Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Mein Besuch, der zum Kaffeetrinken gekommen war, verschwand blitzschnell wieder, weil mein Laptop einen Lärm veranstaltete der wirklich unerträglich war!
Ofen
Hausschuh
Lederhose
Lumpen
verkohlt
Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Mein Besuch, der zum Kaffeetrinken gekommen war, verschwand blitzschnell wieder, weil mein Laptop einen Lärm veranstaltete der wirklich unerträglich war!
Ofen
Hausschuh
Lederhose
Lumpen
verkohlt
Ofen
Hausschuh
Lederhose
Lumpen
verkohlt
Alte Klamotten wie Hausschuhe, Lederhose, und sonstige Lumpen habe ich im Ofen verbrannt, bis alles verkohlt war.
Dauerlauf
Matschwetter
Kopfschmerzen
Hundehaufen
reingetreten
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Dauerlauf
Matschwetter
Kopfschmerzen
Hundehaufen
reingetreten
Aufgrund höllischer Kopfschmerzen entschied ich mich einen Dauerlauf durch das Matschwetter zu machen, bis ich dann in einen Hundehaufen reingetreten bin - shit happens...
Klobürste
Jäger
Halsband
anketten
Freitag
Laptop
Besuch
Lärm
Kaffeetrinken
unerträglich
Tante Ernas Besuch zum Kaffetrinken schien mir unerträglich,ihr Dackel machte dermaßen viel Lärm,das ich mich mit meinem Laptop aufs Klo verzog,einen Magendarmgrippe vorschiebend.
Andenken
Fassbrause
Büroklammer
Steuermann
Zahnfüllung
Andenken
Fassbrause
Büroklammer
Steuermann
Zahnfüllung
Der Steuermann, dem ich eine Fassbrause ausgegeben hatte, schenkte mir zum Andenken seine Zahnfüllung, die sich als Büroklammer entpuppte...
Teufel
Drogen
Auto
Kuss
Fratze
ich hatte mich vom tEUFEL REITEN LASSEN UND HARTE dROGEN GENOMMEN;Hatte Hallus....wollte fliegen...und sah Autos als Gesichter mit Fratze ,die mir unbedingt einen Kuss aufdrücken wollten.........ich schwör,,,,niiieee wieder Lsd.
Apfelkorn
Braut
Büffelhorn
Kraut
ja, niiieee wieder...
Apfelkorn
Braut
Büffelhorn
Kraut
Die Haut der Braut roch streng nach Sauer-Kraut, da brauchte ihr Mann ein Büffelhorn voll Apfelkorn!
Murmel
Loch
Klaue
Urin
schnell
HI Belakane
ich rannte schnell zum Klo ,da ich Urin lassen musste,trat dabei Muschi aufs Pfötchen die mir ihre Klaue in die Wade Krallte,da Klo besetzt pinkelte ich in ein Loch,welches Kinder zum Murmel spielen gegraben hatten.
Weltuntergang
Tiger
Lippenstift
Treppenlift
Wäscheschrank
Hallo lizzy
Weltuntergang
Tiger
Lippenstift
Treppenlift
Wäscheschrank
Letztens saß ein Tiger im Wäscheschrank und fraß alle meine Lippenstifte... aber hauptsache der Treppenlift funktioniert noch - alles andere ist kein Weltuntergang
Call-Boy
Bauer
chinesisch
Pfanne
Hühnchen
Neulich bestellte ich mir einen Callboy, doch statt Sex zu haben, aßen wir chinesisches Hühnchen Chop-Suey mit Reis aus der Pfanne.
Doch als ich am nächsten Tag den Fernseher aufdrehte, erschrak ich - der Callboy war ein Kandidat bei Bauer sucht Frau!
Kaninchen
Regen
Hochhaus
Apfel
Bilderrahmen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
neulich tobte ich wegen Regen mit meinem Kaninchen durch die Hochhaus-Wohnung,beim Streit um den letzten Apfel sprang ich so hoch ,das der Bilderrahmen von der Wand fiel.......aufs Tier.....verdammt....wo ist mein Rezept...Kaninchen in Salbeimarinade.
Siebeinsatz
Winter
Süßholz
Domonostein
Veilchen
Siebeinsatz
Winter
Süßholz
Domonostein
Veilchen
Erst haut mir Frau Winter ein Veilchen, weil ich ihren Siebensatz, den sie mir geliehen hatte, noch nicht zurückgegeben habe; dann fängt sie an Süßholz zu raspeln und schenkt mir Dominosteine,bei der piepts wohl....
