Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: Marlieb,unsere Geburtstags-Beauty!!!

Also das finde ich aber jetzt total schade..MARLIEB
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Lore
    Besucher

Hallo Manu-Maus, hallo Ihr Lieben,

wollte nachlesen, wie das Treffen der „Wilden Frauen“ war, und musste lesen, dass ich von Einigen von Euch nach meiner Abmeldung vermisst werde. Jetzt schäme ich mich ziemlich heftig, dass ich mich so einfach davon geschlichen habe. Habe mich auch nicht getraut, mich mit Marlieb wieder anzumelden - ist so peinlich.

Stimmt, ich habe völlig unüberlegt und überstürzt gehandelt. Aber seit Sonntag stehe ich vor einem riesigen Trümmerberg.

Habe am Sonntag von meinem LG nach 24 1/2 Jahren den Abschied bekommen; völlig unerwartet. Es gibt eine Neue, die weniger als halb so alt ist wie ich - und natürlich auch knackiger und straffer und und und ...... Ich war so blöde und habe nichts gemerkt. Gibt es sowas? Dabei habe ich geglaubt, alles läuft gut und wir werden miteinander mal alt und grau zusammen auf einer Parkbank sitzen, uns anlächeln und sagen: „Weißt Du noch ...?“ Und dann ist innerhalb von einer halben Stunde alles vorbei.

Danach bin ich dann noch lange spazieren gegangen und habe dann eine Tasse Kaffee getrunken. In der U-Bahn muss es dann passiert sein, jemand hat meine Tasche hinten seitlich geöffnet (die Polizei meint, mit einem sehr scharfen Messer) und hat sich bedient. Das habe ich aber erst am nächsten Morgen bemerkt, als ich mir eine Zeitung kaufen wollte und mein Portomonnaie nicht zu finden war. Also gleich um 8 h zur Bank, um die Scheckkarte sperren zu lassen. Leider war es zu spät. Mein Konto ist abgeräumt einschl. des kompletten Dispokredits. Ersparnisse habe ich keine wegen einer größeren Anschaffung für die Wohnung. Nun sitze ich auf 5.000 Euronen Schulden. Die Bank haftet nur für den Schaden der entsteht nach Sperrung der Karte.

Mann wech, Geld wech - einen Ar.... voll Schulden. Für die nächsten 3 Jahre keine Bärbel, keine Chr. Kaufmann etc. etc. etc. 300 Euronen im Monat zum Leben müssen reichen. Wird auch gehen, viele haben weniger für ihren Lebensunterhalt.

Aber das ist alles einfach zuviel. Ich kann nicht sagen, wie ich mich fühle. Mein Magen streikt und mein Kopf hat das alles glaube ich noch nicht wirklich realisiert.

Es tut mir sehr leid, ich wollte Euch nicht vor den Kopf stoßen. Seid mir bitte nicht böse. Möchte mich in nächster Zeit nicht oft melden, werde aber oft bei Euch ein bisschen lesen. Wenn ich wieder ein ganzer Mensch bin, freue ich mich sehr auf das Plauschen mit Euch. Bleibt, wie Ihr seid; Ihr seid tolle „wilde“ Frauen.

Alles Liebe von Marlieb/Lore

erwacht Avatar von Aleks

Oh, das tut mir wirklich leid für dich Marlieb
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Das ist ja schrecklich

Bin echt geschockt ... das tut mir schrecklich leid

aber glaub mir, es geht vorbei und du mußt nach vorne blicken

Ich weiß, das hört sich blöd an und geschrieben ist sowas immer leicht, aber wenn es einem selber betrifft - es ist wirklich unglaublich

Liebe marlieb,lore ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich ganz fest
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Beauty, das hat mich ja jetzt echt aus den Socken gehauen.
    Ich drück die Daumen und wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Schau ruhig öfter mal hier rein und lass dich auf andere Gedanken bringen.
    Gruß
    Wettergirl-

Lore
    Besucher

Hallo Aleks, Dana und Wetti,
    vielen lieben Dank für Euren Trost und Eure Unterstützung. Freue mich sehr, dass Ihr mir mein Davonschleichen nicht übel nehmt.
    Der Freundeskreis ist ja nun auch kapputt. Alles sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    LG von Lore

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo du Schatz,ich freue mich das du dich gemeldet hast und das es dir den Umständen entsprechend gut geht, ich war in großer Sorge denn du hattest dich doch immer wohl gefühlt hier und ich konnte mir echt keinen Reim darauf machen ,warum du so sang und klanglos abtauchst.Mich hat gerage beim Lesen soo die Wut gepackt wegen deinem "Mann" weil ich genau das auch erlebt hatte.Bitte melde dich zwischendurch mal,ja? Erzähl wie es dir geht,wenn du möchtest .Du schaffst das auch allein ,ich glaube daran..quatsch ,ich weiß das LORE und
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo Lore/Marlieb
    Puuuh, manchmal haut einen das Leben von allen Seiten. Fühl Dich von mir und
    Kopf hoch, das schaffst Du
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Liebe Marlieb oder Lore,

ich freue mich das du dich gemeldet hast. Dein kurzfristiges Abmelden hat an einigen Stellen hier viele Fragen aufgeworfen.
    Du hast einiges geschrieben und es geht dir nicht sehrgut.
    Auch ich wünsche dir viel Kraft um deine Situation zu klären und für einen Neuanfang
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Marl./lore Neuer Name Neuer Anfang. Es tut mir sehr leid aber bitte geb nicht auf, es muß weiter gehen. Wir sind immer da ich drück Dich ganz doll und freu mich das Du wieder da bist. _
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Marlieb !

Ja, manchmal kommt es knüppeldick, aber ich hoffe ganz fest, dass auch für Dich irgendwann wieder die Sonne scheint .
    Viele Grüße

Luxi

Forenkönigin Avatar von Königin

Hallo Marlieb,
    schön das du dich gemeldet hast! Wir haben uns auch schon im ET-Thread Sorgen gemacht!
    Helfen können wir leider nicht, aber vll. ein wenig trösten.
    Es gibt einen Spruch an dem, wie ich finde eine ganze Menge dran ist.
    Nach jeder dunklen Nacht folgt eine heller Tag. Das wirst auch du für dich mit etwas Abstand zu der Sache erfahren!
    Verlier den Mut nicht und mach vor allem keine Dummheiten!

Von der Bank würde ich mich nicht gleich so abspeisen lassen. Sie haben zwar grundsätzlich recht mit der Aussage. Aber vll. kannst du ihnen in irgendeiner Weise zumindest eine Teilschuld nachweisen.

Kopf hoch und einen ganz lieben Gruß

schnitte
    Besucher

hallo marlieb

ich drücke dir die daumen , du schaffst das.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Lore,

vergiss eines nicht: in jedem Ende steckt die Chance auf einen neuen Anfang!!!! Und diese Chance kannst du jetzt nutzen!

Alles Liebe für Dich
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo du Schatz,ich freue mich das du dich gemeldet hast und das es dir den Umständen entsprechend gut geht, ich war in großer Sorge denn du hattest dich doch immer wohl gefühlt hier und ich konnte mir echt keinen Reim darauf machen ,warum du so sang und klanglos abtauchst.Mich hat gerage beim Lesen soo die Wut gepackt wegen deinem "Mann" weil ich genau das auch erlebt hatte.Bitte melde dich zwischendurch mal,ja? Erzähl wie es dir geht,wenn du möchtest .Du schaffst das auch allein ,ich glaube daran..quatsch ,ich weiß das LORE und

Hallo liebe Manu,
    tut mir sehr leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Entschuldige, aber das sollte nicht sein. Deshalb habe ich mich auch wieder angemeldet. Hatte ein schlechtes Gewissen Dir und auch vielen anderen lieben Beauties gegenüber. Passiert nicht wieder.
    Ja, ich kann mich noch erinnern, dass Dir auch schon übel mitgespielt worden ist. Traurig nur, dass man Neanderthaler erst immer so spät erkennt. Das Ganze ist ziemlich heftig und bringt ganz schön aus dem Gleichgewicht. Aber ich bin nicht der Mensch, der aufgibt oder sich hängen lässt.
    Ich danke Dir ganz herzlich für Alles. Drücke Dich dafür gleich zweimal ganz fest.
    Liebe Grüße von Lore

Lore
    Besucher

Hallo Eulelia,
    danke. Ihr helft mir sehr, fühle mich nicht ganz allein. Freundeskreis ist ja auch passé. Komisches Gefühl - bisschen wie Robinson Crusoe.
    Aber versprochen, ich schaffe das.
    Hoffe, der neue Name verwirrt nicht zu sehr. Aber unter Marlieb mich wieder anmelden, war mir dann doch zu peinlich. Weiß auch nicht, ob man da nicht ein wenig Schelte von den Betreibern bekommt.
    Bis demnächst und alles Liebe wünsche ich Dir.

