Habe heute einen Prospekt von More & More in die Hand bekommen, schöne Sachen. Wie groß fallen die denn aus, kann hier eine von Euch dazu was sagen? Dankeschön![]()
Habe heute einen Prospekt von More & More in die Hand bekommen, schöne Sachen. Wie groß fallen die denn aus, kann hier eine von Euch dazu was sagen? Dankeschön![]()
Oberteile fallen relativ gross aus, genau wie bei Esprit wuerde ich sagen. Hosen und Roecke etwas kleiner, da passt mir meist nur 36, was mir bei Esprit deutlich zu gross ist.
Nyneve
Danke für die Info! Hm, ich muss wohl doch mal einen More & More Laden aufsuchen...bei Esprit passt mir das meiste auch nicht, leider, nur die selten zu findende xxs. Ich trage 32/34 (bin nicht superdürr, aber sehr klein) und wenn die 34 groß ausfällt, kann ich die Marke abhaken *seufz*
Dann koenntest Du zumindest bei Hosen Glueck haben, da ist mir 34 jedenfalls meist zu klein, sollte also ungefaehr einer 32 bei Esprit entsprechen. Maentel, figurbetont geschnittene zumindest, fallen glaube ich auch relativ klein aus.
Da hätte ich auch mal eine Frage......ich hoffe das ist okay, wenn ich mich einfach hier dranhänge.
Hier im Forum ----> rechts bei der Reklame taucht ja ab und zu auch ein Link zu More&More auf. Auf dem Bild ist ein wie ich finde echt hübsches Outfit
(Screenshot: http://img89.imageshack.us/my.php?image=morewt1.jpg).
Also entweder bin ich zu doof...aber auf der Website finde ich das nicht?
Hat das schonmal jemand da gesehen?
Sorry, ich kanns auch nicht finden![]()
@shag: Scheint 'ne veraltete Werbung zu sein?
@nyneve: Danke für die Tipps! Gerade die Mäntel interessieren mich nämlich![]()