In der Cosmopolitan wird der goldene Gloss beworben u.a. mit dem Spruch, dass enthaltene GOldparikel "wirken", indem sie Feuchtigkeit gebündelt in den Lippen halten und sie so prall machen.. Ja ja, genau
. Wie auch immer: im HH Shop war die LE unter einer Kuppel und es waren nicht alle Farben da ausgestellt. ich hatte auch nicht danach gefragt. Das Design der Dosen ist wirklich extrem *räusper* häää*** Naja, Geschmackssache
Aber die Glosse sind optisch ansehnlich. Der pinke sah sehr hübsch aus.
Hihi, das bedeutet dann eigentlich auch, dass ich, wenn ich viel Goldschmuck trage, mal lieber gleich prophylaktisch ne Entwässerungstablette einschmeißen sollte
Oder ein Tuch, damit ich die gebündelten Wassertropfen ab und an mal aufwischen kann, bevor ich noch drauf ausrutsch.. tsts, wer glaubt denn sowas?
@Karrie: Die Maccine meinte die Lippis... Muss aber nun auch nichts heißen, die irren sich ja auch öfter malWeiß grad auch nicht, was die Lippis im normalen Sortiment kosten, da ich mir nie einen gekauft habe.
seit 16.8.09 stolze Mami
Geht es um Lippenstifte?Hab leider nicht alles gelesen aber wenn es um Lippenstifte geht:Ich glaube ziehmlich sicher das der Preis 17,50 ist.
oh ok.Also das ist aber echt viel.
Hui, heute wurde mein Keepsake für mich in Hamburg gekauft...bin ganz gespannt wenn ich es am Montag sehe![]()
Ich habe mir die LE gestern auch angeschaut und mal abgesehen von den altbackenen Vepackungenhat mich tatsächlich auch vom Inhalt nichts angesprochen. Ohnehin wäre ich diesmal nicht gewillt gewesen, diese Preise zu bezahlen
![]()
Ja, ich habe mir die Clutch angeschaut... grauenvoll, das wäre wohl das teuerste Kulturbeutelchen meines Lebens gewesen.... und zum Ausgehen hätte ich die niemals mitgenommen!
Die sonstigen Verpackungen sind aber schon recht schwer und stabil... die schimmern so schwarz rot gold... hätten da mal lieber ne Deutschland LE draus machen sollen
Ach ja, sind die pressed powder denn Lidschatten?
Geändert von gabriela3 (08.12.2008 um 12:40 Uhr)
Gibts denn die LE auch an Countern mit dem B Sortiment? Angucken möchte ich mir die schon gerne mal...
Also, ich habe sie mir in München angeschaut.. ich weiß aber nicht, ob das ein A oder B Sortiment-Counter ist...
Sooooo, dann werde ich mal meinen Anteil zu dieser polarisierenden LE leisten.
Wie gesagt, die Preise sind happig, aber ich habe mir dennoch etwas mitbringen lassen (kann daher nichts zu den anderen Bestandteilen der LE sagen).
Das Sheer Mystery Powder ist sehr fein und fühlt sich zart, wenig spürbar auf der Haut an.
Das Sheerspark Powder Keepsake ist recht glitzerig und ich werde es auf den Wangen nur für Partyabende benutzen. Auf den Lidern geht es auch tags über.
(Angemerkt sei hier das der Rand meines Puders ausgefranst ist!)
Viel Spaß beim beurteilen
Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)
die döschen sehen sehr hübsch und hochwertig aus das muss man schon anmerken
nur dieses mac monogramm.... das ist geschmackssache
aber du hast bestimmt lange freude daran, das puderdöschen kannst du auch immer wieder befüllen und wenn dir das design gefällt ist es doch klasse
ich finde es gut das mac auch mal etwas anderes macht so ist für jeden was dabei
Habe den Lippie Marque, der ist superschön, nudeAber die LE Pinsel in Goldlook gibt es wohl nur in den USA. Oder hat die noch jemand irgendwo gesehen außer bei mac.com?
Ja, mit den Döschen kannst du jemanden erschlagen, die wiegen Tonnen.
Gerade das Monogramm gefällt mir gut, ich mag es halt etwas old fashioned. Lediglich den Farbverlauf der Dose finde ich live nicht ganz sooo schön wie ich es mir von den Bildern online zuvor versprochen habe....allerdings stört es mich nicht.
