Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nadinini
    Besucher

AW: Trussardi Inside

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Das können hier glaube ich alle. Bevor ich hier mitgelesen habe, Hatte ich ein einziges Parfum. Und jetzt?
    Ja kitti, es ist schlimm! Ein Haufen Anfixer sind wir hier alle miteinander!
    Ich habe hier auch mit 6 Düften angefangen (ok, ganz früher waren es auch mal mehr, aber man kommt ja mal zur Besinnung... klar, denkste), kaum habe ich hier aktiv mitgelesen und gepostet, waren es ganz schnell mal über 50! Das war dann aber auch die Höchstmarke und das will ich nicht mehr.

Ich wusste ja morgens nicht mehr, welchen Duft ich noch nehmen soll, das hat immer ewig gedauert, bis ich mich da entscheiden konnte. Habe das regelrecht celebriert.

Jetzt, mit etwa 20 Düften und etwa 13 in Benutzung geht es mir schon viiiiiel besser! Richtig gut, um genau zu sein. Und von dem 20 oder 22, die ich habe, kommen ja auch noch einige weg.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Gottsei dank spielt da mein Geldbeutel nicht mit.
    Und außerdem sind Abfüllungen doch auch schön. Aber bei dir kam ja auch noch das böse bunkern dazu.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Genau Kitti! Das Bunkern war ja das, was richtig reingehauen hat. Ich konnte ja selten einen Duft kaufen, ohne ihn dann gleich zweimal haben zu wollen. Ein Grund, warum meine SeSki-Liste schier unendlich scheint, ich habe immer wieder was zum Einstellen, da ja beinahe alles mindestens 2x vorhanden ist.

Ich habe Düfte hier stehen, die habe ich 5-6mal, aber die kann ich auch nicht hergeben, an denen hänge ich, das sind einfach meine Schätze. Und die brauche ich auch einfach, weil sie in ständigem Gebrauch sind. Eigentlich könnte ich mal wieder "Inventur" machen und auflisten, was ich so an Bunkerbeständen habe.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nee also bunkern tu ich gottseidank nicht, naja ein 30 ml Armani White/Red hab ich, wovon ich aber schon 2 Abfüllungen wieder hergegeben habe. Ich kann die Düfte nie im Leben aufbrauchen. Und Bunkergedanken hätte ich nur bei Düften, die nicht mehr produziert werden.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Also davor bin ich gott sei Dank sicher. Im Moment reichen mir ja meistens Abfüllungen, aber auch der Bestand nimmt rapide zu.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Das mit den Abfüllungen ist eine tolle Sache. Wenn einem ein Duft dann wirklich sooo gut gefällt, kann man sich immer noch ne große Buddel kaufen.
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nee also bunkern tu ich gottseidank nicht, naja ein 30 ml Armani White/Red hab ich, wovon ich aber schon 2 Abfüllungen wieder hergegeben habe. Ich kann die Düfte nie im Leben aufbrauchen. Und Bunkergedanken hätte ich nur bei Düften, die nicht mehr produziert werden.
    Und das machst du genau richtig!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    da meine Flakons alle voll sind habe ich keine Ahnung ob ich jemals was leer bekomme, es wird ja auch immer mehr. Da fange ich mit dem Bunkern gar nicht erst an.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Naja dadurch, daß ich auch Abfüllungen verkaufe und tausche, werden meine Flakons schon leerer. Aber es ist trotzdem noch genug
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Gut das mache ich ja nicht und alleine aufbrauchen...
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Den möchte ich auch schon länger haben, ein toller Duft. Warum hab ich den noch nicht gekauft?!
    Der Inside Delight würde mich aber auch mal interesserien, kann mir jemand sagen wie der riecht?

Blume07
    Besucher

Den Inside muss ich mir auch mal wieder beschaffen. Der riecht so lecker, leicht süßlich-nussig und warm, ich liebe diese Kaffeenote
    Die Basis find ich auch superlecker, riecht an mir wie frisch gebügelte noch warme Wäsche

Nadinini
    Besucher

Blümli, du hast ihn super beschrieben. Genauso empfinde ich ihn auch.

Ich kann nicht aufhören, an meiner Hand zu schnuppern. Er duftet so warm, kuschelig und einfach zum Wohlfühlen. In meinem Fläschchen sind nur noch etwa 25ml, aber ich freue mich schon, wenn sie endlich zum Einsatz kommen darf.

