nachdem ich auf meine gestrige anfrage kaum Resonanz bekommen habe, schicke ich dasselbe nochmal los:
Hiilfe, welche Mineralfoundation ist die richtige?
Hallo!
Jetzt wage ich es doch, den ersten Schritt in die "Öffentlichkeit". Bisher hatte ich nur gezielt einzelne Leute angeschrieben da mir das Forum einfach zu unübersichtlich war und ich nicht recht weiss, wie damit umgehen - egal, ich versuchs.
Also: ich stehe vor einer Riesenliste mit den Namen sämtlicher Produzenten von Mineralfoundation - alle aus den Foren rausgelesen. Natürlich habe ich mich meine grundlegenden Kenntnisse durch Berichte von MissieJoy u. Anderen --->danke! Ich habe durch einen Makeup Artist Jane Iredale MF kennengelernt, in der Farbe "golden glow"(jetzt wo ich ein bisschen braun bin) und auch "warm sienna"(wenn die Bräune weg ist) hatte ich Proben. Die liquid MF davon sah im Gesicht unruhig und schmierig aus, der Puder war o.k., aber nicht wirklich so toll, dass ich es kaufen würde.
Durch euer Forum weiss ich jetzt, dass Jane Iredale irre teuer ist und dass es viiiele andere noch auszuprobieren gilt! Da ich aber nicht sämtliche Firmen probieren will, bitte ich euch mir zu sagen:
- ich möchte eine ganz simple MF die sich eignen muss für meine feuchtigkeitsarme Haut(bin 42 Jährchen), und kleine Unebenheiten und Rötungen abdeckt. Möglichst von den INCIs her reduziert auf das Notwendigste.
Bin total gespannt auf eure Tips!
verenaloewe