Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

AW: Die besten Kabukis, Pinsel?

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    war zuerst sehr zufrieden mit dem flattop von ChriMa,
    aber seit ich den kabuki von EDM habe, weiss ich erst den unterschied zu noch besser...wirklich sehr zu empfehlen.
    ehrlich? also ich komme mit dem Kabuki(long handeld) nicht klar, finde der biegt sich viel zu sehr,wenn ich die MF auftragen will. (habe ihn aber auch erst einmal benutzt)

Forengöttin Avatar von Melina

ich finde die kabuki pinsel von bare escentuals sind die

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich möchte mir jetzt auch mf proben von chrima bestellen,nachdem ich mit der jade aus der drogerie super schlechte erfahrungen gemacht hab,hat null gedeckt und viel zu dunkel für meine blässe.
    zum abdecken von akne,einen flat-top oder kabuki?

Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich möchte mir jetzt auch mf proben von chrima bestellen,nachdem ich mit der jade aus der drogerie super schlechte erfahrungen gemacht hab,hat null gedeckt und viel zu dunkel für meine blässe.
    zum abdecken von akne,einen flat-top oder kabuki?
    mir wurde da von einer anderen beauty zu einem flattop geraten, da er besser deckt.

Fortgeschritten Avatar von annemie

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Hey ihr,

bis getsern hatte ich noch den kleinen von Chrimal der ist super weich u auch gut.
    Und nun habe ich den großen Kabuki vom Body Shop u der ist echt der Hammer mit wie wenig MF er noch deckt.
    Der kostet 18€, hatte aber einen Gutschein über 10€.

Hallo liebe aura*suavis,

mich würde ein etwas genauerer Vergleich total(!) interessieren. Ich habe nämlich auch den Kabuki von Body Shop und liebe ihn. Brauche für Nase und dieses Dreieck zwischen Augen und Nase aber noch einen kleinen kabuki und wollte schon bei ChrisMa bestellen, weil irgendwie jeder so begeistert ist, aber DU kannst den echten Vergleich machen

Ich würde den Aufpreis (5€) für den BodyShop kleinen Kabuki (11€) zahlen, wenn er besser ist. Also?

ProcrastinationQueen Avatar von Sigune

Ich hab ja den Flattop von Alima und bin seeehr zufrieden. Allerdings ist der nicht ganz günstig. Die Investition hab ich aber nicht bereut.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

Forengöttin Avatar von Holly

Meine Stimme bekommt der große Kabuki von Lumiere!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Den finde ich so kratzig, aber noch schlimmer ist der von Essence
    Der von essence geht ja mal gar nicht!Der hat soo weh getan!
    Puh!das war ne Erleichterung als der im Müll lag!

Experte

ganz klar:

wenn man mf auftragen will, BRAUCHT man einen geeigneten pinsel.

ich verstehe zwar jeden, der sich sagt "ach, nu nicht gleich einen extra-pinsel kaufen, ich will mf ja erst einmal ausprobieren", aber es hat wirklich keinen sinn!
    mit dem falschen pinsel (normale puderpinsel z.b.) kann man sich von dem make up überhaupt kein bild machen, ich sah bei meinen ersten versuchen mit einem dichten rougepinsel entsetzlich aus!

daher würde ich auf jeden fall gerade am angang den kurzen chrima-flattop empfehlen.
    1. der ist wirklich gut, ich nehme den täglich
    2. mit einem knappen zehner auch nicht gleich so teuer
    3. damit kriegt wirklich jeder den auftrag auf anhieb ganz gut hin und kann sich dann überlegen, ob mf das richtige ist.

ich finde kabuki-auftrag grundsätzlich ja ganz ok, aber nichts geht über diesen flattop, damit kann man die foundation so richtig schön "ein-buffen" - wird sehr natürlich!
    wenn ichs nicht so deckend haben möchte, nehme ich einfach weniger mf - flattop heißt nicht automatisch gleich stark deckender Auftrag (auch wenn das natürlich geht)

ich weiß, ich klinge etwas missionarisch, aber der richtige eindeutige mf-durchbruch kam bei mir erst mit diesem pinsel!

Rubiina
    Besucher

Flat Top mit kurzem Stiel von Chrima

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Ich finde die neuen TBS Kabuki einfach genial. Total weich, dennoch fest. Die MF wird damit in Traum. Außerdem sind sie aus synthetischem Haar ergo stinkt nicht nach Tier. Habe noch den von bunbuncity und finde das dieser mit den TBS-Kabukis nicht mithalten kann (echthaar- kratziger, verliert Haare, stinkt, kein Airbrush Ergebnis).

Noch was vergessen..
    die haben momentan auch so eine Halbpreisaktion. Nimmst du eine Foundation (Blush, e/s) aus der Mineralcollection, gibts den passenden Pinsel für halben Preis. Habe mir so zwei e/s-Brushes ergattert mit Lidschatten und eine Geschenktasche gabs auch noch oben drauf.
    Bin also absolut begeistert von den Kabukis und kanns mir keine besseren vorstellen.
    Wenn der grosse Kabuki Pinsel dir zu teuer ist. Ist der rouge Kabuki vielleicht eine Alternative? Er ist nur ein wenig kleiner, aber in der gleichen Quali. Leider waren die kleinen als ich vor 2 Monaten da war grad ausverkauft, sonst hätte ich mir den Blush-Kabuki auch aufjedenfall gehollt. Wie gesagt hab keinen Vergleich zu Mac etc... aber einen professionelleren Pinsel kann ich mir einfach nicht vorstellen.