Nudelholz
hauen
Blödmann
Treppenhaus
Geländer
Nudelholz
hauen
Blödmann
Treppenhaus
Geländer
Der Blödmann, der im Treppenhaus immer am Geländer rumturnt hat es nicht anders verient, dass wir ihn alle mal mit dem Nudelholz hauen!
Party
Hut
Bowle
tanzen
Giraffe
Bei unserer Party wollten wir alle tanzen, doch dabei mussten wir auf der Hut vor der Giraffe sein, die sich aus dem nahgelegenen Zoo zu uns gesellt hatte und besoffen zwischen uns rumstolperte, da sie unsere ganze Bowle getrunken hatte.
zottelig
Beinfreiheit
Gesellschaft
weinend
rumdum
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
zottelig
Beinfreiheit
Gesellschaft
weinend
rumdum
Rundum unzufrieden bewegte sich die zottelige Gesellschaft zum Hosengeschäft um dort weinend für mehr Beinfreiheit zu protestieren...
Geschichte
Hals
Killer
Kino
Bier
Geschichte
Hals
Killer
Kino
Bier
Auch wieder so eine Geschichte: da hat sich ein Killer beim Bier trinken im Kino den Hals verrenkt.
Plüschsocken
Spaziergang
Hundeleine
Baum
herumwickeln
Plüschsocken
Spaziergang
Hundeleine
Baum
herumwickeln
Beim Spaziergang hat mein Hund (bestimmt böswillig) seine Hundeleine um meine Beine herumgegewickelt und mich mit den Plüschsocken voran um den Baum geschleift... Böses Hundi!
Krächzen
Mikrophon
Strumpfhose
Kakerlake
Juckreiz
Krächzen
Mikrophon
Strumpfhose
Kakerlake
Juckreiz
Lilli steht mal wieder vor dem Mikrophon und versucht zu singen, als eine Kakerlake an ihrer Strumpfhose hochklettert, fängt sie an zu krächzen und bekommt tierischen Juckreiz.
Katzenklo
Katerchen
Mülleimer
Schaufel
Pipi
Katzenklo
Katerchen
Mülleimer
Schaufel
Pipi
Da das Katerchen im Bad den Mülleimer und die Schaufel umgekippt hat und dort eine tierische Sauerei herrscht, hab ich einfach Pipi ins Katzenklo gemacht
Billard
zwingen
Anruf
Verlierer
Tränen
Billard
zwingen
Anruf
Verlierer
Tränen
Ich spiele ja auch gern Billard, aber wenn der Verlierer dann in Tränen ausbricht, und ich ihn praktisch zu einer Revanche zwingen müsste, dann mache ich lieber einen Anruf zu Hause und lasse mich vom GöGa abholen.
Glätteisen
Haarausfall
Brandgeruch
Frisör
wütend
Glätteisen
Haarausfall
Brandgeruch
Frisör
wütend
Aufgrund meines glätteisen-bedingten Haarausfalls ging ich letztens wütend zum Frisör, der sich da nur über den Brandgeruch in meinen Haaren wunderte...
Hippie
Nilpferd
Karaoke
langsam
Gesang
Hippie
Nilpferd
Karaoke
langsam
Gesang
Erst studierte sie Gesang, dann wurde sie Hippie und hat nur noch Karaoke gesungen, jetzt gibt sie langsam Geräusche wie ein Nilpferd von sich.
Schlitten
Wintermärchen
Schneekönigin
Eislauf
genießen
Schlitten
Wintermärchen
Schneekönigin
Eislauf
Genießen
da ich nicht Eislaufen kann, aber trotzdem ein Wintermärchen genießen möchte lasse ich mich ganz dekadent wie ne Schneekönigin mit nem Schlitten durch die Gegend kutschieren.
Kleingeister
Ärmelschoner
Ja-Sager
Judomeister
Versager
Kleingeister
Ärmelschoner
Ja-Sager
Judomeister
Versager
Der Judomeister (selbst ein Versager) hasst Kleingeister und Ja-Sager und bewirft sie immer heimlich mit Ärmelschonern
Löcher
Straße
anfassen
Moped
Lachanfall
Da in mit meinem Moped in jedes der Löcher auf der Strasse fuhr konnte ich nur noch meinen Kopf anfassen.....und mit einem Lachanfall beschliessen,niie wieder ein Vehrkersmittel zu benutzen.
