Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    UmbraArcana
    Besucher

AW: Heizwickler/Lockenwickler

Dank euch für die aufklärung...

ich bezweifle aber dass die bei mir halten würden... hab schon probleme mit papillotten, die rutschen mir davon beim wickeln... drum hab ich auch jetzt einige herzugeben... hab die gekauft... nie verwendet weil ich meine haare eh nie offen trug... und jetzt halten sie nicht... aber naja...

glaub das einzige was wirklich funktionieren würde sind wickler mit den kappen zum drüber stecken... alles was nur nadeln hat oder so hat wohl wenig sinn... und klettwickler reißen mir die haare aus...

naja... ist ja nicht so schlimm wenn man keine locken hat... hehe...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    hab heute meinen Stab zurückgegeben!

sagtmal... diese heißwickler... sind das die die man in heißem wasser wärmt oder was weniger umständliches? meine mutter nahm die immer als ich noch klein war... aber das dauerte immer ewig und da sie so schwer waren sind sie oft aus den haaren gefallen und das sogar bei klassischer länge, wie bei mir damals noch...
    Ich habe diese hier von Remington, die sind mit Wachs gefüllt und werden in der Ladestation aufgeheizt.

Das wickeln geht total easy und schnell. Werde ich heute wahrscheinlich noch machen.

http://www.de.remington-europe.com/c...ton-europe.com

-----------------------------------------------------------------

Bin bei Remington grad auf dieses Gerät gestoßen, sieht irgendwie interessant aus

http://www.de.remington-europe.com/c...ton-europe.com

UmbraArcana
    Besucher

hm... wie lange lässt du denn die wickler drin?

das gerät ist schon irgendwie cool... aber das sieht bei mir nicht viel anders aus wenn ich mir ins nasse haar (oder ins trockene über nacht) so lockere zöpfe mache... übern kopf verteilt... hm... sollte ich vielleicht mal wieder ausprobieren...

Wenn ich mich einmal verwickle und den Wickler rausnehme ist schon die Locke da

Ich lasse sie drin bis sie abgekühlt sind, ich glaube das war so etwa 1 Stunde.

Habe jetzt gewaschen, lasse trocknen und dann mach ich sie rein.

Heute MIT Festiger vorab - ich sag Dir dann wie lange sie zum abkühlen gebraucht haben.

UmbraArcana
    Besucher

ok... *freu*...

fotos?

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hallo liebe Beautys
    Ich bin noch nicht so lange hier und habe gerade beschlossen, dass ich unbedingt Heizwickler haben muss!
    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe lange Haare (Mid Back), mein Haartyp ist 1a M iii....
    Bis jetzt habe ich immer nur Lockenstab oder Glätteisen benutzt um mir Locken zu macken, bin damit aber nicht ganz zufrieden. Sieht irgendwie so geformt und unnatürlich aus, ich hoffe es versteht jemand was ich meine. Außerdem fehlt mir das Volumen und der Schwung, den man bei Wicklern hat.
    Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und im Moment tendiere ich zu diesen: http://www.giesekeshop.de/product_in...a6c6aa06a20206
    Ich bräuchte doch bestimmt 2 Sets davon für meine Haare, oder würde eins reichen?
    Ich wäre dankbar für eure Empfehlungen

ok... *freu*...

fotos?
    Wird nicht anders aussehen wie sonst denke ich... --> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=351

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=369

UmbraArcana
    Besucher

sehr fein

ich hab mir gerade 7 zöpfchen geflochten... wild und ungleich abgeteilt... so wie ichs damals immer gemacht hab als stufen und dauerwelle rausgewachsen sind... hatte ne ziemlich matte mit der technik... allerdings hab ich sie nass geflochten und massig fönschaun reingeknallt... hrhr... mal sehen obs mit schulterlangen haaren auch geht... sonst muss ich mir vielleicht zwei franzosen machen... dabei stört mich aber, dass die wellen oben so groß und unten dann so klein sind...

...und ich kann leider immer noch keine Franzosen

UmbraArcana
    Besucher

ach... mach dir nix draus... bei deinen haaren brauchst du sowas eh nicht... bei mir siehts auch nie sooo toll aus... vor allem weil ich feine strähnen abteilen muss, weil sonst alles rausrutscht und das die frisur so hochzieht... wenn du verstehst was ich meine... sodass dann bei den spitzen unten alles dünner und ungleichmäßiger wird...

Fortgeschritten Avatar von uriel

Lady, Deine Haare sehen hammermässig gut aus!!

de mutti Avatar von godmother

ok... *freu*...

fotos?
    so sehen die locken bei mir aus (hab aber nur "ab" dem pferdeschwanz gewickelt!)

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

Wow, habt ihr tolle Locken!!!

Wie macht ihr das über Nacht?? Wenn ich mir Locken mache habe ich immer das Problem, was ich mit ihnen über Nacht mache. Wenn ich einen Nachtzopf mache zerstöre ich sie ja komplett...ist das bei euch nicht so?