LG Swetlana
    Geändert von elora (21.10.2008 um 14:23 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Kann jemand die Flattops von

EDM
    Chrima
    Alima

vergleichen?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Habe mir den Flattop von Stila gekauft (Nr. 21), nachdem ich so viel Gutes in makeupalley.com gelesen habe. Bin sehr begeistert, er ist total weich und handlich. Haart so gut wie gar nicht und mein Mineral MU von Cory lässt sich damit sehr gut auftragen. Ich hatte davor einen normalen Squirrel Kabuki, der war auch ziemlich gut, aber hat immer die Form verloren und war ganz platt. Mein Stila Flattop ist immer noch supi in Form....

Forenkönigin Avatar von mina

Ich mache heute einen Strich fuer den Bodyshop Kabuki in gross. Wunderbar weich, synthetik und fuer 18 EUR recht guter Preis. Ist mein aktueller Lieblingskabuki.

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ganz klar:

wenn man mf auftragen will, BRAUCHT man einen geeigneten pinsel.

ich verstehe zwar jeden, der sich sagt "ach, nu nicht gleich einen extra-pinsel kaufen, ich will mf ja erst einmal ausprobieren", aber es hat wirklich keinen sinn!
    mit dem falschen pinsel (normale puderpinsel z.b.) kann man sich von dem make up überhaupt kein bild machen, ich sah bei meinen ersten versuchen mit einem dichten rougepinsel entsetzlich aus!

daher würde ich auf jeden fall gerade am angang den kurzen chrima-flattop empfehlen.
    1. der ist wirklich gut, ich nehme den täglich
    2. mit einem knappen zehner auch nicht gleich so teuer
    3. damit kriegt wirklich jeder den auftrag auf anhieb ganz gut hin und kann sich dann überlegen, ob mf das richtige ist.

ich finde kabuki-auftrag grundsätzlich ja ganz ok, aber nichts geht über diesen flattop, damit kann man die foundation so richtig schön "ein-buffen" - wird sehr natürlich!
    wenn ichs nicht so deckend haben möchte, nehme ich einfach weniger mf - flattop heißt nicht automatisch gleich stark deckender Auftrag (auch wenn das natürlich geht)

ich weiß, ich klinge etwas missionarisch, aber der richtige eindeutige mf-durchbruch kam bei mir erst mit diesem pinsel!
    Das sehe ich absolut genauso.
    Und vielleicht kann man es nicht oft genug sagen.

Ein guter Pinsel hält auch und somit ist er im Endeffekt günstiger als in der Zeit 3 gekaufte, günstige Pinsel, die aber nichts taugen.
    Entweder sind die zu dünn, machen keinen schönen Auftrag, sie sind zu hart oder stinken. Teilweise verlieren sie viele Haare. Das ist einfach nichts.
    Ich bin froh, das ich mir damals gleich einen sehr guten Pinsel gekauft habe.
    Es ist ein Echthaar-Flattop-Kabuki, mit mittellangem Stil und sehr dichten Haaren, die weich sind. Marke weiß ich nicht, den gabs bei http://www.mineralfoundation-shop.de//shop/. Nun aber nicht mehr.

Der trägt die MF zart und deckend auf. Wenn ich mehr MF nehme, wird es deckender. Durch diesen Pinsel ist der MF Verbrauch deutlich niedriger. Somit spare ich auch da.

Ich werde mir jetzt speziell für Mineral-Rouge noch einen 2. Flattop-Kabuki zulegen. Wahrscheinlich nehme ich den von Chrima Luxe.

Es bringt echt nichts, diese qualitativ ganz schlechten Pinsel zu nehmen. Dann wird die MF niemals richtig gut aussehen.
    Das ist auch ein Grund, warum ich die MF in den Drogerien nicht kaufen würde. Auch der Pnsel an der Loreal-MF ist einfach schlecht. Dann habe ich gleich keine Lust, das Produkt zu kaufen (Abgesehen von den INCI'S )

Es sollten sehr viele, sehr weiche Haare sein. Und das findet man nicht unter den niedrigpreisigen Kabukis. (Ich will nicht behaupten gar nicht - nur hab ich noch keinen gesehen.)

EDIT: Hab den Pinsel gefunden. Aber bei Alienor. Es ist der Itty Bitty Duster. http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
    Hab schon immer gesucht...
    Geändert von Amara (20.12.2008 um 00:52 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Ich mache heute einen Strich fuer den Bodyshop Kabuki in gross. Wunderbar weich, synthetik und fuer 18 EUR recht guter Preis. Ist mein aktueller Lieblingskabuki.
    Genau das! Der TBS Kabuki ist ein absoluter Traum. Ich rühre überall die Werbetrommel für ihn, weil es imho gar keinen besseren geben kann.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich muss mal Werbung für den Chrima Babykabuki machen! Der ist so toll, um Highlighter wie MSFs aufzutragen! Und niedlich! So mini - süß!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho