Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Myparfuem.com

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Myparfuem.com

Oh weh, ich hab gestern mit meinem besten Freund auch so einen Gutschein bei City-Deal gekauft. Hoffentlich war das kein Griff in´s Klo Bin gespannt, was daraus wird...
    Liebe Grüße Gina

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mein Parfüm ist heute gekommen.

Meine Kreation: Kreation-Pfirsich, Maiglöckchen, Ylang Ylang, weißer Moschus, franz.Mandel 2x, Orchidee, jap. Kirschblüte, Wassermelone, Veilchen

Ich hab wohl das richtige Händchen gehabt. Der Duft riecht sehr schön, blumig, leicht fruchtig, pudrig. Die doppelte Mandel kommt in der Kopfnote stärker hervor und bleibt nur leicht erhalten. Ich meine auch eine zarte Note von der Wassermelone heraus zu riechen, welche in der Basis stärker wird und den Duft sanft und weich macht.

Muß ihn aber noch richtig testen.

Wenn er sich weiter so gut entwickelt, werde ich meiner Schwester auch einen schenken. Die hat bald Geburtstag.

Yari
    Besucher

Pass mal auf, dir werden bald Unsummen für die geheime Rezeptur angeboten. (o;

Chrisantiss, wie lange hat es denn gedauert, bis er da war? Meiner ist jetzt seit knapp einer Woche bestellt. Hat doch geklappt mit dem Gutschein von City-Deal, hoffe, dass der Duft auch kommt...
    Liebe Grüße Gina

Meins war am 24.5. bestellt.
    Ich bin immer noch begeistert. Ein herrliches Düftchen ist es geworden. Hält auch gut.

Wird wohl nicht mein einziger Duft bei MyParfüm bleiben.

Inventar Avatar von Püppi21

Ich finde auch, dass es sehr gut hält, ich habe kein Parfum, das soooo lange hält.
    Wenn ich es auf ein Kleidungsstück sprühe, riecht es sogar nach einer Woche noch.

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

So, ich hab mich heute auch mal getraut und den Duft "Feenstaub" kreiert bin schon richtig gespannt wie er duftet. Ich weiß jetzt auch nicht mehr genau was ich ausgewählt habe, auf jeden Fall Duftrichtung: Romantisch mit Vanille, Maiglöckchen, warmen Gewürzen, Ylang Ylang, Rose, Orchidee.. den Rest habe ich vergessen und mit rosa Swarovski-kristallen und einer Fee als Aufdruck. Ich freue mich schon und werde berichten

Hmm Chrisantiss klingt auch gut

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ziemlich , weil ich vor ca. 2 Wochen mein Parfüm zurückgeschickt habe und bis heute noch kein Geld zurückgegangen ist und auch keine Mail oder sonstiges
    Ich schreib da jetzt mal was hin...
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

RedCherryLips
    Besucher

was kunden service und beantwortung von mails angeht ist myparfum echt grottig. ich habe meins zwar nicht zurück geschickt..aber das geld wurde mir lange vor versand abgezogen...was ich sehr ungewöhnliche finde.

Olinehexchen, hast du dein Parfüm inzwischen bekommen?

Jaaa Ist am Freitag gekommen. Ich hab mal einen kleinen Schnüff genommen und der war schon sehr gut. Es steht ja dabei, dass der Duft noch reifen muss, also hab ich ihm Zeit gegeben. Ich denk mal, es ist langsam soweit, zu testen, was daraus geworden ist...
    Liebe Grüße Gina

Ja, teste mal, bin auch gespannt.

Hab meins heute auch bekommen, leider ist mir die Zusammensetzung wohl nicht so gut gelungen riecht nicht toll, irgendwie klinisch, steril. Ich werde ihn noch ein paar Tage stehen lassen und schauen, ob er sich noch etwas verändert. Aber die Verarbeitung und Gestaltung und so weiter finde ich klasse und ich hab ein schlechtes Gewissen das Parfüm wieder zurück zu schicken...

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich weis es nich genau..fast 2 wochen? angerufen hab ich noch nicht aber schon 4 mails geschrieben ,die aber nicht beantwortet wurden.
    mir reicht es jetzt einfach.
    Wie ist die Sache eigentlich bei dir weiter gegangen? Hast du das Parfüm noch bekommen oder hast du dir das Geld zurückbuchen lassen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich wollte auch schon längst mal bei myparfum bestellen... heute hab ich es gemacht. Meine Mischung:

2 x Tonkabohne
    2 x Amber
    1 x Vanille
    1 x Tabak
    1 x Rose
    2 x Iris
    1 x Bergamotte

Das mit der Begrenzung auf 10 Anteile finde ich zwar nicht so toll, aber gespannt bin ich jetzt .

Meine Laune...
    Busy

Heute ist es angekommen und ich kann schon mal sagen: es gefällt mir. Ich lass es mal noch ein paar Tage stehen für den endgültigen Eindruck, aber ein Reinfall ist es auf jeden Fall nicht.

Meine Laune...
    Busy

Hier noch ein Foto. Leider ist die Beschriftung ziemlich schief geworden, wenigstens die Lilie sitzt nicht in der Mitte und zu nahe am Namen. Ich hab meinen eigenen Namen draufdrucken lassen und es "My Own" genannt. Sehr einfallsreich .

Forengöttin Avatar von Juni

Southi, das liest sich ja schon mal gut. Schreib dann doch bitte in ein paar Tagen, wie es riecht.

Meine Laune...
    Busy

"My Own" ist nun fertig gereift und der erste Eindruck hat sich bestätigt. Es ist sicherlich kein Meisterwerk , aber ganz gut gelungen. Ein bisschen trocken zu Anfang, da hätte ich wohl ein wenig mehr Anteile investieren sollen, aber die Basis ist sehr schön geworden. Tonka riecht man stark heraus und die Iris auch. Alles in allem sehr ok .

Forengöttin Avatar von Juni

Freut mich, Southi, dass der Duft gelungen ist. Einen Sommerduft hast du auch gleich noch bestellt, habe ich gerade gelesen...
    Ich verfolge das hier immer mit Interesse, habe aber Null Ambitionen, es selbst zu probieren. Die letzten bestellten waren eigentlich immer Treffer.

Ich werd jetzt auch nochmal bestellen. Wußte gar nicht, daß es auch Iris gibt. Hab ich letztens nicht gesehen.

Ich möchte ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester machen. Hoffentlich klappt das.

Wie würde ihr den Geruch der Tonkabohne beschreiben? Irgendwie reizt die mich, aber ich kann nicht so richtig damit was anfangen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Freut mich, Southi, dass der Duft gelungen ist. Einen Sommerduft hast du auch gleich noch bestellt, habe ich gerade gelesen...
    Ich verfolge das hier immer mit Interesse, habe aber Null Ambitionen, es selbst zu probieren. Die letzten bestellten waren eigentlich immer Treffer.
    Ja, hab ich. Der ist sehr schön geworden, drin ist: 2 x Zitrone, 2 x Orange, 1 x Bergamotte, 1 x Mandarine, 1 x Ylang-Ylang, 2 x Vanille und 1 x Amber.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt auch nochmal bestellen. Wußte gar nicht, daß es auch Iris gibt. Hab ich letztens nicht gesehen.

Ich möchte ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester machen. Hoffentlich klappt das.

Wie würde ihr den Geruch der Tonkabohne beschreiben? Irgendwie reizt die mich, aber ich kann nicht so richtig damit was anfangen.
    Puh, wonach riecht Tonka? Vanilleartig, würde ich sagen, außerdem süßlich, balsamisch, würzig. Mehr fällt mir nicht ein. Eine Gourmandnote, auf jeden Fall.

Sehr gut, gestern hab ich ein neues Parfüm bestellt und Tonkabohne mit drin.

Meine Laune...
    Busy

Dann drück ich die Daumen dass es Dir gefällt! Meins ist sehr schön geworden, wenn auch hauptsächlich erst in der Basis. Aber schließlich riecht man die am längsten, von daher ist es ok.

Mein erstes Parfüm ist ja von der Sache her auch gut gelungen. Nur hab ich zwei kleine Fehlerchen gemacht.
    Ich hab Pfirsich mit drin, der alles erschlägt und Melone, die wohl nicht so wirklich mein Ding ist.
    Es riecht eigentlich sehr gut, aber diese andauernde Pfirsichnote nervt mich mit der Zeit.
    Ich hoffe nur, es ist nicht die Basis, die so riecht. Nicht das der Pfirsich unschuldig ist.

Das neue Parfüm ist ganz anders von den Komponenten.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und halten eure düfte??wie echte perfums auch über stunden? riechen sie auch wie echte parfums oder riechen sie wie die kokos, himbeer usw düfte von yves rocher einfach nach fruchtsaft?

Also die Haltbarkeit finde ich sehr gut.
    Wie ein eau de Parfüm eben.

Es riecht auch nicht billig. Wenn ich das 2. Parfüm habe, kann ich mehr sagen. Wenn ich da auch wieder so eine Pfirsichnote rausrieche, dann ist es die Basis und ich laß das Selberkreiieren sein.*gg*

Meine Laune...
    Busy

Sie riechen (wahrscheinlich je nach Komposition) schon nach Parfum, wenn auch nicht gerade wie Meisterwerke. Aber schon ganz gelungen, also, meine zumindest .

Bei mir hält er ewig, ich rieche den Duft noch nach Stunden. Nein, billig riecht er nicht, meiner ist sehr gut geworden. Der Männerduft, den mein bester Freund kreiert hat, riecht am Anfang nicht so toll, wird aber dann schöner.
    Liebe Grüße Gina

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe mir vor zwei Wochen auch einen Duft zusammen gemischt. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich Düfte genommen habe, die eigentlich so gar nicht zusammen passen Ich hab nur Düfte genommen die mir gefallen, unabhängig davon ob sie nun zusammenpassen oder nicht.
    Und ich muss sagen... Ich liebe das, was dabei rausgekommen ist!
    Es riecht sehr anders. Aus der Flasche heraus fand ich es anfangs sogar eklig. Aber auf der Haut... Der Hammer! Ich bin wirklich hin und weg.
    Es ist bestimmt kein Duft wo mich jeder ansprechen wird und fragt wonach ich rieche, aber für mich ist er außergewöhnlich und sehr schön

Meine Laune...
    Busy

Gratuliere, got-to-be-real! Die Bilanz hier scheint ja sehr durchwachsen zu sein, also um so besser, wenn es bei Dir so gut geklappt hat. Ich bin auch sehr zufrieden, und sehr gespannt, wie mein zweiter Duft sich noch entwickelt (ich mag ihn ja jetzt schon).

Gratuliere Real (ich kürz einfach mal ab).
    Ich guck auch nicht danach, was zusammenpaßt, sondern was mir an Komponenten gefällt.
    Wenn ich sehe, was in professionellen Düften so drin ist, da fragt man sich auch, wie da was paßt.*gg*
    Aber dann kommt die große Überraschung, wie schön alles harmoniert.

-

Nach einem Jahr herumschleichen habe ich mich auch mal getraut, suche ja schon lange einen schönen haltbaren Ananasduft, nun habe ich bestellt.

3 x Ananas
    2 x Kokos
    2 x Zitrone
    1 x Tonkabohne
    1 x Vanille
    1 x weisser Moschus

schon gespannt bin genannt habe ich ihn Ananas Dream

Meine Laune...
    Busy

Wow, jede Menge Ananas, antönchen! Da bin ich gespannt!

Inventar Avatar von Püppi21

Mein Parfum riecht sogar noch nach einer Woche, wenn ich es auf eine Jacke oder so gesprüht habe und die hängt dann in meinem Zimmer, rieche ich den Duft dann noch Tagelang.
    Das ist bei allen anderen Parfums, die ich habe, nicht so.