Kind
Kegel
Rind
Staubwedel
Wind
Kind
Kegel
Rind
Staubwedel
Wind
Heute Mittag gab es Rindsroulade mit Rotkohl, und weil ich keine Lust hatte den Staubwedel zu schwingen, ging ich mit Kind und Kegel bei stürmischem Wind am Strand spazieren.
Tierpark
Krokodil
Segelboot
Mittelmeer
schwimmen
ich klaute ein Krokodil aus dem Tierpark,um einen schönen Tag auf einem Segelboot mit dem Tierchen auf dem Mittelmeer zu verbringen....Kroko mochte mich nicht wollte mich zum Nachtisch...also musste ich nach Hause schwimmen.
Fetisch
Dominas
Lackstiefel
Priester
Sandkuchen
Unser Priester hat einen seltsamen Fetisch: Er liebt es, sich von Dominas in langen Lackstiefeln den Mund mit Sandkuchen stopfen zu lassen...
Chef
Heizdecke
Katzenfutter
Blümchentapete
Speedboot
LG
Ich sah eine Blume. Da warr ich frroh. Heidi Pršblybzçka
Haartyp 1bf7 - Taille
Chef
Heizdecke
Katzenfutter
Blümchentapete
Speedboot
Mein Chef verdient soo viel, dass er sich ein Speedboot kaufen kann und ich muss mich in meine Heizdecke wickeln, Katzenfutter essen und auf meine Blümchentapete starren
Tintenfisch
Kondome
Brillenputztuch
sauber
glitschig
Tintenfisch
Kondome
Brillenputztuch
sauber
glitschig
Der Tintenfisch war so glitschig wie ein Kondom, so dass ich ihn erst mal mit einem Brillenputztuch sauber machen musste, bevor ich ihn festhalten konnte...
Fernsehen
Indianer
Kaugummi
schwarz
Büffel
Letztens war n Indianer im Fernsehen, der demonstriert hat, wie man einen schwarzen Büffel Mc-Gyver-mäßig nur mitm Kaugummi zur Strecke bringt.![]()
LG
Haartyp 1bf7 - Taille
mahakali,
So geht es:
Man muss immer 5 Wörter vorgeben, der nächste bildet aus diesen 5 Wörtern einen Satz und gibt neue 5 Wörter vor.![]()
Ui, verpeiltNa dann aber jetzt:
Kaktus
Edelstein
Bulldogge
Pflaster
Lebkuchen
LG
Haartyp 1bf7 - Taille
Mein Kaktus, so grün wie ein Edelstein riecht wie meine Bulldogge, die die Farbe eines Pflasters hat und immer meinen Lebkuchen frißt.
Steuerhinterziehung
Lilie
Eintrittskarte
giftig
blitzeblank
Steuerhinterziehung
Lilie
Eintrittskarte
giftig
blitzeblank
Gerhard wollte gerade zum Opernball, hatte die Schuhe blitzeblank geputzt, eine Lilie ans Revers gesteckt und die Eintrittskarte in der Hand, da wurde er von einem Kripobeamten wegen Steuerhinterziehung festgenommen, was ihn ziemlich giftig werden ließ.
Milch
Kochtopf
überkochen
Schweinerei
Gestank
Milch
Kochtopf
Überkochen
Schweinerei
Gestank
Schon wieder ließ Lisa die Milch überkochen,weil sie den Kochtopf auf die Schnellkochplatte stellte,immer diese Schweinerei und Gestank dachte Udo ,und reichte die Scheidung ein.
Brotaufstrich
Olivenöl
Nudelholz
Büstenhalter
Zahnspange
Brotaufstrich
Olivenöl
Nudelholz
Büstenhalter
Zahnspange
Lisa nimmt morgens ihre Zahnspange raus, zieht einen Büstenhalter an, isst dann ein Brot mit Brotaufstrich und fettet ihr Nudelholz mit Olivenöl ein, weil sie den Pizzateig ausrollen will.
Goldarmband
opulent
Liebhaber
Verona
Optik
Dieter machte Verona gerne opulente Geschenke,zb ein Goldarmband,DAS machte IHN auch nicht zum besseren Liebaber,da halt die Optik nicht stimmte.
Postbote
Katze
Schlüssel
Naturkosmetik
Pickelfresse