Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Forengöttin Avatar von Kamali

Augenbrauen Produkte

Hallo,

Ich wollte mal fragen was für Produkte ihr bei euren Brauen verwendet.

Ich habe früher nichts weiter gemacht außer gezupft,weil ich Angst hatte ansonsten angemalt zu wirken.Finde das nämlich gar nicht schön wenn die Augenbrauen künstlich wirken.

Ich habe dann Augenbrauengel für mich entdeckt und war über das Ergebnis echt überrascht.

Das Gel ist nun leer und ich hab nach was von MAC gesucht.

Ich habe dann aber kein Gel mehr genommen sondern den Brow Shader und Brow Finisher.

Was nehmt ihr?

Übrigens habe ich gehört der Brow Shader soll aus dem Sortiment genommen werden

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Augenbrauen Produkte

ich nehme den brune e/s und zum auftragen dafür den 266er pinsel von MAC.

ich mag klar definierte und akkurat gezupfte augenbrauen, habe die klassische form (zwei drittel ansteigend und ein drittel abfallend).

diese herausziebaren teile für die Augenbrauen, mit highlighter gleich dabei, haben farbmäßig bei mir nicht gepaßt.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Augenbrauen Produkte

Ich nehme auch Lidschatten für meine Brauen. Bei mir ist eine Mischung aus Mystery und Print perfekt, da ich schwarze Haare (gefärbt) habe. Manchmal nehm ich noch ein Fitzelchen Haargel um zu fixieren. Das ist aber eigentlich nicht notwendig, da immer etwas Foundation unter den Härchen landet, worauf der Lidschatten dann auch gut hält.

Lidschatten/Brauenpuder finde ich viel natürlicher als einen Augenbrauenstift. Wobei die von Mac auch ziemlich gut sind und nicht zu weich damit nicht zu viel Farbe auf der Haut landet.
    Ich hätte am liebsten ein farblich passendes Brow Set, aber das gibts leider nicht.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Augenbrauen Produkte

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hätte am liebsten ein farblich passendes Brow Set, aber das gibts leider nicht.
    dito

für mich gibts auch keins . . .

. . . leider.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Ich höre von vielen das sie Lidschatten benutzen.Liegt ja eigentlich auch nahe.

Trotzdem bin ich froh das der Brow Shader von MAC für mich passt
    Aber dann: TOLL!Er wird abgesetzt

Brow Set gibts zwar auch farblos, aber ich sehe es irgendwie nicht ein dafür so viel Kohle auszugeben.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Brow Set gibts zwar auch farblos, aber ich sehe es irgendwie nicht ein dafür so viel Kohle auszugeben.
    Hier greife ich auch auf günstige Alternativen zurück: nämlich essence.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich hab mir einfach ganz normales Haargel in ein leeres Sampledöschen umgefüllt. >10ct.
    Das trag ich dann mit einem abgeschrägten Pinsel auf. Ich finde damit hat man mehr Kontrolle als mit einem Bürstchen.

Ich will mir aber in näherer Zukunft mein eigenes Setting Gel basteln mit einem Anteil an Bienenwachs, damit hälts etwas besser. Gefärbt wäre mir noch lieber.
    Geändert von Tuuli (30.09.2008 um 23:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Also ich benutze jeden Tag das BROW SET in Dressed, wobei ich auch das andere, neutrlere testen möchte. Das jetzige passte, so lang ich die Haare färbte - nu sind sie doch relativ natur und da passt das rotstichige DRESSED nicht mehr 100%. Ich denke aber auch, so ein Ding muss nicht von MAC sein. Bei mir war´s Zufall.

Ich habe auch den BROW FINISHER in "Wheat", der farblich passt, aber ich finde ihn ansonsten eher , drum issa im SeSki. Ich habe zuvor das BENEFIT BROW ZING verwendet und finde das deutlich besser. Wird halt auch mit Pinsel aufgetragen und man kann somit mehr zaubern.

Eine BJ schenkte mir dieses Brow-Zeugs, dieses Duo. Wie e/s, nur härter. Muss man nicht haben.

