Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Try to fly Avatar von Crystal

AW: Hilfe! Heizwickler

So habe mich etwas schlau gemacht, ich glaube ich nehme doch dieses hier:
    http://www.temeon.de/shop?0000000000...00000230c92397
    Beim Babybliss sind mir zu viele große dabei ( 6 klein, 6 mittel, 8 groß) und die Durchmesser sind so weit auseinander (20 mm - 25mm - 35 mm), bei Remington habe ich mehr mittlere (4klein, 10 mittel, 6 groß) und der Durchmesserunterschied ist nicht so groß (20-25-30 mm).
    Hat das zufällig jemand? Bei Temeon.de kosten die ja nur 24,49 € + 2,99 Versand = 27,48 €, der Haken ist: nicht vorrätig, 8-14 Tg Lieferzeit...

Übrigens müsste ich die eh minimum 1 Std in den Haaren lassen, sonst ist bei mir der Effekt = 0.
    Sky is the limit.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen

Das klingt gut und die werde ich mir wohl auch zulegen. Genau diese hatte ich sowieso schon im Visier

Aber brauchen die 30 min. zum Abkühlen? Das wäre mir evtl. etwas arg lang
    Ich sollte mal die Zeit stoppen

Es ist schon wichtig, dass sie richtig kühl sind, nicht so lauwarm oder so Also lauwarm sind sie bedeutend schneller. Du kannst dich in der Zeit aber prima stylen , da stören die Wickler nicht. Manchmal bin ich auch ungeduldig und entferne nach 15 min, aber es wird halt nicht sooo 100%tig wie sonst..

Forengöttin Avatar von Malika

Mit dem Auskühlen.. das ist mir schon klar Sonst hält das Ganze nicht..

Ich brauche mit dem Lockenstab auch ziemlich genau 1/2 Stunde für mein gewünschtes Ergebnis (alle Haare sorgfältig eindreht), aber danach hat man einen lahmen Arm

Ich probier's einfach mal aus

MU-Artist Avatar von Malice

ihr müsst mir mal helfen..

hab mir bei ebay so ein set ersteigert, da sind aber keine klammern/nadeln bei (stand auch drin), die müsste ich jetzt nachkaufen. ist ein ganz normales samtwickler set von Severin (zu denen gehört doch Babyliss, oder??).

Was kaufe ich denn da am besten und vor allem nicht zu teuer, sind ja 20 Wickler und so spangen für 2€ kann ich da nicht mal eben holen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von Ninsch

gibts vielleicht im frisörbedarfsladen?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

MU-Artist Avatar von Malice

ja, wonach sucht man denn da am besten?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ja google mal unter friseurbedarf, dann musst du nach Clips suchen.
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Alabama

Ich habe mir die Heizwickler bei Tschibo gekauft und da sind solche Metallklammern dabei, zum Feststecken - damit komme ich überhaupt nicht zurecht...ist das bei allen Wicklern so, oder gibt es unterschiedliche Befestigungsmittel?

Es gibt auch Sets da sind beider Versionen der KLammern drin, einmal die U-Clips die du hast und so Krabben. Du kannst ja mal schauen ob du nicht so Krabben findest die auf deine Wickler passen, ich glaube Malice hatte auch danach gesucht.
    Wie kommst du sonst mit den Wicklern klar? Ich habe sie mir ja auch angeschaut, aber da sind ja nur 10 drin, damit würde ich wahrscheinlich für Locken nicht hinkommen, aber zum Verreisen wären die bestimmt toll um etwas Struktur in die Haare zu bekommen.
    Sky is the limit.

lorchen
    Besucher

Ich hab sie jetzt übrigens auch, die Babybliss.
    Wie immer, habe ich erst gekauft, dann hier im Forum gelesen - man sollte doch wirklich meinen, dass gerade ich wissen sollte, wo ich mich vorab informieren kann
    Mein erster Versuch Richtung Locken war nämlich Margot Schmitt und ihre Traumrollen. Ich habe ein Vermögen dafür ausgegeben. Die ersten Versuche waren auch nicht schlecht (allerdings hielten die Locken nicht soo lange). Als die Haare dann immer länger wurden, kam es fast zum Desaster: Ich hab meine Haare kaum noch aus den Wicklern bekommen
    Wäre ich klug gewesen, hätte ich eben hier in diesem Forum gelesen, dass genau das schon einigen passiert ist
    Damit war für mich das Thema Locken erstmal erledigt
    Und dann stolpere ich über diesen Thread. Und diesmal hab ich alles vorher genau gelesen
    Und ich bin begeistert. Die Locken halten wirklich drei volle Tage (ich drehe sie abends ein und habe dann drei Tage schöne Locken), am vierten Tag ist dann immer noch urviel Volumen da (aber dann müssen sie eh gewaschen werden).
    Allerdings habe ich mir beim ersten Mal die Finger verbrannt. Und es nervt mich auch, dass die ersten Wickler heiß sind, die nachfolgenden dann aber siedendheiß. Dadurch sind die vorderen Locken natürlich schneller raus. Wickelt ihr die nochmal nach?
    Außerdem habe ich mir überlegt, Spitzenpapier zu besorgen, damit die Spitzen geschont werden und ich sie besser eindrehen kann. Hat das mal jemand versucht. Brennt das Papier dann ab?

