Ich werf' mal schwarze Mascara aus'm Bioladen in die Runde: benecos
Geht mit warmem Wasser ab... qualifiziert sich die als "Tubes"?
http://s298265843.e-shop.info/shop/a...aid%3D90108%26
Clinique
Kanebo
BLINC
L'Oreal
Ich werf' mal schwarze Mascara aus'm Bioladen in die Runde: benecos
Geht mit warmem Wasser ab... qualifiziert sich die als "Tubes"?
http://s298265843.e-shop.info/shop/a...aid%3D90108%26
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
also eine Tubes legt kleine Hülsen um die Wimpern - die sogenannten Tubes - diese gehen NUR mit warmen Wasser ab und sind in Form von "Spinnenbeinen" im Waschbecken.
NK kann sowas glaube ich gar nicht.
Fortgeschritten
Jinii, ich hoffe, das war dein erster und letzter Versuch in dieser Richtung.
Die Nutzungsbedingen sind kein unverbindlicher Vorschlag sondern die Bedingung für eine Aktivität hier.
Das gilt sowohl für Verkaufsangebote als auch für den Verstoß gegen Copyright.
lg
Neff
oh war das verbotensorry.
wäre aber lieb gewesen, wenn du nur den EINEN satz gelöscht hättest und den restlichen post nicht..![]()
https://www.beautyjunkies.de/for....php?f=64&a=31
das SeSki-Gespräch hatten wir schon vor einigen Tagen Jinii.
Also bitte lesen & beachten
lg
neff
Geändert von Neff (23.11.2010 um 18:14 Uhr)
Tut mir leid für meine doofe Frage, aber wie jetzt
Ich weiß gar nicht genau was ihr mit Tube Mascara meint. Auch mein Freund Google wollte mir nicht so recht helfen.
Ich kenne nur Wimperntusche wasserfest oder eben nicht wasserfest.
So....und was soll jetzt Tube sein? Nur mit warmen Wasser?
Und was meinte supreme mit Hülsen um die einzelnen Wimpern???? Und beim Abmachen sehen die aus wie Spinnenbeine im Waschbecken???
Erklärt es mir! Please....bin leicht irritiert
LG Candy
na die Hülsen, die mit warmen Wasser von den Wimpern gleiten, sehen im Waschbecken aus , als hättest du vielen Spinnen die Beine ausgrupft![]()
Hallo Mädels,
ich hole den uralten Thread mal aus der Versenkung...
Nachdem ich durch die Snapscara Werbung angefixt war, mich mal wieder nach neuer Mascara umzusehen, die mir nicht ständig abbröselt und sich gut abschminken lässt, hab ich mich mal mit dem Thema befasst.
Welche Tube Mascaras gibt es denn aktuell und war hat vielleicht schon einige getestet und kann berichten, welche schöne dichte Ergebnisse liefern und sich eben trotzdem gut abmachen lassen.
Ich habe mir jetzt mal aktuell die von Catrice Better than Waterproof geholt und getestet. Überragend dicht fand ich sie jetzt nicht, aber das abmachen war schon klasse und sie bröselt nicht und macht keine Pandaaugen.
Stimmt es, dass folgende Mascaras auch die Tube Technik haben? Hab mit Google eine Liste zu erstellen versucht. Gerne kopieren und ergänzen bzw. kommentieren:
MAC Extended Play Lash
Loreal Double Extend Lash Extension Effect (rot/weiß)
Catrice Better than Waterproof
Loreal False Lash X Fiber Superstar (blau/lila)
Bobbi Brown Intensifying Long Wear
NYX Doll Eye Volume Lash
Loreal Voluminous Million Lashes Excess
No 7 Stay Perfect
Estee Lauder Double Wear Zero Smudge
Kiko Milano Fall 2.0
Blinc als Original natürlich noch
Wie gesagt, getestet nur die Catrice.
Kennt ihr noch weitere neue oder welche, die ich nicht genannt habe?
Aschenputtel
1bMii
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln (1809-1865)
Von Clinique gibts noch die Lash Power Mascara und die Workout 24h Mascara.
Von Sensai gibt es verschiedene Tube Mascaras.
Meine liebste ist die Volumising Mascara, seit Jahren benütze ich keine andere Mascara mehr.
Die neuste Lash Volumiser habe ich allerdings noch nicht getestet.
Danke für die weiteren Infos,
die Catrice war im hiesigen Kleinstadt-Müller noch im Restbestand zu bekommen.
Im dm hab ich dann im dm noch die Loreal Double Extension (nicht rot/weiß, sondern schwarz/weiß, sorry) mit und das erste mal getestet. Geht ebenfalls super ab, klumpte aber ein bisschen am Anfang. Lässt sich aber mit sorgfältigem Abstreifen des Bürstchens bestimmt besser hinkriegen.
Aschenputtel
1bMii
Ich bin auf der Suche nach günstigen Tube-Mascaras. Hat noch jemand Vorschläge? Die Catrice benutze ich aktuell, gbts auch noch bei Müller, aber ich möchte was neues ausprobieren. Die Kiko Fall 2.0 ist wohl aus dem Sortiment gegangen? Hab ich zumindest nicht mehr online gefunden.