Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    BJ-Einsteiger

Wie findet ihr die Düfte von J. Lo????

Hallöle!!! Ich wollte nur mal wissen ob ihr die Düfte von J. Lo kennt und wie ihr sie findet? Welches findet ihr am Besten und warum? Ich finde diese Frau nämlich einfach toll und kann mir gut vorstellen das ihre Parfums schön sinnlich riechen (sowas suche ich schon länger)... Ich habe gelesen das sie 3 Verschiedene hat glow,still und miami glow.... naja danke schon mal!!
    Liebe Grüße
    Keisha

Dani
    Besucher

Re: Wie findet ihr die Düfte von J. Lo????

hallö,

ich kenne und besitze nur glow. fand den duft am anfang total klasse, aber mittlerweile ist er mir zu aufdringlich geworden. weiß auch nicht, riecht für mich jetzt irgendwie nach seife oder so benutze den duft schon lange nicht mehr, obwohl die flasche noch nicht leer ist.
    die anderen düfte werde ich noch testen

lg

Besucher

Ich habe das Glow mal geschnuppert und findes extrem seifig Nix für mich.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Sorry, ich war von Glow auch nicht so angetan.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

babe26 schrieb:
    weiß auch nicht, riecht für mich jetzt irgendwie nach seife oder so benutze den duft schon lange nicht mehr, obwohl die flasche noch nicht leer ist.
    die anderen düfte werde ich noch testen

lg
    Na Babe, wir beide habens aber mit den seifigen Düften :abroll:

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich habe auch das "glow" und mag es sehr gerne. Ich mag diesen frischen "sauberen" Geruch. Meine Freundin schimpft auch immer, weil sie den Duft gar nicht mag. Ich finde ihn super, da er ausnahmsweise auch mal anders ist, also die Standards.

Fortgeschritten

"seifig", das ist das richtige Wort.
    Ich mag Glow auch überhaupt nicht.
    Riecht so nach "Billigparfum".

Dani
    Besucher

aber echt sonne

Allwissend Avatar von DaWe

ich habe alle drei Probegerochen... alle drei riechen auf meiner Haut total billig! Seifig, überparfumiert, minderqualitativ.....

Besucher

Ganz ehrlich? ich kenne nur Glow und das neue, Miami? und finde die riechen echt billig. Mag aber auch sein, dass bei mir das Image von J.Lo kontraproduktiv läuft. Ich finde die Frau zwar ganz hübsch, aber ansonsten zum
    Allerdings geht mir das mit den meisten Parfums von den gerade so hippen Stars so. Naomi Campells Parfum fand ich auch billig und Britneys´Curious ist auch nicht mein Fall. Finde DAS ist nun wirklich so was von offensichtliche Geldmacherei! Aber nix für ungut: jedem Tierchen sein Plaisierchen!

LG,

E.

Experte Avatar von Mandarinchen

Ich mag Miami Glow sehr gerne!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

also ich finde, das glow nach klospray riecht *sorry*
    das miami glow fand ich zuerst ganz toll und dann doch gar nimma, dafür mag ich das still

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo jetzt muss ich auch meinen Senf dazugben

Also das Glow finde ich
    Das Miami Glow finde ich
    und das Still ist echt einfach

Sorry, aber das sind alles nicht meine Duftrichtungen und ich finde das das alles "billig " zusammengeklopptes Zeug ist. Hauptsache schnell auf den Markt gebracht und Miss Lopez stellt ihren Namen zur Verfügüng
    Das ist halt :meinung:

Lg jaja

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab heut mal am Miami Glow probegeschnüffelt und fand es nicht so toll Es soll doch nach Kokosnuss riechen? Davon konnte ich leider nichts entdecken, dafür roch es wirklich etwas nach Klostein Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

Besucher

Ich hatte gerade eine Probe von dem Miami Glow und fand es ziemlich übel. Definitiv kein Duft für mich!

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also selbst wenn ich die Düfte mögen würde (was nicht der Fall ist) würd ich einer zickigen pelztragenden eh schon am Geld erstickenden, selten unsympathischen Dame wie Jlo dafür kein Geld geben. Da bin ich sehr prinzipienreiterisch

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

So, nun will ich doch mal ein positives Wort für unsere Jenny from the block hier loswerden

Ich hab Glow fast drei Jahre lang als Tagesparfum benutzt, fand, dass es sauber,
    nach frisch-gewaschener Wäsche und ein wenig nach Maiglöckchen roch. Habe es mal meinen Kollegen gezeigt und alle fanden es wirklich angenehm. Es gibt also auch Menschen, die es mögen.

Das Miami Glow habe ich dann von meinen Kollegen geschenkt bekommen. War mir aber zu fruchtig, habe es von einer Beauty hier adoptieren lassen.

Das Still kenne ich nicht.

Und billig fand ich die Düfte geruchlich nicht - zumindest nicht billiger, als die meisten anderen synthetischen Düfte, die sich auf dem Markt so rumtreiben. Man teste nur mal die neuen Frühlingsdüfte von Britney Spears (curious) oder Donna Karan (be delicious)...

LG,
    Dana

Besucher

Hallo

Ich find "Glow" (also den Allerersten, nicht "Miami-Glow") total super (mein Lieblingsdurft ), aber die anderen Düfte, die danach kamen, sind nicht so prickelnd...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich war vom Miami-Glow anfangs kurz sehr angetan, mag ihn jetzt aber nicht mehr so gerne.