Oder ist die Überlebenszeit solcher Locken ohnehin nur auf einen Tag beschränkt???

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich hab gestern schon gefragt, aber kann mir niemand was empfehlen?

Ich würde mich über Antworten freuen... Liebe Grüße :)

Dankeschön für die lieben Komplimente!!

-------------------------------------------------

Godmother - Deine Haare sehen traumhaft aus

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    Wow, habt ihr tolle Locken!!!

Wie macht ihr das über Nacht?? Wenn ich mir Locken mache habe ich immer das Problem, was ich mit ihnen über Nacht mache. Wenn ich einen Nachtzopf mache zerstöre ich sie ja komplett...ist das bei euch nicht so?

Oder ist die Überlebenszeit solcher Locken ohnehin nur auf einen Tag beschränkt???
    Heizwickler lasse ich nur bis sie abgekühlt sind drin.

Diese Spiralwickler mehrere Stunden - aber nicht über Nacht - das halte ich nicht aus.

Über Nacht hatte ich sie nach den Spiralwicklern dann zum Nachtzopf gebunden - so --> https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=500

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

@Lady: Das ist aber ein anderer Nachtzopf, den du da hast! Wie geht der????? Bittteeee um Anleitung!

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen

Godmother - Deine Haare sehen traumhaft aus

danke!

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    @Lady: Das ist aber ein anderer Nachtzopf, den du da hast! Wie geht der????? Bittteeee um Anleitung!
    Ich nehme die Haare oben in der Mitte alle zusammen und ziehe sie durch einen dicken Samthaargummi.

Dann nochmal - aber ziehe sie dann nicht ganz durch...so sieht es ohne die argen Locken aus: http://666kb.com/i/azfmvksulfnrkr65p.jpg

UmbraArcana
    Besucher

@godmother: sieht wirklich sehr schön aus!

ich werd mir von meiner mutter nen lockenstab leihen... hehe... die hat sich mal nen ganz teuren besorgt... und braucht ihn nicht unbedingt... juhu... geld gespart... leider bekomm ich ihn erst in 2 wochen oder so...

die zöpfchen flechterei hat sich übrigens ausgezahlt! hatte so feine kleine wellen im haar... sah fast aus wie gekreppt... (schreibt man das so?)... das nächste mal werd ich sie aber entweder ins nasse haar machen oder zumindest anfeuchten... die wellen haben nämlich nicht sehr lange gehalten...

Flechtwellen halten bei mir - seltsamer Weise - auch total lang.

Nur sehen dann meine Spitzen immer irgendwie aus wie abgefressen

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

@ godmother: Suuuperschöne Wellen, liebe godmother, sieht echt traumhaft weiblich aus auf Deinen Photos!

@ Lady: Also wie Du Dich um Dein Haar kümmerst, liebe Lady, - das ist einfach nur FANTASTISCH!!! Da vergeht ja kaum ein Tag ohne Wickeln und Stunden mit den Rollen auf dem Kopf....! Und die fleißige Wickelei lohnt sich ja auch, bei den immer wieder neu einfach wunderschönen Locken und Wellen!

Liebe Grüße,
    Thomas

Was tu ich nicht alles um keine glatten Haare zu haben

Ich finde glatte Haare wunderschön...so ist es ja nicht, nur nicht an mir, ich seh damit so krank aus.

@godmother: sieht wirklich sehr schön aus!

ich werd mir von meiner mutter nen lockenstab leihen... hehe... die hat sich mal nen ganz teuren besorgt... und braucht ihn nicht unbedingt... juhu... geld gespart... leider bekomm ich ihn erst in 2 wochen oder so...

die zöpfchen flechterei hat sich übrigens ausgezahlt! hatte so feine kleine wellen im haar... sah fast aus wie gekreppt... (schreibt man das so?)... das nächste mal werd ich sie aber entweder ins nasse haar machen oder zumindest anfeuchten... die wellen haben nämlich nicht sehr lange gehalten...
    danke! ein lockenstab ist natürlich auch toll

Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    @ godmother: Suuuperschöne Wellen, liebe godmother, sieht echt traumhaft weiblich aus auf Deinen Photos!

Liebe Grüße,
    Thomas
    vielen dank!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@godmother: das sieht ja echt verlockend aus

@lady: für die "abgefressenen Spitzen" hät ich viellecht einen Tip-Haare nur 3/4 flechten und in die Spitzen einen grossen Klett,-oder Schaumstoff/Schlafwickler wickeln. Ich hasse das auch, daß die haare gewellt sind und dann der untere Teil so blöde grade wegsteht

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @godmother: das sieht ja echt verlockend aus

@lady: für die "abgefressenen Spitzen" hät ich viellecht einen Tip-Haare nur 3/4 flechten und in die Spitzen einen grossen Klett,-oder Schaumstoff/Schlafwickler wickeln. Ich hasse das auch, daß die haare gewellt sind und dann der untere Teil so blöde grade wegsteht

der tip ist gut, ich mag das auch nicht, mit den geraden spitzen

UmbraArcana
    Besucher

hm... ja... das hab ich auch... obwohl bei den kleinen zöpfchen wars nicht so schlimm... hab soweit geflochten dass mir die spitzen gerade eben so zusammenhielten und ich glaub dadurch dass sie alle etwas ungleich waren hat sich das ausgeglichen...

frag mich übrigens wie ihr das mit den schaumstoffwicklern anstellt dass die in den spitzen halten... bindet ihr die fest?... bei mir wären die futsch sobald ich loslasse...