Ich glaube, den Duft hat nicht jede und das ist auch gut so.
    Er ist wirklich total lecker und wie ich finde auch überhaupt nicht teuer!

Experte Avatar von Kelis

Ich hab den Inside jetzt auch 'ne Weile ausgiebig getestet: im Winter/im Sommer, tagsüber/abends, wenn's mir gut ging/wenn's mir schlecht ging, usw... Fazit: Ich werde ihn mir nicht zulegen

Eigentlich mag ich ja foody, nussige, warme, süßliche Düfte und der Inside hat mir schon ganz gut gefallen. Allerdings entwickelt er auf meiner Haut irgendwie eine künstliche, plastische Note Genauso wie der Baiser de Cinema, der Lalilique Le Parfum, The Icergerg Fragrance oder der L'or de Torrente. Irgendwie kann meine Haut mit denen nicht so richtig und bastelt da immer 'ne störende Note rein Und interessanterweise riechen die an meiner besten Freundin fantastisch Sie liebt diese Düfte und ich fülle ihr gerne was ab und beschenke sie - und wir sind beide jedesmal überrascht, wie unterschiedlich die Düfte an uns riechen (sie hat die Plastiknote auf meiner Haut auch bestätigt ) Da macht meine Hautchemie wohl einfach nicht mit

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ich hab den Inside jetzt auch 'ne Weile ausgiebig getestet: im Winter/im Sommer, tagsüber/abends, wenn's mir gut ging/wenn's mir schlecht ging, usw... Fazit: Ich werde ihn mir nicht zulegen

Eigentlich mag ich ja foody, nussige, warme, süßliche Düfte und der Inside hat mir schon ganz gut gefallen. Allerdings entwickelt er auf meiner Haut irgendwie eine künstliche, plastische Note Genauso wie der Baiser de Cinema, der Lalilique Le Parfum, The Icergerg Fragrance oder der L'or de Torrente. Irgendwie kann meine Haut mit denen nicht so richtig und bastelt da immer 'ne störende Note rein Und interessanterweise riechen die an meiner besten Freundin fantastisch Sie liebt diese Düfte und ich fülle ihr gerne was ab und beschenke sie - und wir sind beide jedesmal überrascht, wie unterschiedlich die Düfte an uns riechen (sie hat die Plastiknote auf meiner Haut auch bestätigt ) Da macht meine Hautchemie wohl einfach nicht mit

Oh wie schade, liebe Kelis. Das ist bei mir Gott sei Dank nicht, das wäre echt schade, denn auch alle anderen von dir genannten Düfte gehören zu meinen Lieblingen. Ich liebe Lalique Le Parfum und Baier de Cinéma sowie auch Trussardi Inside wirklich über alles.

Aber es ist nunmal so, Düfte entwickeln sich bei jedem anders.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Den möchte ich auch schon länger haben, ein toller Duft. Warum hab ich den noch nicht gekauft?!
    Der Inside Delight würde mich aber auch mal interesserien, kann mir jemand sagen wie der riecht?
    schau mal hier:

http://www.cosmoty.de/news/2294/

ich hab das gute stückchen und mag ihn sehr.. melde dich falls du ein pröbchen willst
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    schau mal hier:

http://www.cosmoty.de/news/2294/

ich hab das gute stückchen und mag ihn sehr.. melde dich falls du ein pröbchen willst
    Den würde ich auch gerne mögen, aber ich hab ihn mal getestet, da hat er bei mir nach Rosinen gerochen
    sollte ich vielleicht auch nochmal testen...
    Duftabfüllungen im SeSki

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

rosinen?! die mag ich

kannst gerne nochmal testen.. hab 50ml und kann abgeben.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von Kashmir82

den Inside Delight find ich auch super! gefällt mir besser als der Inside - ich komme mit der Nuss-note darin irgendwie nicht klar schade sonst ein sehr schöner Duft u. eigentlich genau mein Beuteschema.

Der Delight riecht ganz wunderbar nach frischer Wäsche, ganz zart u. leicht süß.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    rosinen?! die mag ich

kannst gerne nochmal testen.. hab 50ml und kann abgeben.
    Alles klar
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, liebe Kelis. Das ist bei mir Gott sei Dank nicht, das wäre echt schade, denn auch alle anderen von dir genannten Düfte gehören zu meinen Lieblingen. Ich liebe Lalique Le Parfum und Baier de Cinéma sowie auch Trussardi Inside wirklich über alles.

