiert und teilweise schätzt... und oft bin ich viel zu lange im Internet !
Also liebe Sonntags-Grüße an die Community!!!!!!!!!
Prinzessin_Paprika