Inventar Avatar von chrissi1

Meine Meinung zu Glow (hatte mal nen Pröbchen) - bitte nicht persönlich nehmen, Geschmäcker sind im Duftbereich wahrscheinlich doch seeehr unterschiedlich - es roch irgendwie nach einer ganz billigen Seife vom Damenklo (das war wirklich mein erster Eindruck).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

für meine nase auch nichts ... riecht irgendwie so 0815. (auch nicht persönlich nehmen) geschmäcker sind ja verschieden

BJ-Einsteiger

Hab mir davon jetzt auch nichts gekauft, hab ja auch eigentlich nur gefragt, weil ich die auf der Internetseite von Douglas gesehen habe und die Fläschchen ja auch so super aussahen... Wollte halt nur nicht extra 50km fahren um zu schnüffeln und es mir dann nicht zu kaufen. Danke an alle

Poner
    Besucher

ich bin auch ganz Glow verliebt

Inventar Avatar von chrissi1

@ Weni: es ist echt interessant, wie unterschiedlich die Näschen sind, nicht wahr?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Poner
    Besucher

Ja Chrissie, ich habe so viele verschiedene Düfte, trotz allem werden wir uns bei den einen oder anderen treffen können

lalopez
    Besucher

Hallo

ich müsste laut meinem Avatar ja eigentlich pro J.Lo sein, aber das riecht wie
    gewollt und nicht gekonnt!!
    Das trägt J.Lo niemals selber, wette ich.

Gruss Lalopez

Inventar

Also mir gefällt der Duft überhaupt gar nicht...aber wem er gefällt und wen´s interessiert, nachgemacht wurde damit von J.Lo wohl der Duft Terra Nova Rain http://www.ebubbles.com/ebubbles.filereader?425fbc46011e3e84271d424d361905 f5+EN/catalogs/terra_nova_rain , der sehr ähnlich sein soll, aber eben wie die Mutter der nicht so leckeren Tochter J.Lo Glow....

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe diesen Duft (glow) früher sehr gemocht und hatte ihn auch zuhause, aber irgendwie trugen den total viele leute.....und ich mags nicht genauso zu riechen wie noch 5 andere frauen im selben raum....

maja
    Besucher

also die Geschmäcker sind ja wirklich da sehr verschieden! Ich mag komischerweise überhaupt keine Parfüms von irgendwelchen Stars, weder von JL noch von Priscilla Presley, Cindy Crawford,..... irgendwie duften die meiner Meinung alle 0815 . Anfangs irgendwie aufdringlich, nach kurzer Zeit gar nicht mehr.
    ist nicht Meines!

lg Maja

Forengöttin Avatar von rachel622

jlo Glow finde ich auch eher Das ist als würde man einem ständig die Puderquate ins Gesicht drücken. :meinung:
    Aber still finde ich ok. Das riecht eher fruchtig . Aber top sind ihre Düfte halt allesamt nicht. Viel Mühe haben die sich nicht gemacht. Ist halt alles nur abzocke

Experte

Also ich LIEEEEBE das J Lo Glow.....habe mir das letztes mal geleistet.....schade nur das da so wenig drin ist für so viel Geld... aber das ist ja bei allen Parfüms so....

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also J.Lo's Musik (und ihre Modelinie) ist ja mal gar nicht mein Fall, ebenso wenig das "Still"EdT - oh Mann, ich erinner mich noch dran, als ich es zum ersten mal roch: Ich trete ein, mir kommt eine strahlende Verkäuferin entgegen "Hey, willst du mal den neuen Duft von Jennifer Lopez riechen?" und sprüht's mir gleichzeitig ins Gesicht. Naja, sie hat mich dann über dieses unglaublich blumige Aroma aufgeklärt, aber ich hab ehrlich gesagt nur Alkohol herausgerochen...
    Hust, egal. "Glow" find ich eigentlich gar nicht schlecht, nur leider roch eine Woche nach dem Erscheinen mein gesamter Französisch-Kurs in der Schule danach...war mir dann doch zu mainstream... "Miami Glow" riecht auch nett, es soll ja u.a. Kokos und Vanille enthalten. Dafür hab ich eine Schwäche

Besucher

@lalopez...ich glaube da kannst du dir ganz sicher sein, dass sie das nicht trägt...ausser vielleicht zu Promotionszwecken. Ich bemühe wieder mal meine Instyle-Sammlung mit einigen aussagekräftigen Interviews diesbezüglich, als sie noch keine Düfte aufm Markt hatte.
    Sie lasse sich ihr Parfum immer in einem Shop in San Francisco mixen, es sei eine geheime Rezeptur und nur die Verkäuferin wisse, welcher es ist. Und nun zum wichtigsten, die Diva meinte, sie wolle nicht wie jedermann riechen...sie lässt nur einen exklusiven Duft an ihre Haut etc. etc. Ich glaub zwar, dass ihr die Parfüme sicher gefallen, aber tragen....

Fortgeschritten

AW: Wie findet ihr die Düfte von J. Lo????

Kennt jemand Still von Jennifer Lopez?

Hab hier gerade ein Duschgel-Pröbchen, daß ich eigentlich ganz nett finde, aber wie richt das EdP? In den Läden ist es glaub ich nämlich regulär nicht mehr zu finden...

Allwissend Avatar von KitteKat

AW: Wie findet ihr die Düfte von J. Lo????

Also soviel ich weiß wurde es noch nicht vom Markt genommen. Schau doch mal im Internet ob du was findest.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??