Na ja...und da ich (logo) nicht wusste das ich das Puder geschenkt bekomme, habe ich mir parallel noch eines aus dem regulären Sortiment gekauft. Damit hätte ich für die nächsten Monate erstmal ausgesorgt*g*
die stylistics döschen sind auch so schwer
also wenn uns jemand die handtasche klauen will wird er mit dem ding verprügelt
jetzt kannst du aber lange rumpudern![]()
rot mag ich sonst schon aber dieser farbverlauf gefällt mir nicht so, ich bin da mehr für schwarz-weiß design
endlich mal eine le die ich auslassen kann
sowas ähnliches habe ich eben auch schon gedacht. da sollte einem keiner mit bösen Absichten zu Nahe kommen. Der wird gnadenlos verkloppt.
Ich kann glücklicherweise die Dame Edna auslassen (falls das Highlighter Puder nixhts ist). Dann bleibt etwas Geld übrig um mehr aus dem permanenten Sortiment zu kaufen. Das habe ich arg vernachlässigt.
Die Maccine hat mir erklärt, dass man die Döschen mit dem Pressed Powder nicht mehr refillen kann, nur die mit den großen Sheer etc. Pudern. Allerdings sind die kleinen auch sehr schwer und hochwertig und es wäre schade, wenn man die dann wegwerfen müsste... weil leer aufheben ohne Verwendungszweck ist ja auch nicht so toll. Stimmt das, oder passen da doch die normalen Lidschatten doch noch rein??
Man kann die kleinen auch refillen, indem man die Pfännchen refillt
Mache ich schon länger, ist ja nicht die erste LE dieser Art, die kommen schon seit Jahren gen Jahresende und ich mag die hochwertigere Ausführung, erinnert sehr an die Lauder-LEs, die sind auch so schwer.
Die LE habe ich mir in München komplett PSen lassen und liebe sie sehr![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
kleines OT aber was ist PSen.![]()
Bei Specktra hat eine geschrieben, dass der Pinsel 129 zwar sehr schön ist, aber nicht gut funktioniert. Er nimmt wohl nicht so gut Farbe auf.
Wenn sich das bestätigt, fände ich das bei den Preisen schon heftig...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Kann ich nicht bestätigen.
Der Pinsel erfüllt vollkommen seine Konzeption.
Eventuell hat sie ein nicht so gutes Fabrikat erwischt oder nimmt den falschen Pinsel für die falsche Sache - wenn ich versuche, mit dem 231er statt mit einem Kabuki MF aufzutragen, find ich den Pinsel dann auch doof
Allerdings kann der 231er da dann nix für![]()
Nein, natürlich erst refillen, wenn der e/s leer ist.
Das Pfännchen einfach mit der Pressmethode befüllen.
Da die Sachen neu sind, kann ich nicht sagen, ob das Pfännchen mit der Aceton-Methode ablösbar ist, weil ich das nicht versuchen mag - und auch bei den anderen LEs dieser Qualität mochte ich das nicht probieren.
Darum habe ich das leere Pfännchen befüllt.
ah, okay! Naja, ich dachte mir nur, dass es schade ist, sich sowas für den Preis zu kaufen, so massiv noch dazu und es im Endeffekt dann nicht mehr verwenden zu können... macht ja keinen Sinn, zumal beim Powder haben sie ja mitgedacht. Da mir die Farben allerdings nicht so zugesagt hatten, habe ich mich dann auch nicht mehr weiter damit auseinandergesetzt, wie man vielleicht selbst basteln kann... aber grundsätzlich wäre es intelligenter, auch dei e/s Dosen so zu gestalten, dass man sie wieder verwenden kann!
Falls jemand etwas Warmes aus der Monogram braucht, ich würde gern gegen etwas Kühles tauschen.
oh man..die le hab ich total verpasst. die sah so schööön aus.*mist*
Geändert von Leonora (12.03.2009 um 13:27 Uhr)
Ich fand die soooo schön aber bis ich es zum Pro Store geschafft habe gabs nichts mehr...
Will st du gegen was aus der Monogram tauschen oder allgeimein tauschen?
Liebend gern gegen kühl aus der Monogram.
Wenn das nicht geht, hab ich Pech.
Die Sachen stehen im SeSki ein, dort sieht man auch meine Tauschgesuche.
Wer dort noch nicht registriert ist, sollte das für Tauschanfragen nachholen![]()