Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Experte

AW: Hilfe! Heizwickler

Also ich mach die Klettwickler nur ins trockene Haar, dann nehm ich den Föhn und föhn die Haare ein bisschen an. Dann lass ich sie ca. 45 min. drin und habe danach schön große weiche Locken ...
    Habe aber auch sehr dünne Haare ... bin mir nicht sicher ob die Methode bei allen funktioniert ...
    Grüßle Zissi

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich komm mit den neuen Wicklern immer noch net klar...sie halten einfach nicht. Hätt ich doch bloß nicht die alten weggeschmissen....

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich komme mit Klettwicklern nicht klar, hatte auch welche, aber da geht gar nichts bei mir. Die halten auch nicht und nichts, kommt wohl weil ich einfach kein Haarkünstler bin, habe keine Geduld und kein Talent, kann mir nicht Mal mehrere Flechtzöpfe machen:).

Try to fly Avatar von Crystal

Also bei Klettwicklern brauche ich immer noch Clips um sie festzumachen, dass sie von alleine halten sollen, ist nur von den Herstellern so vorgegeben, funktioniert bei mir nicht. Müsst ihr mal drauf achten Stylisten clipsen den Models die Klettwickler auch immer fest. Nächstes Mal möchte ich versuchen die Haare nicht von den Spitzen zu den Ansätzen sondern andersrum zu drehen (wie beim Lockenstab), mal schauen ob es funktioniert.
    Sky is the limit.

nachtbiene
    Besucher

Klettwickler halten problemlos allein, Stylisten arbeiten bei Shows unter Zeitmangel und nehmen aufgrund dessen zu dicke Straehnen, spart Zeit, die halten nur mit Clipsen ja, aber sie koennen es auch besser

Experte Avatar von honeycat

hatte auch mal klettwickler, aber für mich war das nichts...sie haben nicht gehalten, die haare verkletteten sich teilweise richtig darin und waren teilweise wie elecktrisch geladen und das ergebnis hielt nicht sehr lange...warsch. bin ich auch nicht allzu talentiert...aber mit den heizwicklern ists super
    ---Schnäppchenjägerin---

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Klettwickler habe ich zu Hause.
    Ich benutze sie aber nur 1 -2 Mal im Jahr, weil es mir - wie den meisten hier - zu umständlich ist und sie sich verknoten.
    Wenn ich sie benutze, dann nur im feutchen Haar. Also morgens rein und erst wenn die Haare trocken sind wieder raus. Das dauert seine Zeit, trotz das ich immer zwischendurch föne.
    Da ich Naturlocken habe, sind meine Haare danach äussert lockig, deswegen mache ich danach nur Hochsteckfrisuren - offen lassen wäre dann echt bescheiden.
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von honeycat

mir hat es bei den klettwicklern auch immer einige haare ausgerissen, bei den heizwicklern hab ich das nicht....ja und die prozedur mit den klettwicklern dauerte mir einfach viel zu lange.
    ---Schnäppchenjägerin---

Ich habe große Klettwickler, die sind für Ansatzvolumen und einer leichten Welle in den Spitzen. Mit Clips fixiert halten sie auch gut, Probleme mit Wickeln und Verheddern habe ich nicht, ich teile meine Haare aber vorher auch genau ein und organisiere gedanklich wie ich wickeln will.
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hey Beauties,

bin ganz neu hier und total fasziniert wie schön hier alle antworten und schreiben.
    Hab mir jetzt auch Heizwickler von Reflon bestellt.
    Hab da noch ne Frage:
    Ich schmier mir immer ins gewaschene, feuchte Haar von Tigi so ein Lusterizer oder wie mann das nennt, damit die Haare so richtig schön weich werden beim föhnen.
    Kann ich das dann auch machen wenn ich Heizwickler benutze???

Und werden die Haare nicht total klebrig wenn ich mir vorher Schaumfestiger reinmache und sie dann föhne?

Meine Laune...
    Crappy

Ach, dann hab ich da noch eine Frage *sorry wenns nichts mit dem Thema zutun hat*

Wie kann ich mir eure ganzen Bilder anschauen, z.B. die tollen Haare von nachtbiene oder pinkfluffy von denen hier im Thread so geschwärmt werden???

