Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wie kaschiert ihr rote Stellen im Gesicht?

Hallo ihr Lieben

Also, ich habe folgendes Problem: Meine Wangen sind immer mehr oder weniger stark gerötet. Ich würde das gerne abdecken, denn sonst seh ich immer aus wie ein Glühkopf.

Zur Zeit benutze ich MF von Pure Luxe, die deckt das zwar ganz gut ab, aber nach ein bis zwei Stunden bin ich schon wieder rot. Das PL Erasingdings What Red? habe ich in Puderform. Merke da schon einen Unterschied, aber ganz gleicht es meine Rötungen nicht aus, werde dann eher grün

Habt ihr Tipps für mich?

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Wie kaschiert ihr rote Stellen im Gesicht?

Hm,also grünen Puder hätt ich jetzt auch empfohlen... evtl nimmst du zuviel?
    Nimm doch nur ne ganz dünne Schicht,und DARÜBER dann Hautton... das müsste eigentl klappen.
    Ansonsten bleibt dir ja nur,die Rötungen mit normalem Concealer (ob Puder-oder Cremeform,wie auch immer)abzudecken..
    aber grün ist ja eigentl schon ideal,da Komplimentärfarbe zu rot (wie du ja weisst

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Gelb soll auch helfen. (Obwohl das gegen die Farblehre ist.)
    Vielleicht kannst Du ja ein bisschen Grün in Deine MF mischen. Oder eben gelben Korrektor.

Ich finde gerötete Wangen übrigens sehr hübsch. Sieht so gesund aus. Aber das hilft Dir jetzt nicht weiter.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von bine

meine mf (selbstgemischt) deckt die rötungen ab und das bleibt auch so...früher hab ich unter mu immer grünen concealer verwendet.
    zum einen hab ich den von essence, zum anderen den von catrice. der eine ist ziiiiemlich hell und da werden auch die wangen eher weiß. der andere ist eher dunkel, da werden auch die wangen dunkler (sehr logisch ;o) kommt also drauf an, was fürn typ du bist und auch auf den aktuellen bräunungsgrad. aber: Beide haben bei mir immer seeehr gut augeglichen. am besten hats funktioniert, wenn ich da nicht gewischt oder gerieben hab, sondern leicht eingeklopft. das hat zum einen besser gehalten, zum anderen wars viel gleichmäßiger verteilt.

bei meiner mf ist das nicht mehr nötig (gegen ganz leicht rosige wangen hab ich nix und rot sind sie mit mf den ganzgen tag über nicht), würde aber noch mehr ausgleichen (bloß dann seh ich wirklich aus wie tot, bin recht blass). aber du könntest versuchen, wie sich das mit deinem mu verträgt.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Soleil_Kitty
    Besucher

Eigentlich soll man rot mit grün aufheben, aber ich pinsele entweder meinen gelben Mineralconcealer drüber, oder aber tupfe mehrfach meine übliche MF auf die Stelle. Wenn es sich um eine entzündete Stelle handelt, was ja dann und wann leider mal vorkommt, dann benutze ich den Anti-Blemish Coverstick von Clinique, der praktischerweise genau meine Hautfarbe hat.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich geb unter die Foundation MAC Studio Finish Concealer, schön leicht auftupfen und dann Foundation drüber und nichts schaut raus.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Vielen Dank für die lieben Tipps

Das mit dem gelben Concealer und MF an der Stelle layern, werde ich auf jeden Fall testen

BJBJ
    Besucher

Hallo, ich habe auch dieses Problem und ich nehme über mein eigentliches Make-Up noch etwas von einem anderen, gelberen Make-Up extra für die Wangen. Ich hoffe, das kann man jetzt verstehen.
    Blöd ist nur, dass das nicht nicht den ganzen Tag hält und dann merke ich es nicht und sehe aus wie eine Tomate. *schock* Leider!
    Aber die ersten Stunden hält es gut.