Habe gerade ich einen neuen Versuch gestartet.
Und mich packt ein klein wenig die Wut![]()
Der Duft hat sich verändert, die "Zutaten" haben sich, scheint es, tatsächlich entwickelt. Was ich erschnuppere, ist aber keine Spur besser geworden.
Im Gegenteil, der Moschus hat sich nun in eine wirklich widerliche tote-Maus-Note verwandelt. Das sag ich nicht leichtfertig, weil mir bisher noch nie übel wurde, von einem Duft. Allen jenen, die keine Vorstellung davon haben, wie eine tote Maus riecht, wünsch ich, dass das auch so bleibt. Ist nicht schön!
Und es tut mir leid, wenn ich hier so unschöne Dinge schreibe, doch will ich Euch das einfach nicht vorenthalten.
Ansonsten rieche ich nach wie vor diese merkwürdige Zitrone. Es gibt unheimlich viele Reinigungsmittel, Raum-Sprays, WC-Beduftungs-Irgenwas, in denen Zitrone schöner duftet als in dieser "Kreation".
Warum, um Himmels willen, sucht sich MYPARFUEM eine Duftbasis aus, die so penetrant riecht? Ich bin so sauer! :leiderja:
Hm, wo ich schon dabei bin. Warum füllt MYPARFUEM nun in 30ml Flakons ab, und nicht mehr in 50ml Flakons? Beim Preis hat sich doch auch nichts geändert.
Und was war das für ein Gerede, vonwegen "Ganz gleich, welche Kombination man wählt, die Duftmischung ist immer harmonisch."? Bin wirklich sauer! Am MO wird die Flasche zurückgeschickt. Einen dritten Test schaff ich einfach nicht mehr, der Geruch ist unheimlich intensiv und erfüllt den ganzen Raum.
Und ich glaube, ehrlich gesagt, nicht mehr daran, dass sich die Mischung in zwei Wochen, flugs, in einen zauberhaften Duft verwandeln wird. Zudem kann ich nicht zwei Wochen lang warten, weil dann die Frist für die Rücksende-Möglichkeit abläuft.
Holz nehme ich in der Mischung übrigens immer noch nicht wahr und das bisschen "Spezial-Rose", das ich ich letztes mal noch deutlich raus gerochen habe, ist nun nicht mehr so gut wahrnehmbar.
Ich werde jetzt das Zimmer guuut durchlüften, noch ein Spritzcherchen EAU DE VANILLIERS nachlegen und mich auf in die Heia machen.![]()
Einen schönen Abend noch, Euch Allen!
liebe Grüße
käfer