Lore
    Besucher

Liebe Marlieb oder Lore,

ich freue mich das du dich gemeldet hast. Dein kurzfristiges Abmelden hat an einigen Stellen hier viele Fragen aufgeworfen.
    Du hast einiges geschrieben und es geht dir nicht sehrgut.
    Auch ich wünsche dir viel Kraft um deine Situation zu klären und für einen Neuanfang

Rose
    Hallo Rose,
    danke für Deine aufmunternden Worte. Abmeldung war Kurzschlussreaktion - kommt nicht wieder vor. Habe meinen Namen geändert (ist der Vorname meiner verstorbenen Mutter; sie war eine starke und außergewöhnliche Frau), weil ich nicht weiß, ob eine Neuanmeldung mit demselben Namen nicht Probleme bringen könnte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Geändert von Lore (04.11.2008 um 15:20 Uhr)

Lore
    Besucher

Hallo Lilli, Luxi, Schnitte und
    Charisma,
    vielen Dank. Weiß gar nicht, was ich zu soviel Unterstützung von Euch sagen soll ....
    In ein paar Tagen geht es sicher schon besser. Werde mich auf jeden Fall nicht hängen lassen
    und wünsche Euch 4en einen schönen Tag.

Lore
    Besucher

Hallo Königin,
    tut mir sehr leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Es war nicht meine Absicht, Unruhe zu verbreiten. Sorry. Dummheiten werde ich auf keinen Fall machen, dazu bin ich GsD zu konsequent. Brauche nur ein bisschen Zeit, um mich wieder aufzurappeln.
    Was die Bank betrifft, werde ich einen Termin ausmachen. Meggy hatte gestern auch schon geschrieben, dass ich das nicht einfach so hinnehmen sollte. Mal sehen, ob da ein Entgegenkommen seitens der Bank möglich ist. Schließlich bin ich da seit 01.04.1978 Kundin. Wenn ich schon keine goldumrandete Urkunde auf Büttenpapier zum Jubiläum bekommen habe, könnten sie sich jetzt etwas einfallen lassen.
    Bin Dir und allen anderen Beauties sehr dankbar für Eure Unterstützung und hoffe, dass ich auch mal so für Dich/Euch da sein kann, wenn Not an der Frau ist.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Inventar Avatar von frohnleiten

Hallo Marlieb/Lore!!!
    Gott sei dank bist du wieder da, wenn auch die Umstände echt beschissen sind. Es tut mir so furchtbar leid für dich!!!!
    Mir fällt jetzt nicht wirklich was ein, was dich trösten könnte, aber ich will dir sagen, falls du reden/schreiben willst - bitte melde dich. Wir können hier auch mal über was anderes als über shopping reden.
    Ich wünsch dir alles alles gute und daß die schwarzen schleier sich ganz schnell wieder lichten.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Lore.......wie schön, du bist wieder da
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.....die schlimm sind......aber es eröffnen sich auch immer neue Möglichkeiten und oft geht man gestärkt aus so einem schweren Lebenstief hervor (bei mir war es so, und ich war auch 20 Jahre verheiratet)
    Zur Bank solltest du unbedingt gehen, auch Bankangestellte sollten aufmerksam werden, wenn innerhalb eines Tages das gesamte Konto einer langjährigen Kundin abgeräumt wird
    Nutze die Gelegenheit dich hier "auszuheulen"....denn die meisten können nachfühlen was du gerade durchmachst.

nun laß dich nicht noch von einem häßlichen Virus anstecken(der geistert hier rum)

Alles Gute
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Hallo Lore, wie schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Ich war auch ganz bestürzt.

Nachdem ich jetzt gelesen habe, was dir passiert ist, bin ich umso mehr geschockt. Wieso kommt immer alles auf einmal? Uns hast du aber - wir bleiben hier und du kannst dich gerne ausheulen.

