Ich finde den Duft auch sehr schön, habe bisher nur eine Abfüllung davon, aber wenn die leer ist, werde ich mir auch sicher eine FS davon anschaffen. Stimmt, Nadi, der ist bezahlbar.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, das freut mich, dass er dir gefällt. Ja, hole dir die Fullsize, da machst du nichts falsch.
Kitti ja, den gebe ich nicht her. Bin froh, dass ich ihn habe. Hing gestern nacht als an meinem Handgelenk.
Huuuuraaaaa.... meine Abfüllung ist da!!!!
Und ich finde den Trussardi Inside wunderschön!!!!!!
Ich hab zu Anfang sogar die Kaffeenote schnuppern können!!!! *freu*
Und nun riecht er sooo schön mandelig, sanft,- einfach lecker!!!!!
Der muss bestimmt in nächster Zeit als Fullsize einziehen!!!!
Für heute bin ich erst mal glücklich!!!!!!
Ein dickes Danke an die liebe Beauty, die mir dieses Dufterlebnis ermöglicht hat
Liebe Grüße
Nettie
Ach Nettilein, das freut mich wirklich superdolle! Ich freue mich mit dir, denn ich habe den Duft auch so gerne!
Ich hoffe, du wirst lange glücklich damit sein. Freue mich über jeden Fan dieses schönen Duftes. Er ist wirklich ein Leckerchen. Bin so happy, ihn nicht hergeben zu haben, ich Doof! Lieber sprühe ich öfters nach als auf ihn zu verzichten. Heute benutze ich ihn wieder, freue mich sehr.
Nettie, schön, dass er dir gefällt und es deinen Geschmack getroffen hat!
Danke Nadinini!!!
Allerdings scheint es mit der Haltbarkeit bei mir auch nicht sooo dolle zu sein.
Hab mir jetzt das Handgelenk frisch eingecremt und noch mal nachgesprüht. Mal sehen, ob es nun besser klappt.
Und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch.
...hab ja einen hübschen Taschenflakon für unterwegs.
Der wird dann mit dem FS, wenn er dann irgendwann einzieht, immer wieder nachgefüllt.
Liebe Grüße
Nettie
Apropos Haltbarkeit:
Genau das ist mir auch aufgefallen. Er hält bei mir nicht mehr. Nicht MEHR, weil ich es so nicht in Erinnerung hatte. Aber ich habe heute mal bewusst drauf geachtet und in der Tat: Nach schon gut zwei Stunden ist kaum noch was zu merken.
In meiner 10ml-Abfüllung sind noch 6-7 ml. Wer mag schreibt mir einfach ne PN
Ich bin sooooo traurig!
Heute morgen nach dem Duschen und eincremen hab ich mich ausgiebig mit dem Trussardi Inside beduftet.
Dann war ich eine Stunde mit meinen Fellnasen spazieren und als ich wieder zu Hause war, war kein Duft mehr da.
Es roch gerade mal so wie leicht eingecremt und das konnte ich auch nur riechen, wenn ich die Nase direkt auf die Haut gehalten hab.
Ist das nicht gemein?????
Aber noch gebe ich nicht auf.
Ich werde noch mal ausgiebig testen, wenn es etwas kühler ist.
Hmmm...muss noch mal eine blöde Frage stellen:
Kann es sein, dass man Düfte schlechter wahrnehmen kann, wenn das "monatliche Übel" da ist???
Ist euch in der Hinsicht schon mal irgendwas aufgefallen???
Liebe Grüße
Nettie
Hallo Nettie,
das sollte ich vielleicht auch mal beobachten, ob das "monatliche Übel" Auswirkungen auf das Duftempfinden hat. Das stellt ja einiges mit dem Körper an, da hast du recht.
Aber Inside ist wirklich ein zarter Duft, so zart, dass man ihn wirklich nicht lange wahrnimmt. Leider. Das ist halt der einzige Wehrmutstropfen.