An faulen Tagen nehme ich auch e/s. Bei mir passen die gängigsten Nuancen. Ich nehme ein Braun von MIlani, das ich geschenkt bekommen hatte. Ist OK, aber da gefällt mir das Gel besser. Das sieht natürlicher aus, weil ich nur die Härchen benetze aber nicht die Haut anmale. Außerdem hilft das Zeug beim Zupfen: man kann unterhalb der Braue einmal so in der "Luft" rüberfahren und benetzt alle kleinen Fitzelhärchen und sieht die dann besser und kann direkt zupfen. Finde ich praktisch, wo es jetzt morgens zu düster ist, um die hellen Herrschaften zu sehen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich nehme auch den Brow Finisher nur um die brauen mit dem wachs in form zu bringen, überlege aber mir noch etwas anderes zu besorgen damit ich die Brauen ein bisschen nachmalen und etwas länger malen kann
    das sieht bei vielen echt gut aus, ich trau mich aber nicht so drüber...

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich hab mir mal bei ebay recht günstig den Brow Shader in Browning/Porcelaine ersteigert.. passt ganz gut zu mir. Es würde aber auch jeder passende e/s tun oder ein Brauenpuder anderer Firmen..

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Habe letzte Woche Brow Set Show Off ergattert und bin schlicht weg begeistert! Meine Brauen sind dicht, dunkel und lang - stehen aber immer irgendwo. Mit dem Gel kann ich sie schön dezent in eine von mir bestimmt Richtung "kämmen". Es haltet den ganzen Tag, und sieht daher sehr gepflegt aus.

Die Farbe ist auch sehr schön, sieht zwar in der Flasche nicht so nach dem Renner aus, passt aber zu meinen hellbraunen, mit Rotstich, Haaren sehr gut.

Meine Augen haben jetzt noch mehr Ausdruckstärke. Wenn man die Brauen nicht so betonen möchte kann man natürlich einen helleren Ton nehmen. Ich habe allerdings einen kleinen Augenbrauen-Tick

Kann ich also jeden absolut empfehlen!
    Rosenschein

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Ich mag das Duo als Shader von Mac, weil es so schön fest gepresst ist, so nimmt man mit dem Pinsel echt wenig Farbe auf und das Ganze wirkt echt natürlich, dann gehe ich noch mit einem reinen Gel drüber, damit es hält, wobei die billigen von essence und co, schuppig aussehen und weiße Flecken bilden, da habe ich das von Bobbi Brown, das gefällt mir noch besser als das von Mac

Inventar Avatar von Zottel

Mir waren die Shader auch alle zu hell. Bei mir passt am besten ES Espresso von BB.

Märchentante Avatar von Comen

Ich hatte zuerst das Browzing Set von Benefit und das ist auch nicht schlecht, aber irgendwie sieht das Brow Shader Set in Buttery/Taupe bei mir wesentlich besser und natürlicher aus. Schade, dass die aus dem Sortiment gehen...
    Visit my Blog!

Forengöttin Avatar von summerjoy

der wird absgesetzt echt? meint ihr eh den mit den zwei farben drinnen in dem kleinen viereckigen döschen? da hab ich nämlich einen und das ist der erste der nicht zu dunkel ist....

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab auch den browshader in ivoire/walnut. der ist sooo toll! sieht absolut natürlich aus und füllt kleine lücken total unauffällig auf. muss mir unbedingt noch ein backup kaufen, wenn der hier wirklich d/c wird (war vorgestern in straßburg, die haben gemeint, der wird nur in asien d/c?!?) mal schauen, der ist echt mein hg in sachen augenbrauen...

also im BJ-Wiki haben wir ja eine d/c Liste wo alles drin steht was weggeht.Außerdem habe ich einen Bye Bye Holy Grail Thread eröffnet wo man drüber disskutieren kann und sich ausheulen

leider gehen die Brow Shader wohl definitiv raus hab selber den hellsten Ton und bin traurig