In den 70gern gab es ein wunderbares Buch von Cynthia Heimel, Sex-Tipps für Girls. Girls sind wir ja nu nich mehr, aber ihre Tipps bei Liebeskummer gelten auch heute noch: "Heule, schreie, friss Schokolade, nimm´rücksichtslos deine beste Freundin in Anspruch!!!!". Du darfst fertig sein, den Rest regelt das Leben.

Es passiert so unendlich vielen Frauen, dass die Kerle sich nach 20 Jahren eine Jüngere suchen. Dummerweise entpuppt sich das für viele hinterher als Stress. Die verlassenen Frauen sind zuerst am Boden zerstört - dann sehen sie das als Chance für ein neues Leben. Wenn man die beiden 5 Jahre später getrennt von einander befragt, sagen die Männer: "Ich bereue es sehr, mir fehlt die tiefe Bindung. Das Leben mit der Jungen ist nur Stress...". Die Frauen: "Ohne die Trennung hätte ich nie erfahren, was alles in mir steckt. Alles hat sich geändert, ich habe neue Freunde, neue Hobbies.... ".

Also: Heule, schreie, nimm rücksichtslos die BJs in Anspruch... und wenn du dann wieder fit bist, schaue nach vorne. Ein neues Leben fängt an. Es gibt immer eine bessere Zukunft!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hallo Lore, wie schön, dass du dich wieder angemeldet hast. Ich war auch ganz bestürzt.

Nachdem ich jetzt gelesen habe, was dir passiert ist, bin ich umso mehr geschockt. Wieso kommt immer alles auf einmal? Uns hast du aber - wir bleiben hier und du kannst dich gerne ausheulen.

In den 70gern gab es ein wunderbares Buch von Cynthia Heimel, Sex-Tipps für Girls. Girls sind wir ja nu nich mehr, aber ihre Tipps bei Liebeskummer gelten auch heute noch: "Heule, schreie, friss Schokolade, nimm´rücksichtslos deine beste Freundin in Anspruch!!!!". Du darfst fertig sein, den Rest regelt das Leben.

Es passiert so unendlich vielen Frauen, dass die Kerle sich nach 20 Jahren eine Jüngere suchen. Dummerweise entpuppt sich das für viele hinterher als Stress. Die verlassenen Frauen sind zuerst am Boden zerstört - dann sehen sie das als Chance für ein neues Leben. Wenn man die beiden 5 Jahre später getrennt von einander befragt, sagen die Männer: "Ich bereue es sehr, mir fehlt die tiefe Bindung. Das Leben mit der Jungen ist nur Stress...". Die Frauen: "Ohne die Trennung hätte ich nie erfahren, was alles in mir steckt. Alles hat sich geändert, ich habe neue Freunde, neue Hobbies.... ".

Also: Heule, schreie, nimm rücksichtslos die BJs in Anspruch... und wenn du dann wieder fit bist, schaue nach vorne. Ein neues Leben fängt an. Es gibt immer eine bessere Zukunft!
    - ein Beitrag, Pauline!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Allwissend Avatar von Helga

241/2 Jahre sind lange, versuche loszulassen und umgib dich mit Leuten,die Humor haben ,lass dich nicht runterziehen.Lebe deine Gefühle aus,schreib allen Kram auf ,das befreit. heule dabei(es sieht dich eh keiner).denke:Der Pickel mit Eiter ist jetzt ausgedrückt,und jetzt muß er heilen.Gib ihm Zeit und die Wunde wird immer kleiner ,die Narbe bleibt keine Frage.Aber sie ist dann kaum sehbar.Und du stehst aufrecht und sagst :Her mit dem Leben und ran an das Glück.

Alles Liebe
    Helga

Lore
    Besucher

Schönen guten Abend
    liebe Frohnleiten,
    liebes Rehlein,
    liebe Pauline,
    liebe Helga,
    liebe Frangy,

seid ganz herzlich umarmt für all Eure Wünsche und Euer Verständnis.

Pauline, Dein Beitrag hat mir sehr gefallen. Wir sind uns ja bisher noch gar nicht begegnet. Vielen Dank. Nach dem Buch werde ich forschen. Ist doch eigentlich Quatsch, dass immer nur Hilfe für junge Girlies angeboten wird. Mit 20 wird man mit so einer scheußlichen Geschichte leichter fertig als mit 49, oder?