Trotz alledem habe ich meine Freundin gestern erfolgreich mit dem Duft angefixt. Sie bestand gestern darauf, sich damit eindieseln zu dürfen und will ihn nun auch haben. Sie meint, der würde total fein riechen.
Also irgendwas stimmt mit mir heute nicht!
Ich hab mir, nachdem ich den Inside nicht schnuppern kann, den Versace Versense auf den Puls gesprüht. Der ist nun auch weg.
Gestern konnte ich ihn den ganzen Tag riechen! Ganz sicher!
Und ich bin nicht erkältet!
Vielleicht hat der Trussardi ja heute gar keine Schuld an seinem verschwinden...
Vielleicht ist es einfach mein Körper, der heute keinen Duft will...?
Etwas merkwürdig....
Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, würde ich jetzt meine Düfte alle durchprobieren.
Liebe Grüße
Nettie
[QUOTE=Nettie;5746749]Ich bin sooooo traurig!
Heute morgen nach dem Duschen und eincremen hab ich mich ausgiebig mit dem Trussardi Inside beduftet.
Dann war ich eine Stunde mit meinen Fellnasen spazieren und als ich wieder zu Hause war, war kein Duft mehr da.
Es roch gerade mal so wie leicht eingecremt und das konnte ich auch nur riechen, wenn ich die Nase direkt auf die Haut gehalten hab.
Ist das nicht gemein?????
Aber noch gebe ich nicht auf.
Ich werde noch mal ausgiebig testen, wenn es etwas kühler ist.
Hmmm...muss noch mal eine blöde Frage stellen:
Kann es sein, dass man Düfte schlechter wahrnehmen kann, wenn das "monatliche Übel" da ist???
Ist euch in der Hinsicht schon mal irgendwas aufgefallen???[/QUOTE]
Das ist eine Möglichkeit. Ich hab in letzter Zeit auch mit manchen Düften so meine Problemchen und bin nach Schwangerschaft und Stillzeit gerade das erste mal wieder davon "beglückt" worden. An die Möglichkeit habe ich da gar nicht gedacht
Liebe Grüße von tijo
Bei mir ist das monatliche Übel weit entfernt Ich nehme allerdings seit fast zwei Wochen einen neue Pille. Obs daran liegt
Nunja, an meinem Trussardi Inside darf sich eh bald jemand anders erfreuen
Jetzt weiß ich auch wieder, an was mich der Duft erinnert.
An meinen leckeren Kaffee-Sirup "Praliné" von Le Sirop de Monin.
So in etwa duftet der Inside an mi. Total leeeeecker!!!
Ist ja lustig, ich hab davon auch ein paar! Die sind toll für den Kaffee, trinke keinen mehr ohne Sirup. Praliné kenn ich noch nicht. Wonach schmeckt der denn Dini.
(Sorry für OT)
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wird notiert. Der darf das nächste Mal auf jeden Fall ins Einkaufskörbchen.
Dufte Düfte im Seski
So, nachdem ich heute morgen den Diesel benutzt habe, bin ich dann doch wieder auf mein Inside umgestiegen. Das riecht einfach besser, wie ich finde.
Habe auch gleich ein Kompliment von meinem Freund abgestaubt, es würde sehr gut riechen.
leutchen ihr fixt einen aber echt an jetzt muss ich den doch noch mal testen.Mir war er damals beim Testen zu pudrig muss ich nochmal los
@ Kashmir: Nein, nein, der Inside ist einfach toll!
Vielleicht solltest du aber noch ein wenig warten, bis es kühler wird. Hier im Süden ist es gerade so warm, dass ich nur noch solche frischen Kandidaten wie Ckin2u benutzen mag.
Gib ihm nochmal eine Chance, Kashmir. Der ist soo lecker. Wäre schön, wenn er dir auch gefällt.
hab heute im müller zugeschlagen.. 100ml für 57,95 statt 79,90
Ich bereue es echt soo sehr, dass ich damals meine Fullsize abgegeben habe. Bin froh, dass ich diesmal nicht wieder denselben Fehler gemacht habe. War ja kurz davor, ihn wieder wegzugeben. Neee, das mache ich nicht.
