Zitat von
kontext
Ach so. Also ich machs nicht wegen der Praemien, sondern wil ich anderen die Entscheidung erleichtern moechte,w eisst du. Mich hat bisher noch keine Praemie gereizt, aber ich schreibe und teile sowas eben gern. Die meisten haben ja auch wahrlich kein Problem damit, hier an jeder Ecke dreifach ihren Senf dazuzugeben, warum wird da fuer drei Zeilen ploetzlich was in Rechnung gestellt?
Wenn man keine Lust hat, einen kompletten Bericht zu schreiben (der ja eigentlich nciht sooo lang ist...), moegen sie ja vielleicht zumindest mal ein paar Kommentare zu anderen Berichten abgeben. Das gibt zwar keine Punkte, hilft aber, sowohl den Mittelwert aus den Punkten als auch die ausformulierten Meinungen repraesentativer zu gestalten.
Wer zu Testberichten ueberhaupt keinen Bock hat resp. die Texte auf seinem Blog in Exklusivrecht ;) verwalten moechte - gut. Aber es stimmt schon: Viele wissen glaube ich gar nicht richtig um diese Rubrik. Und ich gucke immer auch da rein, wenn ich etwas kaufen moechte. Da ist es einfach kompakter als in so losen Threads - und ich lese nicht jeden Tag 50 Blogs auf gut Glueck, um zu schauen, ob da jemand schon mal den Alverde Kartoffelcondi ausprobiert hat. ;)