Im Moment lässt mich das noch ganz![]()
Im Moment lässt mich das noch ganz![]()
dito...und ich weiss auch gar nicht, was ich mit den sheer pressed powders etc alles anfangen sollte....![]()
hallo Mädels, wenn ich richtig gelesen habe, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe von der InStyle auf S. 270 Unter Nr. 1 einen Swatch von der Monogram LE sehen: Posh Life, ca. 22 Euro steht da. Ist ein tolles Pink mit Glitter Partikeln.
Die LE reizt mich nach wie vor viel mehr als die Red She Said![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
gibts im internet denn schon bessere Bilder? ich hab noch nichts gesehen außer diese winzigen
aber naja ich werd mir davon eh nichts kaufen was ich bis jetzt so gesehen hab ist es nicht mein geschmack
hab eben neue bessere bilder auf specktra gefunden
http://specktra.net/f250/mac-monogra...v-08-a-115046/
werde definitiv nichts davon brauchen
Also der Nude Lippie auf Specktra spricht mich jetzt doch sehr an...
@ Karrie, danke für den Link!
....Tempus fugit...
...Amor manet...
bitte
die farbe sieht ja auch okay aus aber das design... mir sagt das diesmal gar nicht zu
Hmm, also die Bilder sind ja noch recht klein, deshalb weiß ich gar nicht, ob mir die Kollektion gefällt oder nicht. Von der Beschreibung her sind ja viele frost-Töne dabei, die stehen mir eh nicht besonders.
Aber mich würde dennoch interessieren, was es mit dem Sheer Mystery Powder auf sich hat. Der liegt preislich wohl bei $50 und das ist ja nicht gerade günstig.
Weiß jemand, wann die Sachen in Dtl auf den Markt kommen?
ich muss warten wie die sachen letzendlich aussehen...design is bei mir was den kauf angeht echt nebensächlich
dafür sind mir die sachen auch zu teuer... wenn es nur um die farbe geht kann ich ja was aus den normalen sortiment kaufen
aber 22 euro für nen lippi...
diese sheer mystery powder sind nur normale puder in einer bedonderen dose mit refill
es gibt 3 farbtöne hell mittel dunkel
letztes jahr hab es die schwarzen mit den perlen
https://www.beautyjunkies.de/w/i...tle=Stylistics
ich glaueb die le gibts nur in den richtigen MAC stores oder mit A Sortiment
also das design gefällt mir gar nicht...wobei rosa glitzer blush......ich muss mir das mal ansehn ;)
Vielen Dank, Karrie. Ich denke, den brauche ich dann nicht. Das Design finde ich nicht so überzeugend und es kommen ja so viele LEs raus die mir besser gefallen. Außerdem hat es mir die blonde/brunette/redhead LE angetan, da habe ich bei den Swachtes schon etwas für mich gefunden![]()
Hier auch noch mal Fotos.
edit: Temptalia hat ihre Homepage auch geupdated. Fotos | Infos
Geändert von Soleil_Kitty (24.11.2008 um 22:07 Uhr)
Die LE ist bei mac.com (USA) online!
Ich finde das Design total schön![]()
Entgegen der meisten Stimmen hier muss ich sagen das mir die LE optisch sehr gut gefällt. Besonders die verschlungenen Initialien auf den Dosen sehen klasse aus. Was die Farben anbelangt sind sie nicht sonderlich spektakulär, aber da meine MAC-Sammlung eh noch im Aufbau ist werde ich mit Sicherheit was mitnehmen![]()
Ab wann gibt es die Sachen in D? Bekommt sie Beck auch?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh, wie schön!!!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich finde das Branding auch toll
Und es sind endlich mal wieder schwerere Container zu erwarten (ähnlich wie bei den Stylistics).. und nicht so ein Schraddel wie bei der RSS. Die Stylistics fand ich auch schon umwerfend in der Aufmachung -i ch liebe die Stylistics LE.
Release in Deutschland dürfte Dezember sein.
Geändert von TheSource (25.11.2008 um 10:28 Uhr)
maccosmetics.com hat die kollektion schon online zum angucken
sehen schon toll aus aber die preise sind nicht so dolle hmpf... ich weiß couture usw aber ich find mac so schon nicht grad hinterhergeschmissen aber okay die teile sind halt toll![]()
Also ich finde die Verpackungen auch recht hübsch. Ich gehe sie mir aufjedenfall mal live angucken, falls ich in den Genuß dazu kommen sollte weil ich hier ja nur den Dougie Counter habe.![]()
Mit irgendwas muss die Lauder-, Dior- und Chanel-Kundin geködert werden
Ernsthaft, Produkte aus diesen Häusern sind in der Preisklasse. Wir hatten hier in Dortmund sowieso schon Dispute, ob die Stylistics nicht mit "Mutterhaus-Wissen" gepimpt sei, die Produkte schienen tw. hochwertiger als MAC regulär. Aber das mag ein subjektiver Eindruck sein.