Erstmal aber danke für den Tipp. Bei Gelegenheit mach ich Fotos.

Inventar

Ihr Lieben, hat sich sonst noch jemand zufällig die Heizwickler von Tchibo gekauft, oder interessiert sich jemand dafür....

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ctSKU=0012746#

Ich bin kurz davor die zu kaufen...

Mein jetzigen sind von Remington, die machen mir allerdings zu kleine Locken, außerdem haben die so eine Samtbeschichtung und die stinkt wenn die sich erwärmen...

Die von Tchibo sehen so aus, als hätten sie einen sehr großen Durchmesser, spricht eigentlich dafür dass die mehr Volumen als Locken zaubern, oder?! (was ich gut finden würde, denn wie schon gesagt ist mir das Remington Set zu dünn vom Durchmesser)

Danke!!!

Forengöttin Avatar von Sligoangel

weiß immer noch net genau wie diese komischen Babyliss-Klemmen halten sollen, bei mir halten die nie vernünftig

Inventar

Bei meinem Remington Set waren Metallklammern und Krabben dabei. Aber die Metallklammern hab ich nie verwendet
    Bei dem Tchibo Set sind ja auch nur so komische Klammern dabei, aber ich hab die Hoffnung dass eventuell die Krabben von meinem alten Set passen, die lassen sich noch etwas dehnen...

Oh nein, Babyangel, ich bekomme doch das gleiche Set was du auch hast... warum stinkt das denn? Sind euch dies Tschibo Wickler nicht zu wenig: 10 Stück?

@ Claudia, mit Spitzenpapier müsste es doch auch gehen, wenn das Papier anfangen würde zu brennen, dann würden doch auch ohne Papier die Haare anfangen zu kokeln, oder? Sieht bestimmt viel sauberer aus mit Spitzenpapier aber ich denke ich bin zu faul dafür.
    Geändert von Crystal (07.02.2008 um 13:53 Uhr)
    Sky is the limit.

Ive
    Besucher

Hm, die Heiwickler von Tchibo würden mich auch interessieren.

Kann mir jemand sagen was das genau für Größen sind? Auf dem Bild sehen die zwar recht groß aus, aber das Bild kann ja auch einfach übelst vergrößert sein.
    Brauche eher große Wickler für große Locken bzw. Volumen.

Inventar

Crystal, sind deine denn noch nicht angekommen?
    Also stinken ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, sie müffeln ein wenig, weil sich das Samt erwärmt, das soll aber nach mehrmaligen Gebrauch verschwinden, aber ich hab sie ja bis jetzt nur 1-2 Mal benutzt.

Welches set hast du denn Babyangel? (machste ma n fotolink hierhin ?

Inventar

Zitat Zitat von Ive Beitrag anzeigen
    Hm, die Heiwickler von Tchibo würden mich auch interessieren.

Kann mir jemand sagen was das genau für Größen sind? Auf dem Bild sehen die zwar recht groß aus, aber das Bild kann ja auch einfach übelst vergrößert sein.
    Brauche eher große Wickler für große Locken bzw. Volumen.
    Genau das, was ich auch möchte.

Also vor ein paar Tagen konnte ich auf der Tchibo Seite eine Videoansicht von den Wicklern anschauen, aber irgendwie find ich das jetzt nicht mehr. Da hat sich eine Frau die Wickler in die Haare gemacht und die sahen auf jedenfall größer und dicker aus, als die Standart Heizwickler.

Je nachdem ob ich sie heute mitgebracht bekomme, oder morgen kaufe, kann ich ja ein Bild davon machen und den Durchmesser angeben.

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Welches set hast du denn Babyangel? (machste ma n fotolink hierhin ?
    Na klar Ninsch, hier bitte das sind sie:

http://www.yatego.com/perfect-style-...f-20-ionic-set

Aber ich kann nicht sonderlich viel dazu sagen, weil ich sie, wie oben schon geschrieben, nur 1-2 Mal benutzt hab...

Wir haben dieses Set!

Die haben ja gesagt, das kann bis 14 Tg dauern, habe eine Mail von gestern erhalten, dass es rausgeschickt wurde, also bekomme ich es heute oder morgen...
    Sky is the limit.

Oh, verbrannte Finger?
    Jetzt hab ich ein bissi Schiss gekriegt

Es gibt aber - rein theoretisch - schon Stellen, an denen man die Wickler anfassen kann, ja? *hoff*
    Wie ich mich dann mit den Dingern anstelle, ist noch mal eine andere Frage...

Bitte postet eure Erfahrungen mit dem Tschibo Set, ich überlege mir eins fürs Verreisen zu zulegen...
    Ich bin mal gespannt, ob das Remington Set bei mir schöne Locken macht. So schlecht können die doch nicht sein, oder? Schließlich sind die Wickler der neuen Generation von Remington auch in den gleichen Größen/Anzahl.
    Das Set mit den großen Revlon Wicklern interessiert mich auch, aber da brauche ich sicher 2 Sets... So ganz große für Volumen fänd ich nämlich auch toll, habe im Moment nur große Klettwickler und das dauert für den Alltag zu lange die aufzuwickeln und zu fixieren.
    Sky is the limit.

Also zu den Jumbo Wicklern von Remington kann ich dir Weiterhelfen. Ich tu die nur ins Deckhaar alles andere ging mit den 5 gar nicht. Da geben sie auch schönes Volumen vielleicht ne klitzekleine welle unten im Haar aber große Locken gar nescht Also für Volumen sind se was
    Mit 2 sets hmmm weiß nich ob mir das ganze nicht zu Voluminös wäre dann???

Will mir jetz bald noch ein neueres von Remington oder Phillips holen wo die Wickler mittelgroß (also größer als deine Babyangel) sind und hoff ich krieg damit große locken / Wellen hin ( kleine locken bruach ich nich die sind eh schon da )

Inventar

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    habe im Moment nur große Klettwickler und das dauert für den Alltag zu lange die aufzuwickeln und zu fixieren.
    Ich meine Klettwickler!!!! Bei mir geht das total schnell.
    Dafür komm ich ja aber mit dem Aufwickeln von den Samtwicklern überhaupt nicht klar... Bräuchte ich vielleicht einfach mehr Übung, aber das Ergebnis ist ja nicht das, was ich möchte, also

und ich komm mit klettwicklern nicht parat. Meine Haare werden dadurch irgendwie immer so krisselig ( müsste die auf jeden fall vorher glatt föhnen - habs auch schon mal probiert die nur glaub ich danach zu sehr nass gemacht wieder auf jeden fall war dann von "glatt" nix mehr zu sehn ) :zick:

Mein Problem ist, dass meine Haare ganz gerade sind, keine einzige Welle. Wenn ich die Jumbo Wickler nur ins Deckhaar tun würde, dann wären die oben voluminös/weich fallend und unten ganz glat und gerade, ich glaube das sieht nicht so gut aus.
    Aber erstmal warte ich bis meine Remington Wickler da sind und probiere sie fleißig aus.
    Das Jumbo Set bzw. 2 davon würden glaube ich eh erst im Sommer dazu kommen (ich muss ja meinen Ticker abarbeiten!, bin auch bei den Februar Sparern...)
    Ninsch, hast du schon ein Set in Aussicht? Vielleicht so eins was SexySellerie hat?
    Sky is the limit.

hab ehrlich gesagt noch keine in Aussicht wird auch vielleicht auf nächsten Monat verschoben das kaufen weil Karneval mein Kontostand etwas geschlaucht hat
    welche hat sexy sellerie denn ? mein problem is mit so nem "normalen" set kann ich mit den kleinsten auf keinen fall was anfangen
    viell. wär das tchibo set ja was?!

Sellerie hat die hier!

Sie hat auf den ersten paar Seiten auch Fotos gepostet.
    Sky is the limit.

Ive
    Besucher

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Je nachdem ob ich sie heute mitgebracht bekomme, oder morgen kaufe, kann ich ja ein Bild davon machen und den Durchmesser angeben.
    Das wäre klasse!

Inventar

Ich hab den allergrößten Schatz auf der gaaaanzen Weeeelt

Die Wickler heizen gerade auf und ich werd dann mal eine Testrunde aufdrehen...

