Das ist natürlich schade, Cinnerl. Sowas kenne ich nur zu gut. Ging mir schon mit vielen Düften so.
Ich finde es einfach schade, dass der Inside so zart ist. Ich brauche ja immer die volle Dröhnung.
Bei mir ist der sehr dröhnig.
Irgendwie erinnert er mich aber an alte Damen. Gepflegte versteht sich, aber ich werde den Eindruck nicht los.
Also mich erinnert er nicht an alte Damen, sondern an Kenzo amour. Am Anfang dachte ich an Roma in warm, aber ganz schnell kam kenzo amour durch, fast 1:1. Unglaublich, ich glaube, ich muss da mal die Preise vergleichen.......
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wie ist die Haltbarkeit bei Euch?
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe den Amour von Kenzo daneben gehabt und die Ähnlichkeit in der Basisnote ist verblüffend bei mir.
Bei mir war die Haltbarkeit so lala.
Liebe Grüße, Schokati
Bei mir riecht er stark und lange. Ich weiß nicht was Ihr habt?
Bei mir riecht er kurz aber gut
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also Inside musste jetzt gehen. So leid mir das tut, aber wenn ich einen Duft nur so kurz wahrnehme, dann ist es auch nicht so optimal.
Meiner Freundin habe ich eine Restflasche vermacht. Sie findet den Duft auch total toll, aber an ihr hält er auch nicht. Es ist zum Verzweifeln. So ein schöner Duft, der aber einfach nicht halten mag.
Deswegen musste er jetzt gehen. Da bin ich mit Brit EDT glücklicher.
Und ich behalte nur meinen Inside delight, der ist ein wunderbarer , leichter , blumiger, frische Wäsche Duft, hält zwar auch nicht berauschend, aber ich mag ihn
Inside hab ich meiner Schwester vermacht, bei der hält er recht gut
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Schade, dass er an mir nicht hielt. Er hat mir so gefallen, aber es sollte nicht sein. Hasse es, wenn ich einen Duft nach so kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme. Das geht auf Dauer nicht gut. Brauche einfach die volle Dröhnung.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Becks, er ist auch toll. Er riecht total lecker, aber er hält null. Nach einer halben Stunde ist der Spaß vorbei und ich muss ständig nachsprühen. Das mag ich überhaupt nicht.
Also ich kann mich über die Haltbarkeit nicht beschweren bei mir hält er bombig
Ich habe den Inside jetzt eine ganze Zeit getestet. Aber meine Haut will ihn einfach nicht. Von Anfang bis Ende ist bei mir eine ganz deutliche Plastiknote zu erschnuppern .
Echt schade, die Haltbarkeit ist bei mir nämlich bombig.
Liebe Grüße von tijo
Oh man, das ist doch gemein! Ich liebe den Duft, aber er hält NULL. Einfach gar nicht. Das ärgert mich, denn ich mag de Geruch so gerne, aber was habe ich davon, wenn er nur ein paar Minuten anhält.
das stimmt,besonders lang hält er bei mir auch nicht...
aber ich sprühe einfach immer wieder nach
Mir fehlt mein Trussarsi Inside sehr. Wenn doch nur die Haltbarkeit besser wäre.
Meine Freundin ist total begeistert von dem Duft. Sie hat die 15ml Restinhalt in etwa 2 Wochen versprüht. Sie meint auch, die Haltbarkeit sehr echt schlecht für so einen teuren Duft, das könne sie gar nicht verstehen, aber der Duft sein der Hammer.
Sehe ich genauso.
Huhu Nadinini,
bei mir ist die Haltbarkeit auf der Haut ja auch nicht dolle,
aber da die Oberbekleidung ja nun wieder höher geschlossen ist,
bekommen die Sachen ja immer ein wenig Duft ab.
Und der Duft hält sich in den Klamotten.
So kann ich den Duft länger wahrnehmen.
Ich bereue nichts und bin glücklich ihn zu haben!!!!
