Bei den Pudern kann ich nur wenig erkennen....
Bei den Pudern kann ich nur wenig erkennen....
Huhu,
vom swatch her gefällt mir aufjedenfall marque und keepsake (falls man da was erkennt).
Hoffentlich kommen die auch nach Hannover...
geht mir auch so auramir gefallen die gleichen sachen
aber ob ich es kaufe.
wann kommt das ganze denn nun raus?nächsten montag?
Mir gefällt ja auch die edle Aufmachung so gut. Und das Puder läßt sich ja bestimmt auch gut als Lidschatten einsetzen. Mal sehen, kommt ja auch immer ein wenig aus Geld an, nicht wahr?
Keine Ahnung wanns bei uns erscheint. Auf der mac-site ist es noch nicht zu sehen
diese Puder muss ich haben! weißt jemand wie viel sie in D kosten wird?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
die sheerparked pressed puder kosten so um die 22-25 glaub ich und das SheerMystery mit dem refill 50
auf der amerikanischen hp sieht man die le schon
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY28254
Danke!es wird dann bei uns so ca. 50€
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
mit refill geht das eigentlich... sonst kostet ja auch ein puder 25 euro
ich hab das aus dem letzten jahr, die aufmachung fand ich schöner
Oh, die Puder sehen ja toll aus!
Und der Lippie "Marque" sieht auch hübsch aus.
Aber kein Geld...![]()
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber wo gibt es die LE jetzt genau?
Nicht bei Douglas nund auch nicht an jedem Counter???
Ich sterbe wenn es die Sachen nicht bei uns gibt![]()
Mir ist die Verpackung ein wenig zu altbacken... Die letzten beiden LEs fand ich so wunderschön. Habe das perlbesetzte Puderdösschen - einfach nur zum Anschauen
Und den 129 mit Metallgriff habe ich auch und finde den fantastisch qualitativ. Supersoft. Aber das nun
Die Lippensachen gehen noch. So bissi flammenartig oder Tequila Sunrise Style - aber der Rest, v.a. die Clutch ist ja
...
Schade, dass die wieder die gleichen Pinsel repromoted habenIch mag die LE-Aufmachungen und hätte zu gern einen davon zugelegt, aber den 129er hab ich nu ja schon und mit dem 224 kann ich so gar nix anfangen
...
Ich denke, ich werde über den Distinguished nachgrübeln. Ich liebe C-THRU heiß und innig. Aber ich bin mir noch wegen dem Preis unsicher... Identity ist auch schick - und auch Marque auch, aber Lippies würde ich nie nie nie zu dem Preis kaufen, weil ich sie kaum benutze
![]()
Es sind ein paar neue Swatches bei Specktra
Klick
ouhhh aber wann kommt dit janze denn nu raus?und wo...?je suis si consfusee
Mir gefällt die Aufmachung auch nicht, aber ich muss sagen das mir Stylistics auch nicht gerade gefallen hat.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
die Monogram ist schon auf der maccosmetics. seite online
http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT19291
die Preise sind ein Witz
lippi 27,50
sheer mystery powder 58
parfüm insgesamt 30ml 85
zum glück brauch ich davon nix....
Alter Schwede, die Preise sind echt nicht mehr feierlich.
Nun ja...ich werde mir wahrscheinlich doch ein Teil davon gönnen. Koste es was es wolle (im wahrsten Sinne).
So teuer?!Ich hätte gerne den roten Lippie gehabt, aber 28,- € kann und will ich nicht ausgeben.
Nee du 27,50€ für nen Lippie - no way!!
In Stuttgart gabs die LE heute zu kaufen, mich hat nichts davon überzeugt![]()
mir gefällt zwar die aufmachung, aber die preise sind doch recht...heftig?!
hat jemand von euch vielleicht eine idee welcher mac lippie aus dem regulären sortiment dem marque nahe kommt?
In Düsseldorf ist die Kollektion ab dem Wochenende erhältlich wie ich heute im Store in Düdo erfahren habe.
Puh....das sind echt happige Preise!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich kaufe auch nix, hat mir eh nicht gefallen...
die preise sind echtalso für mich auch gar nichts davon!
Will nix davon und spar auch geld!! Die Preise sind ja echt bekloppt!
Ich geh lieber gar nicht schauen, dass sind ja wahnsinnige Preise! Tragen sich die Sachen dafür selber auf?Dann könnten wir drüber reden.
Ich bleib länger im Bett und steh dann geschminkt auf.
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich finde ein paar sachen wirklich schön, die verpackung ist mir recht egal.aber das geld gebe ich sicher nicht aus....für die normale mac qualität?nein danke, dann lieber gleich dior und co!
Du kriegst den Make Up Artist dazu
Das wär doch mal n Deal
Ich muss mal schauen, wie die Sachen so sind... für nen Dior-Lippie legt man ja auch so viel auf den Tisch
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ist das jetzt immer so, dass die MAC sooooo teuer sind?
Fast 60€ für so'n pressed powder ist ja nicht mehr ganz normal![]()
Danke für die Info, *Crazy*
Ansonsten wäre ich auch etwas sauer geworden, wenn plötzlich die MSFs 60€ kosten würden![]()
diese Couture Le's mit den besonderen aufmachungen sind immer teurer davon gibts jedes jahr eine
letztes jahr wars die stylistics mit den perlen, aber soweit ich mich erinnen kann war die noch etwas günstiger
Ach so, das ist wieder so'ne Special-LE
Ich werds nie verstehen![]()
wen wunderts... es gibt ja mittlerweile fast mehr LEs als perms. Es dauert nicht mehr lang, dann gibts pro Woche ne LE
OT off
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Habe mir heute mal die Sachen angeschaut. Wunderschön und von der Verarbeitung her absolut edel. Meiner Meinung nach viel besser und hochwertiger als die letzte dieser "edlen LEs". Aber die Preise...Und der Inhalt ist ja nicht total besonders. Habe mir vor allem mal die Lippenstife angeschaut, weil mir die Hüllen so gefallen, aber eine für mich absolute
Farbe war nicht dabei, also habe ich von der LE nichts gekauft.
seit 16.8.09 stolze Mami
Im Steffl in Wien gibts die Sachen ab morgen, ich durfte heute schon einen Blick drauf werfen. Ein Lippie ist dabei der genau nach der Farbe aussieht die ich seit Ewigkeiten suche aber ich hab jetzt erst den Preis erfahren, hab dort nicht nachgefragt weil ich angenommen hab es werden eh die gleichen sein...? Also 10 Euro mehr als für einen Perm Lippie ist echt happig!!
Bei den Pudern ist immerhin gleich ein Refill dabei aber trotzdem... ich glaub da spar ich lieber!
EDIT: Marque wär genau der Lippie den ich gern hätte, gehr offenbar mehreren hier so wie ich grad gelesen habe. Immer her mit eueren Dupe Vorschlägen!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
In Stuttgart kosten die Lippis 21 Euro...
seit 16.8.09 stolze Mami
ECHT??
Gibts die eigentlich auch am nicht A Counter?