Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    supreme
    Besucher

Avon Night & Underwear

ich bin momentan etwas gebeutelt, was Nightwear und Underwear angeht, da vieles sich in kürzester Zeit bei mir schon wieder verabschiedet hat und qualitativ schlecht war (Hunkemöller, Tchibo, Otto, Nur die, Esprit, Change....). Nun liebäugel ich wieder mit Avon, die ja leider keinen Online Shop mehr haben. Vor ein paar Jahren hatte ich gute, stabile BHs (auch in großen Größen) sowie ein tolles Nachthemd von dort. Das war zwar nicht "billig", ist aber bis heute echt schön und quasi wie neu trotz häufigem Gebrauch. Da das ein paar Jahre her ist wollte ich euch mal fragen, wie eure jüngsten Erfahrungen mit Avon Wäsche sind ? Würde die Wäsche eigentl auch eine Avon Dame "mitbringen" und kann man dann wg. Größen umtauschen ? Nach wie vor sagt mir der Besuch einer Dame aber weniger zu, so dass ich weiterhin Online gucken würde.
    Sehr hübsch finde ich z.B. das gepunktete Nachthemd oder den strahlend blauen Schlafanzug in der aktuellen Broschuere->
    http://www.avon.de/PRSuite/flash/Brochure/DE_C05.html
    Sie führen anscheinend auch immer noch große BH-Größen, die ganz nett aussehen und breite Träger usw haben

silberfee Avatar von lavee73

AW: Avon Night & Underwear

ich hab ein paar bhs von avon und bin recht zufrieden damit. hab die allerdings nicht von der beraterin, sondern beim sonderverkauf direkt ab werk gekauft. aber den avon shop gibt es da leider nimmer .