Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von torti

liedschattenfarbe und Klamotte

Passt ihr eure Lidschattenfarben eurer kleidung an? interressiert mich

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: liedschattenfarbe und Klamotte

Hi,

eher selten, allerdings achte ich bei Lippenstiften extrem darauf, dass es passt.
    E/S farben entscheide ich nach dem Bauchgefühl was für ein Farbtag ist. Ich benutze aber für den Alltag eher Braun-/Oliv-/Gold- oder Beigetöne, die passen fast immer.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von torti

Hi Danke für deine Antwort und wie hälst du es mit dem Rouge?

Experte Avatar von torti

Und wie meinst du das mit dem Farbtag und dem Bauchgefühl?

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich bin ein Herbsttyp und habe nur 2 Rougefarben - ein warmes Korallrosé und ein peachiges Blassrosa, das bei mir bräunlich wirkt.

Naja mit Bauchgefühl meine ich, dass es bei mir Tag gibt wo ich gerne tiefer in meine Makeup-Schublade greif und dann kann auch mal ein Violettes-Augenmakeup oder Smoky Eyes entstehen ohne das ich ausgehen - nur für mich, weil ich es schön finde.
    Ich suche mir nicht die Klamotten raus und meine dann, dazu fasst nur Farbe xy, ich nehme immer was mir gerade gefällt.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von vipera

Ich wähle den Lidschatten auch aus dem Bauch raus und natürlich für den Anlass (Vorlesungen, arbeiten, Präsentation?). Ich schaue höchstens, dass ich nix draufmach, was sich grad voll mit meinen Klamotten beisst. Aber da hab ich nur einen kritischen Lidschatten, bei dem das passieren kann.

Rouge hab ich nur 2. Ein sehr natürliches für den Tag und eines für den Abend.

Experte Avatar von torti

stimmt Tiramisu ich denke das Make up auf das man grade Lust hat ist auch das was am Ende gelingt. Nu weiß ich was du meinst. Man sollte sich auch nie auf ein und die selben Farben Tag für Tag versteifen.

BJ-Einsteiger

Ich achte schon darauf, dass die Farbe meiner Klamotten mit der des Lidschattens zusammenpasst. Muss ja nicht der selbe Ton sein, aber es darf sich nicht beissen wie pink und orange usw.

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

melly99 schrieb:
    Ich achte schon darauf, dass die Farbe meiner Klamotten mit der des Lidschattens zusammenpasst. Muss ja nicht der selbe Ton sein, aber es darf sich nicht beissen wie pink und orange usw.

LG
    So handhabe ich das auch Ich liebe es aber, wenn es wirklich zusammenpasst, z.B. türkiser Pullover und dann türkiser Lidstrich, darauf werd ich auch manchmal (positiv )angesprochen.

Besucher

Bei mir passen meine Schminkfarben eigentlich zwangsläufig zur Kleidung, da ich alles nur noch in "meinen" Farben kaufe. Ich bin ein Herbsttyp und trage gerne Töne wie braun, camel, rostrot, bronze, orange, kupfer und olivgrün. Ich habe nur noch einige Kleidungsstücke, die sich nicht harmonisch in dieses Farbschema einfügen, und die Schminke, die nicht dazupasst, ist längst entsorgt Für grelle Kombinationen bin ich ohnehin nicht zu haben

Besucher

Entweder stimme ich den Lidschatten auf die Kleidung ab oder ich trage neutrale Farbtöne.

Inventar

Bei mir passts eigentlich auch.. Also mein Makeup und meine Kleidung sind halt alle auch vom gleichen Typ. ich ziehe mich immer erst an und schaue dann wie ich mich schminke, und dabei guck ich halt, dass da nicht Farben zusammen kommen, die überhaupt nicht zusammen passen.
    Aber es ist acuh nicht immer so, dass die Farben meiner Kleidung im Makeup aufgenommen werden.. Lippenstift benutze ich so gut wie nie und Lipgloss passt immer

Experte Avatar von Leni

Ich achte auch darauf, dass die farben zusammenpassen, aber eher unbewusst. Denn tagsüber schminke ich mich meist eher in Nude-Tönen, das passt eigentlich zu allem. Wenn ich was rotes anhabe, dann kommt natürlich kein rosa Lidschatten drauf . Abends überlege ich dann schon genauer und stimme ab.
    Bei meinen Lipglossen achte ich auch auf die Farbwahl, aber meistens benützee ich eh nur die zwei momentanen Lieblingsfarben, da ist es dann der eine oder andere.

Lg, Leni