Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Bonita!!
    Besucher

Vichy Dermablend zum Augenringe abdecken?

Hallo zusammen,

ich decke seither meine extrem dunklen Augenringe wie folgt ab:
    Maximum Cover von Estee Lauder komplett aufs Gesicht
    Estee Lauder Double Wear Concealer oder Clinique Concealer noch auf die Augenringe explizit als 2. Schicht
    Alles mit Fixierpuder abpudern von Artdeko zwecks Haltbarkeit.

Hält den ganzen Tag, kriecht auch nicht, aber mittlerweile bekomme ich von dem Zukleistern um die Augen Pickelchen am Augenrang und je nach Licht sieht oft auch sehr zugekleistert, zu dick und leicht faltig aus.... Ich bin grad mal wieder sehr sehr unglücklich wegen den Augenringen...

Deshalb überlege ich auf Dermablend umzusteigen. Lohnt sich das und wenn ja, denkt Ihr ich brauch erstmal nur das Make-up oder auf jeden Fall dann bei meinem Problem noch zusätzlich gleich den Concealer? Braucht man das Fixierpuder in jedem Fall dazu wegen der Haltbarkeit oder gehts auch ohne?

Das Maximum Cover allein (selbst dick aufgetragen) bringt bei mir z. B. kaum ein Abdecken meiner superdunklen Augenringe... Daher vermute ich dass ich von Dermablend beides brauch, Make-up und Concealer. Man sieht sie stark durchscheinen...

Bin dankbar für Eure Erfahrungen! Genau Erklärung was ihr in welcher Reihenfolge auftragt, wo Ihr abpudert etc. wären wie immer toll zum Nachahmen...

Ich spiele auch mit dem Gedanken mal mit Malu Wilz zu experimentieren... aber gerade um die Augenpartie soll ja echtes Camouflage auch gern dann alt oder faltig aussehen oder einfach sehr zugekleistert - gerade nach dem ABpudern mit dem Fixierpuder... Ich hab eigentlich eine schöne junge glatte Haut, aber meine Augenringe sind schrecklich dunkelbraun und riesig.... Die muss ich einfach irgendwie abdecken.

Bin grad total depri deshalb. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch Eure Erfahrungen berichten mit unterschiedlichen Camouflages.

LG, Bonita

BJ-Einsteiger

AW: Vichy Dermablend zum Augenringe abdecken?

hallo Bonita,
    der Beitrag ist schon uralt, aber viell. hast Du eine gute Lösung für das Problem gefunden?
    Habe ebenfalls schreckliche dunkle u. einfallende Augenringe.
    Arbeite auch mit lauder-double wear concealer u. im Wechsel mit allen möglichen anderen die es so gibt.
    Lauder-max.cover funktioniert bei mir auch nicht so richtig, da die Haut doch dann sehr trocken u. zugekleistert wirkt.
    Mein rechter Augenring ist dazu noch wesentlich stärker u. mein Gesicht wirkt dadurch unsymmetrisch.
    Dermablend habe ich auch, ist auch anfangs ok - aber nach ein paar Stunden "verschwindet" alles irgendwo hin, egal was ich mache.
    Abpudern bringt auch nicht mehr Erfolg, nur dass es noch trockener wird und das Nachschminken unter´m Tag erschwert.
    Warum gibt es keine Bleichcremes???
    Habe auch schon über eine Unterspritzung nachgedacht, aber das birgt ja auch Risiken u. ist doch schon ein recht starker Eingriff.
    Über´s Lasern auch schon viel gegoogelt, aber nicht wirklich viel dazu gefunden.