Fullsize ist wieder bestellt und meine jetzige neigt sich dem Ende zu.
Bin froh, wenn ich wieder Nachschub habe. Nehme ihn ja beinahe täglich und zum Schlafen gehen.
Goldiges Bild, Kittel.
Das hoffe ich auch nicht, denn es ist für mich normalerweise völlig undenkbar und unmöglich, einen Duft jeden Tag zu benutzen und dann noch so einen Kuschelduft im Hochsommer.
Mich interessiert nun verstärkt der Inside Delight. Habe ihn zwar schon getestet, aber das muss ich doch nochmal in Angriff nehmen.
Und: sooo hässlich finde ich die Flasche gar nicht, im Gegenteil. Es gibt ja doch ein paar, die den ja eher unschön finden. Das finde ich gar nicht.
Ich finde es gibt schon schönere Flakons, aber es kommt ja auf den Inhalt an
Ja den vom The One find ich schön. Ich mag aber auch so schöne verspielte wie vom "L".
Bin ich eigentlich die einzige, die den Inside einfach nur langweilig klebrig-süß findet?
Dufte Düfte im Seski
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich habe den Trussardi heute auch nochmal getestet, nachdem ich ihn mir gestern fast schon bestellt hätte.
Komischerweise hat er mir heute gar nicht mehr so gut gefallen, wie beim letzten Mal .
Echt merkwürdig, dabei fand mein Schatz ihn sehr lecker. Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht schlecht, aber nicht mehr so toll cremig, kuschelig, wie letzte Woche, als ich ihn getestet hatte.
Vielleicht lags aber auch an der Wärme heute, werde erstmal abwarten, bis es wieder etwas kühler ist und dann nochmal schauen.
Ist aber oft so, an einem Tag gefällt mir ein Duft, ein paar Tage später plötzlich nicht mehr . Echt
Liebe Tara, ich kenne das gut.
Aber vielleicht ist es wirklich zu warm. Ich benutze ihn zwar auch täglich, aber das hat andere Gründe. Inside ist einfach kein Sommerduft.
An alle Fans: Bei eBay gibt es 100ml für 32,50, ein schönes Set mit Bodylotion für 40 Euro und bei fragrancex 26 Euro! Das sind doch hammer Schnäppchen oder???
Ich habe den Duft gestern nochmal getestet.Er ist wirklich recht lecker, aber löst irgendwie kein Reflex bei mir aus.Er schnuppert an mir hauptsächlich nussig, also nix mit Kaffee oder so (was auch nicht sooo schlimm ist),
Ich habe den Inside Delight heute nochmal getestet und nun steht fest, dass ich den nicht brauche.
Viel zu leicht, viel zu blumig, neee, der gefällt mir überhaupt nicht!!
Ich habe meinen Inside damals günstig bei Schlecker bekommen und ihn auch ein paar Mal getragen.
Bei mir wird er aber nicht süß, sondern eher ledrig-streng. Jetzt kein strenger Geruch, sondern er wirkt an mir damenhaft-streng
Ein schöner Duft, aber da ich sonst schon sehr dominant im Auftreten bin, bleibe ich bei schweren, vanillelastigen Orientalen. Ich muss beim Kampf durch die Männerwelten der Wissenschaft und Politik meine Weiblichkeit mehr betonen...
Bei meiner besten Freundin wird er aber auch zu einem leckeren, süßen Kaffee
Deswegen habe ich ihn ihr gestern vermacht und sie hat sich gefreut wie Bolle
ich hab den duft jetzt auch endlich mal getestet,fand ihn sehr,sehr lecker aber mir würde,denke ich, eine 5ml abfüllung reichen den hätte ich garantiert schnell über und würde ihn nur selten tragen