Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    läuft Avatar von Jane82

Mineral-Concealer

Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe das gabs nicht schonmal - ich habe nur heute beim Selberrühren was entdeckt: Und zwar habe ich eher gelbliche Haut, meine Augenringe lassen sich jedoch am besten mit rosastichigem Concealer abdecken (mein HG war lange Zeit der Touce éclat von YSL, der ist mir aber eigentlich zu teuer).

Deswegen habe ich ein Experiment gestartet: Mit Titandioxid und Pigment braun habe ich mir ein helles, rosa Pulver gemörsert (bis ich in etwa so den Ton der Touche éclat hatte). Davon habe ich dann etwas mit einem Conealerpinsel vorsichtig in meine Augenringe eingearbeitet: Das Ergebnis ist überwältigend! Deckt super, glowt leicht und ist perfekt (und so einfach zu machen!).

pati
    Besucher

AW: Mineral-Concealer

Oh das hört sich toll an.Muss mir unbedingt die zutaten kaufen und dann mal mischen.Den Concealer von YSL wollte ich mir auch mal holen weil viele davon so schwärmen aber er war mir eindeutig zu teuer und wenn der dann genauso gut deckt wäre das ja super.

läuft Avatar von Jane82

das eignet sich wie gesagt aber nur gut für Leute, die rosastichigen Concealer für ihre Augenringe brauchen... obwohl ich denke dass man einen gelblichen ähnlich leicht zusammenrühren kann (einfach Pigmet gelb statt braun nehmen).

Mischen alleine reicht übrigens nicht, das muss man schon mit einem Mörser oder Mixer machen (Vorgehensweise wie bei selbst gemachter MF, siehe entsprechenden Thread dazu).

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Mischen alleine reicht übrigens nicht, das muss man schon mit einem Mörser oder Mixer machen (Vorgehensweise wie bei selbst gemachter MF, siehe entsprechenden Thread dazu).

Ja das meinte ich auch, hab mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt
    Bei mir währe dann aber wohl gelb besser.