Experte Avatar von Ninsch

pinkfluffy hatte ihre meines Wissens in einem anderen Thread gepostet
    Nachbienes müssten ein paar Seiten vorher sein

Bei mir ist das Problem dass meine Haare von Schaumfestiger vor dem reintun kleben. Probiers doch mal mit Tigi vorher und Haarspray nachher . Sollte das nicht reichen musst du dann dovh wohl oder übel mit Schaumfestiger dran

Kannst du mir genau sagen was von Tigi du hast? ich liebe das Zeug
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Crappy

schau mal hier:

http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=231240

ist wirklich mega geil die Haare glänzen richtig schön und fühlen sich samtweich an, und das, obwohl ich richtg störisches Haar hab!

ABER dieser smoothener von tigi erleichtert ja das stylen für den glatten look...
    Meinst ich soll des auch für die Heizwickler benutzen???

Meine Laune...
    Crappy

Heizwickler, was mache ich falsch???

Hallo ihr Lieben,
    hab irgendwie Probleme mit meinen Heizwicklern
    Hab mir auch schon den langen Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=53156 durchgelesen und die meisten Tipps beachtet.

Hab mir die Wickler ins trockene Haar reingedreht. Vorher aber auf jede einzelne Strähne dieses Hot curls von L'oreal drauf gesprüht. Nachdem die Wickler dann kalt waren (ca. 1 Stunde) habe ich sie rausgemacht und auch wirklich tolle große Locken gehabt. Aber nach ca. 2 Stunden hängen die sich total aus und sehen aus wie Spaghetties. Ne Freundin von mir hat vielllllll dickere und schwerere Haare wie ich, die hat meine Wickler dann mal ausprobiert und auch nur hot curls reingeprüht, und bei ihr hielt es von morgens bis Abends!!! wie kann das sein!!!!!!!!!???????

Fortgeschritten Avatar von *tinkerbell*

AW: Heizwickler, was mache ich falsch???

machst du danach noch was in die haare? ich mach noch immer wax und haarspray rein- gibt einfach noch mehr halt. natürlich nicht übertrieben viel, denn sonst wird´s so ecklig verklebt.

♥ Liebe Grüße ♥

probier mal ohne Spray, bei manchen beschweren Stylinghilfen die Haare zu sehr, und die Locken hängen sich dann schnell raus.
    Sky is the limit.

nachtbiene
    Besucher

Da brauchen wir mehr Infos, sind es feine oder dicke Haare, mit oder ohne Naturwelle?

Meine Laune...
    Crappy

Also meine Haare sind eher normal. nicht richtig fein aber auch nicht grad dick und voll! Kann ich hier keine bilder hochladen? finds grad nicht wie des gehen könnt.
    auf jeden Fall sind sie nach dem waschen gewellt. Aber nicht schön. Also um mich vor anderen Leuten auf der Straße blicken lassen zu können, muss ich sie meist glätten, ansonsten sieht es wie ein ungepflegter Wuschelkopf aus :(
    ah nochwas: meine haare reichen bis unter den bh. Vorn im gesicht etwas kürzer :)

Meine Laune...
    Crappy

ah und nachdem ich die Heizwickler rausgenommen hab, sprüch ich haarspray drauf. liegts vllt am haarspray?

Ich komm mit diesen blöden Klemmen immer noch nicht klar

Meine Laune...
    Crappy

was für klemmen hast du?

Allwissend Avatar von codenamenina

ich bin seit 3 monaten am überlegen ob ich mir lockenstab mit 38mm zulegen soll (remington mit teflon beschichtung) oder heizwickler kaufen soll.
    wenn lockenstab, dann weiss ich welchen ...

aber wenn heizwickler ... dann steh ich an. da gibts mit plüsch beschichtet, mit keramik, mit teflon.

ich hab zuhause nen glätteisen von remington, und fön von remington, und bin mit der marke suuuuper zufrieden. deshalb tendiere ich eher wieder dazu.

und da ich den glätteisen mit teflonbeschichtung habe, und die haare absolunt nicht kaputtmacht, hab i ma dacht dass ich die wickler und den stab auch mit teflon haben möchte. was ist schonender? ich steh echt an.

i bin leider so deppert auf des remington zeugs, dass ich echt 50 euro zahlen würde für den set, auch wenns weh tut!!! sind die anderen heizwickler (tcm, babyliss.....oder no name) besser oder schlechter?

muss sagen, ich hab echt gesunde haare, obwohl ich sie nicht wirklich bewusst pflege. ich föne, ich glätte. will sie mir mit den wicklern oder sonst was nicht kaputt machen.
    danke
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Allwissend Avatar von Elisa25