Ihr seid ganz phantastische Frauen. Vielen lieben Dank, dass es Euch gibt.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]

Ihr seid ganz phantastische Frauen. COLOR]
    Das bist DU auch - nicht vergessen, gell!!!!!!

Lore
    Besucher

Frohnleiten

Pauline
    Besucher

Lore, ich forsche noch zum Thema Bankenhaftung... Du brauchst ja jetzt auch ganz praktische Hilfe.

Hast du die PIN zusammen mit der Karte aufbewahrt? Nur dann haftet die Bank erst ab der Sperrung.

Wie konnten die Diebe in so kurzer Zeit dein Konto plündern?

Wir wollen mal sehen! Banken reden viel - vor allem in diesen Zeiten...

Meine Laune...
    Relaxed

ich glaube Herzschmerz ist in jedem Alter schlimm........wir sollten einen Liebeskummerthread eröffnen.....oder gibts den schon
    liebe Grüße Rehleinfein

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Lore, ich forsche noch zum Thema Bankenhaftung... Du brauchst ja jetzt auch ganz praktische Hilfe.

Hast du die PIN zusammen mit der Karte aufbewahrt? Nur dann haftet die Bank erst ab der Sperrung.

Wie konnten die Diebe in so kurzer Zeit dein Konto plündern?

Wir wollen mal sehen! Banken reden viel - vor allem in diesen Zeiten...
    Pauline, Du bist ein Schatz.
    Nein, die PIN war nicht in meiner Handtasche. Die kann ich mir merken - arbeite auch als Buchhalterin, da sind Zahlen kein Problem.
    Der Dieb/die Diebe hatten ca. 4 Std. Zeit, das hat gereicht. Eine PIN ist mit einem im Handel offiziell zu erwerbendem Gerät nach leichten Umbauten ganz einfach möglich. Bei der Polizei hat man mir das erklärt. Leider war ich so durch den Wind, dass ich mich an all die technischen Einzelheiten nicht mehr erinnern kann.
    Auf alle Fälle kann ich nur empfehlen, extrem vorsichtig zu sein und alles getrennt voneinander in der Tasche zu transportieren.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    ich glaube Herzschmerz ist in jedem Alter schlimm........wir sollten einen Liebeskummerthread eröffnen.....oder gibts den schon
    Ach liebes Rehlein,
    ein Liebeskummerthread ... Ich weiß nicht. Ablenkung hilft eigentlich mehr. Wenn es mich packt, ist mein Sofa zuständig. Oder der Kühlschrank. Oder eine Voodoopuppe und viiiiiiiele spitze Nadeln.
    Aber vllt. ein Thread über Dreibeine in den Wechseljahren? Fände ich nicht schlecht. Was meinst Du?

Pauline
    Besucher

Das blöde ist, man muss beweisen, dass man PIN und Karte getrennt aufbewahrt hat. Wie soll man das beweisen? Die Gerichte schließen einfach darauf, dass die PIN in der Tasche war, wenn der Zeitraum zum Abäumen so kurz war.

Das Urteil ist aus dem Jahr 2001. Wenn man die Bank sehr nervt, sollen viele Banken eine Kulanzregelung treffen. Lore, nerve mal tüchtig. Mach Rabatz. Lass dir den Filialleiter / Bankdirektor kommen. 5.000 € sind Peanuts für die Bank. Falls nicht, bleibt der Finanzmarktstabilisierungsfonds der Bundesregierung... Den können sie anzapfen.

Also: erzähle denen das genauso wie uns: du bist Buchhalterin, hast die PIN im Kopf. Es kann doch nicht wahr sein, dass es keinen Schutz für hilflose Verbraucher gibt!!! Du bist lange Kundin bei der Bank. Das darf doch nicht nur zu deinen Lasten sein. Wie sie sich denn eine Lösung für dich vorstellen können... Bleib zäh! Und ruhig etwas zickig. Aber charmant. Rede mit denen. Tue recht und scheue niemand.
    Geändert von Pauline (04.11.2008 um 22:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Lore (Marlieb), manchmal spielt einem das Leben sehr hart mit, aber es kommen auch wieder gute Zeiten, ganz sicher... ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Du packst das, ich drücke Dich ganz fest und es ist schön das Du wieder bei uns bist, wir haben Dich alle sehr vermisst! Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wir sind alle für Dich da...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Relaxed

ahhhhhhh Lore Voodoopuppe klingt gut.......könnte mir auch gefallen(brauchte ich mehrere)
    laß lieber den Kühlschrank in Ruhe......wenn der Liebeskummer vorbei ist, schreit sonst die Waage nach Erschwerniszulage
    liebe Grüße Rehleinfein

