Guten Abend,
vielleicht wisst Ihr wo es Outfit´s im Stil von den beiden Damen zu kaufen gibt, denn das ein oder andere würde mir schon gut gefallen. Gesehen habe ich schon ein paar Stücke, aber vielleicht kennt ihr Onlineshops etc.
Danke!![]()
Guten Abend,
vielleicht wisst Ihr wo es Outfit´s im Stil von den beiden Damen zu kaufen gibt, denn das ein oder andere würde mir schon gut gefallen. Gesehen habe ich schon ein paar Stücke, aber vielleicht kennt ihr Onlineshops etc.
Danke!![]()
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
Hallo,
danke für die vielen Links.![]()
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
Habe gestern auch einen Bericht über die Burlesque-Damen gesehen - mann, sieht das toll aus! Dabei ist mir auch ars vivendi im Gedächtnis geblieben!
Ansonsten vielleicht mal unter Burlesque schauen!
Sag Bescheid, wenn Du was Tolles erstanden hast! Vielleicht gibts dass dann auch in großen Größen für mich...![]()
Ok. Sage Bescheid falls ich etwas gefunden habe. Vor allem hier in Österreich oder Deutschland. Habe gestern das Video gesehen und da spricht sie von einen Designer(ungefähr bei 4:10min) aus Österreich hat.Wer ist er?
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
Falls du auch in US-Shops shopst... auf der Dita-Homepage gibt es auch jede Menge Links zu "Fashion" und "Shopping".
Hi,
Hypnose, der Designer, der Katy Perry neulich eingekleidet hat, ist eine Grazer Designerin --> Lena Hoschek
http://www.lenahoschek.com/
lg
oracle
die Kleider sehen echt hammermäßig aus, besonders von der Seite "pinupgirlclothing"!
Die Homepage der Designerin ist toll!
Und die Sachen...."Sakreköstlich"!
Möchte den Preis aber lieber nicht wissen. Aber sind echt göttliche Sachen dabei
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:21 Uhr)
wenn so aoutfits nicht so kostspielig wären und ich genug anlässe hätte sie zu tragen würd ich mir sicher das ein oder andere teil gönnen
vielleicht fang ich erstmal nur mit einer korsage an, die kann man schon öfter anziehen
oh mein Gott, ich surfe mich grade durch die Links und falle alle 5 Minuten in Ohnmacht...
ich glaube ich lebe modetechnische im falschen Jahrzehnt...
Ich hätte auch bei pinupclothing das perfekte Kleid gesehen - scheitert halt wieder an mangelnder Kreditkarte. Warum kann es sowas nicht bei uns geben?
ich hätte noch folgenden link:
http://www.marlenes-toechter.de/home.html
wir hatten/haben hier glaub ich auch noch einen vintagethread mal suchen geh![]()
Geht mir auch sooh mein Gott, ich surfe mich grade durch die Links und falle alle 5 Minuten in Ohnmacht...
ich glaube ich lebe modetechnische im falschen Jahrzehnt...
Vintage Kleidung hat irgendwie was "unschuldiges". Kann das sein?
Mir würde es zu meinem Typ nicht ganz stehen.
EIniges gefällt mir aber.
DAS Gefühl habe ich auch ständig. Die Kleidung der 40er, 50er Jahre gefällt mir sooo gut!
Und die Musik erstund die Haare!
Schade, dass ich kaum Anlässe für solche Kleidung habAber ich gönne mir trotzdem mal so ein Outfit (oder ein paar mehr...)
Kennt vllt jemand Seiten mit Schnittmustern für Klamotten aus diesen Jahrzehnten?
Geändert von Juno (05.10.2008 um 00:20 Uhr)
@ Juno: es gibt genug Anlässe die Klamotten zu tragen, insbesondere, wenn einem auch die Musik gefällt, ich bin ja selber jedes Wochenende auf diversen Rockabilly- Konzerten unterwegs...
Auf der Homepage steht http://www.lenahoschek.com/ OnlineStore comming soon!!!![]()
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)