Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Demeter Düfte

Hallo,
    kann ich diese Düfte auch in Deutschland kaufen, oder die ganzen Sorten irgendwo online besichtigen?

Besucher

Re: Demeter Düfte

bei ebay kriegst du manchmal viele manchmal gar keine düfte angeboten. immer wieder mal reinschauen.
    meistens bekommt man 10ml abfüllungen im roller. sehr praktisch und man dadurch auch nicht so teuer!

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich stehe ja total auf so Schoki/Vanille Düfte und habe gehört das Demeter eine ordentliche Auswahl davon hat. War auch mal auf ebay.com und hab mal ein bisschen gesucht und ein paar Anbieter gefunden, die das versteigern/verkaufen. Habe aber noch nicht gekauft, weil ich gerne wissen möchte, ob hier jemand mal Demeter Düfte zu Hause hat und wie er/sie findet? Riechen sie "natürlich" nach Vanille oder eher synthetisch (ich denke da immer an diese ekligen Duftbäumchen im Auto - brrrrr, da wird mir alleine schon beim Gedanken schlecht von)?

♥ C

Besucher

total natürlich

habe "matin calin" >warme milch

"brownie" riecht original danach

"cookie" riecht süßlich-vanillig

"vanille mokka" riecht vanillig-schokoladig

hatte noch einen (weiß nicht wie er heißt) der roch nach gesüsstem cappucchino

kann ich nur empfehlen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

@IVY: Ist Matin Calin nicht von CSP
    Ich hatte auch den einen oder anderen Demeter Duft, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Die sind mir zu "verwässert" (zu viel Alk) und halten deshalb nicht lange
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@ IVY

Na das hört sich ja seeehhrrr lecker an
    Ich werde mich mal langsam danach umschauen. Muss nur noch entscheiden was ich mir hole, die Auswahl ist ja echt riesig bei denen.

Potion Mistress schrieb:

Ich hatte auch den einen oder anderen Demeter Duft, konnte mich aber nicht damit anfreunden. Die sind mir zu "verwässert" (zu viel Alk) und halten deshalb nicht lange
    Ja, habe auch gehört das sie ziemlich schnell verfliegen. Schade eigentlich.

Besucher

Potion Mistress schrieb:
    @IVY: Ist Matin Calin nicht von CSP
    ups, echt??
    habe alle von der selben ebayerin und dachte es wären alles demeter-düfte

und die haltbarkeit ist nicht soo doll, stimmt. aber paar stunden halten die trotzdem. ich finde die roller ganz praktisch, kann man gut mitnehmen und zum testen ideal.
    die originalgröße würde ich mir wohl nicht kaufen...

@ IVY

hast du vielleicht den Mitgliedsnamen von der Ebayerin, der du die Sachen gekauft hast? Wäre sehr nett von dir

Besucher

leider , ist mindestens schon ein halbes jahr her