Aber es ist nunmal so, Düfte entwickeln sich bei jedem anders.
    Ja, da hast du wohl recht liebe Nadinini Ist manchmal schon echt erstaunlich, was die verschiedenen Häute so aus den Düften basteln
    Naja, dafür kommt meine Haut super mit den Patchouli-Düften klar und an meiner Freundin riechen die meisten nur nach Mottenkugel oder muffig. So ist das eben

Wenn dir die oben genannten so gut gefallen, könnte auch der Fleur de Chocolat von Molinard was für dich sein Das ist auch so ein schöner, sanfter, eleganter Vanille-Schokoladen-Duft ohne zu foody zu sein. Und meine Haut bastelt da auch wieder diese komische künstliche Plastiknote rein. Und an meiner Freundin riecht der fantastisch. Wenn du den noch nicht kennst und mal testen willst, einfach PN an mich.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja kitti, es ist schlimm! Ein Haufen Anfixer sind wir hier alle miteinander!
    Ich habe hier auch mit 6 Düften angefangen (ok, ganz früher waren es auch mal mehr, aber man kommt ja mal zur Besinnung... klar, denkste), kaum habe ich hier aktiv mitgelesen und gepostet, waren es ganz schnell mal über 50! Das war dann aber auch die Höchstmarke und das will ich nicht mehr.

Ich wusste ja morgens nicht mehr, welchen Duft ich noch nehmen soll, das hat immer ewig gedauert, bis ich mich da entscheiden konnte. Habe das regelrecht celebriert.

Jetzt, mit etwa 20 Düften und etwa 13 in Benutzung geht es mir schon viiiiiel besser! Richtig gut, um genau zu sein. Und von dem 20 oder 22, die ich habe, kommen ja auch noch einige weg.
    Wenn ich Ende August wieder hier bin, müssen auch Düfte gehen!
    Von Trussardi Inside habe ich etwas abgefüllt bekommen ist ein wirklich schöner Duft, wieder so ein Kuschelduft, deswegen wird er auch nicht einziehen, weil ich da schon so viel von habe.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Kuschelduft
    ihr macht mich echt neugierig

hab ihn gestern getestet, aber nur am Papierstreifen, da fand ich ihn schon ganz nett, aber meine Nase war schon etwas überstrapaziert
    hm... vielleicht such ich mir auch ne Abfüllung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Kuschelduft
    ihr macht mich echt neugierig

hab ihn gestern getestet, aber nur am Papierstreifen, da fand ich ihn schon ganz nett, aber meine Nase war schon etwas überstrapaziert
    hm... vielleicht such ich mir auch ne Abfüllung
    Kuschelduft ist für mich nur das EDP, das liebe ich, das EDT riecht für mich ganz anders und darin hätte ich mich nicht verliebt

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe noch rund 7 ml meiner 10 ml-Abfüllung. Aber ich bin ihn schon wieder über Jeden Tag könnte ich ihn nicht nehmen.

Vllt. trenn ich mich.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Kuschelduft ist für mich nur das EDP, das liebe ich, das EDT riecht für mich ganz anders und darin hätte ich mich nicht verliebt
    Den gibt es als EDT? Ich kenne nur das EDP.

-

Den gibt es als EDT? Ich kenne nur das EDP.
    Ja als ich damals auf den Duft angefixt war habe ich im Dougi beide getestet und die hatten aber das EDP nicht als OVP, das habe ich dann im Karstadt gekauft. Das EDP riecht überhaupt nicht nach Nuss und Kaffee für meine Nase

Meine Laune...
    Cold

Kaffee rieche ich da leider auch nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Hmm, ich habe den Duft heute heimlich benutzt, habe also gegen die Wettvorschriften verstoßen und betrogen. Schlechtes Gewissen habe ich, aber auch das doofe Gefühl, dass Inside nicht an mir halten will. Also ich habe mich so dermaßen damit eingedieselt und sogar alle 45 Minuten nachgesprüht, ich rieche nichts mehr, einfach nichts. Die Hautstellen, die ich eingesprüht habe riechen nicht mehr nach Inside. Und außerdem wurde ich heute nicht von meinem Duftfreund, der mich wirklich immer auf meine Düfte anspricht, angesprochen. Er hat einfach nichts gesagt.

Ich weiß nicht, ob ich das will. Ich will meinen Duft auch selbst wahrnehmen. Aber anscheinend verflüchtigt er sich komplett. Das finde ich jetzt total schade.

Nadinini
    Besucher

Ich habe heute Inside benutzt. Habe mich total eingedieselt.