Der Durchmesser der dickeren Wickler beträgt 3 cm, die kleinen 2 cm.
    Sehen aber recht groß aus, mal schauen wie das Ergebnis wird..
    Geändert von Baabyangel (30.03.2008 um 20:49 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Baabyangel

Ist das Graue in der Mitte der Wickler eine Samtbeschichtung oder täuscht das nur? Bin schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Ich bin mit meinen Remingtonwicklern ganz zufrieden, aber für Tchibo immer offen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar

Elisa, das täuscht.
    Die Wickler sind ohne Samtbeschichtung. Das ist so eine Art Gummi?
    Also mit dem Aufwickeln hab ich mir ganz leicht getan und es ist sogar ein großer Wickler übrig geblieben. Den krieg ich das nächste Mal aber auf jedenfall mit unter...

Edit: Und die Wickler sind hellblau nicht grau...

Danke für die Antwort Baabyangel! Du kannst uns hinterher gern berichten, ob Du mit dem Lockenergebnis zufrieden bist und ob Du die Tchibowickler besser findest als Deine anderen Heizwickler.

P.S. Hellblau ist natürlich viel schöner als grau !!

Inventar

Hab die Wickler nun rausgenommen und ich bin

Die Handhabung ist (auch für mich Klettwickler-Verwöhnte ) sehr einfach, ich bin gleich gut zurecht gekommen.

Die Wickler werden nicht zu heiß, man verbrennt sich auf keinen Fall die Finger und sie sind auch am Kopf nicht zu warm. Sehr angenehm.

Diese Metallklammern halten die Wickler wirklich bombenfest, ich war richtig erstaunt Noch ein + Punkt.

Das Lockenergebnis ist sehr schön (ich muss nur an meiner Wickelmethode arbeiten, sieht ein bisschen wild aus.. Aber Übung macht den Meister )

Die Locken sind schön definiert und nicht zu klein (für meinen Geschmack)

Der Preis ist vollkommen gerechtfertig, die Verpackung und Aufmachung sieht gut aus, also von mir

Ich finde sie besser als die Remington.

Das hört sich ja richtig gut an!! Danke für Deinen ausführlichen Testbericht
    Mal sehen, wenn ich diesen Monat noch Geld übrig habe, geh ich auch mal bei Tchio vorbei...

Ach Babyangel, jetzt nach deinem tollen Testbericht, brauche ich die Tchibo Wickler vielleicht auch noch... Wie lang sind denn deine Haare? Sind die eher dick oder dünn?
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Alabama

Ich fand die Tchibo-Wickler auch generell nicht so toll und hab sie zurückgebracht. Richtige Locken haben sie bei mir nicht gemacht, aber das liegt wohl daran dass meine Haare zu lang sind. Es sind 5 kleine (ca. 2 cm) und 5 größere (ca. 3 cm) drin.

nachtbiene
    Besucher

Dass die Haare zu lang sind, ist unwahrscheinlich Im Gegenteil, wenn die Haare zu kurz sind, geht nichts...

Wenn es danach gänge, dürft ja keine Frau mit länger als schulterlang gestylte Locken tragen

Baabyangel, ja wir sind im wickeln erprobt, gell, da klappt das hab auch einen Berg Klettwickler hier

lorchen
    Besucher

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Claudia, mit Spitzenpapier müsste es doch auch gehen, wenn das Papier anfangen würde zu brennen, dann würden doch auch ohne Papier die Haare anfangen zu kokeln, oder?
    Stimmt, da bin ich gar nicht drauf gekommen

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Oh, verbrannte Finger?
    Jetzt hab ich ein bissi Schiss gekriegt

Es gibt aber - rein theoretisch - schon Stellen, an denen man die Wickler anfassen kann, ja? *hoff*
    Wie ich mich dann mit den Dingern anstelle, ist noch mal eine andere Frage...
    Calista, ich mach das jetzt so: Ich nehme einen Wickler raus, stelle ihn auf den Tisch. Dann greif ich mir die Strähne, kämme sie und nehme dann den Wickler zum Aufrollen. In dieser kurzen Zeit hat er sich meist am Rand genug abgekühlt. Wenn man ihn aus der öh Dose nimmt, greift man ja nur am Plastikrand, der ist zwar heiß, aber anfassbar. Nur beim Aufwickeln hat man das Teil ja länger in der Hand und da hab ich mir ein Minibläschen gefangen. Ist aber schon wieder heile
    Und wenn ich die Wickler jetzt immer für ein paar Sekunden abkühlen lasse, geht es viel besser Aber aufpassen muss man trotzdem.

Ah ok, danke Claudia für deine Erklärung
    Hattest du eigentlich geschrieben, welche Wickler du hast?
    Ich geh noch mal gucken

edit: ok, hab's nachgelesen
    Geändert von Malika (08.02.2008 um 11:32 Uhr)

Meine Wickler sind gerade gekommen, werde sie direkt heute abend testen und berichten!

@ Claudia, welche von Babyliss hast du denn?
    Sky is the limit.