Hat jemand Erfahrung mit den Wimpernhärchen die an den feuchten Wimpern haften bleiben? Und kann man die sich nicht vieleicht irgend wie selbst schneiden??von Barbyhaaren oder so??
![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Wimpernhärchen die an den feuchten Wimpern haften bleiben? Und kann man die sich nicht vieleicht irgend wie selbst schneiden??von Barbyhaaren oder so??
![]()
Sorry, aber ich schnall nicht ganz was du meinst. Meinst du künstliche Wimpern?![]()
nein das habe ich mal im Fernsehen gesehen. Nach dem Tuschen der Wimpern, wenn dDiese noch feucht sind, pinselt man lose kleine Härchen auf die Wimpern, und tuscht hinterher noch einmal drüber. Sie sollen super lang werden.![]()
Hmmm...ich weiß was Du meinst.....ich habe noch so ein Fläschchen davon stehen...das ist so eine amerikanische Erfindung.
Die Härchen sind wirklich superfein, eher wie faseriger Staub ( so viel zum Thema : Selbstschneiden...viel Spaß!) und sind in einem Behälter untergebracht, der ähnlich dem einer Wimperntusche ist. Der Inhalt besteht aus Panthenol und Cellulose. Man bestreicht die Wimpern erst mit der Wimpertusche, dann mit den „Härchen“, dann noch mal mit der Wimperntusche.
Dadurch sollen die Wimpern an Volumen gewinnen und dicker wirken.
Bedingt wird dieser Effekt auch erreicht. Die Nachteile sind nur, dass wenn man nur ein wenig zu viel davon nimmt, die Wimpern sehr verklebt aussehen und der viel größere Nachteil, dass sich die Härchen im Laufe des Tages von den Wimpern etwas lösen, sie setzen sich dann unter den Augen ab und gelangen auch oftmals in die Augen- das tut dann weh!
Für mich ist das Mittel eher unangenehm, deshalb ist meine Flasche noch voll!!
Wenn es festlich sein muss, habe ich da bessere Erfahrungen mit künstlichen Wimpern gemacht.
![]()
Torti schrieb: "von Barbyhaaren oder so?? "
soll das etwa Babyhaaren heißen-oh Schreck!!!![]()
Du willst doch nicht etwa irgendeinem Kind dafür die Haare abschneiden![]()
ich würde mal vermuten das heißt barbie-haare.![]()
@lana :abroll: :abroll:
ach so! das gefällt mir schon besser![]()
ups jaEs sollten die von der Barbie sein. Keine Babys. Au waia.....