Ich habe von Remington Heizwickler (Samtbeschichtete Wickler mit Wachskern, Ionenfunktion, 20 Stück in 3 Größen, mit Klemmnadeln und Plastikclips). Blaues Model KF-20i. Das habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr und verwende es fast jedes Mal nach dem Haarewaschen, also mehrmals die Woche und ich finde, meinen Haaren schadet es nicht. Ich lasse meine Haare aber immer luftrocknen und schütze sie mit Spülungen und Kuren. Kann es also sehr empfehlen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Inventar

Elisa ein halbes Jahr ist das schon wieder her, dass wir über die geredet (geschrieben) haben????

Wie schnell die Zeit vergeht...

Meine Laune...
    Crappy

http://http://www.amazon.de/Revlon-Hairsetter-Velour-Heizwickler-Lockenwickler/dp/B000OHBKJO/ref=pd_bbs_sr_10/302-4479328-2471231?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1207145103&sr=8-10

Ich hab diese hier! Sind eingentlich ganz gut. Mal halten die Locken super gut, mal nicht. Liegt aber besitmmt an meiner Technik, Haarspray usw und nicht an den Wicklern. Weil bei ner Freundin von mir gings super gut und hielt den ganzen Tag!!!

@ Baabyangel

Jetzt wo Du das sagst, merk ich das auch. Aber die Lockenwickler haben sich bewährt, Volumen, Glanz, Locken. Super zum Ausgehen und für wichtige Anlässe beruflich wie privat. Einfache Handhabung, toll Das Einzige, was mich stört, dass das Gerät fürs Reisen doch etwas zu schwer ist, aber wer schön sein will, muß schleppen

Sag mal, hast Du auch Lauren in Deinem Avatar?

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von heide84 Beitrag anzeigen
    http://http://www.amazon.de/Revlon-Hairsetter-Velour-Heizwickler-Lockenwickler/dp/B000OHBKJO/ref=pd_bbs_sr_10/302-4479328-2471231?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1207145103&sr=8-10

Ich hab diese hier! Sind eingentlich ganz gut. Mal halten die Locken super gut, mal nicht. Liegt aber besitmmt an meiner Technik, Haarspray usw und nicht an den Wicklern. Weil bei ner Freundin von mir gings super gut und hielt den ganzen Tag!!!

Das gleiche hab ich nun auch!

Aber ich tue mich mit dem Wickeln sooo schwer
    Beginnt schon beim Abteilen, mal sind die Strähnen zu breit, mal teile ich nicht gerade ab und dann hab ich auch noch so meeegafeine Haare, dass die Wickler so schwer auf dem Kopf sind...

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ich orientiere mich beim Wickeln an der Größe bzw. Breite des Wicklers, dann nehme ich nicht zu viel oder wenig. Ich nehme aber nur die 6 großen und wickel die ziemlich zügig, ohne zu genau zu sein, ein. Möchte auch mehr Volumen als Locken. Die Wickler ziehen zwar etwas an den Haaren (wegen Gewicht & Nadeln, die straff sitzen sollten), aber ich mach sie nach 15 Min. raus, das ist zu ertragen

Letztlich hilft beim Aufwickeln Üben, Üben, Üben, dann klappts sicher bald bei Dir wie Du Dir das wünscht

Inventar

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du auch Lauren in Deinem Avatar?
    Du ja auch...
    Fällt mir jetzt erst auf

Auf Deinem Avatar trägt sie aber ein gewagtes Outfit Schaust Du Dir immer The Hills an? Jetzt gibts ja wieder neue Folgen der 3. Staffel auf mtv Online.

Inventar

Aber ihre Figur...

Jaaaaa ich hab vorher immer Laguna Beach gesehen und jetzt halt The Hills.

(Fand aber LB irgendwie besser )

Und du???
    Kennst du ihre Homepage, da sind auch tolle Fotos von ihr drauf....

OT: Ich bin auch über Laguna Beach zu The Hills gekommen. Erst fand ich The Hills nicht so gut, aber ich mag Lauren. Daher freu ich mich über jede neue Folge und bin happy, dass die 3. Staffel verlängert wurde, inklusive Parisfolgen.
    Ja, auf ihrer Homepage schau ich öfter vorbei, wegen der Bildern und der News. Es gibt auch eine ganz tolle umfangreiche Fanseite(http://lauren-conrad.net), sehr zu empfehlen. Alles in der Serie gefällt mir nicht 100%, einiges ist sicher gestellt oder übertrieben. Aber die Serie macht so gute Laune, weil man so gut abschalten kann, tolles sonniges Wetter, coole Stylings, Laurens Lächeln.
    Geändert von Elisa25 (03.04.2008 um 01:06 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Das gleiche hab ich nun auch!

