Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger Avatar von Milala

Länger glatte Haare

Hallo :)

Also ich habe von Natur aus Locken, mag die aber überhaupt nicht. Ich glätte mir meine Haare deshalb jeden Tag, was auf Dauer natürlich ziemlich nervig ist.
    Ich hab da allerdings mal was gehört. In der Fernsehsendung "Du Bist..." bei Viva, in der Mädchen umgestaltet werden, hatte ein Mädchen ebenfalls Probleme mit ihren Locken. Der Friseur hat dann irgendwas mit ihren Haaren gemacht, sodass die auf Dauer glatt sein sollten. Das wär ganz neu und müsste rauswachsen. Ich würd gerne ein paar Infos darüber haben und hab auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden
    Weiß jemand etwas über dieses Produkt oder diese Technik?

-Lisa-
    Besucher

AW: Länger glatte Haare

bei den Bj!

Ich glaube, ihre Haare wurden "Dauergeglättet". Auf google, findet man interessante Links, vlt. helfen die weiter, falls du sie noch nicht gesehen hast:
    http://www.google.at/search?q=dauerg...ient=firefox-a
    Geändert von -Lisa- (28.09.2008 um 21:01 Uhr)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:54 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Milala

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Habe mich schon ein wenig über die CHI-Haarglättung über Google informiert und bin eigentlich ziemlich begeistert.
    Mich würde jetzt nur noch interessieren, wie weit das schon in den Friseursalons in Deutschland verbreitet ist ?! Gibt es nur in bestimmten Läden diese Haarglättung? Oder kann ich damit rechnen, dass ich diese Behandlung auch in einem Salon in meiner Nähe vornehmen kann?
    Ich habe übrigens auch kurze Haare, würde mir die Haare aber lieber erst mal vom Friseur dauerglätten lassen :)

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:54 Uhr)

materialfehler
    Besucher

als hausmittel für zwischendurch könnt ich auch essigrinse empfehlen. zumindest einer lockigen freundin hat die unfreiwillig glatt(ere) haare beschert.

ansonsten: hau ordentlich silikon rein, dann werden sie auch spaghettis. ist doch völlig egal, ob sie dir dann reihenweise abbrechen oder deine kopfhaut das nicht mitmacht. oder die haare sich komisch anfühlen.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:55 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball

Bei mir haben Silikone leider nicht für glattere Haare gesorgt. Bei so dauerhaften Glättungsgeschichten würde ich sichergehen, dass der Frisuer sich damit auskennt und das auch schon öfter gemacht hat, sonst werden die Haare zu sehr geschädigt.
    Liebe Grüße,
    Jenny

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von materialfehler Beitrag anzeigen
    als hausmittel für zwischendurch könnt ich auch essigrinse empfehlen. zumindest einer lockigen freundin hat die unfreiwillig glatt(ere) haare beschert.

ansonsten: hau ordentlich silikon rein, dann werden sie auch spaghettis. ist doch völlig egal, ob sie dir dann reihenweise abbrechen oder deine kopfhaut das nicht mitmacht. oder die haare sich komisch anfühlen.
    Ohje Wäre ja schrecklich WENN es so wäre

materialfehler
    Besucher

nein nein, so drastisch war es nicht gemeint. aber nachdem ja viele beauties berichtet haben, dass silikon ein lockenkiller ist wollt ichs mal hinschreiben. gespickt mit der warnung, dass es auch ganz schön in die hose gehen kann
    war schon spät gestern und ich habs nicht so drastisch gemeint, wie es klingt.

(an mir selbst hab ich noch nichts bemerkt, ich hab 1aFii-haare, glatter als meine geht kaum.)

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab Passiv-Erfahrungen mit der chemischen Glättung. Ne lockige Freundin hat das machen lassen. Sah die ersten Wochen auch toll aus, bis ihr Haare nachgewachsen sind. Glatte Längen und ein lockiger Ansatz, das sah vielleicht ätzend aus

Sie hat das dann noch 2-3 machen lassen, aber ihr Haare haben schon sehr drunter gelitten. Is ja im Prinzip nix anderes als ne umgekehrte Dauerwelle. Sie hats dann wieder aufgegeben.

Aber Haare sind ja bei jedem unterschiedlich, einige können das bestimmt gut verkraften. Ich glaube hier heißt die Devise mal wieder: ausprobieren.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Bei mir hat nur eine Spülung die Haare glatt und struckturiert gemacht.
    Die Lavera Repair Spülung--aber die gibts nimmer.Bin so traurig.War mein HG!
    Sonst find ich Jojobaöl toll..
    Geändert von Your-Immortal (30.09.2008 um 18:20 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Meinst du die Rosenmilch-Spülung? Warum soll es die nicht mehr geben?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Meinst du die Rosenmilch-Spülung? Warum soll es die nicht mehr geben?
    Nein die Rosenmilchspülung ist jetzt statt der Lavera Hair Repair im Sortiment.

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Die Lavera Repair Spülung--aber die gibts nimmer.Bin so traurig.War mein HG!

Und ich habe die heute erst im Netz gesucht wie blöde. Ich suche ja noch eine tolle reichhaltige Spülung und hatte auch deine Bewertung von 2007 gelesen und fand die klang gut. Dann kann ich ja jetzt aufgeben zu suchen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von deluxe

also ich hab vor einigen Jahren zwei Mal X-Tenso gemacht und war damit überhaupt nicht zufrieden.. Ich hab eigentlich nur WEllen und wollte die Haare glatt haben, aber wenn ich nicht extrem geföhnt habe, sonder nur lufttrocken ließ, merkte ich eigentlich kaum einen Unterschied zu "vor" X-Tenso. Das Föhnen ging etwas leichter, aber eigentlich auch nicht merklich.
    Meine Haare waren komplett kaputt, also X-Tenso würde ich persönlich nie wieder machen!
    Was mich jetzt interessieren würde, wäre CHI Glättung, aber das gibts glaub ich in Wien nirgendwo

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ideal ist X-Tenso sicher nicht! Meine Haare hat es schon extrem geschädigt...
    Und ich hatte mir offenbar auch zu viel davon erwartet..

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat Probleme mit Silikon, materialfehler.
    Und ja, ich benutze jeden Tag die Schmusekatze, die wohl hauptsächlich aus Silikonen besteht, und sowohl meiner Kopfhaut als auch keinen Haaren geht es ganz wunderbar. Und komisch fühlen sie sich auch nicht an.

Dem kann ich nur zustimmen!!Ich habe jahrelang mir die übelsten
    Silikonbomben in die Haare geklatscht und hab dann einfach mal meine Haare
    mit ner Spezialkamera in einer Apotheke untersuchen lassen!Das Ergebnis??:
    Kerngesundes Haar!!Kein bißchen Spliss!Nichts!Einfach nur Kerngesund!!

Wenn man damit gut zurechtkommt,warum nicht??