Und ich nehme ihn tatsächlich noch wahr. Er duftet echt himmlisch.
    Nach Gebäck, nach Kaffeestündchen, gemütlich, warm, lecker.

Ich glaube, ich kann ihn nicht hergeben. Aber ich warte noch ein bissl die Haltbarkeit ab. Hab ja erst vor knapp 2 Stunden gesprüht.

Nadinini
    Besucher

Habe ihn heute wieder benutzt und weiß es nun sicher: Der kommt mir nicht weg! Trussardi Inside bleibt bei mir, auch wenn die Haltbarkeit an mir wirklich nicht der Brüller ist.

Aber er ist sooo lecker, kuschelig, warm, zum Anbeißen!

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ach Nadininini,
    wenn ich das so lese, freue ich mich noch viel mehr auf meine Abfüllung!!!
    Kuschelig,warm, und lecker...
    Das hört sich so gut an!!!!
    Liebe Grüße
    Nettie

Georgina
    Besucher

Ich liebe Trussardi Inside, der duftet so herrlich kuschelig-pudrig-sauber. Aber genau deswegen muss er noch eine Weile im Schränkchen warten, bis es wieder kühler ist. Dann darf er wieder raus.

Experte Avatar von Tamina

Mein Inside hat auch noch Sommerpause. Wenn es kühler wird, wird er aber sicher wieder einer meiner heißgeliebten Kandidaten werden! Er ist einfach ein Rundum-Wohlfühl-Duft!

Nadinini
    Besucher

Nettie, freu dich drauf, ich hoffe, er wird dir auch gefallen. Er ist echt lecker.

Habe ihn ja heute wieder benutzt (habe ja nur Inside + Angel Innoocent) und er duftete wirklich toll. Gebe ihn auch nicht mehr her.

Meine Flasche ist bald alle, ich brauche bald Nachschub!!

Fortgeschritten Avatar von Nettie

Ich hab mal bei Parfumdreams und bei Douglas geschaut.
    Da gibts immer Trussardi Inside Woman und Trussardi Inside Delight.
    Nadinini, Du hast den Inside Woman,- oder?
    Oder ist es ein ganz anderer????

Ich stell mir gerade mein Gesicht vor, wenn ich mir den Duft mal als FS bestellen würde und es ist dann ein ganz anderer....
    Liebe Grüße
    Nettie

Nadinini
    Besucher

Ja genau, ich habe den Inside. Ich finde den Delight auch nicht schlecht, Delight hört sich ja immer lecker an, aber den muss ich nicht unbedingt haben. Der Inside ist einfach besser und leckerer.

Zitat Zitat von Nettie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal bei Parfumdreams und bei Douglas geschaut.
    Da gibts immer Trussardi Inside Woman und Trussardi Inside Delight.
    Nadinini, Du hast den Inside Woman,- oder?
    Oder ist es ein ganz anderer????

Ich stell mir gerade mein Gesicht vor, wenn ich mir den Duft mal als FS bestellen würde und es ist dann ein ganz anderer....

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich hab mir den Inside heute auch mal wieder aufgesprüht. Irgendwie bekommt der bei mir am Anfang immer eine ganz komische künstliche Note, so plastikähnlich.

Schade, sonst gefällt er mir eigentlich total gut, vor allem weil ich nach einiger Zeit auch die Kaffeenote so schön wahrnehme.

Aber diese Plastiknote stört mich total.
    Liebe Grüße von tijo

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von tijo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Inside heute auch mal wieder aufgesprüht. Irgendwie bekommt der bei mir am Anfang immer eine ganz komische künstliche Note, so plastikähnlich.

Schade, sonst gefällt er mir eigentlich total gut, vor allem weil ich nach einiger Zeit auch die Kaffeenote so schön wahrnehme.

Aber diese Plastiknote stört mich total.
    Oh, das ist aber sehr schade, liebe Tijo. Das ist bei mir glücklicher weise nicht! Der wird von Anfang an schön warm und lecker. Die Kaffee- und Kuchennote entwickelt sich auch recht schnell. Ich mag den Duft so sehr, er dürfte nur noch intensiver sein. Aber gehört zu meinen Lieblingen und ich gebe ihn auf keinen Fall mehr her!

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich gebe noch nicht auf und werde ihn im Herbst noch mal testen.

Ich bin doch so ein Kaffeejunkie und will den einfach mögen
    Liebe Grüße von tijo