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo an alle hier, ich habe ähnliches durch, auch nach 20 Ehejahren, mein Mann ist 1 Jahr lang zweigleisig gefahren, wenn auch nur online. Als ich es erfahren habe, habe ich es ihm gleichgetan, war auf der selben i-net seite zu hause und habe mich dort pudelwohl gefühlt. Er hat gekämpft um mich, wie ´noch nie in seinem Leben................ hatte wohl doch Angst, ich könnte es ihm gleichtun und vielleicht jemanden finden, der mich bekommen könnte.

Habe mal gelesen, das Männer genauso in die Wechseljahre kommen, und bei meinem war es wohl so. Schlimm, die sind wie kleine Kinder dann.

Ist halt so: In jedem Mann steckt was Gutes............und wenn es ein Küchenmesser ist.
    (kleiner Spaß)
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von schiko

hallo lore...,also,ich verstehe sowieso nie was eine ca.25 jährige an so einem "alten knacker" findet...es sei denn da steckt ne menge geld dahinter...das wird aber sicher nicht der fall sein,wenn du schreibst das du eine größere anschaffung für die wohnung gemacht hast(von deinem geld)mithalten kann er eh nicht lange mit sonem jungen hüpfer :meinemeinung

dich....
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

So eine junge Frau schmeichelt ungemein der Männlichkeit, aber nach einiger Zeit wird dann die Sache zu anstrengend und er sehnt sich zurück. Da bin ich mir sicher, habe es schon öfter im Freundeskreis erlebt, bis auf eine sind alle Frauen stark geblieben .
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Lore
    Besucher

Liebe Pauline,
    erst einmal herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine Nachforschungen.
    Da ich schon seit 04.1978 Kunde bei dieser Bank bin, werde ich hartnäckig sein und um bestmögliche Konditionen nötigenfalls auch "catchen". Werde kommende Woche einen Termin ausmachen. Da habe ich noch Zeit, mir eine gute Strategie zurecht zu legen.
    Ein Gutes hat es ja, die Ausgleichsteuer, die sich die Bundesregierung für uns "kleine Leute" ausgedacht hat (25 % + 5,5 % Solizuschlag) trifft mich die nächsten Jahre nicht.
    Viele Grüße und nochmals vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Lore (Marlieb), manchmal spielt einem das Leben sehr hart mit, aber es kommen auch wieder gute Zeiten, ganz sicher... ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Du packst das, ich drücke Dich ganz fest und es ist schön das Du wieder bei uns bist, wir haben Dich alle sehr vermisst! Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wir sind alle für Dich da...
    Hallo Premium,
    DANKE.

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hier, ich habe ähnliches durch, auch nach 20 Ehejahren, mein Mann ist 1 Jahr lang zweigleisig gefahren, wenn auch nur online. Als ich es erfahren habe, habe ich es ihm gleichgetan, war auf der selben i-net seite zu hause und habe mich dort pudelwohl gefühlt. Er hat gekämpft um mich, wie ´noch nie in seinem Leben................ hatte wohl doch Angst, ich könnte es ihm gleichtun und vielleicht jemanden finden, der mich bekommen könnte.

Habe mal gelesen, das Männer genauso in die Wechseljahre kommen, und bei meinem war es wohl so. Schlimm, die sind wie kleine Kinder dann.

Ist halt so: In jedem Mann steckt was Gutes............und wenn es ein Küchenmesser ist.
    (kleiner Spaß)
    Hallo sani,
    tut mir leid, dass Du auch solches Pech gehabt hast. Liegt es bei manchen Männern an den Genen, oder haben zu wenige "ein Messer im Rücken"? Der Spruch gefällt mir ausnehmend gut.
    Bin 'ne Kämpfernatur und werde mich nicht unterkriegen lassen, wenn es auch manchmal schwerfällt.
    Dank Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.