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp

Daheim ist das kein Problem - aber draußen?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@umbra: Die Wickler haben doch so einen "Bügel" zu zumachen. Also erst aufrollen, dann zumachen..
    @lady: oh ja, daran hab ich garnicht gedacht. Aber du wirst lachen, ich war schon mal mit Wicklern draussen-allerdings hab ich sie unter nem schwarzen Dutt mit schwarzer Strumpfhose versteckt. Also die Strumpfhose quasi wie ein Haarnetz verwendet hat niemand entdeckt ..oder keiner was gesagt??

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    So krieg ich gut Locken hin. Ich bevorzuge mitlerweile aber das Glätteisen oder meine Caruso Wickler
    Ich hab mir jetzt auch über ebay UK die Caruso Wickler bestellt. Hast du vielleicht nen Tip für mich, wie ich die am besten eindrehe (z.B. wie viele Reihen)? Nimmst du alle Wickler?
    Ich bin völliger Anfänger auf dem Gebiet
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von vogue86

Welche Lockenwickler??

Hallo ihr lieben

Ich bin auf der suche nach lockenwicklern , die mir nur unten Locken bereichern bzw. Volumen. Es gibt doch welche die man mit Lockenlkammern ins Haar clipsen kann oder? So dass es ohne Probleme hält. Ich möchte keine richtigen Locken sondern einfach nur schöne Wellen die erst ab den Schultern anfangen

Habt ihr Tipps ?

Danke im Vorraus

AW: Welche Lockenwickler??

Steh grad irgendwie auf der Leitung, was meinst Du mit Lockenklammern?

Hast Du vielleicht ein Foto?

Wie lang sind denn Deine Haare? Hast Du schonmal Heizwickler probiert?

Experte Avatar von Starbuck1

Hast du gestufte Haare? Wenn ja, könntest du dir in die unterste Stufe kleinere Wickler wickeln und größere in die oberste Stufe...

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Heizwickler od. Klettwickler, die sind aber selbsthaftend. Bei mir halten sie allerdings nicht ohne Klammern.

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

ich mache hoch am kopf einen pferdeschwanz und gib dann je noch wunsch 3 -4 kleine schaumstoffwickler rein ( stärkere locken) oder größere klettwickler ( wellen) oder große ( fast glatte haare mit volumen). Ich mach das ins fast trockene Haar und lass es 1 bis 2 stunden drin. Die Spitzen öle ich ein. Für mich perfekt ohne schädliche hitze.
    Allerdings ganz glatt, wie mit dem glätteisen werden sie nicht, da suche ich noch.

ich würde gerne so eine frisur haben , meine haare sind auch von der länge so (also länger aber kürzer dann mit locken)

Und mit clips , die um die ganzen lockenwickler gehen , wie das bild hier :

http://photos.erdbeerlounge.de/image...0/600/1183.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich sowas finde und mir stylingtipps geben, vor allem weiss ich nicht ob ich sie ins nasse /trockene haar einlege ?

oh das bild von der frisur hab ich vergessen , hier ist es :

http://www.maedchen.de/imgs/962183_9dda0adda1.jpg

Das sind meiner Meinung nach Heizwickler.

Da findest Du hier viele Infos drüber. Ich habe auch welche mit solchen Clips.

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=349

https://www.beautyjunkies.de/for...ht=heizwickler

BJ-Einsteiger

Bei mir sehen meine Haare genau so aus, wenn ich sie auf Heizwickler drehe.

Je mehr Haare du auf einen Wic´kler nimmst, desto größer die Wellen / Locken.
    Schön lange auskühlen lassen und zurechtlegen.

Allwissend Avatar von Scrubs

Wieviele Wickler nimmst du denn für den ganzen Kopf wenn die Locken so groß werden sollen?

Nicht dass ich hinterher aussehe wie Atze Schröder, weil ich zu viele genommen hab
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenschaukel

Hallöchen, brauch eure hilfe bzw. mal nen tipp...
    Möchte gern heizwickler haben für mein knapp überschulterlanges, dickes und ganz glattes, stufenloses haar. 20 wickler sind bestimmt nicht genug,oder?
    Könnt ihr bestimmte wickler empfehlen? Ich meine, sollten es welche von babyliss sein oder ist z.B. remington auch ok? Was ist mit keramik und ionen, dachte es wär ganz einfach aber lese jetzt eine weile mit und weiß nicht, welche ich nehmen soll Da ich nicht die beste im aufdrehen bin, wären große klammern für die wickler toll...Habt ihr nen tipp?
    Danke!!

wolkenschaukel