Experte

bei mir muß nicht viel aufgefüllt werden und die haare halten auch brav von selber die form. von daher sieht matter brauner e/s bei mir am natürlichsten aus, derzeit ist es meinst der dunkelbraune aus der smokey eyes.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    also im BJ-Wiki haben wir ja eine d/c Liste wo alles drin steht was weggeht.Außerdem habe ich einen Bye Bye Holy Grail Thread eröffnet wo man drüber disskutieren kann und sich ausheulen

leider gehen die Brow Shader wohl definitiv raus hab selber den hellsten Ton und bin traurig
    ich weiß... daher hab ich ja die info gehabt, dass der d/c wird und wollte mein backup in straßburg holen (btw, dort kosten die nur 15 euro...). die hat dann in ihrer liste geschaut und gemeint, der bleibt, ausser in asien. weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, mir dann KEINEN mitzunehmen hab noch nichts gefunden, was so toll passt

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Hmm, ichmuss mal bei mir fragen, weil wenn der wirklich d/c ist muss ich mir auch noch nen Backup holen....(ich frag mal so ca. 1.12 im Oberpollinger München...da bin ich da zum Piggie Set kaufen)

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

*rauskram*
    Ich hab eine Frage zu dem Brow Finisher.
    Den gibts doch auch in verschiedenen Farbtönen.
    Ich find den irgendwie immer nur in "clear" im Internet.
    Kann mir jemand sagen, wo es den auch farbig gibt.
    Und, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    *rauskram*
    Den Brow Finisher gibt es nur farblos soweit ich weiß, es gibt aber das Brow Set in farblos und in 2 Farben http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77940
    Ich benutze Beguile und mag es sehr gerne, ist genau der richtige Ton für hellhäutige mit helleren Haaren. Easy an zu wenden durch das Bürstchen und hält ohne Probleme den ganzen Tag.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

Meine Laune...
    Asleep

Schau mal, ist dies nicht der Brow Finisher?
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

winterkalt

Zitat Zitat von Luthienne Beitrag anzeigen
    *rauskram*
    Die farbigen wurden aus dem Sortiment genommen; mittlerweile gibt's nur noch "clear".

Meine Laune...
    Asleep

ah, achso. danke
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

ist müde. Avatar von ich bins

ich nehme die artdeco base, tupfe die mit dem finger auf die "lücken" in den augenbrauen. dann tupfe ich mit dem 219er pinsel concrete drauf und hauche das auch in die restliche braue. hält supergut. sieht abends noch aus wie neu, durch die base. wenn ich die nämlich mal vergesse, ist abends nur noch ein schatten vom e/s übrig.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, ich krame mal diesen Thread raus

Ich suche nämlich einen guten Augenbrauenstift - Drogerie, High-End egal, möchte gerne eure Meinung hören....

Ich benutze momentan nen stinknormalen Stift (zum anspitzen) von Rival De Loop, aber irgendwie gefällt er mir nicht so sehr - von der farbe (zu dunkel), konsistenz und die handhabung....

Finde diese Stifte zum rausdrehen, mit sehr feiner spitze sehr interessant. So augenbrauen-kits fand ich auch ganz interessant, aber ich möchte es gerne praktisch haben, daher glaube ich das son stift einfacher wäre

Tipps zum Farben auswählen???? Bei dunkelhaarigen einen ticken heller nehmen und bei blonden einen ticken dunkler??? ist das die regel?
    Liebe Grüße Vanessa287

naynay
    Besucher

Ich hab den MAC Eye Brow, dieser Automatikstift, in der Farbe Spiked, und bin 100% zufrieden damit. Hatte vorher auch sämtliche normale Pencils durch. Der ist super präzise, fest, malt aber sehr gut, und hält toll auf der Haut. Mit dem bekomme ich das bis jetzt natürlichste Ergebnis. Den kann ich wirllich weiterempfehlen
    Zu den Farben kann ich nicht so viel sagen, ich achte nur immer darauf, dass möglichst kein Rotstich drin ist. Mir fällt es öfter mal bei anderen Frauen auf, dass sie mMn zu rötliche Augenbrauenprodukte benutzen. Und ich bin der Meinung, dass man lieber eine etwas zu dunkle als zu helle Farbe nehmen sollte (solange man kein schwarz nimmt ). Zu hell fällt irgendwie eher auf.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Naynay, den werde ich mir mal genauer unter die lupe nehmen Danke!
    Liebe Grüße Vanessa287