Aber ich tue mich mit dem Wickeln sooo schwer
    Beginnt schon beim Abteilen, mal sind die Strähnen zu breit, mal teile ich nicht gerade ab und dann hab ich auch noch so meeegafeine Haare, dass die Wickler so schwer auf dem Kopf sind...
    Am besten du sprühst noch bevor du die Strähne einwickelst so Lockenzeug drauf, damit die Haare nicht mehr so rumfliegen, dann ists auch viel einfacher die Strähne einzudrehen Im Moment hab ich dieses pinkene von L'oreal Hot curls. Ist ganz ok, obs was besseres gibt, kann ich leider nicht sagen, hab bis jetzt nur das ausprobiert.

Aber ansonsten sind die Wickler gut, gell? Also ziemlich einfach dann mit den rießen Spangen alles zubefestigen

Malice, du hattest doch ein anderes Set?
    Hast du dir noch eins gekauft...?
    Sind die von Revlon denn gut???
    Sky is the limit.

Basia
    Besucher

Hallo!
    ich überlege mir ein Set von Revlon zu kaufen, allerdings das mit den 5 Jumbowicklern. Will auch keine Locken haben, eher Wellen, so wie auf dem Bild. Meint ihr 5 reichen da aus?

http://cgi.ebay.de/Revlon-Jumbo-Hair...QQcmdZViewItem

Forengöttin Avatar von deluxe

kommt auf deine Haare an, wenn du viele hast, dann glaub ich nicht, dass 5 reichen werden (viell. hast du es eh schon vorher wo geschrieben, wollte mir jetzt aber nicht alles durchlesen).. also ich hab ziemlich viele Haare, da würden 5 sicher nicht reichen

Basia
    Besucher

ja, ich hab viele Haare, wenn auch dünne. Wollte mir nicht das Set mit den vielen kleinen Wicklern bestellen, da ich die eh n icht gebrauchen kann. Hmm, dann vielleicht 2 mal díe 5 Jumbos, mach 60Euro, aber besser als 50 euro für unnötige Wickler auszugeben.

Habe weil ich mit ihnen nicht so gut klarkam meine Wickler in die letzte Schrankecke verbannt. Heute sollte meine Mutter sie mir reinmachen, als Probe für einen Ball am Freitag.
    Nur leider hat sie ebenso probleme damit gehabt. Die "alten" hatten viel mehr nupsels zum in den Haaren halten. Die jetzigen von Babyliss sind fast glatt und so flutschen schon beim aufrollen viele Haare wieder raus. Wenigstens halten diesmal die Butterfly-spangen. Nur ist`s ungewohnt sich so wenig bewegen zu dürfen weil`s sonst rutscht. Mit den alten konnte man sich super bewegen usw. Naja...muss ich mich wohl dran gewöhnen. Nur das mit den Nupsels hätten sich die Hersteller mal besser überlegen sollen.....

So ich komm gerade von Probe nummer 2! Nach innen Wickeln bringt bei mir nicht viel, sollte aber getestet werden. Hatte mich ja gewundert, dass es so gut klappte. Bis mir auffiel, das ich ja eh immer nach außen wickle!
    Und genau das ist nicht möglich mit diesen Wicklern, sie halten dann nicht mehr, sondern hängen auf halb 8! Festes einrollen und festklemmen ist unmöglich weil die Klemmen nicht mehr halten!
    Habe meinem Ärger in einer Beschwerde an den Hersteller Luft gemacht!
    Wenn ein nach außen rollen nicht möglich ist, will ich früher drüber informiert sein...ich hab nur schulterlange Haare und jahrelange Erfahrung mit Lockenwicklern....so ein Mist. Wie komm ich jetzt zur Ballfrisur?
    Und vor allem ärger ich mich so weil ich es nicht mehr tauschen kann

Das ist aber doof, Sligoangel, habe mir dein Modell nochmal angeschaut, ist doch dieses hier ne? wo hast du es denn her? Vielleicht kannst du es trotzdem umtauschen...?
    Sky is the limit.