Chrys und Anto, ich weiß auch nicht.
Es ist wie verhext. Weiß nicht, was ich mit dem Leckerchen machen soll. Kaufen, nicht kaufen, kaufen... ich glaube, ich werde noch ein wenig warten.
Chrys und Anto, ich weiß auch nicht.
Es ist wie verhext. Weiß nicht, was ich mit dem Leckerchen machen soll. Kaufen, nicht kaufen, kaufen... ich glaube, ich werde noch ein wenig warten.
Lass es doch einfach, wenn Du ihn nicht mehr riechst nach kurzer Zeit. Du wärest genau so schnell genervt, wie vorher auch. Was sollte sich ändern? Dann kannst Du das Geld gleich sparen.
Jetzt riecht er ja sehr lange, deswegen ja.
Naja, ist ja auch wurscht.
Dann hol Dir doch erst mal von diesem lang duftenden Inside eine kleine Abfüllung und probiers zu Hause für Dich aus.
Hab ich doch schon, von der Abfüllung erzähle ich ja als.
Ah so . Ist dieser Trussardi neuer als der alte? Wer weiß, viell. ist der ja auch reformuliert worden,... ZU SEINEM VORTEIL! Wäre doch mal was anderes und neues
Hallo
Gibt es hiern och Freunde von Inside Delight den habe ich vor 2 Tagen durch Zufall i nder Parfümerie entdeckt und mich darin verliebt.
Für mcih ist das ein ganz besonders feiner leckerer duft wie geschaffen jetzt für den Frühling.
Die Haltbarkeit finde ich uach gut.
Hatte ihn Abends am Bademantel und am nächsten Abend duftete er immer noch
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bei ipafümerie im Internet kosten 100ml z.Zt 33,00, es kommt 3,89 € Porto dazu. Wenn man noch einen zweiten Flakon dazu kauft, ist der zweite noch billiger.
Da ich bei PayPal ein Guthaben(durch Duftverkäufe) habe, habe ich mal zugeschlagen. Ich bunker dann mal, den hergestellt wird Trussardi Inside wohl nicht mehr.
Bei mir hält Inside sehr gut und er hat bei mir zum Glück keine Plastiknote, was bei Lalique le Parfum leider der Fall ist.
Ich werde mich noch mal eindecken mit der Abendschimmer-Body Lotion von bebe, ich blaube die passt sehr gut zu Inside.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Was, der wird auch nicht mehr hergestellt? - . Hatte vor einiger Zeit ein Pröbchen davon und war angenehm überrascht, hatte den Duft dann lange im Hinterkopf, die schlechte Haltbarkeit hat mich bis jetzt von einem Kauf abgehalten. Aber nun muss ich es mir doch noch mal überlegen
Ich weiß gar nicht ob er wirklich so schlecht hält oder ob man ihn einfach schnell nicht mehr wahrnimmt? Manchmal denke ich er ist nicht mehr da und dann kommt mir wieder ein Hauch in die Nase. Noch ist er ja gut zu bekommen und günstig, 40 ml dürften in meinem Flakon noch vorhanden sein und ich habe noch einem 100 ml Flakon gebunkert, habe 33€ dafür gezahlt, also noch ist er für unter 40€ zu bekommen. Mit dem schönen Herrenduft sieht das schon anders aus, der ist schon so gut wie verschwunden. Wenn ich bei der Bunkerflasche angekommen bin, werde ich entscheiden ob ich Nachschub brauche.
Weniger ist mehr.
Den Trussardi Inside gibt es glaube gerade bei Rossman für 22 €, wenn ich mich richtig erinnere
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Kann auch sein, dass der es war. Deshalb der "Denksmiley", weil ich mich nur vage erinnere, dass irgendein "Inside" gerade in der Werbung ist. Kann auch keinen Vergleich anstellen, wird aber schon einen Unterschied geben
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Der Delight riecht ne ganze Ecke anders (aber auch gut, nur noch weniger haltbar)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Nein beide Düfte sind wie Tag und Nacht, oder Himmel und Hölle Trussardi Inside ist ein weicher, warmer, edler Gourmand Duft
Dagegen ist der Trussardi Delight ist ein frischer, zitrische, blumiger Duft (ich finde er riecht wie ein Klostein, sorry).
Ja, genau, der Delight ist eher so ein Sommerduft , aber für mich ist der auch dann nichts, er ist fruchtig . Außerdem handelt es sich um ein Eau de Toilette und ich denke mal bei dem Preis werden es 50ml sei.
Den Trussardi Inside bekommt man wohl nur noch im Internet .
Da kosten aber 50ml fast genauso viel wie 100ml, vielleicht 5€ weniger. Ich hatte auch den Fehler und 50ml gekauft , weil ich irgendwo noch einen Gutschein hatte, der kurz vorm ablaufen war und s in dem Shop nur 50 ml gab.
Trussardi Inside ist ein weicher, schmusiger Kuschelduft, genau richtig jetzt . Wenn man was Warmes braucht .
Weniger ist mehr.
dann ist der delight nichts für mich
inside kenne ich von früher und fand den duft toll
Ja, wen du auf so schmusige Düfte wie Inside stehst , dann ist der Delight ganz sicher nichts für dich .
Bei iparfumerie.de ist der Inside jetzt für 35€ exklusiv Porto erhältlich, 100 ml ! Es sind Restbestände!
Geändert von kurzhaarkatze (07.10.2012 um 00:04 Uhr)
Weniger ist mehr.