Ich hab meins erst gestern bestellt und eben bekomme ich die Nachricht von Hermes, daß es schon unterwegs ist,

Hoffentlich ist der Hermes bei dir nicht so ne Schnecke wie bei mir meine Hermes-Päckchen dauern immer fast ne Woche
    Liebe Grüße Gina

Ist eine Schnecke, sonst wäre es heut angekommen.*gg*
    Hermes dauert auch bei uns länger. Und jetzt, im Sommer, ist sowieso alles zu spät hier. Nur Staus.

Mein Parfüm kam heute an.
    Es ist ja nun mein 2. Duft und diesmal bin ich voll begeistert.

Den ersten Duft fand ich zu Anfang zwar auch sehr gut, aber irgendwie ist er mir zu fruchtig geworden. Und da ist noch die Basisnote, dazu komme ich später.
    Dummerweise hab ich da auch noch Melone und Pfirsich drin. Ok, war mein erster Versuch und diesmal war ich klüger.

Meine Komponenten waren:
    1+Damaszener Rose
    1+Orchidee
    1+Weißer Jasmin
    1+Florentiner Iris
    1+Sandelholz
    1+Weißer Moschus
    1+Franz.Mandel
    1+Tonkabohne
    1+Kalabr.Bergamotte
    1+Warme Gewürze

(ich krieg das Mal-Zeichen nicht hin, deswegen Plus*gg*)

Daraus ist ein wunderbares cremig-warmes Parfüm geworden.
    Ich hab mich ein bißchen an den Komponenten von Guerlein L'Instant Magic orientiert.

Bergamotte, Freesie, Mandeln, Rose, Sandelholz, weißer Moschus, Zeder

Morgen mach ich mal den Vergleichstest, aber ich finde, das kommt dem schon sehr nahe.
    Also lieblich, blumig, warm und kuschlig mit leicht herausragender Iris, wie ich sie mag.
    Allerdings hab ich den Duft für meine Schwester gemacht, die bald Geburtstag hat.

Wenn es sich bestätigt, daß er so toll bleibt, werde ich ihn für mich selber auch nochmal machen.

Nun zur Basis. Die einzelnen Komponenten kommen ja in ein bestimmtes Wässerchen, oder andersrum.

Diese Basis nun riecht man heraus und das ist der Knackpunkt bei diesen Parfüms.

Da myParfüm auch immer eine Probe von einem Duft namens *Berlin* mitschickt, kann ich im Prinzip drei Düfte vergleichen.
    Bei allen kommt dieses Basiswässerchen durch.

Den Geruch würde ich als pudrig-pfirsichartig beschreiben. Nun mag ich Pfirsich in Parfüms doch nicht so gern, hab ich festgestellt.

Jetzt kommt es auf die Komponenten an, die man verwendet, wie diese Basis damit harmoniert.

Bei meinem 2. Parfüm hat es sehr gut geklappt. Base und Komponenten harmonieren ausgezeichnet. Warme Noten wie Tonkabohne, Gewürze, Mandel und Sandelholz übertünchen die Basis und da sonst keine fruchtigen Noten vorhanden sind, tritt das Blumige ebenfalls hervor. Bergamotte macht vermutlich, das es nicht zu süß wird, sondern einen zart frischen Touch bekommt, was hier sehr gut paßt.
    Aber das Zusammenspiel von Iris und Rose, die man ja an sich schon mit pudrigen Düften in Verbindung bringt, wird von der Basis verstärkt, ohne das die nervige Note hervortritt.

Bei der Berlin-Probe riecht der Duft eigentlich frisch und leicht cologneartig, wird dann aber durch die Basis wieder pfirsich-pudrig und das Frische verschwindet.

Mein 1. Duft ist fruchtig-pudrig-pfirsichartig (was so nicht beabsichtigt war) und da ich dort auch noch Pfirsich drin habe, kommt dieser Basisduft noch stärker hervor. Und diese Note nervt irgendwann.

Vielleicht können andere nochwas zu dem Basiswässerchen sagen.