Liebe Grüße
Nettie
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Danke Mausi, aber ich hatte den Duft ja schon so oft und ob ich den auf die Haut oder auf die Klamotten sprühe, das hilft alles nix. Ich bin ja eh der Klamottensprüher und selbst da kann ich 40mal sprühen und man nimmt nach einer Stunde nichts mehr wahr. WARUM NUR?????
ist das vielleicht dein blinder Fleck?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coons, ich glaube schon! Ich verstehs einfach nicht! Ich kann mich noch an mein Hardcoregesprühe erinnern. Da habe ich alle 30 min 20 mal gesprüht und trotzdem roch man nichts. Mein Gegenüber hat nix gesagt, obwohl er mich immer auf meine Düfte anspricht. Ich glaube, das passt einfach nicht, so gerne ich diesen Duft habe, aber es soll nicht sein.
Die beiden Trussardi Insides habe ich heute auch im Doppelstock-Müller in München getestet. Links der richtige Inside, rechts auf dem Handgelenk der Delight. Ich fand beide auf Anhieb superlecker, aber auch recht unterschiedlich. Nach 4 Stunden riecht der Inside links immer noch richtig intensiv, den Delight habe ich schon nach 30 Minuten nicht mehr gerochen.
Allerdings hat sich der Original-Inside in meiner Nase immer mehr wie der Blush Pink von Jil Sander entwickelt, der Kaffeeduft schwindet mehr und mehr. Dennoch ein Kaufkandidat.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Schnäppchen-Alarm:
http://www.amazon.de/dp/B0014F9RNQ/r...SIN=B0014F9RNQ
Habe einer Freundin vor ein paar Monaten meinen Restflacon Inside geschenkt.
Sie ist so begeistert gewesen, dass sie sich nun heute eine 100ml Flasche gekauft hat.
Mit ihrer Schwärmerei hat sie mich wieder mal total angefixt. Aber der hält doch soo schlecht... :leiderja:
Tu es nicht wenn er bei dir nicht hält, Gott sei dank tut er es bei mir ich mag ihn auch sehr gerne. Nachher verkaufst du ihn doch nur wieder. Oder kauf deiner Freundin ne Abfüllung ab.
Komisch. Habe hier nun die Abfüllung meiner Freundin und muss sagen: Der hält und hält! Sogar das Händewaschen hat der überstanden. Ich bin sprachlos.
Dieser Duft war sonst binnen kurzer Zeit komplett weg. Jetzt duftet er immer noch.
Aber leider habe ich am Anfang auch eine etwas synthetische Note wahrgenommen. Das hat mir nicht so gut gefallen und ist mir auch jetzt das erste mal richtig bewusst geworden.
Hmm, ich weiß nicht, ob ich das jetzt so noch mal brauche.
Durch euer Angefixe hier hab ich mir den vor kurzem auch zugelegt (gibt's nämlich jetzt auch bei cheapsmells ) und der riecht wirklich supertoll, nur hält der ja wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht. So oft kann man ja nicht nachsprühen und die Buddel kann man ja auch nicht mit rumschleppen.
Wie macht man denn so einen Duft haltbarer????
Liebe Grüße von katjakiwi
Auf die Klamotten sprühen und zwar ordentlich. Ein Frischgebügeltduft bleibt dort bis zum nächsten Tag hängen und der ist sehr schön.
Es ist wirklich wie verhext. Meine eigenen Insides haben nie gehalten, der Duft Inside meiner Freundin haftet nun schon eine ganze Weile auf der Haut.
Vielleicht nur die Gewöhnung, wenn man selbst öfter sprüht Nadi.
Nadinini ich weiß auch nicht was das für ein Phänomen ist wobei der Inside ja bei mir super hält. Ich habe aber auch eine Zeitlang gedacht der Style Soft Yellow und der Amarena Whim halten nicht bei mir aber nach einer Zeit der Benutzung nehme ich sie jetzt den ganzen Tag wahr. Muß wohl an meiner Rauchernase gelegen haben