Da ich von der Holiday rein gar nichts gekauft habe dieses Jahr, werde ich die Schätzchen mal unter die Lupe nehmen.
ja das stimmtaber die marken haben auch nicht ganz so viele produkte wie mac im regal stehen oder täusche ich mich da?
hmm kann schon sein dass da mama estee lauder bisschen was an wissen reingepumpt hat, wer weiß das schon ausser die die es erfunden haben
das mac qualitativ teils sehr hochwertig ist aber auch ein paar dinge hat die nicht so der bringer sind ist ja auch bekannt.
denke schon dass die mit diesen couture sachen halt wenige aber sehr hochwertige produkte bringen und dann halt ihren preis verlangen, ist ja nur ein mal im jahr so eine le
Mmh, die Clutch kommt jedenfalls NICHT an die vom letzten Jahr dran.. nachdem ich die Beschreibung gelesen und die von Karrie vom letzten Jahr gesehen hatte... da habe ich mir ja wirklich was ganz tolles drunter vorgestellt und jetzt siehts aus wie ein gepimpter Kulturbeutel![]()
die Stylistics war ein Traum da hätt ich gern noch welche von diesen sheerspark powdern ich hab nur fashionette, also wenn jemand mal welche im seski haben sollte bitte melden
hast du die clutch auch source?
nur diese goldene Aufmachung dieses jahr mit diesem Logo gefällt mir nicht zum glück, hab bei der red schon zu viel ausgegeben bis zur dame edna ist pause
Ja, den Clutch habe ich auch - wobei der auf den Promo-Fotos ja auch eher kitschig aussah und überhaupt nicht ansprechend. Bis man ihn dann in der Hand hatte.
Ich mag an diese LEs die schweren Container und die hochwertigere Aufmachung... und auch den Special-Pimp im Produkt ... und bei den ganzen Holiday-Paletten habe ich sowieso fast alle Farben schon, zumal die Container auch immer schrottiger werden von denen. Ich kaufe da kaum noch etwas von und das schon seit Jahren nicht mehr... das letze Mal, wo ich richtig zuschlug, war Formal Black.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also ich habe bei den Coture LEs schon mehrfach den Eindruck gehabt, dass das Produkt gepimpt ist. Im Gegensatz zu anderen Produkten, wo dann die Farbe LE ist aber die Grundtextur im Sortiment zu haben ist, sind diese Produkte ansonsten überhaupt nicht im Sortiment. Anfänglich nahm man ja ab und an ein PRO Produkt, aber mittlerweile sind das ganz speziell konzipierte Produkte, die ich sehr hochwertig finde; im Direktvergleich zu manchem Lauder-Produkt sind die Coture-Sachen schon sehr ähnlich in Hochwertigkeit und Qualität.
hab ich mich verlesen oder es richtig verstanden: kann man die Dosen mit Refills befüllen? Wie ist das, wenn ich mein Blush bspw. leer habe? Vielleicht kann ja eine BJ von den früheren Collections erzählen. Bei den "normalen" LEs kann man ja keine Refills benutzen...
Schade, ich hatte mich so auf die Monogram gefreut *seufz* gefällt mir aber gar nicht...
ginadm: Die Mystery Powderdöschen lassen sich mit depotteten Blot Powders, Select Sheer Pressed Powders und entpotteten MSFs (hier aber dann ohne Schwämmchen) befüllen. Normale Blushes sind zu klein. Ich hab zwei Döschen von der Couture und Stylistics - sieht wunderschön aus. Die Dinger kann man jahrelang benutzen.
Die Mystery-Powder entsprechen meiner Meinung nach so ziemlich den Select Sheer Pressed Pudern, sind schön fein. Deshalb sind sie in der Relation auch nicht zu teuer, finde ich, ist ja ein Extra-Refill dabei.
Jeck auf MAC
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Der rote Lippie!!!
Aber diese Puder ganz unten sehen völlig identisch aus auf meinem Bildschirm. Und langweilig... nee, da kann ich genausogut einen hellen Lidschatten als Highlighter nehmen.
Aber der rote Lippie... ach, das sagte ich schon.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho