Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Forengöttin Avatar von Kamali

Lancome Color Fever Roses

Hallo,

"Color Fever Roses" ist eine (scheinbar) limitierte Edition von Lancome.Vor Monaten bin ich auf der Homepage der Firma auf diese Produkte aufmerksam geworden.Es handelt sich um Lippenstifte und Glosse die wohl Extrakte echter Rosen beinhalten sollen.Scheinbar gibt es in dieser Linie auch Nagellack.

Ich schaue schon seit Monaten nach diesen Produkten.Kein Douglas hat je davon gehört

Kann irgendwer hier mir vielleicht helfen?Kennt jemand die Produkte?

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: Lancome Color Fever Roses

Du meinst diese Sachen: http://www.lancome-usa.com/makeup/gl...loss-roses.htm
    Vielleicht wird diese Edition nur in den USA aufgelegt? Oder aber die Damen bei Douglas sind mal wieder nicht so gut informiert...Kommt ja auch manchmal vor

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Du kannst alle Produkte von Color Fever Roses über die Internetseite von Douglas bestellen und soviel ich weiß ist das keine limitierte Sache. Gibt es schon was länger.

Ja ich wusste das die Produkte im Internet bei Douglas bestellt werden können(hätte ich dazu schreiben sollen).Aber das macht es doch noch komischer.Wie können die etwas im Netz anbieten was die in den Läden nicht kennen?

Außerdem habe ich bei MAC gelernt: Vertraue nie den Farben die man auf den Internetseiten sieht.Ich kaufe nur etwas dass ich schon mit eigenen Augen gesehen hab :leiderja:

Aber es stimmt wirklich: Bei Douglas haben die oft von gar nichts ne Ahnung.Ich fühle mich in den meisten Douglas sowieso unwohl und manchmal von oben bis unten taxiert.

Das wundert mich aber das das gar keine LE sein soll.Aber schön zu hören,dann muss ich nicht wie verrückt danach suchen.

Also jetzt bin ich ganz irritiert.Hab nochmal den Versuch gestartet bei Douglas anzurufen.Die Verkäuferin meinte da Color Fever Roses wäre längst ausverkauft...

ausverkauft nachdem angeblich nie ein Laden davon gehört hat

Die sagte jetzt es wäre ne Sommer LE gewesen...

Meine Laune...
    Fine

Das verwirrt mich jetzt auch. Hast mich nämlich ein wenig angefixt damit und ich wollte mir das auch kaufen. Merkwürdig.
    Also, dass die das im Internet anbieten und in den Läden manchmal nicht, habe ich mir immer so erklärt, dass die das im Internet direkt über die Firmen beziehen, während in den Läden immer nur eine begrenzte Auswahl oder nur das Neueste angeboten wird.
    War nämlich mal verzweifelt auf der Suche nach nem Lippenstift von Clinique und in mehreren Douglas- Läden sagten die mir, dass der aus dem Programm genommen wurde. Im Internet habe ich den dann über Douglas ohne Probleme bekommen.
    Außerdem gehe ich auch nicht so gerne in die Geschäfte. Man kann sich da nie in Ruhe umsehen, sondern wird immer sofort von ner Verkäuferin bestürmt. Oder man wird schief angesehen und verfolgt. Ist mir auch schon passiert. Sehr unangenehme Atmossphäre da. Also kaufe ich alles übers Internet und bis jetzt hatte ich auch mit den Farben immer Glück.
    Aber das ist ja schade. Die Farben sahen echt schön aus.

Meine Laune...
    Fine

So, wollte tapfer sein, aber zu spät. habe mir gestern abend den Color Fever Roses in der Farbe Rose bestellt. Hab noch ein Duschgelpröbchen dazu bekommen und bin jetzt doch mal gespannt, ob das mein neuer Lieblingslippenstift
    wird oder ob sich das als Fehlkauf herausstellt.

Meine Laune...
    Fine

So, wollte abschließend noch sagen, dass der Lippenstift da ist.
    Ich bin sehr enttäuscht. Habe vorher noch gesagt, dass ich übers Internet mit den Farben immer Glück hatte. Nun, das scheint dann bei Lancome was anders zu sein.
    Die Farbe die ich gewählt habe, war auf dem Bild schon fast weinrot. Der Lippenstift den ich bekam ist Barbie-Pink. Richtig heftig. Ich habe dann die Nummerierung nochmal überprüft, weil ich dachte, die haben sich vielleicht vertan. Es war alles richtig. Na ja, ich habe den dann mit ner anderen Farbe gemischt und dann sah der ganz okay aus.
    Ich habe den dann ein paar Stunden getragen und der hat ein wenig auf den Lippen gebrannt, dass ich den abwischen musste.
    Am nächsten Morgen waren meine Lippen total ausgetrocknet und pellten sich.
    Also irgendwas scheine ich nicht vertragen zu haben.
    Von Lancome kaufe ich mir jedenfalls keine Schminke mehr. Egal wie toll die Werbung ist.