Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Blond-Spray

Inventar Avatar von Vulpecula

Blond-Spray

Ich benutze nun schon seit ca. 2 Jahren ein Blond-Spray. Nun interessiert mich:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Welches Produkt benutzt ihr?

Wie reagieren eure Haare?

Fortgeschritten

Re: Blond-Spray

Hallo, ich benutze Cristall Summer Hair, welches ich aber nur immer am Ansatz gesprüht habe, wenn dieser zu dunkel wurde und ich noch keine Strähnchen machen lassen wollte. Aber nur ganz wenig. Gott sei Dank! Am Pony merke ich nämlich dass die Haare so ein bißchen ausgebrannt aussehen. Habe ja recht kurze Haare, da machte das nix aus, nun will ich aber wachsen lassen und muß wohl umdisponieren, schließlich sollen meine haare möglichst gesund wachsen.

Erdbeere

Inventar Avatar von frauke

Ich habe jahrelang ein Blondierspray benutzt, aber als beschlossen habe, meine Haare wachsen zu lassen, habe ich damit aufhören müssen. Obwohl ich mich bemüht habe, nur den Haaransatz einzusprühen, waren meine Haare in den Längen total strohig und sind ständig abgebrochen. Außerdem hat meine Kopfhaut das Zeug irgendwann nicht mehr vertragen, die war ständig gereizt.
    Jetzt lasse ich mir ab und zu beim Friseur Strähnchen machen, das bekommt meinen Haaren und der Kopfhaut wesentlich besser.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von simsamred

kommissarin schrieb:
    Ich benutze nun schon seit ca. 2 Jahren ein Blond-Spray. Nun interessiert mich:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Welches Produkt benutzt ihr?

Wie reagieren eure Haare?
    2 Jahre schon und wie verträgt es Dein Haar?????

Ich hatte in meiner Blondierzeit auch das Cristall Summer Hair ,
    leider sind mir die Haare bis obenhin abgebrochen --strohig bis hin zu Haarausfall.

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab ne Zeit lang irgendein Blond-Spray von Poly benutzt

Ich hab mir damit im Frühling/Sommer immer Strähnchen gesprüht. Bin auch gut mit klar gekommen, hab keinen Negaticeffekt bemerkt.
    Jetzt bin ich nur viel zu faul dazu es zu benutzen *seufz*
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Ich habe am Anfang bei fast jeder Wäsche das Spray drauf gemacht. Klar, Haare sehen nicht so 100 pro gesund aus, aber auch nicht kaputt. Unten wurden sie strohig, das wurde jetzt abgeschnitten. Trotzdem reichen meine Haare noch bis zum BH-Verschluss. An einigen Stellen brechen die Haare. Jetzt besprühe ich ein bis zweimal im Monat die Ansätze.

Habe keine Lust zum Färben ständig zum Friseur zu gehen, dort ne Menge Geld zu lassen. Außerdem finde ich, sieht das Rauswachsen lassen bei gefärbt sehr krass aus. Beim Spray kann man ganz dezent immer blonder werden und nicht mit einmal. Genauso ist das beim Rauswachsen lassen.

Laut Ökotest!!!! sollen 2 Sprays sogar GUT!!!! abgeschnitten haben. Hab mich sehr gewundert bei den chem. Bomben. Aber gut, Ökotest untersucht die Inhaltsstoffe, die werdens schon wissen.

Das waren: Poly Blonde Blond Spray Beach Look S1 und Poly Live Pre-Lightener Color XXL Aufheller 01

Ich nehme (noch) Super Spray Blond, Billigmarke bei Schlecker und Rossmann gibts das , ist ziemlich scharf (Hautstellen werden bei Kontakt weißlich und brennen)

Was haltet ihr eigentlich davon auf die geblichenen Haare noch feine Strähnchen machen zu lassen?

Besucher

dunklere Strähnen oder noch heller ?????

Diese Blondsprays bewirken jedenfalls eine schleichende Oxidation, so dass die Haarstruktur immer weiter geschädigt wird (bis zum Abbrechen).

An Blondierungen (mit ordentlichen Produkten) würde ich nur einen guten Friseur/eine gute Friseurin lassen.

Darüberhinaus sieht (Achtung jetzt kommt :meinung: !!!!) zu stark blondiertes Haar meistens billig aus.

Liebe Grüße

der Eduard